Hotel & Resort Le Colombare
Nähere Informationen
Das Hotel & Resort Le Colombare ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Sant'Eraclio besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Hotel & Resort Le Colombare bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel & Resort Le Colombare den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel & Resort Le Colombare können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel & Resort Le Colombare ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Sant'Eraclio doch ein beliebtes mediterranes Restaurant wie z. B. La Vetrina dei Prodotti Tipici, das sich in der Nähe vom Hotel & Resort Le Colombare befindet.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel & Resort Le Colombare an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Sant'Eraclio begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 316
- 164
- 38
- 7
- 4
- Filtern
- Deutsch
Oberflächlich betrachtet sieht es so aus, als ob dies ein gutes Hotel sein sollte. Aber es war eine schreckliche Erfahrung. Es war heiß im Juli und wir wollten eine Klimaanlage für die Nacht, die Temperatur wurde nie unter 25 . 6 Grad Celsius im Raum und meist weit über 26 . Sie sagten mir, dass es zu heiß war, um die Räume zu kühlen! (Streik 1 - sie logen, ihre Klimaanlage funktioniert einfach nicht, sahen mehrere andere Zimmer mit offenen Fenstern oder Menschen außerhalb ihrer Zimmer) Konnte die Fenster auch nachts nicht wirklich öffnen, weil es keine Bildschirme an den Fenstern gibt, so dass die Mücken schlecht gewesen wären. Abkühlen oder von Mücken gestochen werden, keine große Wahl.
Der zweite Schlag ist die Dusche. Wir sind an kleine europäische Duschen gewöhnt, aber das war eine ganz neue Ebene der kleinen. Ich musste buchstäblich die Tür zur Dusche öffnen, um meinen ganzen Körper zu reinigen. Und natürlich lief es überall auf dem Badezimmerboden durch.
Schlag drei war, dass der Kühlschrank nicht funktionieren würde. So viel zu einem kühlen Drink. Dies war weniger ein Problem, sondern summierte sich einfach auf die anderen 2 .
Nicht, dass der Rest des Zimmers etwas Besonderes war. Viel Platz, aber es fühlte sich tatsächlich so an, als ob es an Möbeln fehlte. Die einfache Art, es zu beschreiben, sind sehr einfache Möbel und Unterkünfte.
Nachdem wir also an die Rezeption gegangen waren, um sie zu bitten, die Klimaanlage zu reparieren und die dumme Lüge von ihnen zu bekommen, beschlossen wir, dass es schlimm genug und unbequem genug war, dass wir NICHT eine zweite Nacht bleiben würden, wie wir gebucht hatten.
Dann kam der "letzte Nagel im Sarg". Zuerst sagten sie, sie könnten uns keine Rückerstattung für die 2. Nacht geben, weil wir über eine dritte Partei gebucht haben (eine andere Lüge) . Nachdem ich dies schon einmal erlebt hatte, sagte ich, dass ich die dritte Partei kontaktieren und sie kontaktieren lassen würde. Ich setzte mich dann mit ihnen in Verbindung, sie kontaktierten dann das Hotel und fragten sie, ob sie uns eine Rückerstattung für die zweite Nacht geben würden. Raten Sie, was ihre Antwort war? NEIN! Sie hatten nie die Absicht, eine Rückerstattung für die zweite Nacht zu gewähren, dass wir nicht blieben. Auch unehrenhafte Geschäftsleute.
Ich verstehe, dass ich eine nicht - erstattungsfähige Reservierung gebucht habe, aber damit sollte sie mitbringen, was sie auf ihrer Website beschrieben, die sie nicht (kein Klimaanlage, kein Kühlschrank) . Also hätte uns wirklich beide Nächte erstatten sollen, aber zumindest die zweite Nacht.
Seien Sie also gewarnt, es sind keine schönen Unterkünfte und sie sind KEINE netten Menschen!
Nach einer längeren Fahrt haben wir uns entschieden, in ihrem Restaurant zu essen. Ich kann nur sagen, dass es alle Erwartungen übertroffen hat (wir haben uns vor vielen Jahren nach Italien zurückgezogen). Das Essen war fantastisch und eines erstklassigen Restaurants würdig; Wir waren die einzigen „Ausländer“, der Rest waren Italiener. Alles war köstlich mit einigen ungewöhnlichen/anderen „Gerichten“, einer ausgezeichneten Weinkarte – Region Sagrantino, daher sind die Rotweine hervorragend.


Die Struktur ist abgeschlossen mit einem Wasser Park, angesichts der Zeit des Besuches, November, konnten wir nicht benutzt haben. Im Sommer ist gewiss ein enormer Vorteil hauptsächlich für Familien mit Kindern.
Restaurant das hauseigene Restaurant sehr attraktiv, ausgezeichneter Service, diskret und sehr effizient. Das Essen war sehr gut

Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel in einem Industriegebiet, umgeben von großen Lagerhallen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht ist eine häßliche Aussicht dann ist dieses Hotel großartig, aber wenn Sie auf der Suche nach etwas ein bisschen mehr malerischen würde ich in einem Agriturismo oder in einem der kleinen Städte.

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen