Grand Hotel Bernardin
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Das Grand Hotel Bernardin ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Portoroz besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Grand Hotel Bernardin ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Grand Hotel Bernardin bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Portoroz besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Das Grand Hotel Bernardin ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Portoroz liegt, z. B. Avditorij Portorož (2, 1 km) und The Fonda Fish Farm (2, 5 km).
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Portoroz die regionale Garnelen in Restaurants wie Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore, Fritolin oder Gasthaus Ribic nicht entgehen.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch einen Park besuchen, wie z. B. Parco Naturale delle Saline di Sicciole.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Bernardin und erkunden Sie alles, was Portoroz zu bieten hat.
Standort
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"Fühlen Sie sich wie ein VIP mit dem Weltklasseservice der Unterkunft Grand Hotel Bernardin". Wie sah die Realität aus?
Am Tag vor unserer Anreise schrieb ich folgendes Mail:
"... we should have arrived tomorrow afternoon, but as we have an important meeting in Maribor, we will be in Portoroz approximately only saturday at 1 a.m. and would be happy to find a snack in our room instead of dinner.
If possible, please a room with queen/king bed."
Es ist mir bewusst, dass Kundenwünsche optional sind, aber in einem alles andere als gut gebuchtem Hotel mit 241 Zimmern sollte es wohl möglich sein, ein Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung zu stellen, ebenso wie für Spätankommende einen Imbiss aufs Zimmer zu bringen. Weltklasseservice??? Das VIP-Gefühl stellte sich keineswegs ein.
Glücklicherweise hatten wir wider Erwarten in Maribor die Gelegenheit, zu Abend zu essen, sodass wir nicht ganz hungrig zu Bett gehen mussten. Und glücklicherweise ging es besser weiter. Unser Zimmer war von Herrn Dincho perfekt vorbereitet worden, und reinigte er es jeden Tag mit großer Sorgfalt, danke. An seinem freien Tag allerdings kam niemand, um das Zimmer aufzuräumen. Ganz bewusst meldete ich es nicht, um zu sehen, ob es bis zum Abend doch noch jemandem auffallen würde - tat es nicht. Es kann ja vorkommen, dass ein Zimmer vergessen wird, aber wo ist da die Kontrolle - Weltklasseservice???
Hervorragend und vielfältig das Frühstück, am Abendessen gab es ebenfalls nichts auszusetzen, geschmackvoll zubereitet und abwechslungsreich. Auch die KellnerInnen sehr aufmerksam, ganz besonders Herr Rudi, danke.
Folgendes betrifft nicht das Hotel: Die Gemeinde Piran lässt sich nicht lumpen und erhöht die Kurtaxe ab 2025 um satte 25 Prozent. Im Gegenzug dazu ist der Shuttlebus vom nahe beim Hotel gelegenen großen Parkplatz ins Zentrum von Piran nicht mehr gratis, bravo!!
Google-Rezensionen im Überblick
Rezensionen werden nicht überprüft
4,5
3.461 Rezensionen
5 ★
4 ★
3 ★
2 ★
1 ★
Rezensionen auf anderen Reisewebsites
Tripadvisor
4/5 · 732 Rezensionen
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Rezensionen
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A S Z
3/5
gerade eben auf Google
Das Grandhotel Bernardin ist leider schon lange kein 5 Sterne Hotel. Beginnend am Frühstück, mussten wir schauen, dass wir einen gedeckten Tisch, für uns 3 finden. Die Kellner waren zum Teil nur am tratschen und als Deko, des Speisesaales. Das Buffet war sehr gut, nur leider wurde nie sofort nachgefüllt, obwohl die Kellner es gesehen haben. Salzstreuer waren fast an jedem Tisch leer! Koch Nemanja beim Omlett machen, war sehr nett und hatte immer ein Lächeln übrig, sowie das junge Mädchen namens Tia. Beim Abendessen, war es noch schlimmer, wir standen mehrere Minuten da und suchten nach einem freien Tisch, während sich eine Gruppe Kellner spannend unterhielten. Die Kelnerin im Kostüm, mit leitender Funktion, stand den ganzen Abend nur da. Entweder aufs Handy blickend oder am tratschen. Auch die Herren im Anzug waren mehr zur Deko da, außer am Empfang Herr Amir, Herr Grubor Marinko hat uns zum Tisch geführt und einen Kellner für die Getränke bestellung zugeteilt. Nemanja Mitrovič hat uns am letzten Abend total ignoriert. Er lief die ganze Zeit um unseren Tisch herum und hat uns nicht bedient. Dieses Problem, hatten mehrere Gäste, wie wir bemerkten. Darum haben sich einige am Wasserspender bedient. Absolut keine 5 Sterne Kellner! Um ein Getränk zu bekommen musste man die Kellner ansprechen und darum bitten! Das gleiche Spiel beim Buffet...wieder wurde erst nach ca. 15 min. nachgefüllt! Fazit - 3 Sterne! Pool war sehr schön, aber renovierungsbedürftig, da sich sehr viele Fliesen gelöst haben. Beide Bademeister wären bei uns fristlos gekündigt! Der eine war die ganze Zeit am Handy, der zweite so gut wie die ganze Zeit abwesend. Sicherheit war so keine gegeben. Fazit- unkompetentes Personal!
Das Zimmer wurde nicht wie in einem 5 Sterne Zimmer gereinigt. Die Betten wurden lediglich zusammen geschmissen. Gereinigt wurde nichts. Minibar wurde auch nicht aufgefüllt und die verwendeten Tassen standen 2 Tage da, ohne Beachtung. Badetücher für den Pool, mussten wir jeden Tag, erbetteln bei der Putzfrau. Sie gab sie uns sehr ungern! Was ist das denn für eine Art.
Fazit- man merkt hier, das Sava Hotel Group - der Besitzer, der Staat ist und keine Kontrollen stattfinden! Hier fehlen in allen Bereichen, führende Hände mit geschultem Hintergrund und interesse für den Gast und die Erhaltung des Hotels.
Leider ist das nicht, das erste schlechte Erlebnis mit der Sava Hotel Group!
Wir als slowenische Staatsbürger im Ausland lebend, hoffen auf eine Änderung, damit so schön liegende Hotels, nicht untergehen. Das wir im Ausland, mit Stolz über das Hotel sprechen könnten. Zum jetzigen Zeitpunkt, absolut nicht empfehlenswert für 5 Sterne Gäste!
Besonders im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels hätten wir uns ein anspruchsvolleres kulinarisches Erlebnis gewünscht. Zudem war das Personal am Frühstücksbuffet nicht so aufmerksam, wie wir es erwartet hatten. Es kam mehrfach vor, dass Teller abgeräumt wurden, während wir noch am Essen waren, was den Genuss unserer Mahlzeiten beeinträchtigte.
Insgesamt hätten wir uns eine freundlichere Atmosphäre und einen besseren Service gewünscht, um dem Anspruch eines Fünf-Sterne-Hotels gerecht zu werden.
"Eine Person sollte am Frühstückstisch sitzen blieben, da sonst abgeräumt wird, auch wenn persönliche Gegenstände noch dort sind"Gesamte Bewertung lesen
"am besten ab Etage 7 aufwärts."Gesamte Bewertung lesen
"App für den Bus aufs Handy laden und Kreditkarte mitnehmen"Gesamte Bewertung lesen
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