Le Méridien Towers Makkah
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Mekka? Dann sind Sie im Le Meridien Towers Makkah genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Mekka zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Le Meridien Towers Makkah Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Le Meridien Towers Makkah mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie UmrahLimo (2, 0 km) und Schwarzer Stein (2, 2 km) ist das Le Meridien Towers Makkah eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Mekka besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der asiatischen Restaurants wie Faisalabad Restaurant, Zamzam Lobby Lounge und Khair Restaurant entgehen, die sich alle in Laufweite des Le Meridien Towers Makkah befinden.
Mekka hat außerdem einige fantastische architektonische Gebäude wie Abraj Al-Bait Towers und Kaaba zu bieten, die nicht weit vom Le Meridien Towers Makkah Hotel entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Le Meridien Towers Makkah und lernen Sie gleichzeitig Mekka von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 101
- 94
- 33
- 11
- 31
- Filtern
- Deutsch

Großes "DANKESCHÖN" an alle Mitarbeiter, die Sauberkeit des Hotels, schnelle Reaktion und der Wille, Ihren Aufenthalt AMAZING ist ganz AUSSERGEWÖHNLICH. Ich wünsche mir nur, dass sich der Transportservice von/nach Haram etwas verbessert, ich weiß, dass er von den saudischen Behörden auferlegt wird.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen, es auch zu tun.
Familien, die Hotels in der Nähe von masjid ul haram erlebt haben, werden gebeten, sich diesem Hype nicht hinzugeben. . Denn das Hotel zu erreichen, nachdem man je gebetet hat und dann von dort zurück nach Masjid zu kommen, ist so eine Mühe. . .

Positiv:
Das Hotel bietet einen bequemen 24-Stunden-Shuttleservice nach Haram, was ein großer Vorteil für die Gäste ist.
Negativ:
Zimmerservice: Die Zimmerreinigung ist ziemlich begrenzt. Während unseres 6-Nächte-Aufenthalts wurde der Zimmerservice nur zweimal und nur nach mehreren Anrufen an der Rezeption erbracht. Schon damals blieb die Qualität der Reinigung hinter den Erwartungen zurück.
Ausstattung: Die Einrichtungen entsprechen nicht den Standards einer 5-Sterne-Unterkunft. Aufgrund unserer Erfahrung scheinen diese Türme eher wie ein 3-Sterne-Hotel zu sein, das lediglich den Markennamen Le Meridien (Bonvoy) nutzt.
Mitarbeiter: Die Einstellung des Empfangspersonals, insbesondere der lokalen Mitarbeiter, war enttäuschend. Sie waren oft unhöflich und es fehlte ihnen an fließendem Englisch, was angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Gäste nicht-arabische Sprecher sind, kritisch ist.
Probleme mit dem Zimmerzugang: Besonders im Turm 8 im 11. Stock kam es häufig zu Fehlfunktionen der Schlüsselkarten. Dies erforderte mehrere Fahrten zur Rezeption in Tower 5, um das Problem zu lösen, da es keine Unterstützung durch Zimmerservice oder Personal gab. Den Gästen bleibt es überlassen, solche Probleme alleine zu lösen.
Raumbeleuchtung: Der Raum hatte nur zwei kleine Deckenleuchten oben am Glasfenster positioniert. Um dies zu kompensieren, wurden fünf verschiedene Lampen zur Verfügung gestellt, aber der Raum fühlte sich immer noch ziemlich düster an. Wenn wir mit einem Kind reisen, bevorzugen wir ein gut beleuchtetes Zimmer, und dies war ein großer Nachteil.
Diese Unterkunft benötigt deutliche Verbesserungen in Bezug auf Servicequalität, Schulung des Personals, Beleuchtung und allgemeine Annehmlichkeiten, um ihre Marke und Sternebewertung zu rechtfertigen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen