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Grand Hotel Bernardin
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Grand Hotel Bernardin

Nutzer (630)
Zimmer und Suite (160)
Бассейн на верхнем этаже
Pool und Strand (80)

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Durchschnittl. CHF 146/Nacht, 231 - 241
CHF 154
pro Nacht
CHF 77
pro Nacht
CHF 0
pro Nacht

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Feb

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6. Feb.

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Nähere Informationen

Nr. 5 von 23 Hotels in Portoroz
4.6 von fünf Punkten
Lage
3.7 von fünf Punkten
Zimmer
3.6 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4.1 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.1 von fünf Punkten
Service
4.2 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das Grand Hotel Bernardin ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Portoroz besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Das Grand Hotel Bernardin ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Grand Hotel Bernardin bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Portoroz besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Das Grand Hotel Bernardin ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Portoroz liegt, z. B. Avditorij Portorož (2, 1 km) und The Fonda Fish Farm (2, 5 km).

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Portoroz die regionale Garnelen in Restaurants wie Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore, Fritolin oder Gasthaus Ribic nicht entgehen.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch einen Park besuchen, wie z. B. Parco Naturale delle Saline di Sicciole.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Bernardin und erkunden Sie alles, was Portoroz zu bieten hat.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Business Center mit Internetzugang
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Innenpool
Beheizter Pool
Salzwasser-Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Tennisplatz extern
Wasserpark extern
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Dampfbad
Waxing
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch und 1 weitere

Standort

Obala 2, Portoroz 6320 Slowenien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 61 von 100
61
Dei Legionari Airport
Pula Airport

Bewertungen
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Bewertungen von Reisenden
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Wolfgang W hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Graz, Österreich
4.0 von fünf Punkten
Seit vielen Jahren fahren wir regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin, das auf Booking.com folgende Selbstbeschreibung veröffentlicht:
"Fühlen Sie sich wie ein VIP mit dem Weltklasseservice der Unterkunft Grand Hotel Bernardin". Wie sah die Realität aus?

Am Tag vor unserer Anreise schrieb ich folgendes Mail:
"... we should have arrived tomorrow afternoon, but as we have an important meeting in Maribor, we will be in Portoroz approximately only saturday at 1 a.m. and would be happy to find a snack in our room instead of dinner.
If possible, please a room with queen/king bed."

Es ist mir bewusst, dass Kundenwünsche optional sind, aber in einem alles andere als gut gebuchtem Hotel mit 241 Zimmern sollte es wohl möglich sein, ein Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung zu stellen, ebenso wie für Spätankommende einen Imbiss aufs Zimmer zu bringen. Weltklasseservice??? Das VIP-Gefühl stellte sich keineswegs ein.

Glücklicherweise hatten wir wider Erwarten in Maribor die Gelegenheit, zu Abend zu essen, sodass wir nicht ganz hungrig zu Bett gehen mussten. Und glücklicherweise ging es besser weiter. Unser Zimmer war von Herrn Dincho perfekt vorbereitet worden, und reinigte er es jeden Tag mit großer Sorgfalt, danke. An seinem freien Tag allerdings kam niemand, um das Zimmer aufzuräumen. Ganz bewusst meldete ich es nicht, um zu sehen, ob es bis zum Abend doch noch jemandem auffallen würde - tat es nicht. Es kann ja vorkommen, dass ein Zimmer vergessen wird, aber wo ist da die Kontrolle - Weltklasseservice???

Hervorragend und vielfältig das Frühstück, am Abendessen gab es ebenfalls nichts auszusetzen, geschmackvoll zubereitet und abwechslungsreich. Auch die KellnerInnen sehr aufmerksam, ganz besonders Herr Rudi, danke.

Folgendes betrifft nicht das Hotel: Die Gemeinde Piran lässt sich nicht lumpen und erhöht die Kurtaxe ab 2025 um satte 25 Prozent. Im Gegenzug dazu ist der Shuttlebus vom nahe beim Hotel gelegenen großen Parkplatz ins Zentrum von Piran nicht mehr gratis, bravo!!
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
A S Z hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
2.0 von fünf Punkten
Grand Hotel Bernardin
Google-Rezensionen im Überblick
Rezensionen werden nicht überprüft
4,5
3.461 Rezensionen
5 ★
4 ★
3 ★
2 ★
1 ★
Rezensionen auf anderen Reisewebsites

Tripadvisor
4/5 · 732 Rezensionen
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Rezensionen
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A S Z
3/5
gerade eben auf Google
Das Grandhotel Bernardin ist leider schon lange kein 5 Sterne Hotel. Beginnend am Frühstück, mussten wir schauen, dass wir einen gedeckten Tisch, für uns 3 finden. Die Kellner waren zum Teil nur am tratschen und als Deko, des Speisesaales. Das Buffet war sehr gut, nur leider wurde nie sofort nachgefüllt, obwohl die Kellner es gesehen haben. Salzstreuer waren fast an jedem Tisch leer! Koch Nemanja beim Omlett machen, war sehr nett und hatte immer ein Lächeln übrig, sowie das junge Mädchen namens Tia. Beim Abendessen, war es noch schlimmer, wir standen mehrere Minuten da und suchten nach einem freien Tisch, während sich eine Gruppe Kellner spannend unterhielten. Die Kelnerin im Kostüm, mit leitender Funktion, stand den ganzen Abend nur da. Entweder aufs Handy blickend oder am tratschen. Auch die Herren im Anzug waren mehr zur Deko da, außer am Empfang Herr Amir, Herr Grubor Marinko hat uns zum Tisch geführt und einen Kellner für die Getränke bestellung zugeteilt. Nemanja Mitrovič hat uns am letzten Abend total ignoriert. Er lief die ganze Zeit um unseren Tisch herum und hat uns nicht bedient. Dieses Problem, hatten mehrere Gäste, wie wir bemerkten. Darum haben sich einige am Wasserspender bedient. Absolut keine 5 Sterne Kellner! Um ein Getränk zu bekommen musste man die Kellner ansprechen und darum bitten! Das gleiche Spiel beim Buffet...wieder wurde erst nach ca. 15 min. nachgefüllt! Fazit - 3 Sterne! Pool war sehr schön, aber renovierungsbedürftig, da sich sehr viele Fliesen gelöst haben. Beide Bademeister wären bei uns fristlos gekündigt! Der eine war die ganze Zeit am Handy, der zweite so gut wie die ganze Zeit abwesend. Sicherheit war so keine gegeben. Fazit- unkompetentes Personal!
Das Zimmer wurde nicht wie in einem 5 Sterne Zimmer gereinigt. Die Betten wurden lediglich zusammen geschmissen. Gereinigt wurde nichts. Minibar wurde auch nicht aufgefüllt und die verwendeten Tassen standen 2 Tage da, ohne Beachtung. Badetücher für den Pool, mussten wir jeden Tag, erbetteln bei der Putzfrau. Sie gab sie uns sehr ungern! Was ist das denn für eine Art.
Fazit- man merkt hier, das Sava Hotel Group - der Besitzer, der Staat ist und keine Kontrollen stattfinden! Hier fehlen in allen Bereichen, führende Hände mit geschultem Hintergrund und interesse für den Gast und die Erhaltung des Hotels.
Leider ist das nicht, das erste schlechte Erlebnis mit der Sava Hotel Group!
Wir als slowenische Staatsbürger im Ausland lebend, hoffen auf eine Änderung, damit so schön liegende Hotels, nicht untergehen. Das wir im Ausland, mit Stolz über das Hotel sprechen könnten. Zum jetzigen Zeitpunkt, absolut nicht empfehlenswert für 5 Sterne Gäste!
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Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Franz_H. hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Wien, Österreich
3.0 von fünf Punkten
Unser Aufenthalt im Hotel hat leider nicht unsere Erwartungen erfüllt, da der gebotene Standard nicht dem eines Fünf-Sterne-Hauses gerecht wird. Wir hatten Halbpension gebucht und waren enttäuscht vom Angebot des Buffets, das insgesamt nur mittelmäßig war und nicht die Vielfalt oder Qualität bot, die wir uns erhofft hatten.

Besonders im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels hätten wir uns ein anspruchsvolleres kulinarisches Erlebnis gewünscht. Zudem war das Personal am Frühstücksbuffet nicht so aufmerksam, wie wir es erwartet hatten. Es kam mehrfach vor, dass Teller abgeräumt wurden, während wir noch am Essen waren, was den Genuss unserer Mahlzeiten beeinträchtigte.

Insgesamt hätten wir uns eine freundlichere Atmosphäre und einen besseren Service gewünscht, um dem Anspruch eines Fünf-Sterne-Hotels gerecht zu werden.
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Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Eine Person sollte am Frühstückstisch sitzen blieben, da sonst abgeräumt wird, auch wenn...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
telko hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
Stuttgart, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Ach, das Grand Hotel Bernardin ist schon in Ordnung, denn wir haben uns dort durchgehend sehr wohl gefühlt. Man bekommt halt, was man bezahlt. Bei der Behebung der kleineren technischen Mängel war man sehr bemüht (sogar ein besseres Zimmer hat es gegeben). Das Personal (Reinigung, Rezeption, Restaurant) war sehr freundlich; am Strand ist noch etwas Luft nach oben. Die Buffets für Frühstück und Abendessen waren sehr gut und der Preis angemessen. Die Lage ist super: unschlagbare Aussicht und direkt am Meer (nur ein kleiner Fuß-/Radweg dazwischen). Zu Fuß nach Portorož in 10 min und nach Piran in 15 min (auch ein Bus für 1 € bringt einen dorthin). Wir würden wiederkommen!
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Aufenthaltsdatum: September 2024
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bardie hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2024
Österreich
2.0 von fünf Punkten
Niemals 5 Sterne, Personal unfreundlich, Zimmerservice furchtbar. Am 3. Tag hatten wir zu zweit noch 1 kleines Handtuch, erst nach Reklamation neue bekommen. Brauche nicht jeden Tag frische Handtücher, aber wenn sie mitgenommen werden, hätte ich gerne Ersatz. Auffüllen von Duschdas, Shampoo usw. gar nicht die ganze Woche. Ich hatte eine kleine Verletzung, die ich nicht bemerkt habe. Bettwäsche blutig die ganze Woche, wurde nicht gewechselt. Strandservice pro Person 29 euro, haben wir uns gegönnt. Immer 3-4 Mitarbeiter vor Ort, (hinter einer kleinen Theke) gearbeitet oder gar jemand geholfen kam nicht einmal vor. 3 Lifte zum Speisesaal im 10 Stock, Rezeption im 11. Stock, Wartezeiten ewig!!!
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Aufenthaltsdatum: Juni 2024
2.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lorena S hat eine Frage gestellt, Jan. 2020
12 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
La piscina è a pagamento?
Antwort von Beatrice T
Tarzo, Italien84 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
No, le piscine sono incluse nel prezzo della camera. Sono invece escluse le saune :)
rockin-n-cleveland hat eine Frage gestellt, Aug. 2017
San Miguel de Cozumel, Mexiko5 Beiträge
is there an ironing board and iron in the room?
Antwort von Gabriel A
Brüssel, Belgien88 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
I do not remember very well (because we didn't need) but most probably NOT. It has to be a service of ironing provided by the hotel.
Antwort von Aioros77
Lima, Peru140 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
Il personale dell'hotel parla italiano, sloveno e inglese. Faranno di tutto per aiutarvi. Essi sono molto utili. Goditi la permanenza!
Antwort von Marckus82Gala
Grumello del Monte, Italien99 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Sì,anche gli esterni possono accedere alle piscine come alla "spiaggia".
Franz_H. hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
Wien, Österreich19 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
3.0 von fünf Punkten
"Eine Person sollte am Frühstückstisch sitzen blieben, da sonst abgeräumt wird, auch wenn persönliche Gegenstände noch dort sind"
Gesamte Bewertung lesen
rekadebona hat einen Tipp gegeben, Aug. 2023
Zürich, Schweiz43 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"Buchen Sie woanders, diese Unterkunft ist kein Besuch wert."
Gesamte Bewertung lesen
AvocatBL hat einen Tipp gegeben, Sept. 2022
Bochum, Deutschland1’669 Beitrag447 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"am besten ab Etage 7 aufwärts."
Gesamte Bewertung lesen
Hannina88 hat einen Tipp gegeben, Aug. 2022
Forchheim, Deutschland889 Beiträge141 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"App für den Bus aufs Handy laden und Kreditkarte mitnehmen"
Gesamte Bewertung lesen
Compass29588415794 hat einen Tipp gegeben, Juni 2022
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"Ist schnell ausgebucht, frühzeitig buchen."
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In der Umgebung von Portoroz gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 126 - CHF 260 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel bernardin portoroz, grand bernardin, grand hotel emona, grand hotel portoroz
STANDORT
SlowenienSlowenischen KüstenregionPortoroz
ANZAHL DER ZIMMER
242
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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GRAND HOTEL BERNARDIN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Portoroz, Slowenien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Bernardin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Bernardin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tennis Club Hari (0.1 km), Church Of St Bernardine (0.3 km) und Gallery - Antikvarjat Nostalgija - Portorož (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Bernardin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Bernardin?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Bernardin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Grand Hotel Bernardin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Bernardin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Veduta, Rizibizi und Seafood Restaurant Polpo.
Bietet Grand Hotel Bernardin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Grand Hotel Bernardin Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Grand Hotel Bernardin Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Bernardin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, kroatisch und slowenisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grand Hotel Bernardin?
Viele Reisende besuchen First of May Square (1.4 km), Church of the Holy Maurus (7.4 km) und Predor Šalet (5.9 km).
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