So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Saraya Town Hotel
Building 10 Zone 16 Street 210 Ras Abu Abboud, Doha Katar
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(9)9
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 45/Nacht, 8. 10 - 9. 10
CHF 60
pro Nacht
CHF 52
pro Nacht
CHF 43
pro Nacht
Okt
Nov
8. Okt.
Heute
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
2.0
Nr. 216 von 220 Hotels in DohaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Budget
Standort
Building 10 Zone 16 Street 210 Ras Abu Abboud, Doha Katar
Wegbeschreibung
Flughafen Doha
19.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
209 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
6Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 1
- 0
- 0
- 1
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
1. Schreckliches Hotel ohne Internet.
2. Der Swimmingpool ist klein und nicht für kleine Kinder geeignet.
3. Der Service des Personals ist sehr schlecht.
4. Die Klimaanlage funktionierte beim Einchecken nicht und nach einer Beschwerde kam der Techniker und reparierte sie.
5. Einige Lampen funktionierten nicht, aber selbst nach einer Beschwerde wurden sie nicht repariert.
6. Der Kühlschrank funktionierte nicht.
2. Der Swimmingpool ist klein und nicht für kleine Kinder geeignet.
3. Der Service des Personals ist sehr schlecht.
4. Die Klimaanlage funktionierte beim Einchecken nicht und nach einer Beschwerde kam der Techniker und reparierte sie.
5. Einige Lampen funktionierten nicht, aber selbst nach einer Beschwerde wurden sie nicht repariert.
6. Der Kühlschrank funktionierte nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Do not book in this hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir landeten im Saraya Town Hotel (oder Saraya Palace, sie scheinen zwei Namen zu haben) über ein Qatar Airways World Cup-Paket. Das Einchecken am ersten Abend dauerte um 2 Uhr morgens über eine Stunde, und sie brachten uns beide in ein Zimmer mit nur einem Doppelbett (wir hatten Zwillinge gebucht). Sie schienen dies in dieser Nacht mit mehreren Gruppen zu tun. Am zweiten Tag zogen sie uns in das Zimmer, das wir gebucht hatten. Andere Lowlights: Das Zimmer wurde nie wirklich gereinigt. Sie haben manchmal die Handtücher gewechselt, wenn wir darum gebeten haben, aber in zwei Wochen nie gesaugt oder so. Das Frühstück ist ziemlich schlecht. Teppiche sind dreckig und fleckig. Fernseher funktionierte nicht. Aus der Duschkabine lief Wasser im ganzen Badezimmer aus.
Höhepunkte. Das Personal war nett genug. Die Lage ist in Ordnung.
Höhepunkte. Das Personal war nett genug. Die Lage ist in Ordnung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dieses Hotel hat für mich 5 Nächte wegen Quarantäne gebucht und ich bin wirklich enttäuscht von dem Hotel. Eigentlich ist dies kein Hotel, sondern ein Gefängnis, da das Hotelpersonal Sie hier wie Sklaven behandelt, erbärmliches Essen, das mit derselben Speisekarte serviert wird, keine Änderung der Speisekarte. Es gibt keine ordnungsgemäßen Einrichtungen, Handtücher sind beschädigt und die Zimmer stinken. Das Personal an der Rezeption ist völlig unprofessionell und hat keine Ahnung vom Kundenservice. Sogar das Personal hat Probleme mit dem Management. Der Hotelbesitzer sollte Schritte unternehmen, um seine Dienstleistungen zu verbessern. Sie behaupten, wir seien 4 Sterne-Hotel, aber es ist kein Sterne-Hotel, es ist ein Null-Sterne-Hotel.
Dieses Hotel ist nicht sicher, da die Mitarbeiter das Zimmer betreten, ohne an die Tür zu klopfen, und es hier keine Essensmöglichkeiten gibt
Ich schlage vor, dieses Hotel nicht zu buchen, wenn Sie in Doha sind
Verschwendung von Geld und Komfort
Dieses Hotel ist nicht sicher, da die Mitarbeiter das Zimmer betreten, ohne an die Tür zu klopfen, und es hier keine Essensmöglichkeiten gibt
Ich schlage vor, dieses Hotel nicht zu buchen, wenn Sie in Doha sind
Verschwendung von Geld und Komfort
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich habe für 2 Personen gebucht und wir haben am 27. Oktober 21 eingecheckt. Nachfolgend finden Sie die Liste der im Hotel erhaltenen Erfahrungen.
1 . Wir erreichten das Hotel um 6:50 Uhr, aber das Personal an der Hotelrezeption bat darum, etwas zu warten, da kein Zimmer verfügbar war. Wir haben ca. 3 Stunden gewartet und dann wurde nur das Zimmer zugeteilt.
2 . Die Annehmlichkeiten im Zimmer waren sehr, sehr in begrenzter Menge. Die Toilettenartikel wurden nur für einzelne Personen bereitgestellt. Wir mussten jedes Mal extra nachfragen.
3 . Der Tee/Kaffee wurde nur als 1/2 Stück gehalten.
4 . Das Essen war am schlechtesten und überhaupt nicht die Marke eines 4-Sterne-Hotels. Ich weiß nicht, wie der Kunde von hier aus etwas essen kann.
Ich würde die Immobilie niemals jemandem empfehlen. Die Erfahrung war sehr, sehr verärgert und kann dem Hotel nicht einmal eine 2-Sterne-Bewertung geben.
1 . Wir erreichten das Hotel um 6:50 Uhr, aber das Personal an der Hotelrezeption bat darum, etwas zu warten, da kein Zimmer verfügbar war. Wir haben ca. 3 Stunden gewartet und dann wurde nur das Zimmer zugeteilt.
2 . Die Annehmlichkeiten im Zimmer waren sehr, sehr in begrenzter Menge. Die Toilettenartikel wurden nur für einzelne Personen bereitgestellt. Wir mussten jedes Mal extra nachfragen.
3 . Der Tee/Kaffee wurde nur als 1/2 Stück gehalten.
4 . Das Essen war am schlechtesten und überhaupt nicht die Marke eines 4-Sterne-Hotels. Ich weiß nicht, wie der Kunde von hier aus etwas essen kann.
Ich würde die Immobilie niemals jemandem empfehlen. Die Erfahrung war sehr, sehr verärgert und kann dem Hotel nicht einmal eine 2-Sterne-Bewertung geben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Als wir ankamen, war die Rezeption sehr voll und sie nahmen sich viel Zeit für unseren Check-in, obwohl wir um einen frühen Check-in baten (unsere Petition wurde ignoriert). Das Personal war unhöflich, sie unterhielten sich weiter auf Philippinisch und sie nahmen das Telefon und unterhielten sich mit anderen Kunden, während wir eincheckten.
Beachten Sie auch, dass der „SANITIZED“-Stift (wie er in der Stiftschachtel gekennzeichnet war) von verschiedenen Personen verwendet und zwischendurch nicht desinfiziert wurde.
Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, wurde das Waschbecken verstopft, nur mit Wasser, und es blieb während des Lochaufenthalts verstopft.
Zimmer war für 2 Personen gebucht, da ich mit meinem Verlobten unterwegs war, aber wir bekamen nur eine Tüte Kaffee. Wir baten die Rezeption um eine weitere Sache und nachdem wir mehr als eine Stunde gewartet hatten, kam niemand, um sie uns zu servieren.
Nach unserem Aufenthalt verzögerten sie unseren Check-out und baten uns, Platz zu nehmen. Sie ließen uns fast eine halbe Stunde warten, ohne ein Wort zu sagen, bis mein Verlobter sie fragte, ob wir auschecken könnten, und sie anfingen zu schreien und uns unhöflich zu sagen, dass wir es brauchen einen Fleck im Bett bezahlen. Wir hatten kein Problem mit dem Bezahlen, aber wir hatten ein Problem mit einer langen Wartezeit und der Unhöflichkeit des Personals, das uns gegenüber schrie und aggressiv war. Sie berechnete uns "100 Ryals" ohne Quittung oder irgendeinen Grund für die Zahlung, und nirgendwo wurde geschrieben, dass wir unser Laken von zu Hause mitbringen oder extra für die Reinigung bezahlen müssen, was offensichtlich in jedem anderen Hotel in der Welt ohne Aufpreis.
Aber noch einmal, dieses Hotel ist hauptsächlich wegen der Empfangsdamen unhöflich, die nicht einmal jemanden mit Kaffee schicken oder höflich zu ihren Kunden sein wollen.
Zimmer war klein, Badezimmer war noch kleiner, Tür öffnen und bequem eintreten nicht möglich, man muss sich zwischen Tür und Dusche quetschen, Waschbecken war dauerhaft verstopft, Internet funktionierte nicht richtig, wir bekamen nicht einmal Kaffee dafür 2 und wir mussten zusätzliche Gebühren zahlen, ohne eine Quittung für das zu bekommen, was wir bezahlt haben,
ÜBERHAUPT NICHT EMPFOHLEN
Beachten Sie auch, dass der „SANITIZED“-Stift (wie er in der Stiftschachtel gekennzeichnet war) von verschiedenen Personen verwendet und zwischendurch nicht desinfiziert wurde.
Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, wurde das Waschbecken verstopft, nur mit Wasser, und es blieb während des Lochaufenthalts verstopft.
Zimmer war für 2 Personen gebucht, da ich mit meinem Verlobten unterwegs war, aber wir bekamen nur eine Tüte Kaffee. Wir baten die Rezeption um eine weitere Sache und nachdem wir mehr als eine Stunde gewartet hatten, kam niemand, um sie uns zu servieren.
Nach unserem Aufenthalt verzögerten sie unseren Check-out und baten uns, Platz zu nehmen. Sie ließen uns fast eine halbe Stunde warten, ohne ein Wort zu sagen, bis mein Verlobter sie fragte, ob wir auschecken könnten, und sie anfingen zu schreien und uns unhöflich zu sagen, dass wir es brauchen einen Fleck im Bett bezahlen. Wir hatten kein Problem mit dem Bezahlen, aber wir hatten ein Problem mit einer langen Wartezeit und der Unhöflichkeit des Personals, das uns gegenüber schrie und aggressiv war. Sie berechnete uns "100 Ryals" ohne Quittung oder irgendeinen Grund für die Zahlung, und nirgendwo wurde geschrieben, dass wir unser Laken von zu Hause mitbringen oder extra für die Reinigung bezahlen müssen, was offensichtlich in jedem anderen Hotel in der Welt ohne Aufpreis.
Aber noch einmal, dieses Hotel ist hauptsächlich wegen der Empfangsdamen unhöflich, die nicht einmal jemanden mit Kaffee schicken oder höflich zu ihren Kunden sein wollen.
Zimmer war klein, Badezimmer war noch kleiner, Tür öffnen und bequem eintreten nicht möglich, man muss sich zwischen Tür und Dusche quetschen, Waschbecken war dauerhaft verstopft, Internet funktionierte nicht richtig, wir bekamen nicht einmal Kaffee dafür 2 und wir mussten zusätzliche Gebühren zahlen, ohne eine Quittung für das zu bekommen, was wir bezahlt haben,
ÜBERHAUPT NICHT EMPFOHLEN
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
CHF 34 - CHF 51 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KatarDoha
ANZAHL DER ZIMMER
117
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSARAYA TOWN HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Doha, Katar) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Saraya Town Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Saraya Town Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. KidZania Doha (6.5 km), Aspire Park (6.7 km) und Villaggio (6.7 km).
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Saraya Town Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Glass House, Three Sixty und Torch Tea Garden.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Saraya Town Hotel?
Viele Reisende besuchen Zekreet Fort Ruins (13.1 km).