Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Bangkok näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok bieten Kühlschrank, Klimaanlage und Sitzbereich und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok können Sie gerne das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Suan Serithai (2, 6 km) und Rajamangala Stadium (2, 9 km) können Gäste des Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Bangkok kennenlernen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bangkok eines der beliebten asiatischen Restaurants wie obaroi, Ruen Mallika Restaurant und Aprils Bakery, die sich alle in der Nähe des Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok befinden.
Und das Beste ist, dass das Livotel Hotel Lat Phrao Bangkok der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Bangkok ist, darunter beliebte Kunstgalerien wie: TCDC Thailand Creative & Design Center, Papaya Design Furniture & Studio und The Jam Factory Gallery.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bangkok!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 9
- 22
- 16
- 6
- 9
- Filtern
- Deutsch
Zimmer war sauber und gepflegt.
Das Personal sehr zuvorkommend und nett! Preis-/Leistungsverhältnis für 24 Euro pro Nacht top
Im Traffic Jam haben wir für die Weiterreise ca 25 Minuten benötigt.
Mein Mann und ich reisten, um unser Jubiläum in Bangkok zu verbringen und zu feiern. Allerdings konnten wir den Service und die Respektlosigkeit, die uns vom Hotelpersonal entgegengebracht wurde, nicht glauben. Wir kamen eine Stunde früher an und wurden gebeten, als normale Check-in-Zeit bis 14 Uhr zu warten. Wir haben hier in Neuseeland im Krankenhaus gearbeitet und sind uns der Hotelrichtlinien und -beschränkungen bewusst. Um 14:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass sie uns nach allen Unterzeichnungs- und Ausfüllvorgängen in das Zimmer einchecken könnten. Unsere Zahlung war bei der Ankunft fällig, wir konnten den Betrag gerne vollständig begleichen und hatten das Geld auf unserer virtuellen Reisekarte. Die Damen an der Rezeption sagten, der Automat akzeptiere keine virtuellen Karten und fragten uns, warum wir auf Reisen kein Bargeld bei uns hätten, da Touristen Bargeld mit sich führen müssten. Wir fragten sie, ob wir die Zahlung an einen Schwesterkonzern des Hotels leisten könnten, und fragten, ob sie darum bitten könnten, das Geld von ihnen zu erhalten. Die Antwort, die wir an diesem Nachmittag vom gesamten Personal an der Rezeption erhielten, war „KANN NICHT GEHT“. Wir sagten dem Personal, dass uns das nicht weiterhelfe, und ich erzählte der Dame, dass wir überall herumgereist seien und es für sicherer hielten, unser Geld auf der Karte aufzubewahren, statt Bargeld dabei zu haben, was unsere persönliche Entscheidung sei und nicht ihre. Sehr arrogant und ohne jegliche Manieren oder Respekt antwortete die Dame und sagte, wir müssten das Geld besorgen, um das Zimmer zu bekommen. Da das Hotelpersonal unsere Situation nicht zu verstehen schien oder keine Lösung parat hatte, baten wir darum, bei der Buchung anzurufen. com, um zu sehen, ob sie verstehen oder Änderungen vornehmen können, wenn wir die Zimmer allein in bar bezahlen und unser Frühstück stornieren. Nach langen Wartezeiten und einem Anruf zur Buchung. com, wurde uns bei der Buchung mitgeteilt. com nimmt gerne die Anpassungen vor, das Hotel musste die Anfrage jedoch akzeptieren. Mittlerweile haben Sie die Antwort des Personals „Nicht möglich“ erraten. Dadurch habe ich jeglichen Respekt vor dem Personal an der Rezeption verloren, da es sich nicht um Kinder oder einzelne Reisende kümmert. Auf der einen Seite waren meine Kinder hungrig und warteten darauf, einzuchecken, und das Personal im Hotel war respektlos und ging auf keine Wünsche ein. Wir baten darum, mit ihrem Manager zu sprechen, und die drei Frauen an der Spitze schienen nicht zu verstehen oder es war ihnen einfach egal, was wir ihnen erzählten. Sie sagten, der Hotelmanager sei beurlaubt und würde erst am Sonntag zurückkommen, aber sie waren nicht bereit, uns zu überprüfen, und jetzt waren wir schon ein paar Stunden in der Lobby, was langsam nervig wurde. Auch hier würde ich vorschlagen, dass es einen Manager oder Dienstleiter gibt und nicht nur das Personal an der Rezeption, da diese keine Rücksicht auf die Kunden nehmen. Und dass das Personal sagte, sie würden die Polizei rufen, wenn wir nicht gehen, war das Schlimmste, was man einem Gast antun kann, der nach einer langen Reise müde ist. Wenn es tatsächlich einen Manager gibt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen