Vassos Nissi Plage Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Vassos Nissi Plage Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ayia Napa besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Vassos Nissi Plage Hotel bieten Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Vassos Nissi Plage den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Vassos Nissi Plage können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Vassos Nissi Plage ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Sycamore Tree (2, 5 km) und Panagia Church (2, 9 km) ist das Vassos Nissi Plage ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Ayia Napa besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Vassos Nissi Plage befinden, z. B. Glasshouse Lounge Restaurant (0, 1 km), Flames Restaurant and Bar (1, 7 km) und Yo' Thai Asian Restaurant (2, 0 km).
Wenn Sie Ayia Napa entdecken möchten, empfehlen wir eines der Monumente, z. B. The Mermaid of Ayia Napa, The Fisherman of Ayia Napa und The Farmer of Ayia Napa.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Vassos Nissi Plage Hotel und erkunden Sie alles, was Ayia Napa zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 253
- 154
- 48
- 15
- 17
- Filtern
- Deutsch
Die Lage war für uns perfekt. Nur über die Strasse und man ist an der wunderschönen Nissi Beach. Leider war es sehr voll mit Menschen aus allen Nationen, vor allem aus Russland.
Die Liegen musste man ab 7 Uhr reservieren, ebenso am Pool, da wurde schon früher reserviert obwohl man das laut einem grossen Plakat an der Rezeption nicht machen darf.
In näherer Umgebung gibt es sehr vielen gute Restaurant, erwähnenswert ist das Atlas und das Asador. Das Restaurant wo zum Hotel gehört, das Famous ist ebenso sehr gut.
Die Cocktails sind wahnsinnig gut und günstig, auch das Essen ist fantastisch.
Alle Angestellten sind sehr nett, vor allem die aus Bangladesch und Nepal.
Die Lage war für uns perfekt. Nur über die Strasse und man ist an der wunderschönen Nissi Beach.
Leider war es sehr voll mit Menschen aus allen Nationen, vor allem aus Russland. Die Liegen musste man ab 7 Uhr reservieren, ebenso am Pool, da wurde schon früher reserviert obwohl man das laut einem grossen Plakat an der Rezeption nicht machen darf. In näherer Umgebung gibt es sehr vielen gute Restaurants. Ebenso auch diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Zum Essen empfehlen wir das Atlas und das Asador. Das Famous wo zum Hotel gehört ist ebenso sehr gut. Die Cocktails sind wahnsinnig gut und günstig, auch das Essen ist fantastisch.
Alle Angestellten sind sehr nett, vor allem die aus Bangladesch und Nepal. Zum Hotel hatten wir knappe 35 Minuten, hatten 60 Euro für die Fahrt bezahlt.
Wir hatten eine Suite im 4.Stock, Zimmer 402.
Wunderbare Aussicht. Die Suite war sehr gross, hatte 2 Badezimmer, leider aber sehr unpraktisch mit Badewanne.
Es hatte einen riesigen Kleiderschrank im Schlafzimmer und auch ein Schrank im Wohnzimmer. Ebenso vorhanden eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und ein Safe, der gratis benutzt werden kann.
Auf dem Zimmer waren 2 Bademäntel und auch 2 grüne Strandtücher, die jeden 2. Tag gewechselt werden können. Die Zimmertüre konnte man leider nicht richtig abschliessen und die Klimaanlage funktionierte auch erst ab dem 3. Tag.
WLan funktionierte sehr gut in allen Bereichen.
Der Service hat sich enorm verbessert im Vergleich zu 2022. Praktisch alle Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommen und immer nett.
Erwähnen möchten wir hier vor allem die freundliche Marina und Steve, der beste Unterhalter von Agia Napa :-), und die lieben Kellner aus Bangladesch und Nepal.
Die ältere Dame im Spa (Chefin), war leider noch genauso unfreundlich wie von 2 Jahren. Am besten macht man einen riesigen Bogen um diese Frau.
Top kann man da nur sagen. Das Frühstück war fantastisch, das frische wunderbare Brot, die Eier, die Früchte, das Fleisch, der Käse, alles wunderbar frisch und beste Qualität.
Das Essen im FAmous ist bemerkenswert gut und der Koch zaubert mit seiner Crew in kurzer Zeit die besten Gerichte. So gut isst man in keinem Restaurant rund um die Nissi Beach.
Ebenso gibt es in der Bar die besten Cocktails weit und brgit, wir waren einfach nur begeistert. Obwohl die Damen an der Bar oft schlecht gelaunt waren, die Drinks hatten es in sich...
Die Nissi Beach ist der schönste Strand weit und breit. Freizeitangebote bis zum geht nicht mehr inklusive.
Negatives:
Beim Check in wird hier einem nichts erklärt, alles muss man sich selbst aus dem Internet rauslesen. Uns wurde zuallererst ein wirklich nicht schönes Zimmer zugewiesen, mit Blick auf die Straße im ersten Stock und einer Dusche nur mit Vorhang. Wir haben das Zimmer beanstandet und bekamen ein neues Zimmer, gleiche Lage nur im fünften Stock mit einer Dusche mit Glaswand und wenn man es so sagen kann mit „seitlichem Meerblick“. Die Klimaanlage funktionierte die ersten 5 Tage von 9, der Duschabzug funktionierte überhaupt nicht, sodass die Zimmer sehr feucht sind. Als Höhepunkt unsere Reise wurden wir am letzten Tag im Bad eingesperrt. Wir klopften solange an die Tür bis uns andere Gäste dieses Hotels erlöst haben. Der Portier kam und öffnete die Türe, nach 15 Minuten kam ein Handwerker und reparierte diese. Vom Hotelmanagement keine Spur, unseren letzten Abend haben wir uns anders vorgestellt.
Am Abend zur Hotelmanagerin um unser Problem zu schildern: hier gab es keine Entschuldigung, kein Mitgefühl, nichts.
Reaktion des Hotels war, das könnte auch im besten Hotel der Welt passieren. (Als Tipp: Notfall Telefon im Badezimmer)
Nach Schildern der ganzen Vorfälle bzw. nicht Funktionalitäten im Hotel wollte man uns mit einem Abendessen im Hotel und einer Flasche Wein abspeisen. So wollten wir unseren letzten Abend auf Zypern bestimmt nicht verbringen!
Sie ist jeden Morgen ins Zimmer geplatzt obwohl wir den Schalter auf nicht stören eingestellt hatten und auch das nicht stören Schild draußen an die Tür gehängt haben.
Wenn unsere Sachen im Zimmer offen rum lagen und wir das Zimmer verlassen haben wollten wir natürlich nicht das die Putzfrau rein geht, sie geht trotzdem sofort rein sobald man das Zimmer verlässt.
Sie hat sehr viel papierkram was wir für die Arbeit von hier aus benötigen einfach weggeschmissen, obwohl es auf dem Tisch lag.
Flyer und Werbung was man im
Hotel und am Strand erhält was bei uns teils auf dem Boden neben dem Mülleimer lag wurde aber nicht angerührt.
Auf drei Tage verteilt hat sie alles was für die Arbeit von hier aus nötig war entsorgt.
Wir wurden weiter an die Gästebetreuung geleitet, lange haben wir auf die Gästebetreuung vor dem Zimmer gewartet.
Es ist aber keinen erschienen, sie war wohl mit dem Manager oben, Auskunft von den Mitarbeitern der Rezeption.
Das Hotel befindet sich in einer guten Strandlage aber es gibt sehr viele andere Hotele hier die sich gleich daneben befinden.
Lieber die bevorzugen, ich kann mir schwer vorstellen das es irgendwo noch schlimmer sein kann..
wir reisen mindestens 3-4x im Jahr.
Das Essen ist jeden Tag das selbe nichts besondereres sogar sehr schlecht.
Dazu ist das Essen noch falsch beschriftet Veganer können aus versehen falafel mit Hackfleisch essen und moslems mal eben Schwein.
Im bsdezimmer ist alles undicht vergilbt und funktioniert nicht.
Gelbe und rote Flecken auf dem Bettlaken der Bettdecke und dem Kissen sind völlig normal.
"Im Oktober ist es bestimmt die beste Reisezeit!!! Adapter kann man für 3 Euro im Supermarkt kaufen. Restaurant Famous, Asador und Atlas, top"Gesamte Bewertung lesen
"Wir hatten Delux Zimmer da es Höher gelegen ist und man eine super schöne Strand Aussiecht hat."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen