So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Valamar Tamaris Resort
Lanterna 6, Vabriga, Porec 52465 Kroatien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(822)822
360
Panoramen (35) Zimmer und Suite (171)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Nähere Informationen
Nr. 1 von 1 Hotels in Vabriga
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Fitnesskurse
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Spielzimmer
Minigolf
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Massage
Salon
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
Standort
Lanterna 6, Vabriga, Porec 52465 Kroatien
Wegbeschreibung
314 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
104 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 295
- 199
- 91
- 24
- 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Essen: für alle Gelüste was dabei, große Auswahl!!! Viel Gemüse, tolles Obst, Gebäck, Desserts. Bis man mit dem Essen beim Tisch ankommt, ist es manchmal nur mehr lauwarm (obwohl meist vorgewärmte Teller). Da es offenbar allen schmeckt, sieht man kaum Essensreste zurückgehen... Sauberkeit gut, Betten wunderbar. Räder mit tiefem Damen-Einstieg (für seniors ;-) leider nicht vorhanden. Abends Musik in der Halle VIEL ZU LAUT - keine Unterhaltung möglich. GsD nicht täglich. Vorschlag: gepflegte Barmusik..ein Klavier z.B. Höfliches Personal. Im (rel. kleinen) Zimmer alles Nötige vorhanden. Pool auch ok. Gepflegte Anlage! Immer fast alles inklusive, auch diverse Drinks! Auch auffallend gepflegte Tennisplätze!! Danke, es war eine gute Zeit bei Ihnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: In der Hautsaison wahrscheinlich zu voll...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vladimir Trifunac, General Manager im Valamar Tamaris Resort
Beantwortet: 30. Sept. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit und unsere Anlage insgesamt gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Abendmusik und den Fahrrädern nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gute Küche - ausreichende Auswahl ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was man vom Veranstalter (TUI) nicht sagen kann; der war nicht "verfügbar"!
Leider auch teilweise weite und steile Wege, weshalb Personen mir Gehbehinderung abgeraten werden muss !
Ausstattung der Zimmer entsprechen nicht immer den Ankündigungen !
Leider auch teilweise weite und steile Wege, weshalb Personen mir Gehbehinderung abgeraten werden muss !
Ausstattung der Zimmer entsprechen nicht immer den Ankündigungen !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wer schlecht zu Fuß ist, wird keine Freude haben; teilweise weite und steile Wege.
Angepriesene...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vladimir Trifunac, General Manager im Valamar Tamaris Resort
Beantwortet: 28. Sept. 2024
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im Valamar Tamaris Resort angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager, Vladimir Trifunac
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Der Aufenthalt war wie schon so oft sehr angenehm und einfach toll.
Das Team dort hat sich nicht nur 5 Sterne verdient, sondern echte 6 Sterne.
Sehr gutes Essen in allen Restaurants und tolle Bars.
Das einzige, was nicht so positiv ist, sind in die Jahre gekommene Gebäude. Da sollte doch mal das eine oder andere mal saniert werden.
Das Team dort hat sich nicht nur 5 Sterne verdient, sondern echte 6 Sterne.
Sehr gutes Essen in allen Restaurants und tolle Bars.
Das einzige, was nicht so positiv ist, sind in die Jahre gekommene Gebäude. Da sollte doch mal das eine oder andere mal saniert werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vladimir Trifunac, General Manager im Valamar Tamaris Resort
Beantwortet: 14. Sept. 2024
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue zum Valamar Tamaris Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder einmal genossen haben und unser Team sogar 6 Sterne verdient! Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich der Gebäude und stimmen Ihnen zu, dass einige Bereiche einer Erneuerung bedürfen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Anlage weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wurden sehr freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich uns hilfsbereit.
Waren im Casa Agave. Zimmer war schön groß, sauber und überhaupt nicht hellhörig. Schön ruhig. Auch schön großer Balkon. Hier hat uns ein Wäscheständer gefehlt. Klimaanlage war auch sehr leise. Im Badezimmer sollte das zur Verfügung gestellte Shampoo und Bodylotion immer nachgefüllt sein.
Haben Zimmer ohne Teppich bestellt und trotzdem waren Teppichvorleger im Zimmer.
Super App, wann, wo, was stattfindet, aber die Animateure waren selbst nicht sehr motiviert. Es wurden die vielen Kinder nie angesprochen, ob sie mitmachen wollen. War mit Sohnemann 3 mal bei Animation: Beim Mario Kart Tournament wurden die Kontroller 5 Minuten vor Beginn einfach hergegeben, ohne das die Kinder auf das Tournament aufmerksam gemacht worden sind. Schade, hätten ja auch gegeneinander spielen können. Beim 2. mal ist er von 12-13 Uhr hin. Jedoch ist die Animateurin dann essen gegangen und sie haben die 11jährigen zu den 6jährigen gegeben. ???? Und beim 3. mal war kein anderes Kind dort, aber "können wir machen". Auch beim Aquagymnastik war der Animateur ohne Begeisterung dabei und das, obwohl mehr als 20 Leute mitgemacht haben.
Essen war sehr gut und es wurde an den Stationen gekocht. Es war im Hauptrestaurant sehr viel los, aber trotzdem musste man nicht länger als 2-3 Minuten anstellen. Mitarbeiter trotz der vielen Menschen immer sehr freundlich und flott beim Abräumen. Mit Allergien ist es etwas schwierig, weil man sich beim jeweiligen Essen immer durchfragen musste. Und das während des Kochens und bei diesen Menschenmengen. Hier wäre es besser, wenn der Küchenchef - oder eine andere Person, welche sich mit Allergien auskennt - irgendwo zentral Auskunft geben könnte. Schade ist auch, dass es wirklich nur Konzentrate gab, die nicht wirklich gut schmeckten.
Wir haben All inclusive gebucht, aber in Wirklichkeit eine VP+ gehabt. Inklusive waren das Essen und Trinken den ganzen Tag. Aber auch da waren die frisch gepressten Säfte beim Frühstück extra zu bezahlen. Die Liegen und Schirme am Strand waren auch extra zu zahlen (2 Liegen + 1 Schirm = € 19,00). Auch Minigolf, Boccia, Tennisplatz, .... Das sollte dann auch dementsprechend alles kommuniziert werden.
Das ärgerlichste waren aber die Liegen. Es gibt einfach zu wenige. Die Leute stehen schon um 8.45 Uhr beim Pool an. Um 9 Uhr wird aufgesperrt und dann werden die Liegen reserviert. Nur die wenigsten bleiben gleich dort. Um 10 Uhr wird ein Zettel hingelegt, dass um 11.30 Uhr die Handtücher wegkommen. Ab 11 Uhr kommen die Leute daher. Wer nicht rechtzeitig reserviert, hat keine Liege. Wenn genügend Liegen vorhanden wäre, wäre auch das Reservieren nicht notwendig und da gehört auch rigoroser durchgegriffen.
Alles in Allem war der Urlaub o.k., wenn man den ganzen Tag nichts tut. Die Anlage ist sehr groß und Potential ist auch da.
Waren im Casa Agave. Zimmer war schön groß, sauber und überhaupt nicht hellhörig. Schön ruhig. Auch schön großer Balkon. Hier hat uns ein Wäscheständer gefehlt. Klimaanlage war auch sehr leise. Im Badezimmer sollte das zur Verfügung gestellte Shampoo und Bodylotion immer nachgefüllt sein.
Haben Zimmer ohne Teppich bestellt und trotzdem waren Teppichvorleger im Zimmer.
Super App, wann, wo, was stattfindet, aber die Animateure waren selbst nicht sehr motiviert. Es wurden die vielen Kinder nie angesprochen, ob sie mitmachen wollen. War mit Sohnemann 3 mal bei Animation: Beim Mario Kart Tournament wurden die Kontroller 5 Minuten vor Beginn einfach hergegeben, ohne das die Kinder auf das Tournament aufmerksam gemacht worden sind. Schade, hätten ja auch gegeneinander spielen können. Beim 2. mal ist er von 12-13 Uhr hin. Jedoch ist die Animateurin dann essen gegangen und sie haben die 11jährigen zu den 6jährigen gegeben. ???? Und beim 3. mal war kein anderes Kind dort, aber "können wir machen". Auch beim Aquagymnastik war der Animateur ohne Begeisterung dabei und das, obwohl mehr als 20 Leute mitgemacht haben.
Essen war sehr gut und es wurde an den Stationen gekocht. Es war im Hauptrestaurant sehr viel los, aber trotzdem musste man nicht länger als 2-3 Minuten anstellen. Mitarbeiter trotz der vielen Menschen immer sehr freundlich und flott beim Abräumen. Mit Allergien ist es etwas schwierig, weil man sich beim jeweiligen Essen immer durchfragen musste. Und das während des Kochens und bei diesen Menschenmengen. Hier wäre es besser, wenn der Küchenchef - oder eine andere Person, welche sich mit Allergien auskennt - irgendwo zentral Auskunft geben könnte. Schade ist auch, dass es wirklich nur Konzentrate gab, die nicht wirklich gut schmeckten.
Wir haben All inclusive gebucht, aber in Wirklichkeit eine VP+ gehabt. Inklusive waren das Essen und Trinken den ganzen Tag. Aber auch da waren die frisch gepressten Säfte beim Frühstück extra zu bezahlen. Die Liegen und Schirme am Strand waren auch extra zu zahlen (2 Liegen + 1 Schirm = € 19,00). Auch Minigolf, Boccia, Tennisplatz, .... Das sollte dann auch dementsprechend alles kommuniziert werden.
Das ärgerlichste waren aber die Liegen. Es gibt einfach zu wenige. Die Leute stehen schon um 8.45 Uhr beim Pool an. Um 9 Uhr wird aufgesperrt und dann werden die Liegen reserviert. Nur die wenigsten bleiben gleich dort. Um 10 Uhr wird ein Zettel hingelegt, dass um 11.30 Uhr die Handtücher wegkommen. Ab 11 Uhr kommen die Leute daher. Wer nicht rechtzeitig reserviert, hat keine Liege. Wenn genügend Liegen vorhanden wäre, wäre auch das Reservieren nicht notwendig und da gehört auch rigoroser durchgegriffen.
Alles in Allem war der Urlaub o.k., wenn man den ganzen Tag nichts tut. Die Anlage ist sehr groß und Potential ist auch da.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Es gibt viel zu wenige Liegen. Schattenplätze unbedingt schon vor 8 Uhr reservieren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vladimir Trifunac, General Manager im Valamar Tamaris Resort
Beantwortet: 2. Sept. 2024
Sehr geehrter Happiness60033456473, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie freundlich empfangen wurden und Ihr Zimmer im Casa Agave groß, sauber und ruhig war. Wir bedauern jedoch, dass der Wäscheständer gefehlt hat und die Animateure bei den Aktivitäten nicht so motiviert waren, wie Sie es erwartet hätten. Ihre Hinweise zu den Animateuren und zur Kommunikation der Inklusivleistungen werden wir intern prüfen. Wir bedanken uns für das Lob bezüglich des Essens und des Servicepersonals. Bezüglich der Liegenproblematik werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Urlaubserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Eigentlich weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll....
Wir buchten vor ca 6 Monaten unsere jährlichen Familienurlaub. Mit großer Freude kamen wir mit 4 Kindern endlich an und wollten einfach nur genießen.
Zum einzig Positiven:
Die Dame und der Herr an der Rezeption waren, trotz Kritik, sehr freundlich.
Wir waren in einer 4!!!!!!! Sterne Villa:
* Der Geruch löste bei mir nahezu Brechreiz aus.
* Toilettenspuren des Vorgängers
* klebrige Griffe, Fenstergriffe, Böden, Möbel usw
* Fenster, die nicht intakt zu öffnen und schließen waren
* lose Kabel am Pool und im Zimmer
* ausgeschlagene Poolfliesen mit Verletzungsgefahr
* All inklusive Getränke in Pappbechern waren klebrig und eklig
.
.
.
.
Nach mehreren Reklamationsversuchen an der Rezeption mit der Bitte um Zimmerwechsel, Umbuchung, Geld Retoure usw war ich dann nach 4 Stunden (bei 32 Grad mit Kindern, die voller Urlaubsfreude waren) bei der Hotline erfolgreich und konnte eine Umbuchung im 1,5 Stunden entfernten Rabac erreichen.
Vielen Dank an die Dame der Hotline, die uns doch noch einen tollen Familienurlaub bescherte.
Management und Rezeption im Tamaris Hotel waren schlussendlich auch sehr bemüht und entgegenkommend.
ABER die Villen mit 4 Sternen anzupreisen ist wirklich keine optimale Werbung für eine eigentlich so tolle Hotelkette wie Valamar.
Wir buchten vor ca 6 Monaten unsere jährlichen Familienurlaub. Mit großer Freude kamen wir mit 4 Kindern endlich an und wollten einfach nur genießen.
Zum einzig Positiven:
Die Dame und der Herr an der Rezeption waren, trotz Kritik, sehr freundlich.
Wir waren in einer 4!!!!!!! Sterne Villa:
* Der Geruch löste bei mir nahezu Brechreiz aus.
* Toilettenspuren des Vorgängers
* klebrige Griffe, Fenstergriffe, Böden, Möbel usw
* Fenster, die nicht intakt zu öffnen und schließen waren
* lose Kabel am Pool und im Zimmer
* ausgeschlagene Poolfliesen mit Verletzungsgefahr
* All inklusive Getränke in Pappbechern waren klebrig und eklig
.
.
.
.
Nach mehreren Reklamationsversuchen an der Rezeption mit der Bitte um Zimmerwechsel, Umbuchung, Geld Retoure usw war ich dann nach 4 Stunden (bei 32 Grad mit Kindern, die voller Urlaubsfreude waren) bei der Hotline erfolgreich und konnte eine Umbuchung im 1,5 Stunden entfernten Rabac erreichen.
Vielen Dank an die Dame der Hotline, die uns doch noch einen tollen Familienurlaub bescherte.
Management und Rezeption im Tamaris Hotel waren schlussendlich auch sehr bemüht und entgegenkommend.
ABER die Villen mit 4 Sternen anzupreisen ist wirklich keine optimale Werbung für eine eigentlich so tolle Hotelkette wie Valamar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vladimir Trifunac, General Manager im Valamar Tamaris Resort
Beantwortet: 2. Sept. 2024
Sehr geehrter Herr Steiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Villa sind äußerst besorgniserregend und werden intern gründlich überprüft. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Rezeptionsteam trotzdem freundlich und hilfsbereit war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Yes...buses are available
davesX616MA hat eine Frage gestellt, Sept. 2022
Sunderland, Vereinigtes Königreich30 Beiträge29 "Hilfreich"-WertungenIs the property accessible for a wheelchair user with level access to all public areas and lifts to the rooms. Thank yoy
Gerhard H hat einen Tipp gegeben, Sept. 2024
Innsbruck, Tirol, Austria42 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen"Wer schlecht zu Fuß ist, wird keine Freude haben; teilweise weite und steile Wege. Angepriesene Abendunterhaltung nur selten geboten !"Gesamte Bewertung lesen
"Es gibt viel zu wenige Liegen. Schattenplätze unbedingt schon vor 8 Uhr reservieren."Gesamte Bewertung lesen
"Valamar loyalty Mitglied werden, dann kann mann einen Wunsch bzgl der Auswahl der Villa hinterlegen (und dieser wird meistens erfüllt)"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 153 - CHF 311 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel tamaris porec, club tamaris porec, valamar club tamaris hotel, tamaris porec, tamaris hotel porec, valamar club tamaris porec, hotel valamar club tamaris tar, hotel tamaris lanterna, valamar club tamaris hotel tar, valamar hotel porec, valamar hotel tamaris
STANDORT
KroatienIstrienPorecVabriga
ANZAHL DER ZIMMER
420
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenVALAMAR TAMARIS RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Vabriga, Kroatien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Valamar Tamaris Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Valamar Tamaris Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Parish Of The Assumption Of The Blessed Virgin Mary Cathedral (7.8 km), Höhle Baredine (7.2 km) und Porec Old Town (7.9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Valamar Tamaris Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Valamar Tamaris Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Valamar Tamaris Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Valamar Tamaris Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chili Fusion Streetfood, Konoba Anni und Wine Corner.
Bietet Valamar Tamaris Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Valamar Tamaris Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Valamar Tamaris Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Valamar Tamaris Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Valamar Tamaris Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Valamar Tamaris Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Valamar Tamaris Resort?
Viele Reisende besuchen Porec Old Town (7.9 km), Decumanus Street (7.9 km) und Round Tower (8.0 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?