Pickalbatros Citadel Resort Sahl Hasheesh
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Albatros Citadel Resort - Sahl Hasheesh ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Hurghada besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort eine Klimaanlage, eine Minibar und ein Schreibtisch und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Citadel Azur Hotel den Concierge, die Dachterrasse und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Citadel Azur Hotel einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Hurghada besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Hurghada hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Sofra Middle Eastern Cuisine - Hurghada und Nino's Restaurant, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Albatros Citadel Resort - Sahl Hasheesh an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Hurghada begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2’816
- 680
- 255
- 113
- 138
- Filtern
- Deutsch
Zudem waren wir bei dem ansässigen Fotografen Mostafa und Peter. Dort haben wir ein Shooting gemacht. Die Fotos sind einfach nur sensationell und jeden Euro wert.
Vielen dank für das total nette Fotoshooting .
Wir kommen definitiv wieder.
Schon bei Ankunft waren die Herren an der Rezeption unhöflich und fast herablassend. Zu dem Zeitpunkt hat uns das allerdings noch nicht weiter gestört, da die Architektur des Haupthauses wirklich sehr schön ist und wir uns mit Umschauen die Zeit vertrieben haben, bis man sich endlich um uns gekümmert hat. Erst zu dem Zeitpunkt haben wir rausgefunden, dass der Hauptpool (Infinitypool) komplett renoviert wurde. Wir sind am 31.05. angekommen und der Pool wurde erst am 12.06. fertiggestellt und zur Benutzung freigegeben. Die verbleibenden Pools waren bei weitem nicht groß genug für alle anwesenden Gäste. Zudem waren sowohl der Erwachsenen- als auch der Kinderpool dreckig und sehr heruntergekommen. Oberhalb der Wasserlinie war ein schmieriger Film am Rand und teilweise waren Stücke aus dem Pool raus gebrochen. Überhaupt war der Bereich um den Pool beschädigt und Geräte wurden einfach in der Ecke stehen gelassen. Bei teilweise 45° im Schatten war es mitunter unmöglich einen Platz mit Sonnenschirm am Pool zu bekommen.
Das Meer war leider nur sehr eingeschränkt benutzbar, da direkt (ab circa Knietiefe) das Hausriff beginnt und selbstverständlich das betreten des Riffs verboten ist.
Außerdem befand sich während der gesamten Zeit eine zweite Baustelle direkt am Strand. Hier wurde ebenfalls mit schwerem Gerät von früh bis spät gearbeitet. Somit gab es keine Möglichkeit Erholung zu finden abseits des Baulärms.
Zudem waren den ganzen Tag Verkaufsleute der Hotelansässigen Einrichtungen wie Spa, Beauty Salon und Ausflugsanbieter am Strand und am Pool unterwegs. Offensichtlich ist dem Hotel bekannt, dass die penetrante Art der Verkäufer die Gäste stört aber statt das Problem an der Wurzel zu packen, hat sich das Hotel überlegt rote Fahnen auszugeben, die die Bademeister an den Sonnenschirm befestigen. Das alleine spiegelt die gesamte Geisteshaltung des Hotels wider. Schon am Frühstückstisch, bevor man seinen ersten Kaffee bekommt, sind die Ersten unterwegs und versuchen, einem ein völlig überteuertes und nicht gutes Essen im Bezahlrestaurant anzudrehen. Ist dem Hotel bewusst, dass das nervt? Mit Sicherheit aber eigentlich ist das auch egal, denn der genervte Gast hat ja schon die Hotelrechnung bezahlt und das ist alles was zählt.
Zudem war durch die Renovierung des Pools das asiatische Restaurant ebenfalls bis 13.06. geschlossen. Das Essen in den verbleibenden Restaurants war sehr schlecht und es gab kaum Auswahl. Da das Hotel sehr weit abgelegen ist, gab es keine Gelegenheit, anderenorts essen zu gehen.
Während unserem Besuch mussten wir dreimal das Zimmer wechseln. In unserem ersten Zimmer, das direkt zum Hafen zeigte, somit allerdings auch direkt zur Bühne, wo in ohrenbetäubender Lautstärke Musik gespielt wurde bis spät, hatten wir eine Maus im Zimmer, die überall ihre großen und kleinen Geschäfte verrichtet hat. Im zweiten Zimmer gab es keinen Siphon am Waschbecken, was zu unerträglichem Geruch im ganzen Raum geführt hat. Im dritten Zimmer hat es an der Klimaanlage von der Decke getropft. Erst nach einer Woche und drei mal ein- und auspacken, wobei wir natürlich keine Unterstützung bekommen haben, war das letzte Zimmer benutzbar. Das Zimmer wurde uns als Upgrade aufgeschwatzt, war jedoch unmittelbar neben der Baustelle des Pools. Es war eins der „neu renovierten“ Zimmer, die so schlecht gepfuscht wurden, dass teilweise noch Mörtelklumpen an der Wand kleben und beim Streichen lieblos über das Holz gepinselt wurde.
Im Spa fand man das alles allerdings gar nicht schlimm und ich wurde regelrecht angegriffen und mir wurde gesagt, ich soll „nicht so deutsch“ sein, denn eine Maus im Zimmer wäre ja noch lange kein Grund zur Beschwerde.
Auch wenn das vielleicht anders klingt, haben wir uns wirklich redlich bemüht, das Beste aus den Gegebenheiten zu machen aber jedes Mal, wenn wir dachten, es wäre alles in Ordnung kam etwas Neues!
Wir verreisen viel und gerne und sind uns durchaus bewusst, dass verschiedene Länder verschiedene Standards haben. Aber dieser Urlaub war ein Albtraum!
Es gibt zig Hotels in Hurghada, tun Sie sich einen Gefallen und vermeiden Sie dieses um jeden Preis!
"Visum bei Ankunft nicht bei Veranstalter sondern am Schalter kaufen 5€ günstiger !!! Ankunft Abzocke bringt kein Vertrauen."Gesamte Bewertung lesen
"Russische und arabische Gäste sind gern gesehen, britische zB habe ich in vier Aufenthalten nicht einen einzigen bemerken können."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen