Yadis Djerba Thalasso & SPA
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Midoun besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Maritim Yadis Djerba sind mit Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Durch den Pool und die Poolbar des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Yadis Djerba mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Phare de Taguermess (Lighthouse) (2, 5 km) können Gäste des Yadis Djerba Golf Thalasso Hotels leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Midoun erleben.
Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Yadis Djerba Golf Thalasso Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Restaurant Lella Hadhria, Restaurant Savana und Le Petit Navire Restaurant Poissonnerie die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Krokodilfarm Animalia.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa und erkunden Sie alles, was Midoun zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 599
- 247
- 117
- 70
- 110
- Filtern
- Deutsch
1. Keine Klimaanlage: Ab dem 15. September wird die Klimaanlage einfach abgestellt – egal, dass es nachts noch 30 Grad im Zimmer hat. Schlafen war fast unmöglich. Das ist eine absolute Zumutung und hat nichts mit Komfort zu tun.
2. Mangelhafte Sauberkeit: Das Hotel war schmuddelig. Immer wieder zerbrochenes Glas auf dem Boden, das über Tage nicht weggemacht wird. Schmutzige Griffe und dreckige Fugen, von den Toiletten möchte ich gar nicht erst anfangen– „geputzt“ wird Vorallem dann, wenn es der Show dient - immer da wo du gerade stehst, wird dann plötzlich geputz wo es nicht wirklich notwendig wäre…so etwas sollte in einem 5-Sterne-Haus niemals vorkommen.
3. Kaputte Ausstattung im Zimmer: Der Toilettendeckel war locker, der Lattenrost kaputt, der Fön funktionierte nicht und die Wäschestange hing herunter. Die Zimmerausstattung war einfach nur Schrott und hat den Eindruck hinterlassen, dass hier nichts ordentlich gewartet wird.
4. Endlose Wartezeiten trotz Versprechungen: Mehrmals wurde uns gesagt, dass jemand “in 10 Minuten” kommen würde, um die Probleme zu lösen. Nach mehrfachem Nachfragen dauerte es dann 1,5 Stunden, bis überhaupt jemand auftauchte. Das ist einfach lächerlich und unprofessionell.
5. Vorgetäuschter Service: Uns wurde vorgemacht, dass ein Anruf vom Zimmer aus getätigt wird, als wir das Personal darum baten, aber das Telefon ging gar nicht! Sie haben einfach nur so getan, als würden sie jemanden anrufen – eine der dreistesten Täuschungen, die wir je erlebt haben.
6. Lügen und Ausreden: Als die Toilettenspülung kaputt war, hat das Personal behauptet, es gäbe ein generelles Problem im Hotel. Komischerweise war es plötzlich doch zu reparieren, nachdem wir uns noch mehrfach beschwert haben. Unverschämte Lügen!
7. Unhygienische Bedingungen am Strand: Streunende Hunde pinkeln auf die Liegen, und der Müll wird einfach im Sand vergraben. Das ist widerlich und hat nichts mit einem sauberen Strand zu tun.
8. Service nur gegen Trinkgeld: Ohne Trinkgeld wird man hier kaum beachtet. Der Service war nur dann aufdringlich wenn man Trinkgeld gegeben hat.
Die Zimmer waren nicht gereinigt bei der Ankunft,Bettwäsche dreckig,Dusche Katastrophe, Zimmer werden nie richtig geputzt,Speisesaal Dreck bleibt liegen,
Pool wird nicht richtig gereinigt,
Die Italiener stört das nicht.
Usw.
Das Essen ist gut und reichlich. Pool ist hervorragend und der Strand ist nicht weit weg. Es gibt auch Bademeister die aufpassen...............................
Hotel ist schön , Zimmer ist geräumig hat alles was man braucht. Animation ist sehr ansprechend. Angebote sind ausreichend vorhanden. Strand Lage ist ein bisschen weit entfernt aber schöner Strand. Alles im ganzen tolle Anlage.
"Als Deutscher sollte man sich bewusst sein, dass der Standart in Tunesien ein anderer als gewöhnt ist! "Gesamte Bewertung lesen
"Grosszügig mit dem Tringeld sein dann läuft es auch mit dem Personal wie geschmiert 😎"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen