Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton

1075 Thomas Jefferson St NW, Washington, D.C., DC 20007-5248
Besuchen Sie die Hotel-Website.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 261
zum Angebot
Travelocity
$ 261
zum Angebot
Nustay.com
$ 292
$ 252
zum Angebot
SPAREN SIE $ 40!
Hotels.com$ 261
Expedia.com$ 261
Otel.com$ 292
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (173)
360
Panoramen (11)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Kinderfernsehprogramme
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Faxgerät/Fotokopierer
Parkhaus
Sicherer Parkplatz
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Bar auf dem Dach
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Boutique
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
133Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
29Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
719Bewertungen7Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 485
  • 141
  • 57
  • 16
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dieses Hotel mitten in Georgetown, 50 Meter von der M Street entfernt war eine hervorragende Wahl! Das Zimmer war geräumig und ruhig, der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre bei nur 50 Zimmern war fast familiär. Über Frühstück und Abendessen können wir nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, unterschiedliche Küchen und Preisklassen. Zur Mall läuft man am Potomac entlang ca. 2,5 km, das Taxi zur Mall kosten nicht viel mehr als 10 USD. Wir würden hier immer wieder hingehen!
Mehr lesen
Antwort von Mark N, General Manager im The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton
Beantwortet: 29. März 2017
Thank you for a fantastic review!! Service is of utmost importance to all of us at Westin Tysons Corner and I’m pleased you found our accommodations and guest services to be Excellent. I hope to see you back on your next visit!! Be Well, Mark N.
Mehr lesen
Während unserer USA-Rundreise haben wir in Washington dieses Hotel aufgrund der super Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Schon der Eingangsbereich in der Lobby ist so ansprechend eingerichtet, dass man sich da am liebsten direkt hinsetzen möchte. Das Personal war äusserst nett und das Zimmer der absolute Hammer! Wir haben ein kostenloses Upgrad zur Suite erhalten. Am liebsten hätte ich zwei Tage das Zimmer nicht verlassen, einfach top! Die Dusch-/Shampoomarke war Bulgari, auch das sieht man nicht jeden Tag. Das Frühstück war nicht inklusive, es gab aber eine kleine Karte. Der Preis war nicht gerade günstig, die Qualtät des Essens aber super. Beim Check-Out war etwas auf unserer Rechnung, was wir nicht konsumiert hatten. Das hat sich aber innert kürzerster Zeit ohne Probleme geklärt. Ein wunderschönes Hotel im schönen Georgetown-Vierteil. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wenn Sie sich die Mühe machen, alle lokalen Food-Blogs und Websites zu besuchen, um zu erfahren, wie gut Ihr Platz für Oktoberfest-Specials ist, sollten Sie Ihre Mitarbeiter über diese Specials informieren. Meine Freundin und ich kommen am Freitag gegen 5:30 Uhr an, um ein paar festliche Snacks und Biere mit einer unglaublichen Aussicht zu genießen, bevor wir woanders zum Abendessen übergehen, und wir waren schwer enttäuscht. Da keine Menüs zu sehen waren, fragte ich den einzelnen Barkeeper an der kleinen Bar auf dem Dach und er hatte keine Ahnung, wovon ich sprach. Als ein anderer Mitarbeiter von unten etwas zu Essen einbrachte, das andere Gäste bestellt hatten, fragte er sie und sie fanden die Speisekarten hinter der Registrierkasse. Er sieht sie an und gibt an, dass sie keines der auf der Speisekarte aufgeführten Biere haben und auch nicht die Food-Specials, die auf mehreren vom Oktoberfest empfohlenen Veranstaltungsorten in Washington angepriesen wurden. Kompletter und völliger Misserfolg von den Barkeepern bis hin zum Management- und Inventarpersonal.
Mehr lesen
+1
Das war. . . Schlecht. Ich war vor ein paar Wochen zur Arbeit in DC und habe im Park Hyatt übernachtet, was sehr schön war. Aber dieses Mal war es ausgebucht, und so buchte ich ein Zimmer im Graham, weil ich dachte, dass es eine gute Lage hat (wirklich das einzige, was dieses Hotel zu bieten hat, wie sich herausstellt), und die Fotos im Internet zeigten ein Hotel, das sah relativ modern und sauber aus. Ich hatte ein paar Freunde, die kamen, um mich vor einer Arbeitsveranstaltung zu treffen, und so gönnte ich mir ein "King-Zimmer mit Terrasse", wie es auf Hotels üblich war. com, zeigte ein Foto mit einer schönen großen Terrasse mit Blick auf Georgetown sowie zwei Sofas und Stühle und einen Tisch - alles sehr luftig und makellos aussehend. Sie können sich also meine Überraschung vorstellen, als ich beim Einchecken in ein Zimmer im ersten Stock gegenüber den öffentlichen Badezimmern und einem Schrank mit befleckten Teppichen und Vorhängen und einer "Terrasse" geleitet wurde war - und ich übertreibe nicht - eine dunkle, schmale Gasse hinter dem Raum mit schimmeligen Möbeln. Ich ging zur Rezeption und zeigte ihnen das Foto von den Hotels. com, und sie sagten, es sei ein Fehler, dass es sich um ein King-Zimmer mit Terrasse handele, aber es handelte sich um ein Premium-Zimmer, und das Foto auf der Website war falsch. Dies ist insofern verständlich, als Websites von Drittanbietern nicht immer die richtigen Ergebnisse liefern. Allerdings musste ich feststellen, dass ich für ein Zimmer, das nicht nur * nicht * das abgebildete Zimmer ist, sondern auch direkt neben der Lobby einen erheblichen Aufpreis gezahlt habe. laut, schmutzig, und das öffnete sich zu ein paar Stücken grober Gartenmöbel zwischen schmalen Backsteinmauern - das ergab keinen Sinn. Mit Steuern und Gebühren hätte das Zimmer etwas mehr als 500 USD für die Nacht betragen, und der Manager reduzierte den Preis so, dass er bei denselben Steuern und Gebühren 400 USD betrug. Ich weiß zu schätzen, dass sie versucht haben, das Nötigste zu tun, um das wieder wettzumachen, aber ich musste dann mit meinen Freunden die Pläne ändern (die sicher nicht auf dieser ekelhaften "Terrasse" rumhängen wollten) und wurde nachts wach gehalten durch lauten Lärm aus der Lobby - auch von einigen Mitarbeitern im Hotel. Es war einfach eine wirklich schlechte Erfahrung und ich würde nie wieder hier übernachten. Es gibt zu viele andere Unterkünfte in der Nähe, die besser sind, und wenn zu dem Zeitpunkt, an dem ich übernachtet habe, nicht alles ausverkauft gewesen wäre, hätte ich die gesamte Reservierung storniert und wäre woanders hingegangen.
Mehr lesen
Dies ist im Besitz von Hilton, aber eher wie ein Boutique-Hotel. Großartige Lage in Georgetown mit einfachem Zugang zu Restaurants und Verkehrsmitteln. Die Angestellten sind freundlich und sehr effizient. Die Minibar war etwas seltsam - ein Kühlschrank ohne Kühlfunktion, so dass es schwierig war, etwas für ein paar Tage aufzubewahren. Würde empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tapestry Collection by Hilton
Zurück
PREISSPANNE
$ 261 - $ 638 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
monticello hotel washington dc, monticello washington dc
VORMALS BEKANNT ALS
The Graham Georgetown
STANDORT
USADistrict of ColumbiaWashington, D.C.Georgetown
ANZAHL DER ZIMMER
57
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen