Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
1075 Thomas Jefferson St NW, Washington, D.C., DC 20007-5248
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 298
Tripadvisor$ 298
Traveluro
Hotels.com$ 298
Priceline$ 298
Trip.com$ 316
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (189)
360
Panoramen (11)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 02.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Graham Georgetown
Aktualisiert am 02.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 35 von 154 Hotels in Washington, D.C.
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Washington, D. C. besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton ein Fitnessstudio und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie White House (2, 2 km) und Ford's Theatre (3, 1 km) ist das The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Washington, D. C. besuchen möchten.

Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton mit nahe gelegenen Restaurants wie Filomena Ristorante - Georgetown, The Red Hen DC und Cafe Milano die richtige Unterkunft für Sie.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Georgetown, "The Exorcist" Steps und Lincoln Memorial.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton und erkunden Sie alles, was Washington, D. C. zu bieten hat.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Kinderfernsehprogramme
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Dachterrasse
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Portier
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Boutique
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch

Standort

Vollbild
94Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 94 von 100
135Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
30Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
768Bewertungen7Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 525
  • 146
  • 58
  • 17
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
moritz14 hat im Jan. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Bielefeld, Deutschland43 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel mitten in Georgetown, 50 Meter von der M Street entfernt war eine hervorragende Wahl! Das Zimmer war geräumig und ruhig, der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre bei nur 50 Zimmern war fast familiär. Über Frühstück und Abendessen können wir nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, unterschiedliche Küchen und Preisklassen. Zur Mall läuft man am Potomac entlang ca. 2,5 km, das Taxi zur Mall kosten nicht viel mehr als 10 USD. Wir würden hier immer wieder hingehen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Mark N, General Manager im The Graham Georgetown
Beantwortet: 30. März 2017
Thank you for a fantastic review!! Service is of utmost importance to all of us at Westin Tysons Corner and I’m pleased you found our accommodations and guest services to be Excellent. I hope to see you back on your next visit!! Be Well, Mark N.
Mehr lesen
Cherryblossom79 hat im Nov. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Solothurn, Schweiz44 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Während unserer USA-Rundreise haben wir in Washington dieses Hotel aufgrund der super Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Schon der Eingangsbereich in der Lobby ist so ansprechend eingerichtet, dass man sich da am liebsten direkt hinsetzen möchte. Das Personal war äusserst nett und das Zimmer der absolute Hammer! Wir haben ein kostenloses Upgrad zur Suite erhalten. Am liebsten hätte ich zwei Tage das Zimmer nicht verlassen, einfach top! Die Dusch-/Shampoomarke war Bulgari, auch das sieht man nicht jeden Tag. Das Frühstück war nicht inklusive, es gab aber eine kleine Karte. Der Preis war nicht gerade günstig, die Qualtät des Essens aber super. Beim Check-Out war etwas auf unserer Rechnung, was wir nicht konsumiert hatten. Das hat sich aber innert kürzerster Zeit ohne Probleme geklärt. Ein wunderschönes Hotel im schönen Georgetown-Vierteil. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Katelin9 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bloomfield Hills, Michigan15 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Trotz der ständigen nationalen und internationalen Reisen, die mein Mann und ich unternehmen, ist dies die erste Bewertung seit Jahren, zu der ich mich gezwungen fühlte. Machen Sie es sich bequem, es ist lang. Dies ist das am schlechtesten geführte Hotel, das mir in letzter Zeit begegnet ist. Ich werde anfangen, wenn mein Mann und ich realisierten, dass wir einen weniger als zufriedenstellenden Besuch haben würden. . . als wir um Mitternacht eincheckten. Wir haben über Delta Vacations gebucht, was wir gerne tun, weil es Meilen sammelt (wir hätten das Ritz wählen sollen, wie wir es normalerweise tun, wollten aber ein Boutique-Hotel in der Nachbarschaft). Der Herr an der Rezeption, obwohl sehr nett, versuchte uns für unseren gesamten Aufenthalt in Rechnung zu stellen, obwohl er über Delta im Voraus bezahlt hatte. Wir wiesen auf seinen Fehler hin, und es dauerte, bis er und mein Mann die nächste Stunde bis 12:30 Uhr telefonierten (als mein Mann am nächsten Morgen um 9:00 Uhr ein sehr wichtiges Treffen hatte), um die Situation zu klären "Uns wurde gesagt, dass es sortiert war, und er gab uns 2 kostenlose Getränkekarten und 2 Karten für das kontinentale Frühstück (was sich als Lachen herausstellte) für die Probleme. Am nächsten Morgen nahm ich ein Frühstücksticket aus dem Ärmel und überließ den Rest der Tickets mit dem Code dem Speakeasy auf dem Schreibtisch. Sie hatten "Frühstück" in der Lobby eingerichtet. Es waren ein paar böse Scones, etwas Joghurt und Äpfel. Klar nicht so toll, also habe ich das übersprungen und bin die Straße runtergegangen. Später, als wir bereit waren, für den Abend auszugehen, holte ich mir die Getränkekarten auf dem Schreibtisch und sie waren GEGANGEN. Das Housekeeping hat sie entweder mitgenommen oder weggeworfen. Keine Ahnung, was passiert ist, aber beide Optionen sind nicht gut - sie waren in der Hotelschlüsselhülle. Das hat sowohl meinen Mann als auch mich gestört, aber - na ja, eine andere Person an der Rezeption hat uns neue gegeben. Zu diesem Zeitpunkt bat ich um ein Gespräch mit einem Manager, da ich nach den Schwierigkeiten in der Nacht zuvor und den fehlenden Tickets die Basis berühren wollte. Kein Manager im Hotel. . . Ich sagte, ich würde morgen dort sein. Fein. Wie vermutet, wacht mein Mann am nächsten Tag mit einer für das Zimmer anhängigen Gebühr auf, obwohl er bereits vollständig bezahlt hat. Wir gehen an diesem Tag runter, um den Manager zu sehen - KEINEN dort und keinen den ganzen Tag. WAS? Wir bitten den Angestellten an der Rezeption, das Management zu informieren, dass wir mit ihnen sprechen möchten, und dies zu regeln. {An dieser Stelle möchte ich Ihnen allen sagen, dass wir seit 2 Tagen zu Hause sind und dies vor 6 Tagen war und wir noch nichts von EINEM einzelnen Mitglied der Geschäftsleitung gehört haben. } Mein Mann hat mit dem Islam gesprochen, der sagte, er habe die Anklage rückgängig gemacht, aber das war nicht der Fall. Sein Titel besagt, dass er Zimmermanager ist. Ich muss darauf hinweisen, dass er eine schwarze Adidas Trainingshose mit weißen Streifen trug. Ich habe noch nie einen Angestellten an der Rezeption gesehen, geschweige denn jemanden im Management, der eine Jogginghose trägt. Dies ist in Georgetown, DC. Beeindruckend. An dieser Stelle stellen wir auch einige Probleme mit der Haushaltsführung fest. Zweimal während unseres Aufenthalts hatten wir Espresso auf dem Zimmer, stellten unsere schmutzigen Tassen auf den Schreibtisch und gingen für den Abend, und sie blieben dort, nachdem der Reinigungsservice durchgeführt worden war. Das ist eine Premiere. Da die doppelte Gebühr am Samstag nicht mehr ansteht und zu einer tatsächlichen Gebühr geworden ist, fragen wir erneut nach einem Manager. . . . NEE. Uns wird gesagt, dass es am Wochenende kein Management gibt. Ich bekomme Karten für Chris, den Marketing Manager und Islam, mit dem wir bereits gesprochen haben. Wir baten darum, mit dem General Manager des Hotels zu sprechen, dessen Name John ist, aber uns wurde gesagt, dass er keine Karte habe, also schrieben sie seinen Namen auf einen der anderen. Warum hat der Geschäftsführer eines selbst beschriebenen Luxushotels keine Karte und warum trägt man eine Trainingshose? ? Mein Mann rief an und hinterließ eine Nachricht für Chris. Lassen Sie mich noch einmal sagen, dass wir von diesem Hotel nichts gehört oder mit dem Management gesprochen haben, außer dem Islam, der uns respektvoll nicht helfen konnte. Auch an dieser Stelle stellen wir fest, dass die Blätter seit dem Einchecken am Mittwochabend nicht einmal gewechselt wurden, da sie ein Erkennungszeichen aufweisen. Dies ist Samstag, was 3 Nächte bedeutet. Die meisten Hotels, sicherlich "Luxushotels", wechseln entweder jede Nacht die Bettwäsche oder geben Ihnen die Möglichkeit, sie aus Umweltgründen zu wechseln. Ich musste darum bitten, dass sie für unsere 4. Nacht gewechselt werden. Das musste ich nie in meinem Leben tun. Kasse am Sonntag - erneut gebeten, einen Manager zu sehen, um über alle oben genannten Probleme zu sprechen. Nein - nirgendwo Management. Dieser Angestellte an der Rezeption (Thane) war jedoch der professionellste von allen und konnte uns einen vollständigen Ausdruck geben und uns zeigen, dass die Gebühr auf der Karte umgekehrt wurde, was bedeutet, dass sie die Karte in einem treffen sollte ein paar Tage. Schließlich hatten wir einige Antworten und Endgültigkeit für die doppelte Gebühr, aber zu keinem Zeitpunkt eine Bestätigung des Managements für die gesamte Zeit, die während unseres Aufenthalts verschwendet wurde, sowie für die unterdurchschnittlichen Probleme bei der Haushaltsführung, einschließlich etwas, das aus unserem Zimmer entnommen wurde. Wir haben sogar Hilton Tapestry angerufen, und die Person, mit der ich gesprochen habe, war hörbar enttäuscht und sagte mir, dass nichts davon in Ordnung sei. Delta Vacations war so entschuldigend, dass sie uns einen großen Kredit für zukünftige Ferien gewährten. Der Graham? Nicht einmal ein Rückruf des Managements. Jeder Gast sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel zu jeder Zeit mit einer Skeleton-Crew arbeitet. Ein Portier, eine Person an der Rezeption und eine Haushälterin waren laut den Mitarbeitern selbst alles, was während unseres Aufenthalts jemals anwesend war. Tagelang hatten sie kein Management auf dem Grundstück, obwohl sie ZWEI Bars auf dem Grundstück hatten. Aus Sicherheits- und Service-Sicht ist dies nicht akzeptabel. Während der Kasse kümmerte sich der arme Solo-Typ an der Rezeption um uns, während die Leute hinter uns warteten und mehrere Gäste in die Warteschleife stellen mussten, die anriefen. Dies ist nicht das Red Roof Inn - was in aller Welt? ? Ehrlich gesagt war die beste Erfahrung mit dem Kundenservice, die wir hatten, Andrew unten im Alex. Er war großartig und versteht das Gastgewerbe wirklich und hat tatsächlich den Wunsch, sicherzustellen, dass seine Gäste glücklich sind und eine gute Zeit haben. Das Management im Hotel sollte wirklich eine Seite aus seinem Buch nehmen. Wir hätten im Four Seasons um die Ecke gehen sollen, nachdem wir beim Einchecken gesehen hatten, wie alles bergab ging. Die Art und Weise, wie die Dinge in diesem Hotel gehandhabt werden, ist grausam, und ich empfehle Ihnen, sich anderswo umzusehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
foottraveler hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
West Sussex, Vereinigtes Königreich3 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war dort mit einem Kunden für das Geschäft und der Service war ausgezeichnet. Die Cocktailkarte war auf den Punkt. Dieser Ort ist ein verstecktes Juwel in Georgetown. Während meines Besuchs war der Ort lebhaft, aber nicht überfüllt oder laut. Ich freue mich darauf, bei meiner nächsten Reise nach DC wieder zu kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: geschäftlich
Google
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Bobby980 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Washington, D.C., District of Columbia139 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn Sie sich die Mühe machen, alle lokalen Food-Blogs und Websites zu besuchen, um zu erfahren, wie gut Ihr Platz für Oktoberfest-Specials ist, sollten Sie Ihre Mitarbeiter über diese Specials informieren. Meine Freundin und ich kommen am Freitag gegen 5:30 Uhr an, um ein paar festliche Snacks und Biere mit einer unglaublichen Aussicht zu genießen, bevor wir woanders zum Abendessen übergehen, und wir waren schwer enttäuscht. Da keine Menüs zu sehen waren, fragte ich den einzelnen Barkeeper an der kleinen Bar auf dem Dach und er hatte keine Ahnung, wovon ich sprach. Als ein anderer Mitarbeiter von unten etwas zu Essen einbrachte, das andere Gäste bestellt hatten, fragte er sie und sie fanden die Speisekarten hinter der Registrierkasse. Er sieht sie an und gibt an, dass sie keines der auf der Speisekarte aufgeführten Biere haben und auch nicht die Food-Specials, die auf mehreren vom Oktoberfest empfohlenen Veranstaltungsorten in Washington angepriesen wurden. Kompletter und völliger Misserfolg von den Barkeepern bis hin zum Management- und Inventarpersonal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 304 - $ 639 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
monticello hotel washington dc, monticello washington dc
STANDORT
USADistrict of ColumbiaWashington, D.C.Upper Northwest / Georgetown
ANZAHL DER ZIMMER
57
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Graham Georgetown
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Graham Georgetown?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Georgetown (0.3 km), Blues Alley (0.2 km) und Washington Harbour (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Graham Georgetown an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Graham Georgetown?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Graham Georgetown an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The Graham Georgetown Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser privatparkplatz in der nähe, kostenloser öffentlicher parkplatz in der nähe und parkhaus stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Graham Georgetown?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Baked and Wired, Filomena Ristorante - Georgetown und Chez Billy Sud.
Bietet The Graham Georgetown Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Graham Georgetown?
Viele Reisende besuchen Arlington National Cemetery (3.0 km), Hillwood Estate, Museum & Gardens (4.4 km) und Ford's Theatre (3.1 km).
Bietet The Graham Georgetown einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Ist The Graham Georgetown barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.