So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
JW Marriott Khao Lak Resort Suites
43/17 Moo 3 Khuk Khak, Takupa, Khao Lak 82220 Thailand
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(454)454
Pool und Strand (55)
Zimmer und Suite (28)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 310/Nacht, 3. 10 - 4. 10
CHF 592
pro Nacht
CHF 448
pro Nacht
CHF 303
pro Nacht
Okt
Nov
3. Okt.
Heute
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 44 von 81 Hotels in Khao LakLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Chinesisch, Koreanisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Spielzimmer
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Fitnesskurse
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Squash
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Innenhof
Videospielkonsole
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Grillplatz
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Picknickbereich
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Essbereich
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 67 von 100
67
Intl. Flughafen Phuket
66.2 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
19 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
50Bewertungen3Fragen & Antworten0Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 43
- 4
- 3
- 0
- 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben 1 Woche im JW Marriott in einer Loft Suite verbracht. Leider hat man außer einem besseren/neueren und teureren Zimmer im "Resort Suites" Teil des Hotels keinerlei weitere Vorteile. Es gibt keinen eigenen Pool(-bereich), kein eigenes Frühstück, keine Lounge etc. Andere Resorts bieten ihren Suiten-Gästen deutlich mehr Leistung an!
Hier einige positive/negative Punkte unseres Aufenthalts:
- wunderschöne, gepflegte Anlage (teils sehr weite Wege zu den Einrichtungen)
- gute Restaurants, vor allem das Sakura
- schöne Loft Suite, aber viel zu wenig Stauraum für Kleidung (wir hatten alles auf den Tischen liegen - das muss verbessert werden!)
- Frühstück war gut, Backwaren müssten aber verbessert werden, Atmosphäre wie in einer Großkantine
- viel zu wenig Liegen am Pool in der Anlage im Verhältnis zur Anzahl an Gästen
- regelmäßige Veranstaltungen wie Hochzeiten, die Großteile der Anlage belegen.
- wir hatten ein Paket mit VP gebucht (Luxury Escape) und mussten für viele Gerichte trotzdem aufzahlen (selbst für Lachs) - das sind keine Luxus-Speisen und eine typisch amerikanische unverschämte Aufpreispolitik!
- beim Check out nicht mal ein "Danke" oder ob es uns gefallen hat.
- Essen im "Deli"-Restaurant sehr gut und liebevolles Personal!
Alles in allem kein Hotel für Ruhesuchende, sondern ein riesiger Familien-Tempel! Wir würden nicht nochmal wiederkommen.
Hier einige positive/negative Punkte unseres Aufenthalts:
- wunderschöne, gepflegte Anlage (teils sehr weite Wege zu den Einrichtungen)
- gute Restaurants, vor allem das Sakura
- schöne Loft Suite, aber viel zu wenig Stauraum für Kleidung (wir hatten alles auf den Tischen liegen - das muss verbessert werden!)
- Frühstück war gut, Backwaren müssten aber verbessert werden, Atmosphäre wie in einer Großkantine
- viel zu wenig Liegen am Pool in der Anlage im Verhältnis zur Anzahl an Gästen
- regelmäßige Veranstaltungen wie Hochzeiten, die Großteile der Anlage belegen.
- wir hatten ein Paket mit VP gebucht (Luxury Escape) und mussten für viele Gerichte trotzdem aufzahlen (selbst für Lachs) - das sind keine Luxus-Speisen und eine typisch amerikanische unverschämte Aufpreispolitik!
- beim Check out nicht mal ein "Danke" oder ob es uns gefallen hat.
- Essen im "Deli"-Restaurant sehr gut und liebevolles Personal!
Alles in allem kein Hotel für Ruhesuchende, sondern ein riesiger Familien-Tempel! Wir würden nicht nochmal wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JW Marriott Khao Lak, Marketing im JW Marriott Khao Lak Resort Suites
Beantwortet: 18. Feb. 2024
Dear Michaela, Thank you very much for choosing to stay at JW Marriott Khao Lak Resort Suites and for taking the time to share your experience with us. I apologize for any shortfalls you have experienced during your stay and appreciate you sharing your concerns with us, which allows us to address and resolve the matters on a timely basis. Our team is committed and work tirelessly to ensure that our guests have an exceptional experience throughout their stay and are doing our best to upkeep the promise of service excellence. We sincerely hope that we have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm regards, Wissuta Khaonuna Executive Secretary & Quality Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tolle Anlage, tolle Zimmer, einsamer Strand, Service im Gastronomiebereich mit viel Potential nach oben, Bestuhlung im Frühstücksbereich und an der Beachbar sehr ungepflegt, Frühstücksbereich erinnert an laute, große alte Mensa.
Im thailändischen Stil erbaute Anlage.
Maximal 4 Etagen, die meisten Gebäude 2 Etagen.
Sagenhafter Pool der sich durch die Anlage wie ein Fluss schlängelt und in zwei riesige Becken mündet. Im Februar waren so viele Kinder mit riesigen aufblasbaren Tieren unterwegs die keine Rücksicht genommen haben, bzw. die Eltern die Kinder nicht ermahnt haben, daher war schwimmen nur in einem der riesigen Becken ungestört möglich.
Langer Strandabschnitt mit auch in der Hauptsaison genügend Liegen. Allerdings gibt es mehrere Typen von Liegen und Auflagen, die passen nicht immer zusammen.
An vielen Stellen Möglichkeiten Handtücher und Trinkwasser zu holen. Mitarbeiter kommen auch mit Wasser unaufgefordert zu den Liegen. Über QR Code kann auch alles bestellt werden und wird an die Liegen gebracht.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Nur leider der Service umso mehr. Es ist immer Gedränge am Buffet und oft gibt es z.B. kein Obst mehr, dann wartet man bis neues kommt auf das sich XX Gäste stürzen.
An einem Eingang stehen Angestellte die Plätze zuweisen und nach dem Getränkewunsch fragen. Leider kam entweder das falsche oder wir mussten nach 15 Minuten nochmal erinnern. Aber auch das war keine Garantie etwas zu trinken zu bekommen. Oft kamen die Getränke wenn die Gäste schon wieder weg waren.
Es gibt viele Eingänge und nicht alle Gäste nutzen den an dem die Angestellten stehen, daher kann es passieren das auch der Angestellte keinen freien Platz findet da der, den er vorgesehen hatte, schon anderweitig belegt ist. Besonders ärgerlich ist das wenn man z.B. für draußen auf einen freien Tisch wartet und bevor der Angestellte einen dorthin bringen kann immer wieder Leute von außen auf die Terrasse kommen und sich auf freie Plätze setzten. Das müsste besser organisiert werden.
Die Restaurants sind alle zu empfehlen, hochpreisiger wie außerhalb der Anlage, aber vertretbar. Man sollte einen Tag vorher einen Tisch reservieren. Der Service entspricht nicht einem 5,5 Sterne Hotel, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben den Weib z.B. erst bekommen als wir die Vorspeise und auch den Hauptgang gegessen hat, trotz 2maliger Erinnerung.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen sie oft kein oder schlechtes Englisch.
Am Strand und im Frühstücksrestaurant gibt es Bereiche für Erwachsene bzw. Familien. Allerdings kann es durchaus sein, das dies, wie in der Hauptsaison im Februar, spontan geändert werden. Dann gibt es keinen Bereich für Erwachsene mehr.
Die Zimmer sind sehr geräumig und toll eingerichtet.
Sehr großes Bad in dem sich durch eine Glaswand abgetrennt die Toilette befindet. Zum Zimmer und Flur sind Schiebetüren.
Die Schränke sind innen beleuchtet.
Leider riechet es ab und zu etwas feucht/muffig in den Zimmern, da kann auch ein Duftlämpchen nichts ausrichten. Deutlich riecht man es erst zu Hause in der Garderobe und Kosmetiktaschen usw.
Schöne Bestuhlung auf den Balkonen. Hier hatten wir nach 19 Uhr die schönsten und ruhigsten Stunden des Urlaubs. Wenn nicht einige Gäste laut über den Lautsprecher ihres Smartphone Gespräche auf dem Balkon geführt haben, es um 22 Uhr noch laut im Pool war oder Streitereien auf den Balkonen ausgetragen wurden.
Die Balkone der Zimmer am Pool sind mit einem Geländer gesichert das Kinder nicht unbeabsichtigt ins den Pool fallen.
Sehr guter Zimmerservice, 2x am Tag.
Die Beachbar ist beim Sonnenuntergang sehr zu empfehlen, aber Achtung: manche Korbsessel sind so durchgesessen, das man 50 cm nach unter sackt.
Wir haben ein Zimmer im neuen Bereich bekommen. Diese sind exakt wie die im alten Bereich, nur leider nicht mit Holzboden sondern mit einem Kunststoffboden der wie Holz aussieht, aber in unserem Zimmer einige Dellen hatte.
Im Bad hat man wieder Natursteine genommen die leider schon nach kurzer Zeit voller Flecken von Wasser, Duschgel usw. sind da sich alles in die porösen Steine setzt. Sieht leider nicht schön oder gepflegt aus.
Im neuen Bereich ist die Balkon Bestuhlung moderner und nicht aus extrem schweren Holz.
Leider gibt es keine Stange auf dem Balkon um Badeklamotten zu trocknen. Daher hängt fast jeder alles über das Balkongeländer da es im Bad durch die Luftfeuchtigkeit nicht trocken wird.
Auch gab es keinen Schirmständer für den nassen Schirm vor der Türe.
Handtücher, Putzmittel, Hygieneartikeln, Toilettenpapier, Müll aus den Zimmern, benutze Bettwäsche und Handtücher, zusätzlichen Kleiderbügeln, nicht gebrauchte Zusatzbetten und Kissen sowie Bettdecken, kaputte Regenschirme, Kisten mit Wasser usw. standen direkt gegenüber unserem Zimmer. Nicht unbedingt ein netter Anblick wenn man aus dem Zimmer kommt und auf die Unordnung guckt.
Da genutztes Geschirr, Gläser usw. dort auch schon mal ein paar Tage abgestellt wurden, genau wie von denGästen vor den Zimmertüren, haben sich auch viele Insekten in dem Bereich aufgehalten die auch in unser Zimmer gekommen sind.
Unsere Zimmer war im Bereich der Kinderbecken indem sich auch ein Springbrunnen befindet. Von 9-18 Uhr war es durch den Springbrunnen so laut auf unserem Balkon, das wir uns nicht unterhalten konnten. Selbst bei geschlossener Balkontüre im entferntesten Winkel des Zimmers war er noch zu hören.
Das Management kommt ab und zu beim Frühstück zu den Gästen und fragt ob alles in Ordnung sei. Neben dem schlechten Service haben wir auch, wie auch andere so wie wir mitbekommen haben, den lauten Springbrunnen erwähnt, uns wurde zugesichert das man ihn kleiner, und somit leiser stellt, leider ohne Erfolg.
Die gegenüberliegenden Zimmer sind zwar ein Stück weg, sitzt man auf dem Balkon, sieht man ohne sich anzustrengen Dinge die man lieber von manchen Menschen nicht sehen möchte.
Das Publikum ist von 0-99 Jahre und aus vielen Ländern. Im November eher aus den nordischen Ländern, im Februar wesentlich mehr Russen und sehr viele kleine Kinder.
Es gibt Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Sowie besondere Essen oder Buffets.
Verlässt man führ das Hotel, kann an am Abend eine Frühstücksbox ordern deren Inhalt man selber zusammenstellen kann.
Am Strand gibt es einige kleine Restaurants in denen man gut und günstig essen und trinken kann. Neben dem Hotel gibt es zwei Supermärkte, alle anderen Geschäfte haben Corona nicht überstanden.
Einige TAXIS stehen immer neben dem Hotel bereit und bieten zu Festpreisen Fahrten zu bestimmten Zielen an.
In jedem Restaurant am Strand gibt es auch die Möglichkeit für Massagen. Im Hotel ist der Preis 10fach so hoch.
Im thailändischen Stil erbaute Anlage.
Maximal 4 Etagen, die meisten Gebäude 2 Etagen.
Sagenhafter Pool der sich durch die Anlage wie ein Fluss schlängelt und in zwei riesige Becken mündet. Im Februar waren so viele Kinder mit riesigen aufblasbaren Tieren unterwegs die keine Rücksicht genommen haben, bzw. die Eltern die Kinder nicht ermahnt haben, daher war schwimmen nur in einem der riesigen Becken ungestört möglich.
Langer Strandabschnitt mit auch in der Hauptsaison genügend Liegen. Allerdings gibt es mehrere Typen von Liegen und Auflagen, die passen nicht immer zusammen.
An vielen Stellen Möglichkeiten Handtücher und Trinkwasser zu holen. Mitarbeiter kommen auch mit Wasser unaufgefordert zu den Liegen. Über QR Code kann auch alles bestellt werden und wird an die Liegen gebracht.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Nur leider der Service umso mehr. Es ist immer Gedränge am Buffet und oft gibt es z.B. kein Obst mehr, dann wartet man bis neues kommt auf das sich XX Gäste stürzen.
An einem Eingang stehen Angestellte die Plätze zuweisen und nach dem Getränkewunsch fragen. Leider kam entweder das falsche oder wir mussten nach 15 Minuten nochmal erinnern. Aber auch das war keine Garantie etwas zu trinken zu bekommen. Oft kamen die Getränke wenn die Gäste schon wieder weg waren.
Es gibt viele Eingänge und nicht alle Gäste nutzen den an dem die Angestellten stehen, daher kann es passieren das auch der Angestellte keinen freien Platz findet da der, den er vorgesehen hatte, schon anderweitig belegt ist. Besonders ärgerlich ist das wenn man z.B. für draußen auf einen freien Tisch wartet und bevor der Angestellte einen dorthin bringen kann immer wieder Leute von außen auf die Terrasse kommen und sich auf freie Plätze setzten. Das müsste besser organisiert werden.
Die Restaurants sind alle zu empfehlen, hochpreisiger wie außerhalb der Anlage, aber vertretbar. Man sollte einen Tag vorher einen Tisch reservieren. Der Service entspricht nicht einem 5,5 Sterne Hotel, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben den Weib z.B. erst bekommen als wir die Vorspeise und auch den Hauptgang gegessen hat, trotz 2maliger Erinnerung.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen sie oft kein oder schlechtes Englisch.
Am Strand und im Frühstücksrestaurant gibt es Bereiche für Erwachsene bzw. Familien. Allerdings kann es durchaus sein, das dies, wie in der Hauptsaison im Februar, spontan geändert werden. Dann gibt es keinen Bereich für Erwachsene mehr.
Die Zimmer sind sehr geräumig und toll eingerichtet.
Sehr großes Bad in dem sich durch eine Glaswand abgetrennt die Toilette befindet. Zum Zimmer und Flur sind Schiebetüren.
Die Schränke sind innen beleuchtet.
Leider riechet es ab und zu etwas feucht/muffig in den Zimmern, da kann auch ein Duftlämpchen nichts ausrichten. Deutlich riecht man es erst zu Hause in der Garderobe und Kosmetiktaschen usw.
Schöne Bestuhlung auf den Balkonen. Hier hatten wir nach 19 Uhr die schönsten und ruhigsten Stunden des Urlaubs. Wenn nicht einige Gäste laut über den Lautsprecher ihres Smartphone Gespräche auf dem Balkon geführt haben, es um 22 Uhr noch laut im Pool war oder Streitereien auf den Balkonen ausgetragen wurden.
Die Balkone der Zimmer am Pool sind mit einem Geländer gesichert das Kinder nicht unbeabsichtigt ins den Pool fallen.
Sehr guter Zimmerservice, 2x am Tag.
Die Beachbar ist beim Sonnenuntergang sehr zu empfehlen, aber Achtung: manche Korbsessel sind so durchgesessen, das man 50 cm nach unter sackt.
Wir haben ein Zimmer im neuen Bereich bekommen. Diese sind exakt wie die im alten Bereich, nur leider nicht mit Holzboden sondern mit einem Kunststoffboden der wie Holz aussieht, aber in unserem Zimmer einige Dellen hatte.
Im Bad hat man wieder Natursteine genommen die leider schon nach kurzer Zeit voller Flecken von Wasser, Duschgel usw. sind da sich alles in die porösen Steine setzt. Sieht leider nicht schön oder gepflegt aus.
Im neuen Bereich ist die Balkon Bestuhlung moderner und nicht aus extrem schweren Holz.
Leider gibt es keine Stange auf dem Balkon um Badeklamotten zu trocknen. Daher hängt fast jeder alles über das Balkongeländer da es im Bad durch die Luftfeuchtigkeit nicht trocken wird.
Auch gab es keinen Schirmständer für den nassen Schirm vor der Türe.
Handtücher, Putzmittel, Hygieneartikeln, Toilettenpapier, Müll aus den Zimmern, benutze Bettwäsche und Handtücher, zusätzlichen Kleiderbügeln, nicht gebrauchte Zusatzbetten und Kissen sowie Bettdecken, kaputte Regenschirme, Kisten mit Wasser usw. standen direkt gegenüber unserem Zimmer. Nicht unbedingt ein netter Anblick wenn man aus dem Zimmer kommt und auf die Unordnung guckt.
Da genutztes Geschirr, Gläser usw. dort auch schon mal ein paar Tage abgestellt wurden, genau wie von denGästen vor den Zimmertüren, haben sich auch viele Insekten in dem Bereich aufgehalten die auch in unser Zimmer gekommen sind.
Unsere Zimmer war im Bereich der Kinderbecken indem sich auch ein Springbrunnen befindet. Von 9-18 Uhr war es durch den Springbrunnen so laut auf unserem Balkon, das wir uns nicht unterhalten konnten. Selbst bei geschlossener Balkontüre im entferntesten Winkel des Zimmers war er noch zu hören.
Das Management kommt ab und zu beim Frühstück zu den Gästen und fragt ob alles in Ordnung sei. Neben dem schlechten Service haben wir auch, wie auch andere so wie wir mitbekommen haben, den lauten Springbrunnen erwähnt, uns wurde zugesichert das man ihn kleiner, und somit leiser stellt, leider ohne Erfolg.
Die gegenüberliegenden Zimmer sind zwar ein Stück weg, sitzt man auf dem Balkon, sieht man ohne sich anzustrengen Dinge die man lieber von manchen Menschen nicht sehen möchte.
Das Publikum ist von 0-99 Jahre und aus vielen Ländern. Im November eher aus den nordischen Ländern, im Februar wesentlich mehr Russen und sehr viele kleine Kinder.
Es gibt Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Sowie besondere Essen oder Buffets.
Verlässt man führ das Hotel, kann an am Abend eine Frühstücksbox ordern deren Inhalt man selber zusammenstellen kann.
Am Strand gibt es einige kleine Restaurants in denen man gut und günstig essen und trinken kann. Neben dem Hotel gibt es zwei Supermärkte, alle anderen Geschäfte haben Corona nicht überstanden.
Einige TAXIS stehen immer neben dem Hotel bereit und bieten zu Festpreisen Fahrten zu bestimmten Zielen an.
In jedem Restaurant am Strand gibt es auch die Möglichkeit für Massagen. Im Hotel ist der Preis 10fach so hoch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Es war wunderschön!
Der Service war perfekt, die Leute machen das hier mit voller Leidenschaft. :) vielen Dank für den tollen Service und die freundlichen Aufmerksamkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles, immer zu empfehlen.
Der Service war perfekt, die Leute machen das hier mit voller Leidenschaft. :) vielen Dank für den tollen Service und die freundlichen Aufmerksamkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles, immer zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JW Marriott Khao Lak, Marketing im JW Marriott Khao Lak Resort Suites
Beantwortet: 9. Jan. 2023
Dear Denisili, Thank you very much for choosing to stay with JW Marriott Khao Lak Resort Suites and for taking the time to write such a wonderful review. I am delighted that you had thoroughly enjoyed your stay with us and are planning to return on your next visit. Our associates are committed to giving each of our guests a truly memorable and enriching experience and your feedback is much appreciated. I sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future! Warm regards, Kalaya Wu Director of Marketing
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im JW Marriott Khao Lak in einer geräumigen Suite mit zwei Schlafzimmern. Obwohl einiges im Gange war, ging der Floor Manager prompt auf unsere Bedenken ein und bot uns großzügig ein kostenloses Abendessen und Resort Guthaben an, das ich im Spa genossen habe. Die Spa-Services waren ausgezeichnet und boten eine wirklich entspannende Erfahrung. Wir haben auch in Olives gegessen, wo das Essen köstlich war, was zum allgemeinen Genuss unserer Reise beiträgt. Trotz der Konstruktion, der aufmerksame Service und die Ausstattung haben unseren Aufenthalt komfortabel gemacht, und wir würden dieses Resort für einen erholsamen Urlaub empfehlen.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Was einen erholsamen Kurzurlaub gepaart mit einem erfolgreichen Geschäft ausmacht, ist das professionelle Personal des Resorts. Das JW Marriott at Khao Lak verfügt über das professionelle, mehrsprachige Personal an Bord, um Ihren Urlaub so entspannt und komfortabel wie möglich zu gestalten. Von Khun Apple an der Rezeption beim Check-in oder Khun Oum an der Kasse, sie boten einen so ausgezeichneten, qualitativ hochwertigen Service, dass sich meine Familie geschätzt fühlte. Alle Service-Mitarbeiter halfen mit meinem 2-jährigen Sohn zu spielen, was mir das Gefühl gab, dass auch Kinder in diesem Resort geschätzt werden. Wir liebten P’Apple, der uns die Farm zeigte und sich die Zeit nahm, den Plan des Unternehmens zu erklären, ein Ökotourismus-Erlebnis für Gäste zu schaffen.
Die Einrichtungen waren makellos! Die Zimmer sind trocken und gut - gebaut trotz der hohen Luftfeuchtigkeit. Der Pool ist gut gepflegt und ver mein Spaß, um das Anwesen zu schwimmen.
Ich weiß, dass dies kein firmenspezifisches Problem ist, aber die Menge an Müll, die am Strand angespült und dort hinterlassen wurde, war ein Augenwund. Ich wollte im Sand und Wasser spielen, aber die Menge an Schaum, Angeldraht und Plastik war so besorgniserregend. Ich verstehe, dass dies ein größeres Ökosystemproblem ist als das von JW.
Schließlich genießen Sie den Sonnenuntergang auf diesem Grundstück. Es ist so ruhig.
Die Einrichtungen waren makellos! Die Zimmer sind trocken und gut - gebaut trotz der hohen Luftfeuchtigkeit. Der Pool ist gut gepflegt und ver mein Spaß, um das Anwesen zu schwimmen.
Ich weiß, dass dies kein firmenspezifisches Problem ist, aber die Menge an Müll, die am Strand angespült und dort hinterlassen wurde, war ein Augenwund. Ich wollte im Sand und Wasser spielen, aber die Menge an Schaum, Angeldraht und Plastik war so besorgniserregend. Ich verstehe, dass dies ein größeres Ökosystemproblem ist als das von JW.
Schließlich genießen Sie den Sonnenuntergang auf diesem Grundstück. Es ist so ruhig.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fat Barney hat im Juni 2023 eine Frage gestellt.
Harrow, Vereinigtes Königreich203 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungenhi, whats the difference between the two bed family suite and two bed family Studio?
There are several room types - we were in a loft suite which had an upstairs room with 2 beds and one downstairs room with the king bed. Be sure to read the description when you’re making the reservation.
familiafun hat im Jan. 2023 eine Frage gestellt.
Kellyville, Australien24 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenWe have previously stayed at the other listing and we love it. Can you explain the difference between the two options? Why are they under seperate listings?
PREISSPANNE
CHF 179 - CHF 543 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandProvinz Phang NgaTakua PaKhao Lak
ANZAHL DER ZIMMER
52
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenJW MARRIOTT KHAO LAK RESORT SUITES - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Thailand) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Khao Lak Resort Suites
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt JW Marriott Khao Lak Resort Suites?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von JW Marriott Khao Lak Resort Suites?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Waterfront Khao Lak International Dining, Olive Italian Restaurant und Sakura Japanese Restaurant.
Bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites einen Flughafentransfer?
Ja, JW Marriott Khao Lak Resort Suites bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet JW Marriott Khao Lak Resort Suites Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von JW Marriott Khao Lak Resort Suites?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, chinesisch, thailändisch und koreanisch.
Ist JW Marriott Khao Lak Resort Suites barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?