Shangri-La Boracay
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem charmanten Resort in Boracay suchen, sind Sie im Shangri-La's Boracay Resort & Spa genau richtig.
Das Shangri-La's Boracay Resort & Spa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Boracay liegt, unter anderem Willy's Rock (2, 5 km) und Our Lady of the Most Holy Rosary Catholic Church (2, 5 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Shangri-La's Boracay Resort & Spa bietet einen Concierge, eine Dachterrasse und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Shangri-la`s Boracay Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Boracay die regionale Austern in Restaurants wie The Pig Out Bistro, D'Talipapa oder Sea Breeze Cafe nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Boracay Butterfly Garden ein angenehmer Zeitvertreib.
Das Personal des Shangri-La's Boracay Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2’770
- 515
- 174
- 72
- 53
- Filtern
- Deutsch
Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was das Herz begehrt und die drei Restaurants für das Abendessen hatten ebenfalls ein sehr hohes Niveau. Allerdings waren die Preise auch im oberen Drittel angesiedelt.
Einen Punkt muss ich noch für das Service am Strand abziehen wegen teilweise fehlender Getränke und Wasser, welche ich als selbstverständlich erachte, wenn ich am Strand ein paar Stunden verbringe.
Im Großen und Ganzen ist das Shangri-La sicherlich einer der besten Resort auf Boracay. Wir würden auf alle Fälle das Resort wieder buchen!
Transfer:
im Preis inbegriffen Abholung vom Airport, Minibustransfer (10-15 Min.) zum Jetty. Dort Hotellounge mit Getränken & Snacks, ein Mitarbeiter führt die Gäste durch die Security, dann Speedboattransfer (ca. 15-20 min) entlang dem White Beach zum Resort.
Effizienter check in in offener Lobby. Truly Asia :-)
Lage:
An den beiden herrlichen Stränden Punta Bunga und dem privaten Banyugan Beach gelegen. Punta Bunga wird evtl. auch von Gästen des benachbarten Mövenpick und Crimson Resort genutzt. Der private Banyugan Beach ist aufgrund der angrenzenden Pools / Bar vielleicht etwas attraktiver.
White Beach (D´Mall = zentraler Bereich) ist je nach Wegführung 5-7 km entfernt. Aufgrund der z.Zt. durchgeführten Infrastrukturmassnahmen gibt es Stau, d.h. man muss mit ca. 30 min. Fahrzeit rechnen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shutteservice an. Späteste Rückfahrt von D´Mall um 21:45. Wir haben den Service 3x hin- und zurück genutzt, er ist sehr gut organisiert. Alternativ bietet sich ein Tricycle an, die einfache Fahrt ca. 200 PHP, allerdings nicht so bequem.
Sehr positiv: das Hotel kooperiert mit den Tricycle Fahrern: der Minibus fährt 2-3 Minuten zum Resort-Eingang, dann kommt ein Tricyle. Das hatten wir schon anders (Verkauf von teuren Hotel-Taxen etc.).
Zimmer:
Hatten Premier SeaView Room No. 528 mit herrlicher Sicht auf den Punta Bunga Beach. In wenigen Minuten ist alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, absolutes top 5* Niveau. der Name Shangri La hält auch hier, was er verspricht.
Pool:
wirklich phantastische Pool Landschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz toll der etwas erhöhte Pool am südlichen Ende des Strandes - auch zum Schwimmen.
Bars / Restaurants / Frühstück:
Serina/Solana Bar mit Blick auf den Banyugan Beach. Ganz klasse, aber ehrlich gesagt: der Sonnenuntergang ist am White Beach geiler und unverstellter.
Keine brauchbare Happy Hour (22:00-23:00 und auch nur Heineken Bier für 320 PHP). Die Preise fürs SM sind aber im Rahmen (knapp 200 PHP). Der Mango Margarita is to die for :-)))))
Das Essen können wir nicht beurteilen, wir versuchen immer, unsere Ausgaben aufzuteilen, d.h. bei Luxushotels gibt es Essen in kleineren Restaurants.
Das Frühstück gehört zum Besten, was wir jemals hatten (Mandarin Oriental, Peninsula, Anantara etc.). Hier ist wirklich eine absolut phantastische Auswahl und Qualität am Start. Begeisternd, fast alle Küchen Asiens sind abgebildet, und auch english Breakfast und Würstchen-Fas kommen nicht zu kurz. Suppencorner 1a !
Einziges Verbesserungspotential: wenn man draussen sitzt und die Hände voll hat, treten Probleme beim Öffnen der Türen zur Terrasse auf. Hier sollte man Abhilfe schaffen.
Spa:
Die Spa-Anlage ist wirklich traumhaft, die Anwendungen 1a.
Aktivitäten:
Schnorcheln, Relaxen ;-)
Eine Fahrt mit dem Tricyle (einfach 150 PHP) zum Puka Beach lohnt sich, hier kommen die philippinischen Touristen vom White Beach her. Es hat nette Souvenirstände mit ausgefalleneren Sachen, die man am White Beach nicht findet. Strand ist 1a, mehr Brandung als an der Westseite.
Wir waren alle 3 Abende (und 2 Sundowner) am White Beach. tagsüber die Annehmlichkeiten des Shangri La geniessen und dann ins bunte Treiben am White Beach. Wirklich Mega-Sonnenuntergänge !!!
Service:
Absolut top. 5*.
Fazit:
Können das Shangri La uneingeschränkt empfehlen. Die Lage auf Boracay ist immer noch prekär, zu viele Leute und zu wenig Infrastruktur. Habe sowas schon in den 80er Jahren auf Santorin und Mykonos erlebt. Man arbeitet dran, das ist überall sichtbar. Eigentlich sollte man die Insel nochmal für ein paar Monate schliessen. Gerade ein Projekt wie das Shangri La Hotel (hochpreisig, viele Arbeitsplätze, kontrollierte Struktur) kann aber nicht im Zentrum der Kritik stehen. Es ist immer die Frage: zu wessen Nutzen ? Den Menschen, die auf Boracay arbeiten, hilft es nicht, wenn alle wegbleiben..... muss jeder für sich entscheiden und abwägen.
Die Zimmer, Gebäulichkeiten, die Lage ,die Pools, das Essen besonders das Frühstücks Buffet sowie das Dienstleistungsangebot alles vom feinsten.
Ein schlechtes Gewissen macht sich breit, wenn man sieht was die gut ca. 2 Millionen Touristen bei gerade mal 30 000 Einwohner jedes Jahr an Umweltschäden verursachen.
Hochachtung für den Mut der Verantwortlichen die Insel ein halbes Jahr zu schließen.
Dies reicht jedoch bei weitem nicht um dieses kleine Paradies zu retten.
Wir leisten unseren kleinen Beitrag in dem wir künftig auf Besuch in Boracay verzichten.
Direkt am Check in wurden wir von einer russischen Bedienung Anastasia sehr unfreundlich empfangen.
Wir sollten sofort 40000 pesos bezahlen als Sicherheit und als eine Karte nicht funktioniert hat, hat Sie die Augen verdreht.
Als wir um Wasser für die Kinder gebeten haben sagte Sie: „gleich wenn ich hier fertig bin“
Und das in einem so teuren 5 Sterne Hotel. No go!!
Dann noch ein Thema mit Frühstück. Wir haben über Agoda gebucht wo wir zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Frühstück bestätigt hatten. Anastasia sagte jedoch wieder unfreundlich dass wir für beide Kinder 50% (ca 800pesos am Tag) bezahlen sollen da das so in deren Allgemeinen Bedingungen klein geschrieben ist.
Wir reisen über die ganze Welt und sowas hatten wir noch nie.
Wir kamen von der Insel Negros hier hin, wo wir im Resort Atmosphere waren was kleiner war, jedoch um Welten besser und das für einen halben Preis.
Shangri-La sollte die Rosine auf unsere Reise sein, hat sich jedoch als Flop erstellt.
Essen:
Wir haben am ersten Tag zu Abend gegessen, jedoch das Preis Leistung Verhältnis ist ungenügend.
Die drei kleinen chicken nuggets für unsere Kinder waren keine frischen Nuggets aus Hühnerbrust sondern eine tiefgefrorene zusammengemahlene pappe. Unsere Kinder haben alles liegen gelassen.
Die Suppen und andere Gerichte haben auch nicht geschmeckt. Wir mussten in der City essen da das Essen hier ungenießbar war. Ich habe kein Problem viel Geld fürs Essen auszugeben aber dann muss auch die Qualität stimmen.
Außerdem berechnen die überall extra Service. Am Pool sogar 30% mehr obwohl die eine Poolkarte haben. Ist schon abzocke.
Zimmer:
Wir hatten die high Kategorie Zimmer mit Meerblick. Zimmer sind schon sehr alt. Boden teilweise kaputt und mit Teppich zugedeckt
Scheiben in der Toilette dreckig.
Ladegerät für iPhone 3 das zeigt wie alt die Zimmer schon sind und es wurde seit dem nichts verbessert. Balkontür sehr schwer zu öffnen und ließen sich nicht abschließen.
Ich würde es nicht noch mal buchen da für mich in einem 5 Sterne Hotel alles stimmen muss.
"Alle Zimmer sind fantastisch, bei den oberen Etagen hat man jedoch ungetrübten Blick auf das Meer. (sonst Palmen davor)"Gesamte Bewertung lesen
"Auf eine Poolvilla kann man verzichten, der Hauptpool ist viel schoener und ueberlaufen ist es nie."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen