So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
The Apurva Kempinski Bali
Jl. Raya Nusa Dua Selatan lot 4, Nusa Dua, Benoa 80361 Indonesien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(4’975)4’975
Zimmer und Suite (420)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 341/Nacht, 11. 9 - 12. 9
CHF 749
pro Nacht
CHF 529
pro Nacht
CHF 308
pro Nacht
Sep
Okt
11. Sept.
Heute
13. Sept.
15. Sept.
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 21 von 59 Hotels in Nusa DuaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch und 4 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Kanufahrten
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Kanufahrten extern
Abendunterhaltung
Wasserrutsche
Babysitting
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bidet
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Jl. Raya Nusa Dua Selatan lot 4, Nusa Dua, Benoa 80361 Indonesien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 60 von 100
60
Bali Ngurah Rai Airport
10.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
19 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
1’601Bewertung80Fragen & Antworten4Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 1’255
- 148
- 76
- 44
- 78
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Ein unglaublich tolles Hotel, das zweifellos seinesgleichen sucht! Alle Mitarbeiter sind perfekt geschult, freundlich und aufmerksam! Die Anlage großzügig und spektakulär! An den Pools finden sich kostenlose Wasserspender, das Meer ist durch den aufgeschütteten Wall immer „beschwimmbar“. Bei anderen Hotels ist die Brandung so stark, dass das Schwimmen nicht ungefährlich ist.
Einzig wünschenswert wäre statt der kleinen Plastikfläschchen mit Shampoo,… ein nachbefüllbarer Spender.
Top Hotel, 100% Weiterempfehlung!
Einzig wünschenswert wäre statt der kleinen Plastikfläschchen mit Shampoo,… ein nachbefüllbarer Spender.
Top Hotel, 100% Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Es gibt hier sogar eine „Wartelounge“, falls man einen späten Flug hat (mit Duschen,…)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Owner im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Valued Guest, Thank you for your wonderful feedback. We're thrilled to hear you enjoyed our service and facilities, and that our pools and the accessible beach met your expectations. Your suggestion regarding refillable dispensers is greatly appreciated and will be taken into consideration as we strive to enhance our guest experience. It was a pleasure having you with us, and we look forward to welcoming you back for another exceptional stay. Warm regards, Management of The Apurva Kempinski Bali
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Favorit des Hotels
Den Mitarbeitern, dessen herrliches Wesen, der Sauberkeit des houskeeping Teams herzlichenDank! Die Zimmer ob groß ob kleiner, der Beachclub, die Lounge, Pools sind alle fantastisch und gepflegt. Wir haben in fast jedem Restaurant dieses Hotels gespeist, jedes für sich großartig.
Dem Management, vor allem Cliff Lounge Manager, welchen wir persönlich kennen lernen durften gilt unsere besondere Erwähnung!
Exzellente job!!!!
Wir bewohnten die Suite 2052 im 5 Stock. Alles hier ist alles nur Apurva, was übersetzt von indonesisch bedeutet - Einzigartig etwas ganz besonderes! Jeder Gast, der diese Zeilen liest, soll in dieses Hotel kommen um dies zu erleben.
Auch zum heiraten traumhaft, ich habe meiner Frau hier einen Antrag gemacht.
Dieser Text, ist bewusst in Deutsch und folgt Russischer Sprache geschrieben, da es im englischen oder spanischen diese Formulierung genau so nicht gibt.
Für die jüngeren und älteren unter diesen Lesern.
Diese aufgeführten Hotel stehen alle für sich und sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Um nur Beispiele zu nennen , welche ich persönlich besucht habe : Burj al Arab Dubai, Emirats Palace Dhabi, Capella Singapur, Zermatt Brasilien, Seychellen, Mauritius und viele Leading Hotels of the World. Restaurant: Auberge de i'III(Häberlein), Dieter Müller, Traube Tonbach.
Doch wie schrieb ein hochgeschätzter Gourmetkritiker über den ehemaligen Scholteshof in Belgien: "Petrus kam vom Himmel auf die Erde zurück, saß und speiste. "Hier ist es ja wie im Garten Eden!""
Ja, so ist es für uns im Apurva Kempinski in Bali. Meine Frau und ich speisten in diesem Hotel fast in jedem Restaurant, 13 Tage und Nächte.
Besonderer Dank und unser größtes Kompliment!
Alles Gute wir kommen gerne wieder!
Dem Management, vor allem Cliff Lounge Manager, welchen wir persönlich kennen lernen durften gilt unsere besondere Erwähnung!
Exzellente job!!!!
Wir bewohnten die Suite 2052 im 5 Stock. Alles hier ist alles nur Apurva, was übersetzt von indonesisch bedeutet - Einzigartig etwas ganz besonderes! Jeder Gast, der diese Zeilen liest, soll in dieses Hotel kommen um dies zu erleben.
Auch zum heiraten traumhaft, ich habe meiner Frau hier einen Antrag gemacht.
Dieser Text, ist bewusst in Deutsch und folgt Russischer Sprache geschrieben, da es im englischen oder spanischen diese Formulierung genau so nicht gibt.
Für die jüngeren und älteren unter diesen Lesern.
Diese aufgeführten Hotel stehen alle für sich und sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Um nur Beispiele zu nennen , welche ich persönlich besucht habe : Burj al Arab Dubai, Emirats Palace Dhabi, Capella Singapur, Zermatt Brasilien, Seychellen, Mauritius und viele Leading Hotels of the World. Restaurant: Auberge de i'III(Häberlein), Dieter Müller, Traube Tonbach.
Doch wie schrieb ein hochgeschätzter Gourmetkritiker über den ehemaligen Scholteshof in Belgien: "Petrus kam vom Himmel auf die Erde zurück, saß und speiste. "Hier ist es ja wie im Garten Eden!""
Ja, so ist es für uns im Apurva Kempinski in Bali. Meine Frau und ich speisten in diesem Hotel fast in jedem Restaurant, 13 Tage und Nächte.
Besonderer Dank und unser größtes Kompliment!
Alles Gute wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Owner im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 18. Aug. 2022
Dear Valued Guest, We are delighted to know, that our hotel facilities and services were up to your expectations. The management appreciates, that you have taken the time to share your experiences. Your kind words have been shared with the entire team at the hotel; It brings us great satisfaction and happiness to know, our team members made your stay more enjoyable; rest assured, that they will all be praised for a job well done. We look forward to welcome you again soon. Warm regards, Management of The Apurva Kempinski Bali
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
“Unser Aufenthalt im Apurva Kempinski auf Bali war im Großen und Ganzen ein wunderbares Erlebnis. Der freundliche Empfang setzte den Ton für unseren Aufenthalt und wir waren begeistert von unserem geräumigen und luxuriösen Zimmer, der Cliff Private Pool Ocean Junior Suite. Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl.
Jedoch gab es ein paar enttäuschende Momente während unseres Aufenthalts. Zum einen wurde uns beim Feiern meines 40. Geburtstags im Restaurant Coral ein Tisch mit Blick auf das Aquarium verwehrt, weil wir nicht in einer entsprechend teuren Zimmerkategorie gebucht hatten. Das war schade, da wir uns auf diese besondere Aussicht gefreut hatten. Des Weiteren fehlte uns der abendliche Zimmerservice. Erst nach meiner Nachfrage wurde unsere Suite für die Nacht hergerichtet.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Apurva Kempinski angenehm, aber die genannten Punkte haben das Erlebnis etwas getrübt.”
Jedoch gab es ein paar enttäuschende Momente während unseres Aufenthalts. Zum einen wurde uns beim Feiern meines 40. Geburtstags im Restaurant Coral ein Tisch mit Blick auf das Aquarium verwehrt, weil wir nicht in einer entsprechend teuren Zimmerkategorie gebucht hatten. Das war schade, da wir uns auf diese besondere Aussicht gefreut hatten. Des Weiteren fehlte uns der abendliche Zimmerservice. Erst nach meiner Nachfrage wurde unsere Suite für die Nacht hergerichtet.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Apurva Kempinski angenehm, aber die genannten Punkte haben das Erlebnis etwas getrübt.”
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt einen Roller mieten! Das Hotel liegt im Niergendwo.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Owner im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 19. Mai 2024
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience at Apurva Kempinski Bali. We are grateful for your feedback and thrilled to hear that you had an overall wonderful stay with us. It warms our hearts to know that our friendly welcome and luxurious accommodations left a positive impression on you. We strive to create memorable experiences for all our guests, and we are delighted that you enjoyed your time in our Cliff Private Pool Ocean Junior Suite and savored our delicious breakfast offerings. Your feedback is incredibly valuable to us as it helps us continually improve and enhance the experiences we provide. We appreciate your candor and assure you that your comments will be shared with our team to ensure we consistently meet and exceed our guests' expectations. Thank you once again for choosing Apurva Kempinski Bali. We look forward to welcoming you back for another unforgettable stay. Warmest regards, Management of The Apurva Kempinski Bali
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Ich war angesichts der Bilder des Hotels, die man im Internet sehen konnte, äußerst gespannt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: die Anlage ist noch bombastischer wie man sie sich vorzustellen vermag . Alleine die Lobby ist so riesig, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Von dort zu unserem Zimmer waren wir je nach Wartedauer am Lift schon mal 7-10 Minuten unterwegs.
Die Anlage ist sehr weitläufig, eine kleine Karte hilft dabei, sich zurechtzufinden. Es wird alles geboten, was man sich vorstellen kann: ein erstklassiges Spa, ein gutes Fitnessstudio mit Blick über den Ozean, Bars, Restaurants, Pools, Strand.
Ansich wäre das alles super gewesen, aber….
Die Ladies in Red, die einem Gast angeblich jede Frage von den Lippen ablesen können sollen, konnten dieses Talent nicht wirklich beweisen, da sie auch nach einer halben Stunde Warterei vor dem Schreibtisch keine Anstalten machten, uns auch nur einmal anzusehen.
Beim Frühstück konnte es durchaus passieren, dass man 15 Minuten vor der Tür warten musste, bis ein Platz zugewiesen werden konnte. Das Hotel war zweifelsohne gut besucht, aber wenn man zwei Personen einen Vierertisch zuweist, ist das Platzangebot halt irgendwann ausgeschöpft.
Im Reef Beach Club waren gefühlt 3 Personen involviert, bis man seinen Sitzplatz einnehmen konnte. Obwohl die Anzahl der Servicekräfte jeden deutschen Gastwirt neidisch zurücklassen würde, kam es mehrfach vor, dass wir ca. 20 bis 30 Minuten warten mussten, bis jemand bemerkte, dass da noch Gäste ohne Bestellung saßen. Dass dabei ein Rosé in Raumtemperatur serviert wird….geschenkt. Bei 30 Grad im Außenbereich ist das nicht weiter erwähnenswert.
In jedem Fall erwähnenswert ist das l‘Altelier by Cyrill Kongo und Yenni, die Pianistin, die eine wunderschöne Stimme hat und in der Lobby oder bei Cyrill gespielt hat.
Ich habe eine tolle Woche auf Bali verbracht, aber der Anspruch, den man auch wegen des Preises an das Hotel hat, wurde leider nur teilweise erfüllt. Zwar wurde bei entsprechenden Rückmeldungen stets versprochen, dass man das Feedback sehr ernst nähme, aber eine wirkliche Abhilfe erfolgte dann nicht.
Was absolut hervorzuheben ist, ist das Team des Housekeeping. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, haben stets gelächelt und haben das Zimmer wirklich sehr gut gereinigt. Das war erstklassiger Service.
Die Anlage ist sehr weitläufig, eine kleine Karte hilft dabei, sich zurechtzufinden. Es wird alles geboten, was man sich vorstellen kann: ein erstklassiges Spa, ein gutes Fitnessstudio mit Blick über den Ozean, Bars, Restaurants, Pools, Strand.
Ansich wäre das alles super gewesen, aber….
Die Ladies in Red, die einem Gast angeblich jede Frage von den Lippen ablesen können sollen, konnten dieses Talent nicht wirklich beweisen, da sie auch nach einer halben Stunde Warterei vor dem Schreibtisch keine Anstalten machten, uns auch nur einmal anzusehen.
Beim Frühstück konnte es durchaus passieren, dass man 15 Minuten vor der Tür warten musste, bis ein Platz zugewiesen werden konnte. Das Hotel war zweifelsohne gut besucht, aber wenn man zwei Personen einen Vierertisch zuweist, ist das Platzangebot halt irgendwann ausgeschöpft.
Im Reef Beach Club waren gefühlt 3 Personen involviert, bis man seinen Sitzplatz einnehmen konnte. Obwohl die Anzahl der Servicekräfte jeden deutschen Gastwirt neidisch zurücklassen würde, kam es mehrfach vor, dass wir ca. 20 bis 30 Minuten warten mussten, bis jemand bemerkte, dass da noch Gäste ohne Bestellung saßen. Dass dabei ein Rosé in Raumtemperatur serviert wird….geschenkt. Bei 30 Grad im Außenbereich ist das nicht weiter erwähnenswert.
In jedem Fall erwähnenswert ist das l‘Altelier by Cyrill Kongo und Yenni, die Pianistin, die eine wunderschöne Stimme hat und in der Lobby oder bei Cyrill gespielt hat.
Ich habe eine tolle Woche auf Bali verbracht, aber der Anspruch, den man auch wegen des Preises an das Hotel hat, wurde leider nur teilweise erfüllt. Zwar wurde bei entsprechenden Rückmeldungen stets versprochen, dass man das Feedback sehr ernst nähme, aber eine wirkliche Abhilfe erfolgte dann nicht.
Was absolut hervorzuheben ist, ist das Team des Housekeeping. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, haben stets gelächelt und haben das Zimmer wirklich sehr gut gereinigt. Das war erstklassiger Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Owner im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 10. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We're delighted to hear that the grandeur of our facilities exceeded your expectations and that you found our amenities to be comprehensive, including our spa, gym, and dining options. We appreciate your acknowledgment of our talented team members, especially our dedicated housekeeping staff. Delivering exceptional service is at the core of our values, and it's gratifying to hear that they made a positive impact on your stay. We truly value your feedback, as it helps us identify areas for improvement and strive for excellence. Should your travels bring you back to Bali, we would welcome the opportunity to restore your confidence in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. Warm regards, Management of The Apurva Kempinski Bali
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Ladys in Red sind jederzeit erreichbar und erfüllen Ihnen jeden Wunsch umgehend. Absolute Top-Empfehlung!!! Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Wanda und das Villa Lounge-Team
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ApurvaKempinski Bali, Owner im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 14. Okt. 2023
Dear Valued Guest, We appreciate you taking the time to write to us on TripAdvisor and are pleased with your excellent ratings of our services and staff. Our team always goes above and beyond to make every request possible and go out of their way to ensure that our guests have a memorable stay. I will share your feedback with the team, especially Wanda and the entire Villa Lounge team, as I am sure they would be delighted to hear that their efforts have not gone unnoticed. Looking forward to welcoming you back to The Apurva Kempinski Bali very soon. With kind regards, Management of The Apurva Kempinski Bali
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
…
"Es gibt hier sogar eine „Wartelounge“, falls man einen späten Flug hat (mit Duschen,…)"Gesamte Bewertung lesen
Christian R hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Busserach, Schweiz66 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen"Die Aussucht von den Cliff Suites sind spektakulär. Ich empfehle eine Suite zu nehmen, da es noch zusätzliche Annehmlichkeiten bietet."Gesamte Bewertung lesen
Sascha hat im Sept. 2019 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland88 Beiträge124 "Hilfreich"-Wertungen"Seitlich, vordere Zimmer Richtung Meer"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 292 - CHF 415 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliSouth KutaBenoaNusa Dua
ANZAHL DER ZIMMER
475
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenTHE APURVA KEMPINSKI BALI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Nusa Dua, Indonesien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu The Apurva Kempinski Bali
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Apurva Kempinski Bali?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Geger Sawangan Beach (0.7 km) und Asha Curated Boutique & Gallery (0.09 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Apurva Kempinski Bali an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Apurva Kempinski Bali?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Apurva Kempinski Bali an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Apurva Kempinski Bali?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Power of Love - Samabe Cave Dining, Reef Beach Club und Bai Yun.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Apurva Kempinski Bali einen Flughafentransfer?
Ja, The Apurva Kempinski Bali bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Apurva Kempinski Bali?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, russisch, chinesisch, japanisch, indonesisch und koreanisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?