Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (256)
Zimmer und Suite (191)
Speisesaal (48)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Öffentliches WLAN
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Boutique
Modern
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
66Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 66 von 100
118Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
35Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
Bewertungen und mehr
286Bewertungen
442Fotos
5Fragen und Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 187
  • 81
  • 15
  • 3
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr schöne Zinner, modern und Sauber! Vom Standort her Auto empfehlenswert! Waren sehr zufrieden! Würden wiederkommen wen wir wieder in Zagreb sind! Achtung Garage ist eng!

Mehr lesen
Antwort von Josipa K, General Manager im Hotel 9
Beantwortet: 24. Juni 2018
Dear, Thank you very much for your review. It is so nice to hear that you have been satisfied with your stay in our Hotel 9. We highly appreciate your opinion which is of great importance to us. This is our reward for all our work. We are also glad that you weren't disappointed with the recommendation. Looking forward to welcome you again, Kindest regards.
Mehr lesen
Sehr stilvoll .... elegantes und sauberes Hotel ... Frühstück war sehr reichhaltig und fein ..... kommen sehr gerne wieder 👌🌸🎈
Personal sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit ....
das Hotel ist gut gelegen an öffentlichen Verkehrsmitteln
Mehr lesen
Antwort von Josipa K, General Manager im Hotel 9
Beantwortet: 26. Mai 2018
Dear, thank you very much for your review. With this you said it all. We are glad you felt comfortable while staying in our Hotel. We were also happy to have you as our guest. We hope that in the future we will be your choice of hotels in Zagreb. Kindest regards.
Mehr lesen
Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bieten Hilfe an beim Gepäck, ausparken, und grundsätzliches zurechtfinden in der Stadt.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich gehalten.
Zum Frühstück gab es eine sehr große Ausw
Mehr lesen
Außergewöhnlich, stylisch, seeehhhr freundlich!
Wunderbares Hotel in perfekter Lage. Sehr modern, top gepflegt, nur ehrlich freundliches Personal.
Schöne Zimmer, gepflegtes Bad mit großer Dusche. Frühstück perfekt (Tischdecken - wo gibt es noch sowas?).
Bei der Bedienung hat man
Mehr lesen
Antwort von Sandra R, Manager im Hotel 9
Beantwortet: 5. Dez. 2017
Lieber Matze, vielen Dank fur Ihren Kommentar! Es freut uns sehr so viele schone Sachen zu hohren. Ihnen hat alles gepasst und waren mit allem zufrieden. Das ist sehr wichtig fur uns. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen. Schone Grusse, Sandra Radoš
Mehr lesen
Wir waren 4 Nächte in diesem kleinen Boutique Hotel.
Mit dem Airportbus fährt man direkt vom Flughafen zum Busbahnhof und der liegt keine 2 Minuten von dem Hotel entfernt.
In die Stadt fährt man entweder mit der Tram (Zagreb-Karte für 72 Stunden (72 KN ca. 10 €) oder man geht zu
Mehr lesen
Antwort von Sandra R, Manager im Hotel 9
Beantwortet: 7. Nov. 2017
Liebe Morea, herzlichen Dank fur Ihren sehr schonen Kommentar uber Hotel 9! Es freut uns zu hohren wie zufiedend Sie mit allem waren, vom Fruhstuck zum Personal, Lokation und anderes. Wir hoffen das Sie zu uns wieder kommen. Schone Grusse, Sandra Radoš
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel 9
The Second Grand Luxury King Suite at the Hotel 9
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel 9
The Grand Luxury King Suite at the Hotel 9
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel 9
The Third Grand Luxury King Suite at the Hotel 9
Zurück
Hi there I am due to stay at Hotel 9 for a few days next month.. I have a couple of questions.. There are a few places I would like to visit all within a 30/40 minute drive, will the hotel arrange transport for me if I tell them where I would like to go? Also is there a shop/supermarket near by where I can purchase some small items? Many thanks
Hi Natalie, I am sure the hotel will be able to organise something for you. Though the connectivity is very good, one can easily manage on one’s own. As for your second question, yes you get basic stuff at a walking distance and a short ride in tram can lead you to a shopping haven . Hope it was helpful. Enjoy your stay.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
1. Do you provide sun loungers for each guest at peak season? 2. Can you confirm that I will not have a problem finding a space with a sun lounger by the pool. I don't want prime position, just a sunny spot. 3. Are drinks served by the pool by waiters? 4. Do you provide towels in the room and the pool area? 5. Are drinks served by waiters in the bar areas or is it self service? 6. Are there any a la carte restaurants? What is the cost per person if extra? 7. What kind of beers & wines do you have on all inclusive? Do you a selection of French and Italian? 8. Are the sunbeds plastic, metal or wooden? 9. Do you supply parasols? 10. Is the wifi good? Is it free? 11. Do you have a pool table? 12. How far is the beach, are the sun loungers free for guests? 13. Is there waiter service by the beach? 14. What extras are not on all inclusive? 14. What are the cocktails like? 15. Are the cocktails on all inclusive? 16. Is there waiter service by bar in the evenings? Thanks!
How much is the airport transportation and how do you book it?
By taxi from the airport to the hotel around 25 euros you don't need to booked in advance you can get a taxi outside If you want ask to the hotel and they will organize a taxi for you As well you have buses from the airport to the central bus station and this central buses station is located close to the hotel 2 min walk
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
안녕하세요 조식시간 알려주세요??
Hello, I wanted to know does the Grand luxury king room have two separate beds?
"Alle Zimmer im oberen Stock haben grosszügige Terrassen/Balkons"
PREISSPANNE
$ 103 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KroatienZentralkroatienZagreb
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen