Samabe Bali Suites & Villas
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes luxuriöses Resort in Nusa Dua zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Samabe Bali Suites & Villas, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Samabe Bali Suites & Villas bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Samabe Bali Suites & Villas den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Samabe Bali Suites & Villas können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Samabe Bali Suites & Villas ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Nusa Dua beliebte Sehenswürdigkeit wie Water Blow (3, 5 km) und Bhagawan Garden (4, 4 km) besuchen möchten, ist das Samabe Bali Suites & Villas der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Nusa Dua doch eines der beliebten Restaurants mit Austern auf der Speisekarte, z. B. The Cafe, Soleil und Boneka Restaurant at The St. Regis Bali Resort, die sich alle in der Nähe des Samabe Bali Suites & Villas befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird das sehr beliebte architektonisches Gebäudea Puja Mandala.
Im Samabe Bali Suites & Villas genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Nusa Dua zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’368
- 136
- 38
- 14
- 17
- Filtern
- Deutsch
wir kommen gerne wieder.
Unser Aufenthalt hat uns vom Preis-Leistungsverhältnis gar nicht gefallen ! Ich war schon in sehr vielen Hotels auf der Welt, aber für das Geld was ich ausgegeben habe fühlte ich mich bei Ihnen im Hotel verarscht. Die Videos und Bilder auf Instagram täuschen unserer Meinung nach sehr. Die Qualität und Sauberkeit im Zimmer und generell auf der gesamten Hotelanlage war nicht gut. Das Frühstück im Zimmereigenen Pool konnte man nicht genießen, da der Pool nicht beheizt war und innerhalb 10 Minuten ein aggressiver Affe ankam und essen wollte. Wir mussten sofort die Flucht in unseren Zimmer ergreifen. Die Toiletten im öffentlichen Bereich, die Bar, einfach alles war dem Preis nicht würdig. Das Essen im Restaurant, das Buffet und alles andere war ebenfalls nicht 5 Sterne würdig, vor allem nicht 2900 Euro für 3 Nächte !! Von dem Strand möchte ich erst gar nicht sprechen. Es war dreckig. Man konnte nicht so richtig schwimmen durch den Dreck im Wasser und irgendwelche Baumstämme die dort im Wasser herum gleiten. Außerdem gab es keine Schirme. Das darf nicht sein. Das Crystal Blue war auch geschlossen während wir dort waren, somit konnten wir es auch nicht nutzen. Das Personal war bemüht, aber sehr unprofessionell. Das fühlte sich so an und sah auch äußerlich so aus, als ob es ein Familienbetrieb ist und alle Kinder, Enkel und Freunde zum helfen gerufen worden sind. Da sind gefühlt 2-3 Personen, die alles machen. Morgens Yoga, Abends kellnern, Mittags im Beach unterstützen beim aufräumen. Das darf einfach nicht sein! Ich habe das All Inclusive Paket gebucht und nach 2 Tagen festgestellt, dass Getränke im Standard Paket auch inklusive sind. Am letzten Tag wurden wir dann auf das Standard Paket gebucht und konnten uns somit unnötige 230 Euro sparen. Ich hatte auch mit dem Hotelmanager gesprochen, jedoch wurde mir nicht geholfen. Für das Geld könnte man im Four Seasons oder Ritz-Carlton übernachten inkl. Halbpension !!!
Für 2900 Euro 3 Nächte war das Angebot und generell alles im Hotel sehr schlecht. Davor war ich in einem anderen 5 Sterne Hotel nicht weit entfernt vom Samabe und übernachtete für einen Bruchteil des Geldes. Jedoch hat es mir dort super gefallen, alles war super und auf einem sehr sehr hohen Level. Dort fühlte man sich Pudelwohl und war schon traurig nach Abreise.
Wenn ich wieder nach Bali fliege, wird es auf jeden Fall nicht Samabe sein !! Ich fühle mich verarscht und es schmerzt immer noch 6 Monaten, dass wir für das Hotel so viel ausgegeben haben und dafür so wenig an Angebot, Hygiene, Service und Professionalität bekommen haben. Ich und meine Frau blicken leider immer noch sehr negativ auf die Zeit im Samabe zurück.
Von jeder Suite hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Suite selbst ist geräumig und schön eingerichtet. Zudem wird sie jeden Tag zweimal sehr gut gereinigt.
Hervorzuheben ist definitiv das Hotelpersonal. Immer freundlich und hilfsbereit - und mit Lächeln.
"Augen und Herzen aufmachen - es steckt in dieser Unterkunft soviel Liebe im Detail! "Gesamte Bewertung lesen
"Villen oder Penthouse wegen der Intimität und Ruhe"Gesamte Bewertung lesen
"Wir hatten die Villa 36-nah zur Rezeption und Spa - etwas weiter zum Strand.Erhöhte Lage"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen