Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah
Nähere Informationen
Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Mekka näher kennenlernen möchten. Es bietet ein trendiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Mekka liegt: Station of Ibrahim (4, 4 km).
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Mekka vielleicht Garnelen probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Albaik genau richtig.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Grand Mosque, Abraj Al-Bait Towers und Kaaba.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Mekka!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’060
- 479
- 229
- 70
- 70
- Filtern
- Deutsch
Zimmer verkorkst, Dreibettzimmer statt Vierbettzimmer, das bezahlt wurde.
Enger Raum.
Keine Rückrufe vom Dienstleiter.
Schlechte Organisation in der Kellersicherheit, das Sicherheitspersonal braucht mehr Training und Englisch lernen.
Buchen Sie ein Vierbettzimmer und tauchen Sie auf, um nur 3 Betten zu finden. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und hat das 4. Bett arrangiert, aber es hätte bereits arrangiert werden müssen und ein größeres Zimmer insgesamt. Zu überlastet auch nach dem Hinzufügen. Buchen Sie kein Quad. Auch nicht schalldicht zwischen Verbindungstüren. Kleines Bad und Breite des Zimmers ist zu eng für 4 Reisende.
Stock 32 hatte einen schlechten Geruch von Rauchen zu einigen Zeiten und auch ein Zimmer, das für Quoten und Sods war, wie Ersatzbetten und Fliesen, und andere bric eine Klammer. Tür offen gelassen und hinterließ weitere schlechte Gerüche im Gang und nicht ansprechend beim Gehen zu den Liften. Ich hatte mehr von Movenpick erwartet, hier zuvor für Umrah übernachtet zu haben.
Das Frühstück war super und das Personal ist generell sehr gut.
Bei der Abreise war das Kellerpersonal schrecklich, um Autos zu organisieren, um uns zum nächsten Ziel abzuholen. Verstanden es nach Jumuah wäre Verkehr, aber Personal nicht ausgebildet, sprechen kein Englisch und nicht sichtbar helfen, Reisenden zu helfen. Dies führt zu einem Engpass und wir warteten am Ende eine Stunde auf das Auto, um uns abzuholen (Fahrerfehler auch), aber nicht durch schlechte Organisation geholfen.
Denken Sie daran, das Auto mit der Sicherheit im Voraus zu buchen und den Hotelsicherheitscode zu erhalten, der dann an den Fahrer geschickt wird, sonst sitzen Sie fest/verzögert.
Das Hotelzimmer wurde überhaupt nicht aufgelöst. Duty Manager versuchte, 2 Tage in unseren Aufenthalt zu rufen, aber wir waren draußen und keine Nachricht oder Notizen übrig. Keine Rückerstattung, keine Upgrades. Sehr schlechter Service.
Nicht empfehlen.
Ich stand vor einem kritischen Problem, es wurde vom Kundenservice-Manager auf professionelle Weise gelöst, vielen Dank Herr Rezwan "Customer Services Manager".
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen