Royal Dragon Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Royal Dragon Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Side näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Royal Dragon bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Royal Dragon mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Greek Amphitheater (3, 7 km) bei ihrem Besuch in Side nicht entgehen lassen möchten, ist das Royal Dragon der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Royal Dragon befinden, z. B. Q Beach Restaurant & Lounge (0, 8 km), Coppa Beach Club & Lounge (1, 2 km) und Bistro 2000 Steak House & Sports Bar (1, 7 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir beliebte historische Stätten wie Temple of Apollo oder Monumental Fountain (Nymphaeum).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Side!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’244
- 355
- 162
- 68
- 84
- Filtern
- Deutsch
Das Buffet-Restaurant war zu allen Mahlzeit immer sehr ansprechend und die Speisen waren sehr gut. Wer gerne salzig isst musste am Tisch nachsalzen, was ja kein Problem ist! Cocktails (Piña Colada) haben wir schon bessere getrunken. Das frisch zubereitet Fladenbrot, dass es am Nachmittag an der Poolbar im Aussenbereich gibt war extrem lecker und eine gute Alternative, wenn man das Mittagessen ausfallen lässt und am Nachmittag nur eine Kleinigkeit essen will!!! Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Für uns war es der 1. Türkeiurlaub in dieser Form und wir werden bestimmt wieder kommen. Bei der Hotelwahl werden wir künftig etwas präziser buchen wegen der Zimmersituation
Wir waren 2 Familien und in jeder hatte jemand Geburtstag. Nichts kam vom Hotel!!!! Noch nicht mal ein Glückwunsch! Aber vielleicht muss man da auch erst „Stammgast“ sei?
3 Tage nachdem wir wieder zurück sind, bekomme ich ein WhatsApp vom Gästebetreuungs-Manager, ob wir gut heim gekommen sind? Wäre sinnvoller, dass sich solche Personen während des Aufenthaltes sich um Gäste und ihre Anliegen besser kümmern!
Diesmal war es leider nicht der Fall. Die Anlage und der Pool sowie alle Bereiche sind schön. Keine Frage. Auch der sonst so negativ erwähnte "Pirat" mit seinem Papagei war bei uns ganz entspannt. Wir durften auch Fotos allein aufn Handy machen. Ohne Zahlungen.
Aber kommen wir zu den Themen.
Essensauswahl ist riesig. Für jeden etwas dabei.
Wir waren in der 4ten Etage. Die Sauberkeit der Zimmer, naja, dass geht definitiv besser. Fussel fliegen rum und sind auch nach der Reinigung noch offensichtlich zu sehen.
Minibar Service kam 8:30 Uhr und wenn wir noch geschlafen haben, gab es halt keine aufgefüllte Minibar.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber groß und geräumig.
Was wir als absoluter Alptraum empfunden haben.. war der Brechdurchfall, der an Tag 2, natürlich Nachts unser erstes Kind ereilt hat. Dieser war nach 2 Tagen dann im KH. Anschließend kam sofort Kind 2 dran und hatte das so unheimlich heftig, dagegen war der Norovirus nix. Natürlich kamen anschließend Papa und auch Mama dran. Dementsprechend waren wir dann 6 Tage Im Zimmer. Gebucht hatten wir 9 Tage!
(Keine Eiswürfel usw.)
Zum KH Aufenthalt: Hotelarzt, Transfer ins KH u zurück sowie die Versorgung ambulant 290 € + 45 € Apothekenrechnung. Pro Person! Zahlung vor Ort im KH. Gern hätten sie eine stationäre Aufnahme gemacht und dann die Kosten mit der Auslandskrankenversicherung abgewickelt.
Das Nächste was nicht schön war, dass nach jeder dieser Nächte, wir den Reinigung Service an der Tür grün leuchten ließen, dennoch kam eine Reinigung erst nach 13 Uhr. Obwohl ich sogar die Reinigung vorher darauf aufmerksam gemacht habe, denn wir benötigten natürlich auch jedes Mal ein komplett neues Bettcover.
Die Zimmer sind wie bereits sehr hellhörig, somit konnte man ganz entspannt auch die Nachbarn sich Nachts übergeben hören.
Wir hatten zudem einen beißenden Geruch an der Wand, welche Bad und Bett trennte. Trotz Abstand des Bettes von der Wand war das teilweise unaushaltbar, anscheinend aufgrund der Renovierungen und der verwendeten Materialien.
Aber ein absolutes NoGo
Was wir noch absolut unschön fanden, war die Frühstückssituation. Wir haben nur 1x unten frühstücken können sonst immer auf dem Zimmer.
(Dadurch das alle nacheinander "krank" geworden sind, waren wir oft einzeln unten)
Es war einfach kein Platz zu finden. Entweder waren alle voll oder die Tische wurden nicht gereinigt. Es wurden auch nur 2 Essenräume zum Frühstück eröffnet. Zum Abendessen dann alle 3. Da war es um Welten Besser geregelt.
Tja, was war schön ?
Die Auswahl der Möglichkeiten sind schon toll, wenn man diese erlebt...Bowling, Billard, Spielehalle, Rutschen, Wasserspielplatz usw.
Der Weg zum Strand war super. Dort gegessen haben wir nicht.
Was ich sehr empfehlen kann, ist die Wäscherei und Schneiderei Zanaatkar Terzi, Yunus Emre Cd. no 26. Der Service war absolut tiptop!!! In 24 Stunden hast du deine frische Wäsche wieder unten am Hotel.
Wir waren zu viert im August hier im Urlaub (26 & 28 Jahre) und können nur positives berichten.
Wir wurden am Empfang herzlich begrüsst. Die Zimmer waren um 12:00 Uhr noch nicht bereit und wir konnten im Restaurant unsere erste Mahlzeit geniessen. Das Essen war über die ganzen 10 Tage sehr abwechslungsreich und köstlich. Es hatte für jeden etwas dabei.
Als wir ins Zimmer durften hat uns der Page mit den Koffern geholfen. Sehr freundlich und motiviert, was man nicht von jedem Hotel sagen kann. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. Sie wurden jeden Tag gut gereinigt und es fehlte an nichts.
Die Poolanlage ist sehr sehr gross. Trotzdem gibt es - wie in jedem Hotel - Schwierigkeiten mit den Liegen, da diese sehr früh besetzt werden. Die Anlage war sehr sauber inkl. Toiletten. Man sah immer jemand reinigen und desinfizieren, was uns sehr erfreute. Die Strandanlage ist auch schön und sauber. Man sah wirklich immer jemanden putzen und aufräumen.
Es gab rund um die Uhr Essen und Getränke. Das einzige was wir hier bemängeln können sind die Cocktails, diese haben sie nicht wirklich im Griff. Ist aber kein Punkt, weshalb wir hier einen Stern abziehen würden.
Die Hotelfotografen können wir auch empfehlen. Wir hatten ein wunderschönes Fotoshooting mit freundlichen Fotografen. Hier ist ein wenig Verhandlungsgeschick bei dem Preis gefragt, aber es ist es echt wert.
Die Mitarbeiter im Hotel waren im grossen und ganzen freundlich. Es gibt immer einige, die es nicht sind. Aber das findet man in jedem Hotel.
Als Fazit können wir sagen - Ein wunderbares Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Ein gelungener Urlaub :)
Wenig Abwechslung bei 12 Tage Urlaub. Die Qualität des Essens war mittelmäßig.
Der Fotograf im Hotel ist überteuert sowie abgezockt! Es kam Spider-Man oder ein Pirat, mit denen durfte man Fotos nur über den Fotograf machen. Dieser verlangte beispielsweise für ein Bild in der Größe eines Smartphones 10€. Finger weg davon !
Was gestört hat, das während einer Show die Gäste andauernd vor der Bühne rumgelaufen sind, so das man immer gestört wurde bei einer Animation.
"Damit rechnen kein Zimmer zu bekommen. Hat wohl System wird aber auf den Reiseveranstalter geschoben"Gesamte Bewertung lesen
"Am besten einen riesen Bogen um dieses Hotel machen. Es gibt hunderte bessere... "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen