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Nutzer (44)
Zimmer und Suite (19)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Concierge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
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HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
88Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 88 von 100
32Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
48Bewertungen
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1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
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Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel. Nach der langen Anreise gut angekommen wurden wir gleich schnippisch - wenn nicht sogar frech - von der Empfangsdame zur Kenntnis genommen. Wir wurden weder begrüßt noch ordentlich angesprochen sondern gleich mal unfreundlich
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Antwort von HotelSavoymanager, Manažer im Hotel Savoy
Beantwortet: 1. Juli 2016
Hallo aus dem Hotel Savoy, wir möchten uns für das Feedback bedanken, aber da sind einige Sachen die wir sehr gerne klar stellen wollten, weil Ihre Kritik nicht die Wahrheit entspricht. Bei der Anreise war die Rezeptioistin auf gar kein Fall frech oder unfreundlich. Ganz im Gegenteil, haben Sie diese Gäste unterhaltsam gefunden. Da waren die auch noch nüchtern und war alles in Ordnung. Am nächsten Tag in der Früh beim Frühstück haben wir den Gästen sogar schon in der früh das Bier eingeschenkt, obwohl das Restaurant eigentlich noch zu war und erst um 11 Uhr ofiziell aufmachte. Allerdings sind diese Gäste beim Frühstück sehr laut geworden und das Personal war von einigen Kunden aufmerksam gemacht, ob die nicht ruhiger sein könnten. Das hat auch unsere Mitarbeiterin weitergeleitet und danach heisst es, dass Sie unfreundlich war. Nach der erste Nacht hat sich kein einzige Gast von diese Gruppe beschwert, das etwas in Zimmer nicht in Ordnung ist oder dass etwas nicht funktioniert. Daher könnten wir ja nicht wissen welche Probleme unsere Kunden hatten, sonst hätten wir natürlich eine Lösung gefunden. Wenn jemand ein Zimmer i unserem Hotel bucht, kann die auch auf unsere Seiten sehen. Desswegen sollte auch keine grosse Überraschung sein, dass ein Doppelzimmer "nur" eine Badewanne hatte. Es war ja ein DZ nicht ein Appartament. Im Zimmer haben wir zwar keine Rollos aber sehr dichte Vorhänge, die keinen Licht aus der Strasse durchlassen. Also auch hier kann ich leider nicht zustimmen. Die Wände sind auch in Ordnung, aber in der Hauptsaison wenn das Hotel komplett voll ist hört man einfach ab und zu irgendein Geräusch. Nach dem Frühshoppen sind alle Gäste nach Český Krumlov gefahren, wo ein grosse Fest war. Zurück sind einigen total betrunken gekommen und dann war aus mit der Freundlichkeit. An diesen Abend haben wegen einem Fussballspiel eine Reservierung im Restaurant gehabt. Allerdingst war es um 21:00 Uhr ausgemacht. Unsere Chef war so nett, dass für die Gäste sogar ein riessiger Fernseher besorgt um die alle gemeinsam diesen Fussballspiel anschauen können. Ist nicht unsere Pflicht aber wir haben wieder eine Ausnahme gemacht um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Chef hat sich sogar das Fernseher im Geschäft ausgeliehen. Die Reservierung war für 21:00 ausgemacht. Weill wir noch eine grosse Reisegruppe im Hotel hatten, haben wir mit diese Gruppe ausgemacht, ob die schon um 20:00 Uhr zum Abendessen gehen könnten dass es sich eben bis 21:00 Uhr ausgeht und unsere Gäste beim Fussballspiel nicht gestört werden. Die haben gestimmt und sind um 20:00 Uhr zum Abendessen gekommen. Da sind aber einige von österreichsche Gruppe ins Restaurant angekommen und haben angefangen ein nach dem anderem Essen zum bestellen. Die Rezeptionistin hat sich entschuldigt und hat gesagt, dass jetzt leider warten müssen, weil diese francözische Gruppe ankam die das Essen reserviert hat. Da hat sich ein Herr aufgeregt, dass erst die bedient werden und danach die anderen. Er hat kein Verständniss gehabt, obwohl die erst um 21:00Uhr kommen sollten. Hat angefangen laut zu werden, die Rezeptionistin zu beschimpfem und die Kellnerin mit die Wörte: Ich will SOFORT was zum Essen und trinken. Hat behauptet dass auch Sie haben die Unterkunft mit HB gebucht. Weil er nicht wahrhaben wollte, dass es icht so ist, hat die Rezeptionistin die Unterkunftbuchung aus dem PC ausgedruckt um die den Gast zu zeigen, dass er falsch liegt. Er hat diese Bestätigung zerissen und auf die Boden geschmiessen. Dannach hat auf Sie geschrien: Verschwinde!!!!! Wahrscheinlich hat er nicht ertragen dass Sie doch Recht hatte und das Alkoholl hat natürlich auch eine grosse Rolle gespielt. Er hat den Chef verlangt der auch später angekommen ist. Allerdings könnte er nicht gleich kommen, weil er beim vollen Haus sehr viel andere Arbeit hat. Natürlich versuchte er mit den Kunden alles aufzuklären aber total umsonst. Alle sind aufgestanden und der Herr der so laut war hat nicht mal bezahlt und sind einfach weggegangen. Den Fernseher haben wir auch umsonst besorgt. Dankbarkeit dafür war gleich null als ob es selbstverständlich wäre. Am nächsten Tag in der Früh hat der Herr die Zimmerkarte einfach hingeschmiessen und ohne zu Begrüssen zum Buss gegangen. Ob man das ein gutes Benehmen nennen kann......?!?! Das ist im kurzen zusammengefasst. Unsere Mitarbeiter haben sich richtig verhalten, haben alles mögliche gemacht um diese Reisegruppe zufrieden zu stellen und vielleicht sollten eher diese Kunden nachdenken, ob Ihr Benehmen angebracht wurde und erst danach eine Kritik zu schreiben. Wir sind natürlich froh, wenn uns die Kunden Ihre Meinung schreiben, die soll allerdings die Wahrheit entsprechen, um unsere Dienste immer wieder zu verbessern. In diesen Fall haben wir sogar noch mehr als ein standart gemacht und nehmen diese ungerechte Kritik nicht an. Mit freundlichen Grüssen Veronika - manager Hotel Savoy
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Das Personal am Check-In war sehr freundlich, sprach Deutsch und Englisch. Alles lief problemlos, die Zimmer sind sehr sauber, die Möbel sind einwandfrei. da wir nur eine Nacht dort waren kann ich nichts über den Reinigungsservice sagen, sollte aber in Ordnung gehen. Im Zimmer
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Hotel schwierieg zu finden obwohl GPS verwendet wurde, sehr viele einbahnstrassen, aber gefunden sah es gut und neu aus von draussen. Gute Parkplätse vor und hinter dem Hotel. Ein sehr proffesionelles Personal beim Empfang, alles sieht sehr neu aus und dass Hotel ist auch nur
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Tschechisches Hotel der alten Art und Weise. faire Preise, Zimmer mit Badewanne ??. . und ein ok Frühstück extraordinary. Fand das Personal nicht rassistisch oder unhöflich. Thai-Massage ist definitiv ein Vorteil, hoffe, ich werde eine Chance haben, es beim nächsten Mal
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Das Hotel ist gut, man kommt überall schnell, nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im 5. Stock ist wirklich wie ein Luxus Thai Massage benannt Baitei mit einladend Personal und überraschend niedrigen Preisen verglichen mit anderen Hotels in der Stadt. Ich hatte 1,5
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PREISSPANNE
$ 87 - $ 106 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
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TschechienBöhmenSouth Bohemian RegionCeske Budejovice
ANZAHL DER ZIMMER
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