The Berkeley Hotel Pratunam
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das The Berkeley Hotel Pratunam ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Bangkok besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des The Berkeley Hotel Pratunam beispielsweise Sukhumvit (2, 1 km) und Soi Cowboy (2, 6 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Bangkok.
Zimmer im The Berkeley Hotel Pratunam bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im The Berkeley Hotel Pratunam den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im The Berkeley Hotel Pratunam können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am The Berkeley Hotel Pratunam ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der thailändischen Restaurants wie Vertigo Grill and Moon Bar, Raan Jay Fai und Cabbages & Condoms entgehen, die sich alle in Laufweite des The Berkeley Hotel Pratunam befinden.
Und das Beste ist, dass das The Berkeley Hotel Pratunam der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Bangkok ist, darunter beliebte historische Stätten wie: The Chakri Group (Phra Thinang Chakri Maha Prasat), The Upper Terrace und Phra Sumen Fort.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im The Berkeley Hotel Pratunam an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Bangkok begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’589
- 1’446
- 624
- 238
- 240
- Filtern
- Deutsch
Hshsbshdksjdhdhskdkdhwlshdvhskshshskshdhdhehehehwhehehehehehrhrhrhrhrhrhrhrhrheheururururhrhrhrhrhrjrjrjdjdjdjdjdjdhdueyeyqowudgzfjsldkfhdbejdydhdhdhdhrghrhrhrhryeuwiehdyhqk
Das Hotel lag sehr zentral. Mann kann uu Fuß überall erreichen.
Service in Restaurant waren echt toll. Und auch drumrum waren wir sehr zufrieden. Wir haben sogar Reise-tips bekommen . Kerllner Jame war echt nett und hilfsbereit….
Ich würde es wieder hierher kommen.
Als wir ankamen, wollte uns eine Rezeptionistin ein teureres Zimmer verkaufen, obwohl wir bereits ein Familienzimmer gebucht hatten. Sie behauptete, dass das gebuchte Zimmer zu klein und ungeeignet für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder (1 und 3 Jahre) sei. Sie empfahl uns ein Upgrade. Glücklicherweise bestand ich darauf, zuerst das gebuchte Zimmer zu sehen. Es stellte sich heraus, dass das Zimmer groß war, und ich entschied mich, kein Upgrade zu machen.
Am Samstag und Sonntag gab es ein Meeresfrüchte-Buffet, das Hotelgäste vergünstigt buchen konnten, und Kinder unter 5 Jahren aßen kostenlos. Als wir es buchen wollten, sagte die Rezeptionistin, dass unsere Kinder (1 und 3 Jahre) bezahlen müssten. Ich wies darauf hin, dass in der Werbung steht, dass Kinder bis 5 Jahre frei sind. Daraufhin holte sie ihre Chefin, die meine Aussage bestätigte und sich für den Fehler der Kollegin entschuldigte.
Am vierten Tag, wie auch an den Tagen zuvor, baten wir darum, unser Zimmer sauber zu machen. Bis 15Uhr war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Wir warteten seit 10 Uhr darauf, dass unser Zimmer sauber gemacht wird. Um 15Uhr haben wir die Rezeption angerufen und darum gebeten, dass jemand unser Zimmer reinigt. Bis 17 Uhr kam jedoch niemand. Erst als wir um 17:10 Uhr eine Reinigungskraft im Flur getroffen haben, begann sie, unser Zimmer zu reinigen. Wir sind ziemlich sauer.
"Genügend Parkplätze. Dim Sum a discretion ist fantastisch"Gesamte Bewertung lesen
"Je höher desto besser."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen