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The Mulia
Jl. Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Benoa 80362 Indonesien
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Pool und Strand (635)
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Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
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Durchschnittl. CHF 434/Nacht, 12. 9 - 13. 9
CHF 573
pro Nacht
CHF 472
pro Nacht
CHF 371
pro Nacht
Sep
Okt
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Heute
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Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
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5.0
Nr. 2 von 14 Resorts in Nusa DuaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
The Mulia, a Stylish Nusa Dua Beachfront Resort Mit seiner beeindruckenden Strandkulisse entlang der Küste von Nusa Dua, überzeugt das The Mulia durch seine ausgesprochene Eleganzt. Von großzügigen und geschmackvollen Suiten bis hin zu individuellen Pools mit Meerblick übertreffen die luxuriösen Gästezimmer im Mulia bei Weitem alle Erwartungen an Stil, Komfort und Service. Diese paradiesische Oase mit vielen Annehmlichkeiten ist der perfekte Rückzugsort, um auszuspannen. POOLS Der unverkennbare Oasis Pool lädt nicht nur zum Schwimmen ein, sondern ebenso zum Relaxen in schicken Canabas mit Snacks und Drinks. Hotelgäste haben uneingeschränkten Zugang zu sechs Pools innerhalb der drei Resorts. RESTAURANTS & BARS Das The Mulia Resort, Bali verfügt über vier Restaurants und fünf Bars, wo für Sie unter Sternenhimmel kulinarische Kreationen aus der Japanischen, Chinesischen und Pan-Asian sowie Mediterranen und Internationalen Küche zubereitet werden.
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Innenspielbereich für Kinder
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Luxus
Gesprochene Sprachen
Russisch, Chinesisch, Indonesisch, Japanisch und 1 weitere
Standort
Jl. Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Benoa 80362 Indonesien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 65 von 100
65
Bali Ngurah Rai Airport
9.7 km•
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Mietwagen
17 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0.5 Kilometern
3’576Bewertungen168Fragen & Antworten5Zimmertipps
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Geschätztes Mulia Team
Wir durften 3 Wochen lang Eure Gastfreundschafft geniessen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Hotelanlage bietet alles was man sich als Feriengast zu wünschen vermag. Ein Top Hotel an bester Lage. Hervorzuheben sind jedoch vor Allem die Angestellten des Top Resorts. Angefangen beim Butlerservice, welchen wir in dieser Form noch nie erlebten. Yuni und Mahendra welche unsere Hauptanprechspersonen waren, haben einen absoluten Top Job erledigt. Man hatte jederzeit das Gefühl mit einem Freund zu sprechen, welcher einem sämtliche Wünsche versuchte zu erfüllen. Vielen Dank nochmals. Der Service in den Restaurants war ebenfalls super. Insbesondere Satya im Soleil und Yogi im Le Cafe machen einen Topjob. Am Pool und an der Beach konnte man sich Alles wünschenswerte bestellen wie in einem Restaurant. Sowas ist ein absolut einmaliger Service. Sardana bei den Liegen und Yoga der Lifeguard haben uns jederzeit bei Allem unterstützt. Vielen Dank auch an Euch. Ich kann gar nicht alle Namen aufzählen. Adi und Edi in Führungspositionen auch Euch ganz herzlichen Dank. Beim Abreisen hatte unsere Tochter Tränen in den Augen, da der Abschied sehr schwer gefallen ist. Bugyfahrten haben einen Eindruck hinterlassen.
Nochmals herzlichen Dank an ALLE wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu besuchen zu konnen und dies natürlich nach Möglichkeit wieder 3 Wochen.
Daniel und Familie.
Dear Mulia Team
We were able to enjoy your hospitality for 3 weeks and felt very well looked after. The hotel complex offers everything a holiday guest could wish for. A top hotel in a prime location. Above all, however, the employees of the top resort deserve special mention. Starting with the butler service, which we have never experienced in this form before. Yuni and Mahendra, who were our main contacts, did an absolutely top job. You always had the feeling of talking to a friend who tried to fulfill all your wishes. Thank you again. The service in the restaurants was also great. Satya in Soleil and Yogi in Le Cafe in particular do a top job. At the pool and on the beach you could order anything you wanted, just like in a restaurant. That is an absolutely unique service. Sardana at the loungers and Yoga the lifeguard supported us with everything at all times. Many thanks to you too. I can't even list all the names. Adi and Edi in management positions, thank you very much too. When we left, our daughter had tears in her eyes because it was very hard to say goodbye. Buggy rides left an impression.
Thank you again to EVERYONE, we hope to be able to visit you again next year and of course for 3 weeks again if possible.
Daniel and family.
Wir durften 3 Wochen lang Eure Gastfreundschafft geniessen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Hotelanlage bietet alles was man sich als Feriengast zu wünschen vermag. Ein Top Hotel an bester Lage. Hervorzuheben sind jedoch vor Allem die Angestellten des Top Resorts. Angefangen beim Butlerservice, welchen wir in dieser Form noch nie erlebten. Yuni und Mahendra welche unsere Hauptanprechspersonen waren, haben einen absoluten Top Job erledigt. Man hatte jederzeit das Gefühl mit einem Freund zu sprechen, welcher einem sämtliche Wünsche versuchte zu erfüllen. Vielen Dank nochmals. Der Service in den Restaurants war ebenfalls super. Insbesondere Satya im Soleil und Yogi im Le Cafe machen einen Topjob. Am Pool und an der Beach konnte man sich Alles wünschenswerte bestellen wie in einem Restaurant. Sowas ist ein absolut einmaliger Service. Sardana bei den Liegen und Yoga der Lifeguard haben uns jederzeit bei Allem unterstützt. Vielen Dank auch an Euch. Ich kann gar nicht alle Namen aufzählen. Adi und Edi in Führungspositionen auch Euch ganz herzlichen Dank. Beim Abreisen hatte unsere Tochter Tränen in den Augen, da der Abschied sehr schwer gefallen ist. Bugyfahrten haben einen Eindruck hinterlassen.
Nochmals herzlichen Dank an ALLE wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu besuchen zu konnen und dies natürlich nach Möglichkeit wieder 3 Wochen.
Daniel und Familie.
Dear Mulia Team
We were able to enjoy your hospitality for 3 weeks and felt very well looked after. The hotel complex offers everything a holiday guest could wish for. A top hotel in a prime location. Above all, however, the employees of the top resort deserve special mention. Starting with the butler service, which we have never experienced in this form before. Yuni and Mahendra, who were our main contacts, did an absolutely top job. You always had the feeling of talking to a friend who tried to fulfill all your wishes. Thank you again. The service in the restaurants was also great. Satya in Soleil and Yogi in Le Cafe in particular do a top job. At the pool and on the beach you could order anything you wanted, just like in a restaurant. That is an absolutely unique service. Sardana at the loungers and Yoga the lifeguard supported us with everything at all times. Many thanks to you too. I can't even list all the names. Adi and Edi in management positions, thank you very much too. When we left, our daughter had tears in her eyes because it was very hard to say goodbye. Buggy rides left an impression.
Thank you again to EVERYONE, we hope to be able to visit you again next year and of course for 3 weeks again if possible.
Daniel and family.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Einfach nur die Ruhe geniessen und sich wie zu Hause fühlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Mulia Bali, General Manager im The Mulia
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Daniel Schmid, Thank you for sharing such a lovely review of your stay. We're deeply honored that you chose to spend three weeks with us, and it's heartwarming to know you felt well taken care of throughout your time here. We truly appreciate your kind words about our convenient location. We'll be sure to recognize Yuni, Mahendra, Satya, Yogi, and Sardana for their outstanding service. We would be thrilled to welcome you back next year for another three weeks of relaxation and unforgettable experiences.. On behalf of the entire team, we certainly look forward to welcoming you back and to enjoy another wonderful experience with us in near future. Sincerely, The Mulia management and team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Favorit des Hotels
** Vorab als Information : Diese Bewertung wurde von einem Familienvater von einem Sohn mit 5 Jahren geschrieben und spiegelt meine bzw. unsere Erfahrung als Familie über unseren Aufenthalt im THE MULIA vom 23.11.2023 bis 30.11.2023 wieder **
Wir besuchten bereits letztes Jahr das Mulia, damals noch das Mulia Resort (siehe auch meine weiteren Bewertungen) und waren damals bereits sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Wir hatten uns letztes Jahr auch bereits eine Suite im The Mulia und die Lounge „The Lounge“ und auch die Lounge im Villa Bereich „The LivingRoom“ angesehen, die man beide als Gast im The Mulia kostenfrei nutzen kann. Dies hatte uns sehr überzeugt sodass wir uns damals schon darauf verständigt hatten unseren nächsten Aufenthalt im The Mulia und nicht im Resort zu buchen.
Als Mulia Privilege Member erhält man im Mulia in Jakarta und auch in Bali spezielle „Members Rates“ - so dass wir uns aufgrund dieser die „The Earl Beachfront View“ Suite und das Paket „Lush in Luxury - Stay 7 pay 5“ gebucht hatten.
Bereits vor unserem Besuch hatte ich einige Fragen an das Hotel, welche schnell per E-Mail beantwortet wurden.
Wir erhielten dann am 5 November gesondert nochmals eine E-Mail vom Hotel zwecks unserem kommenden Aufenthalt wo nachgefragt wurde ob irgendwelche Last Minute Arrangements erledigt werden können - Flower Bouquet, Birthday Cake, Bonfire Set-Up, etc. und ob wir einen Airport Transfer buchen wollen (Rp. 450.000 net per car per Way).
Desweiteren wurden uns die Restaurants aufgelistet und wann und wo wir Mittag- und Abendessen können.
Wir entschieden uns für den Airport Transfer vom Hotel (wir hatten einen Nachtflug aus Singapore nach Bali und landeten erst um 23.55), wobei ein Mitarbeiter bereits bereit stand und nach uns Ausschau hielt. Er hielt ein großes Schild mit dem Foto von The Mulia, sodass wir ihn sehr einfach sichten konnten, nachdem wir mit unserem Gepäck zum Ausgang liefen.
Im Auto stand Wasser und nasse Tücher zur Erfrischung bereit - was wir als sehr angenehm gefunden hatten.
Als wir im The Mulia eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen, unser Sohn war dem Zeitpunkt bereits am Schlafen, sodass meiner Frau die Zimmer Karten überreicht wurden und Sie den Kleinen schon einmal ins Bett legen konnte.
Ich nahm dann den Check In vor und war kurzer Zeit später dann auch im Zimmer.
WOW - die Earl Beachfront Suite ist wirklich der Hammer. Wir kannten die Suiten ja bereits aus dem Mulia Resort und waren letztes Jahr bereits begeistert, aber diese Suite ist noch schöner gestaltet und natürlich von der Lage mit direktem Blick auf das Meer.
Wo soll ich anfangen - für meinen Sohn wurde ein Beutel mit Sandspielsachen und einem Sonnenhut bereitgestellt, es gab reichlich Wasser im Zimmer und es konnte jederzeit mehr angefordert werden - die Bademäntel waren die flauschigsten und bequemsten die ich jemals in irgendeinem Hotel erhalten habe (und leider nicht verkauft werden…) und der Whirlpool auf der Terasse war natürlich das absolute Highlight mit diesem tollen Ausblick.
Wir frühstückten im Buffet im Mulia Resort im „the Café“ - ein wirklich leckeres interkontinentales Frühstück - selbst um 9 Uhr oder 9.30 Uhr gab es keine Warte Zeiten und die Bedienungen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ebenso nutzen wir natürlich auch die Möglichkeit in der „The Lounge“ im Mulia zu frühstücken. Nicht so viele Menschen, A-la-Carte Frühstück und Mitarbeiter, die wirklich alles ermöglichen. Der Ausblick auf den Pool und das Meer - sensationell !
So lecker und so exclusive habe ich noch nie gegessen. Ein spezielles Danke an alle Mitarbeiter im Service, diese Freundlichkeit - auch speziell gegenüber Kindern war wirklich ein Traum. Wir haben uns stets sehr sehr wohl gefühlt.
Hier möchte ich auch einen Minuspunkt anbringen, das hatte mir leider überhaupt nicht gefallen und mich zum Nachdenken gebracht.
Die Kritik wendet sich speziell an das MANAGEMENT und nicht an die Mitarbeiter.
Ich hab vollstes Verständnis, dass während COVID das Personal und auch die Gäste geschützt werden müssen.
Die Gesundheit steht immer an erster Stelle. Dazu gehört auch das Tragen einer Maske (FFP2).
Das Service Personal muss weiterhin Maske tragen (jedoch keine FFP2, sondern einfache Masken, was nicht wirklich Sinn ergibt) und nach meiner Ansicht und auch Rücksprache mit einigen Mitarbeitern mache ich mit ernsthafte Sorgen um den Gesundheitszustand der Mitarbeiter.
Wenn das Management entscheidet, dass weiterhin innerhalb von Gebäuden Maske getragen werden soll (was übrigens nur im Mulia der Fall ist, in allen anderen Hotels die wir innerhalb unseres 1 monatigen Aufenthalts in Singapore und Indonesien und mehreren Hotels besucht hatten wurden gar keine Masken mehr getragen) dann muss dies konsequent eingehalten werden.
Im Mulia scheint es aber Ausnahmen zu geben, so grenzt z.B. die Rezeption an die „The Lounge“, in der Rezeption gibt es keine Maskenpflicht für die Mitarbeiter, 10m weiter gibt es jedoch eine Maskenpflicht für das Service Personal. Die Mitarbeiter unterhalten sich auch öfters, so dass ich den Sinn einer Maske nicht verstehe. Das Service Personal serviert zwar Essen und Trinken, heisst aber nicht, dass das Personal an der Rezeption (und erster Kontaktpunkt vom Gast mit dem Hotel) keinerlei Krankheiten und/oder Corona hat. Mittlerweile sind die Verläufe von Corona sehr unterschiedlich und viele bemerken erst gar nicht, dass sie Corona haben.
Also entweder tragen alle innerhalb von Gebäuden Maske ( und dann FFP2, weil die normalen Masken überhaupt nichts bringen) oder gar niemand.
Das Service Personal habe ich innerhalb meiner 7 Tage Aufenthalt öfters dabei beobachtet, dass Masken abgenommen wurden um besser atmen zu können - auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der warmen Temperatur. Wenn auch nur kurz bzw. eine Seite angenommen wurde - hier komme ich nochmals auf meine Kritik ans Management zurück - wenn die Gesundheit der Mitarbeiter an erster Stelle steht muss hier dringend etwas passieren.
Wenn wir am Tisch bedient wurde, haben wir stets darum gebeten, dass die Maske abgenommen wird.
Hier möchte ich auch nochmals speziell das Personal loben - stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht - was eine Maske leider verdeckt.
Wir nutzen seitens des Frühstücks auch den Afternoon Tea im The Mulia und ebenso im Living Room. Hierzu kann jederzeit kostenfrei ein Buggy genutzt werden und man wird von einem Mitarbeiter chauffiert.
Das Essen und auch die Getränke waren sehr lecker und alles frisch zubereitet. Wir haben vor allem im Living Room den Ausblick von der Terrasse genoßen. Dort ging es allgemeiner ruhiger zu und auch am Pool dort war stets immer sehr wenig los.
Ein spezielles Lob möchte ich an Pak Dika geben - wir haben einen Schwimmkurs für 5 Tage gebucht, da unser Sohn zum diesem Zeitpunkt noch nicht schwimmen konnte. Die Rate im Hotel war übrigens günstiger als einen externen Kurs von ausserhalb zu buchen, wir hatten uns vorab über das Internet und Bekannte aus Bali nach Schwimmtrainer und Kursen informiert.
Dika hatte sich stets sehr viel Zeit genommen und nach 5 Tagen Schwimmtraining konnte unser Sohn dann auch ohne fremde Hilfe schwimmen. Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz!
Unser Besuch liegt nun zwar bereits einige Wochen hinter uns, jedoch denke ich heute noch gerne an die tollen Momente im The Mulia zurück. Es war eine wirklich schöne Zeit und wir genießen jedes Mal das Mulia aufs Neue.
Die Mitarbeiter sind das Herzstück dieses Hotels, und wirklich alle sind so hilfsbereit .
Ich kann das “The Mulia” wärmstens weiterempfehlen, gerade für uns als Familie mit einem Sohn mit 5 Jahren, war der Aufenthalt einzigartig, vielen Dank Mulia.
Anmerken möchte ich noch, dass das Mulia abseits vom Trubel auf Bali liegt. Nusa Dua ist eine sehr ruhige Gegend auf Bali ohne viel Leben und Shopping Möglichkeiten. Somit ist man mehr oder weniger auf ein Taxi oder Grab/Gojek angewiesen um zur nächsten größeren Mall (MBG oder Beachwalk) oder nach Kuta/Seminyak/Sanur zu kommen.
Für unseren nächsten Bali Besuch bevorzugen wir die Gegend um Sanur - dort ist es etwas ruhiger als in Legian oder Seminyak - aber nicht ganz so ruhig wie in Nusa Dua. Man hat aber viele Restaurant oder auch Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe.
Wir finden auch den Strand in Sanur schöner als in Nusa Dua, da man dort auch richtig schwimmen kann.
Wir besuchten bereits letztes Jahr das Mulia, damals noch das Mulia Resort (siehe auch meine weiteren Bewertungen) und waren damals bereits sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Wir hatten uns letztes Jahr auch bereits eine Suite im The Mulia und die Lounge „The Lounge“ und auch die Lounge im Villa Bereich „The LivingRoom“ angesehen, die man beide als Gast im The Mulia kostenfrei nutzen kann. Dies hatte uns sehr überzeugt sodass wir uns damals schon darauf verständigt hatten unseren nächsten Aufenthalt im The Mulia und nicht im Resort zu buchen.
Als Mulia Privilege Member erhält man im Mulia in Jakarta und auch in Bali spezielle „Members Rates“ - so dass wir uns aufgrund dieser die „The Earl Beachfront View“ Suite und das Paket „Lush in Luxury - Stay 7 pay 5“ gebucht hatten.
Bereits vor unserem Besuch hatte ich einige Fragen an das Hotel, welche schnell per E-Mail beantwortet wurden.
Wir erhielten dann am 5 November gesondert nochmals eine E-Mail vom Hotel zwecks unserem kommenden Aufenthalt wo nachgefragt wurde ob irgendwelche Last Minute Arrangements erledigt werden können - Flower Bouquet, Birthday Cake, Bonfire Set-Up, etc. und ob wir einen Airport Transfer buchen wollen (Rp. 450.000 net per car per Way).
Desweiteren wurden uns die Restaurants aufgelistet und wann und wo wir Mittag- und Abendessen können.
Wir entschieden uns für den Airport Transfer vom Hotel (wir hatten einen Nachtflug aus Singapore nach Bali und landeten erst um 23.55), wobei ein Mitarbeiter bereits bereit stand und nach uns Ausschau hielt. Er hielt ein großes Schild mit dem Foto von The Mulia, sodass wir ihn sehr einfach sichten konnten, nachdem wir mit unserem Gepäck zum Ausgang liefen.
Im Auto stand Wasser und nasse Tücher zur Erfrischung bereit - was wir als sehr angenehm gefunden hatten.
Als wir im The Mulia eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen, unser Sohn war dem Zeitpunkt bereits am Schlafen, sodass meiner Frau die Zimmer Karten überreicht wurden und Sie den Kleinen schon einmal ins Bett legen konnte.
Ich nahm dann den Check In vor und war kurzer Zeit später dann auch im Zimmer.
WOW - die Earl Beachfront Suite ist wirklich der Hammer. Wir kannten die Suiten ja bereits aus dem Mulia Resort und waren letztes Jahr bereits begeistert, aber diese Suite ist noch schöner gestaltet und natürlich von der Lage mit direktem Blick auf das Meer.
Wo soll ich anfangen - für meinen Sohn wurde ein Beutel mit Sandspielsachen und einem Sonnenhut bereitgestellt, es gab reichlich Wasser im Zimmer und es konnte jederzeit mehr angefordert werden - die Bademäntel waren die flauschigsten und bequemsten die ich jemals in irgendeinem Hotel erhalten habe (und leider nicht verkauft werden…) und der Whirlpool auf der Terasse war natürlich das absolute Highlight mit diesem tollen Ausblick.
Wir frühstückten im Buffet im Mulia Resort im „the Café“ - ein wirklich leckeres interkontinentales Frühstück - selbst um 9 Uhr oder 9.30 Uhr gab es keine Warte Zeiten und die Bedienungen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ebenso nutzen wir natürlich auch die Möglichkeit in der „The Lounge“ im Mulia zu frühstücken. Nicht so viele Menschen, A-la-Carte Frühstück und Mitarbeiter, die wirklich alles ermöglichen. Der Ausblick auf den Pool und das Meer - sensationell !
So lecker und so exclusive habe ich noch nie gegessen. Ein spezielles Danke an alle Mitarbeiter im Service, diese Freundlichkeit - auch speziell gegenüber Kindern war wirklich ein Traum. Wir haben uns stets sehr sehr wohl gefühlt.
Hier möchte ich auch einen Minuspunkt anbringen, das hatte mir leider überhaupt nicht gefallen und mich zum Nachdenken gebracht.
Die Kritik wendet sich speziell an das MANAGEMENT und nicht an die Mitarbeiter.
Ich hab vollstes Verständnis, dass während COVID das Personal und auch die Gäste geschützt werden müssen.
Die Gesundheit steht immer an erster Stelle. Dazu gehört auch das Tragen einer Maske (FFP2).
Das Service Personal muss weiterhin Maske tragen (jedoch keine FFP2, sondern einfache Masken, was nicht wirklich Sinn ergibt) und nach meiner Ansicht und auch Rücksprache mit einigen Mitarbeitern mache ich mit ernsthafte Sorgen um den Gesundheitszustand der Mitarbeiter.
Wenn das Management entscheidet, dass weiterhin innerhalb von Gebäuden Maske getragen werden soll (was übrigens nur im Mulia der Fall ist, in allen anderen Hotels die wir innerhalb unseres 1 monatigen Aufenthalts in Singapore und Indonesien und mehreren Hotels besucht hatten wurden gar keine Masken mehr getragen) dann muss dies konsequent eingehalten werden.
Im Mulia scheint es aber Ausnahmen zu geben, so grenzt z.B. die Rezeption an die „The Lounge“, in der Rezeption gibt es keine Maskenpflicht für die Mitarbeiter, 10m weiter gibt es jedoch eine Maskenpflicht für das Service Personal. Die Mitarbeiter unterhalten sich auch öfters, so dass ich den Sinn einer Maske nicht verstehe. Das Service Personal serviert zwar Essen und Trinken, heisst aber nicht, dass das Personal an der Rezeption (und erster Kontaktpunkt vom Gast mit dem Hotel) keinerlei Krankheiten und/oder Corona hat. Mittlerweile sind die Verläufe von Corona sehr unterschiedlich und viele bemerken erst gar nicht, dass sie Corona haben.
Also entweder tragen alle innerhalb von Gebäuden Maske ( und dann FFP2, weil die normalen Masken überhaupt nichts bringen) oder gar niemand.
Das Service Personal habe ich innerhalb meiner 7 Tage Aufenthalt öfters dabei beobachtet, dass Masken abgenommen wurden um besser atmen zu können - auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der warmen Temperatur. Wenn auch nur kurz bzw. eine Seite angenommen wurde - hier komme ich nochmals auf meine Kritik ans Management zurück - wenn die Gesundheit der Mitarbeiter an erster Stelle steht muss hier dringend etwas passieren.
Wenn wir am Tisch bedient wurde, haben wir stets darum gebeten, dass die Maske abgenommen wird.
Hier möchte ich auch nochmals speziell das Personal loben - stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht - was eine Maske leider verdeckt.
Wir nutzen seitens des Frühstücks auch den Afternoon Tea im The Mulia und ebenso im Living Room. Hierzu kann jederzeit kostenfrei ein Buggy genutzt werden und man wird von einem Mitarbeiter chauffiert.
Das Essen und auch die Getränke waren sehr lecker und alles frisch zubereitet. Wir haben vor allem im Living Room den Ausblick von der Terrasse genoßen. Dort ging es allgemeiner ruhiger zu und auch am Pool dort war stets immer sehr wenig los.
Ein spezielles Lob möchte ich an Pak Dika geben - wir haben einen Schwimmkurs für 5 Tage gebucht, da unser Sohn zum diesem Zeitpunkt noch nicht schwimmen konnte. Die Rate im Hotel war übrigens günstiger als einen externen Kurs von ausserhalb zu buchen, wir hatten uns vorab über das Internet und Bekannte aus Bali nach Schwimmtrainer und Kursen informiert.
Dika hatte sich stets sehr viel Zeit genommen und nach 5 Tagen Schwimmtraining konnte unser Sohn dann auch ohne fremde Hilfe schwimmen. Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz!
Unser Besuch liegt nun zwar bereits einige Wochen hinter uns, jedoch denke ich heute noch gerne an die tollen Momente im The Mulia zurück. Es war eine wirklich schöne Zeit und wir genießen jedes Mal das Mulia aufs Neue.
Die Mitarbeiter sind das Herzstück dieses Hotels, und wirklich alle sind so hilfsbereit .
Ich kann das “The Mulia” wärmstens weiterempfehlen, gerade für uns als Familie mit einem Sohn mit 5 Jahren, war der Aufenthalt einzigartig, vielen Dank Mulia.
Anmerken möchte ich noch, dass das Mulia abseits vom Trubel auf Bali liegt. Nusa Dua ist eine sehr ruhige Gegend auf Bali ohne viel Leben und Shopping Möglichkeiten. Somit ist man mehr oder weniger auf ein Taxi oder Grab/Gojek angewiesen um zur nächsten größeren Mall (MBG oder Beachwalk) oder nach Kuta/Seminyak/Sanur zu kommen.
Für unseren nächsten Bali Besuch bevorzugen wir die Gegend um Sanur - dort ist es etwas ruhiger als in Legian oder Seminyak - aber nicht ganz so ruhig wie in Nusa Dua. Man hat aber viele Restaurant oder auch Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe.
Wir finden auch den Strand in Sanur schöner als in Nusa Dua, da man dort auch richtig schwimmen kann.
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Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Mulia Bali, Manajer Umum im The Mulia
Beantwortet: 17. Dez. 2023
Dear LumexSTR, Thank you for providing such a thorough review of your recent stay. We're thrilled to hear that your experience was wonderful, and that you thoroughly enjoyed the exceptional service our staff provided from the moment you arrived. It's fantastic to know that you found the Earl Beachfront suite to be amazing, boasting breathtaking views and fantastic in-room amenities. Your compliments regarding the exquisite breakfast, its stunning view, and the excellent swimming lesson are incredibly appreciated. We'll be sure to pass on your kind words to Dika for his expertise. Your constructive feedback is very much appreciated. The safety and health of both guests and employees are among our top priorities as we are committed to providing a safe and comfortable environment for everyone We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable experience. Sincerely, The Mulia management and team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
One of the best Hotels we have ever visited!
Der Urlaub war ein absoluter Traum!
Wir hatten erst die Earl Suite Beachfront und dann die Earl Suite mit garden view in „The Mulia“ gebucht.
Mega Ausstattung der Zimmer, super sauber und sehr geschmackvoll mit tollem Butler Service. Restaurants ebenfalls toll, vor allem „The Lounge“. Bestes Frühstück ever :) und sehr sehr freundliches Personal, das uns jeden extra Wunsch erfüllt haben.
Pool und Strand ebenfalls sehr sehr schön. Direkter privater Strandzugang garantiert.
Preis absolut gerechtfertigt!
Würden jederzeit wiederkommen.
Absolute Empfehlung Earl Suite Beachfront
Der Urlaub war ein absoluter Traum!
Wir hatten erst die Earl Suite Beachfront und dann die Earl Suite mit garden view in „The Mulia“ gebucht.
Mega Ausstattung der Zimmer, super sauber und sehr geschmackvoll mit tollem Butler Service. Restaurants ebenfalls toll, vor allem „The Lounge“. Bestes Frühstück ever :) und sehr sehr freundliches Personal, das uns jeden extra Wunsch erfüllt haben.
Pool und Strand ebenfalls sehr sehr schön. Direkter privater Strandzugang garantiert.
Preis absolut gerechtfertigt!
Würden jederzeit wiederkommen.
Absolute Empfehlung Earl Suite Beachfront
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Mulia Bali, Manajer Umum im The Mulia
Beantwortet: 4. Okt. 2022
Dear kacy81, Thank you for spending some of your precious time to write a wonderful review of your stay experience and for recommending us to everyone. It was a pleasure for us to be able to create an “absolute dream” holiday for you. The daily breakfast offerings where you enjoyed “the best breakfast ever” at The Lounge are always a delight, especially when you get to choose from 3 restaurants daily for breakfast! We were glad to know how much you enjoyed everything that we have to offer, including the pool and beach as well. Thank you once again for staying with us and we look forward to being able to welcome you back again sometime soon. Sincerely, The Mulia management and team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
- wunderschönes Hotel
- die Zimmer groß und geräumig
- Check In und Out waren super
- viele große und schöne Pools
- Personal ist super nett und freundlich
- reichliche Auswahl am Buffet
- Weiterempfehlung zu 100%
!!! Bali war sehr sicher, ein toller Ort zum Relaxen und Staunen!!!
- die Zimmer groß und geräumig
- Check In und Out waren super
- viele große und schöne Pools
- Personal ist super nett und freundlich
- reichliche Auswahl am Buffet
- Weiterempfehlung zu 100%
!!! Bali war sehr sicher, ein toller Ort zum Relaxen und Staunen!!!
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Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Mulia Bali, Manajer Umum im The Mulia
Beantwortet: 28. Juli 2022
Dear Norman, Thank you for sharing a review of your recent stay experience with us and for recommending us to everyone. Bali We were thrilled to hear that you enjoyed all of the facilities and services from our “super nice and friendly” staff. Thank you for your highlight of the scrumptious menu at our restaurants. Thank you once again for staying with us and we look forward to being able to welcome you back again sometime soon. Sincerely, The Mulia management and team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Eines der schönsten Hotels, in dem wir je waren! The Mulia besticht durch die Liebe zum Detail. Jeden Tag konnten wir etwas Neues entdecken.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Kingsizebett war super!!!! Der Hammer ist die Toilette!! Jeden Tag wurde überall geputzt. Das Personal war höflich, zuvorkommend und hat uns mit Namen begrüßt. Die Restaurants sind alle sehr gemütlich mit einer riesigen Auswahl. Liegen am Pool oder am Strand waren immer frei. Wissen sollte man, dass es Ebbe und Flut gibt. Dafür sind mehrere Pools vorhanden.
Dank an der Stelle noch mal an den Yogalehrer Mawan, der uns jeden Morgen mit einem anderen Yogastil fit machte. Sollte man unbedingt ausprobieren!!
Da wir erst 17 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden, konnten wir problemlos einen late Check out genießen. Vielen Dank noch mal!
Insgesamt ein unvergesslicher Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Kingsizebett war super!!!! Der Hammer ist die Toilette!! Jeden Tag wurde überall geputzt. Das Personal war höflich, zuvorkommend und hat uns mit Namen begrüßt. Die Restaurants sind alle sehr gemütlich mit einer riesigen Auswahl. Liegen am Pool oder am Strand waren immer frei. Wissen sollte man, dass es Ebbe und Flut gibt. Dafür sind mehrere Pools vorhanden.
Dank an der Stelle noch mal an den Yogalehrer Mawan, der uns jeden Morgen mit einem anderen Yogastil fit machte. Sollte man unbedingt ausprobieren!!
Da wir erst 17 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden, konnten wir problemlos einen late Check out genießen. Vielen Dank noch mal!
Insgesamt ein unvergesslicher Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
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Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Mulia Bali, General Manager im The Mulia
Beantwortet: 10. Juni 2022
Dear Martina Metzger, Thank you for taking some of your precious time to write a beautiful review of your experience and also for rewarding us as “one of the nicest hotels” that you have ever been to. We indeed do pay attention to every small detail in order to create the best personalized experience for all our guests. The scrumptious dining selection and relaxing time at the beach is definitely a perfect way to pamper yourself whilst on your holiday and not to forget to mention the daily complimentary morning yoga classes that are such a good “starter” to begin your day. Thank you once again for staying with us and we look forward to being able to welcome you back again sometime soon. The Mulia management and team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
CarinaBlz hat im Okt. 2019 eine Frage gestellt.
Koblenz, Deutschland25 Beiträge13 "Hilfreich"-WertungenHi,
Does the Mulia offers halfboard options? Are the restaurants all buffet like or are there also restaurants with a la carte?
Dear CarinaBlz,
Thank you for your question. The Mulia has many room package options including Half Board inclusions. Please visit our website The Mulia Bali to see the most current offers.
For our dining we have many experiences available. The Café is a Buffet restaurant for breakfast, lunch and dinner with 7 different cooking theaters to enjoy. Table8 also has a buffet option or a large a la carte menu to choose from as you prefer. Edogin restaurant is predominantly a la carte with a Teppanyaki Buffet on certain days and Soleil is also a la carte but has the famous Buffet Brunch on Friday and Sunday.
Also, when staying at The Mulia you can also enjoy The Lounge restaurant and Living Room restaurant which are both a la carte. This is just a snapshot of the available culinary experiences (excluding any promotional occasions) with many other personalized options available as well.
Please visit our website The Mulia Bali to learn more.
Thank you,
The Mulia management and team
annabelle k hat im Juli 2019 eine Frage gestellt.
Stuttgart, Deutschland20 Beiträge79 "Hilfreich"-WertungenIt is difficult to really understand the concept from the website... What different parts of the hotel are there and which areas can you use if you stay in which room or part of the hotel?
Also we only find offers for room and breakfast, is it possible to book half - board /full - board or all inclusive? Thank you
Dear Annabelle,
Mulia Bali is made up of three properties.
Mulia Resort is the largest property with room and suites options and when staying at Mulia Resort you are in the center of the action where all the main restaurants, pools and activities are located, and is located at the beach. The Mulia, an all suite property right on the beach, is right next to Mulia Resort and in addition to having access to all the facilities at Mulia Resort you also have exclusive access to the iconic Oasis pool and cabanas, The Lounge and Living Room restaurants, daily breakfast options at three venues, daily afternoon tea and cocktails, personalized Butler service and your own Jacuzzi on your balcony.
At Mulia Villas you have your own private Villa, 40m2 pool, outdoor tropical garden and pavilion, 505m2 of space and as well as having access to all the facilities at Mulia Resort you also have exclusive access to the iconic Oasis pool and cabanas, The Lounge and Living Room restaurants, daily breakfast options at three venues, daily afternoon tea and cocktails and personalized Butler service.
Please go The Mulia, Mulia Resort and Villas website to look at our many package options including half board and full board options.
Thank you,
The Mulia management and team
Dear Ly T,
Thank you for your inquiry.
Only The Mulia and Mulia Villa guests have access to our iconic Oasis pool.
However, we have plenty of exceptional pools available to all guests staying in any of The Mulia properties: Ocean pool, Courtyard pool, Square pool and last but not least, Splash pool for our youngest guests.
Warm Regards
The Mulia Suites
Dear Antoinette O,
We are pleased to offer a diverse range of treatments that are exclusively available to guests staying at The Mulia, Mulia Resort and Villas. To ensure you receive the most detailed information about our treatments and pricing, we kindly suggest that you contact our Spa team once you have placed a room reservation.
Regards,
The Mulia management and team
Dear Роман К,
A deposit payment is required upon your arrival to cover any incidental charges you may wish to bill to your room account during your stay.
We look forward to welcoming you at The Mulia!
Regards,
The Mulia management and team
…
"Je höher das Stockwerk, desto besser die Aussicht. Am Besten ab dem 3. Stock aufwärts"Gesamte Bewertung lesen
"Aufpreis für Royal ocean suite lohnt sich aufgrund der besseren Ausstattung und Lage!"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 355 - CHF 485 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliSouth KutaBenoaNusa Dua
ANZAHL DER ZIMMER
111
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu The Mulia
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Mulia?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Ritz Kids (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Mulia an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Mulia?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Mulia an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück genießen.
Bietet The Mulia Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Mulia?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cannelé At Mulia Bali, Soleil und Table8 Chinese Restaurant.
Bietet The Mulia Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Mulia einen Flughafentransfer?
Ja, The Mulia bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Mulia Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Mulia Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Mulia?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. russisch, chinesisch, japanisch, indonesisch und koreanisch.
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