Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Akra

Lara Cd. No: 24 Sirinyali Mah.,, Antalya 07100 Türkei
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Travelocity
$ 175
zum Angebot
eDreams
Otel.com
$ 175
$ 159
zum Angebot
SPAREN SIE $ 16!
Booking.com$ 174
Orbitz.com$ 175
Expedia.com$ 175
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2106)
360
Panoramen (61)
Zimmer und Suite (362)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Bowling
Babysitting
Parkservice
Sicherer Parkplatz
Parken an der Straße
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Tauchen
Spielzimmer
Wandern
Schnorcheln
Tennisplatz
Kanufahrten extern
Darts
Innenhof
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf die Berge
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
83Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 83 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’598Bewertungen158Fragen & Antworten36Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’159
  • 291
  • 80
  • 31
  • 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel war schön eingerichtet, super Design. Die Zimmer waren ok, aber zum Teil etwas dreckig... in den Zimmern wurdrn zwahr die Berten gemacht, aber nichts wurde gereinigt. Wir hatten das Honeymoon-Zimmer und waren als VIP angemeldet. Das heisst: wir hätten am Anfang einen Welcome Drink bekommen sollen, sowie einen Früchtekorb mit Champagner. Das war alles nicht da. Erst 1 Tag später hatten wir einen Brief vor der Türe, dass wir das inklusive hätten. Wir haben daraufhin 4 Tage gewartet und nichts kam. Dann sind wir an fie Rezeption und haben nachgefragt, wann wir das denn bekommen würden. Erst danach kam es dann. Am zweitletzten Tag. An der Rezeption kann man ausnahmslos gleich alle entlassen. Wir eurden total unfreundlich empfangen. Keine netten Worte: nur die Ausweise haben sie verlangt und uns wurde dann gesagt, wir sollen 10min warten, der Mitarbeiter käme dann auf uns zu. Nach 40min sind wir aufgestanden und haben gefragt ob wir nun ins zimmer könnten. Die Zimmerschlüssel wurden uns quasi vor die Nase geschmissen und unser gepäck missten wir schlussendlich auch selber auf das Zimmer bringen, weil der Concierge absoluht keinen Überblick hatte und unsere Koffer immernoch am selben Ort standen. Der Aufenthalt an sich war schön, das Restaurant und das Buffet waren toll. Der krönende Abschluss gab uns die unverschämte Dame names Side an der Rezeption. Sie Riss uns die Zimmerschlüssel aus der Hand, fragte uns nicht, wie unser Aufenthalt gewesen ist. Und hat uns unverschämt und von oben herab behandelt, als ich nach einer Quittung für den Aufenthalt verlangte. Die wollte sie uns einfach nicht aushändigen. Kein nettes Wort, kein Danke, keine Verabschiedung. Einfach nichts. Als Gast wird man in diesem Hotel behandelt wie lästiges Vieh. Hauptsache viele Gäste und viel Profit. ABSOLUT NICHT KUNDENORIENTIERT.
Mehr lesen
Antwort von akrahotels, Konuk İlişkileri Müdürü im Akra
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Maria, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Akra für Ihre Flitterwochen gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir legen großen Wert auf konstruktive Kommentare, da diese uns helfen, den Service zu verbessern. Wir waren traurig zu hören, dass Sie mit Ihrem Check-in enttäuscht waren und überprüfen Sie unser Verfahren. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und alle notwendigen Forschungen und Maßnahmen werden ergriffen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Rechnung nicht ausstellen konnten, da Sie die Reservierung nicht direkt über das Hotel vorgenommen haben. Für Anfragen vor oder während Ihres zukünftigen Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unser Guest Experience Team wenden. Wir waren froh zu hören, dass Sie im Allgemeinen einen tollen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser Buffet gefallen hat. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in Akra perfekt wird und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Şirin Kartal Guest Experience Manager
Mehr lesen
Wir haben für unseren Urlaub mit 4 Personen Eltern mit 2 Kindern 2 Doppelzimmer mit Meeresblick gemietet. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und bietet alles, was man für einen Urlaub mit Kindern braucht. Pools im Außenbereich mit verschiedenen Wassertiefen. Einen Kids Club mit sehr fürsorglichen und motivierten Betreuerinnen und ein hoteleigenen Zugang zum Meer mit ausreichender Anzahl von Liegen und freundlicher Bedienung. Die Zimmergröße könnte etwas großzügiger sein, aber das Bad und die Ausstattung sind absolut nicht zu beanstanden. Schnelles W-Lan ist vorhanden und ebenfalls ein Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Ich würde sagen, dass der Preis für das Frühstück angemessen ist. Die Hoteleigenen Restaurants bieten ein ordentliches Essen und Trinken, aber wir besuchten meistens die Restaurants in der Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das besonders zu kleinen Kinden. Wir flogen sehr zufrieden und erholt nach Hause.
Mehr lesen
Antwort von akrahotels, Guest Relations Manager im Akra
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung vom Akra. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist und dass wir Sie von unserem Service im gesamten Hotel überzeugen konnten. Durch unsere große Auswahl am Frühstücksbuffet, ist für jeden was dabei. Es freut uns zu hören, dass es Sie angesprochen hat. Zudem liegt uns die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen Das Wohlbefinden unserer Gäste steht an erster Stelle und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erfüllen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.. Mit freundlichen Grüßen Şirin Kartal Guest Experience Manager
Mehr lesen
Ich komme seit 8 Jahren 3 mal im Jahr in dieses Hotel und es gibt so viele Möglichkeiten.Schönem Oanorama Resturant oder einem lebhaftem Bistro..die coolen Pools..schon alein due Aussiht genügt hier hin zu kommen.Der spa ist auch genial.das Essen sehr köstluch.immer wieder gerne.
Mehr lesen
Antwort von akrahotels, Konuk İlişkileri Müdürü im Akra
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist und dass wir Sie von unserem Service im gesamten Hotel überzeugen konnten. Ebenso ist es sehr angenehm zu hören, dass wir Sie mit unserem Essen, Spa, Panora Restaurant, Bistro, Pools überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen. Şirin Kartal Guest Experience Manager
Mehr lesen
Super nette Mitarbeiter und sehr aufmerksam! Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr zuvorkommend. Unser Wagen wurde gleich entgegen genommen und unser Gepäck sofort abgenommen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vielen Dank an Herrn Bülent und seine Mitarbeiter! Jederzeit sehr gerne wieder! Die Rezeption sowie alle Mitarbeiter sind sehr nett. Wir fühlten uns rundum wohl!
Mehr lesen
Antwort von akrahotels, Guest Relations Manager im Akra
Beantwortet: 23. Juni 2019
Liebe Gäst vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Akra. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Şirin Kartal Guest Experience Manager
Mehr lesen
Ich sage nur Top und sehr zu empfehlen !! Stadtnah 4 km zu Fuss. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick.. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Einziger Kritikpunkt ist die nicht Zuweisung des Tisches beim Abendessen.
Mehr lesen
Antwort von akrahotels, Guest Relations Manager im Akra
Beantwortet: 16. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şirin Kartal Guest Experience Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 114 - $ 511 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
dedeman antalya hotel antalya, dedeman hotel antalya, antalya dedeman hotel
VORMALS BEKANNT ALS
Akra Barut
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaAntalya
ANZAHL DER ZIMMER
471
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen