Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Nutzer (202)
Zimmer und Suite (69)
Speisesaal (28)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Das im Jahr 1890 erbaute SEETELHOTEL Ahlbecker Hof besticht durch seine beeindruckende historische Fassade und die herrliche Aussicht auf die Ostsee. Die Zimmer im Ahlbecker Hof verbinden nostalgisches Flair mit modernem Komfort. Im Badezimmer stehen Ihnen eine Fußbodenheizung und eine Whirlpool-Badewanne zur Verfügung. Gönnen Sie sich einen erholsamen Tag im weitläufigen Wellnessbereich des Hotels und nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Pool. WLAN nutzen Sie in der Lobby und in der Kaminlounge des SEETELHOTELS kostenfrei. Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Abends wählen Sie zwischen den 4 exzellenten Restaurants, die Ihnen abwechslungsreiche, hervorragende Gerichte servieren. Dank der Nähe zur polnischen Grenze, zur historischen Seebrücke, dem Musikpavillon und anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung ist das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof der ideale Ausgangspunkt, um die Insel Usedom zu entdecken.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Pure Entspannung

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
40Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
223Bewertungen
2Fragen & Antworten
57Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 128
  • 57
  • 23
  • 11
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Herzlicher, professioneller Empfang, wunderbarer Blick auf die Ostsee und einer verkehrsberuhigten Promenade, geniales Frühstück mit reichlicher Auswahl an Brot, Salaten und Säften. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.
Mehr lesen
Antwort von christian v, Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager
Mehr lesen
"Das kleine Grandhotel, das prachtvolle Luxushotel, stilvolle Zimmer, kaiserliches Erlebnis", das gebuchte Meerblickzimmer auf der Webseite abgebildet mit Sofa und Tisch, diese Attribute schüren eine gewisse Erwartungshaltung beim Gast. Groß ist dann die Enttäuschung, wenn unser
Mehr lesen
Antwort von christian v, Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Ende März diesen Jahres haben wir die Zimmerrenovierung vollständig abgeschlossen. Somit haben wir innerhalb eines Jahres alle Zimmer unseres Hauses vollständig renoviert inkl. neuen Betten. Im Herbst diesen Jahres werden wir beginnen die Bäder neu zu renovieren und neu zu gestalten. Unsere Zimmer werden ebenfalls bis Herbst 2019 mit größeren Safes und größeren Fernsehern ausgestattet werden. Unsere öffentlichen Bereiche unterliegen bereits seit einem Jahr Renovierungen, welche aber hinter den Kulissen fortlaufend durchgeführt werden, ohne dass diese von unsere Gästen bemerkt werden. Der Fahrstuhl wurde ebenfalls erneuert als auch ein vollständig neues W-Lan System mit High Speed integriert. Weiter wurden alle Schließsysteme des Hauses vollständig ausgewechselt und durch eines der modernsten Systeme ersetzt. Nur der Ordnung halber möchte ich gerne Stellung zu Ihren Kritikpunkten nehmen. Keines unserer Zimmer bemisst 13,5 qm. Wir verfügen über 3 Zimmer, welche sich auf 18,5 qm bemessen. Dieses sind unsere kleinsten Zimmer des Hauses und können durch den Denkmalschutz nicht verändert werden. Selbstverständlich haben wir weitere Kategorien welche sich über Doppelzimmer Landseite, Doppelzimmer Seeseite, Junior Suite / Senior Suite / Grand Suite / Relax Suite und Kaisersuite erstrecken. Unsere restlichen Doppelzimmer verfügen alle mindestens über 24 qm. unsere 3 kleinen Zimmer bieten dennoch alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels. Ich bin sicher, bei Begutachtung unserer Homepage oder unseren öffentlichen Buchungskanälen hätten Sie ein für Ihre Ansprüche angepasstes Zimmer gefunden. Alle Zimmer werden genau von der Größe und Ausstattung ordnungsgemäß beschrieben. Ihre beschriebene Mindestanforderung der DEHOGA ist ebenfalls inkorrekt. Interessanterweise fand die Klassifizierung unseres Hauses erst diesen März 2019 wieder statt. Uns wurden erneut 5 Sterne vergeben, als Zusatz möchte ich gerne anbringen, dass wir die Mindestvoraussetzungen eines 5 Sterne Hauses deutlich übertroffen haben. Weiter distanzieren wir uns ganz klar von Ihrer Aussage, der Thunfisch sei verdorben gewesen. Unsere gesamten Lebensmittel als auch die Zubereitung unterliegt strengen hygienischen Kontrollen ( HACCP ) als auch Auflagen welche täglich genau geprüft werden. Auch Ihre Aussage über die 200 g Brie ist völlig inkorrekt. Gerne lasse ich Ihnen unsere Rezepturen zukommen, damit sie sich persönlich überzeugen können. Wir werden uns Ihrer weiteren Kritikpunkte selbstverständlich annehmen und prüfen wo wir unseren Gästeservice weiter optimieren können. Selbstverständlich und jederzeit gerne beraten und informieren wir Sie über unsere einzelnen Zimmerkategorien. Mit freundlichen Grüßen Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager
Mehr lesen
Wir haben ein Arrangement gebucht, 2 Übernachtungen und ein Abendessen (3 Gänge Menü). Unser Zimmer (Landseite, nicht Seeblick) befand sich in einem anderen Haus, 200 m durch einen Tunnel von Rezeption und Frühstücksraum entfernt. Unser Abendessen mit Freunden hatten wir für
Mehr lesen
Antwort von christian v, Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Ende März diesen Jahres haben wir die Zimmerrenovierung vollständig abgeschlossen. Somit haben wir innerhalb eines Jahres alle Zimmer unseres Hauses vollständig renoviert. Im Herbst diesen Jahres werden wir beginnen die Bäder neu zu renovieren und neu zu gestalten. Unsere Zimmer werden ebenfalls mit größeren Safes und größeren Fernsehern ausgestattet werden. Unsere öffentlichen Bereiche unterliegen bereits seit einem Jahr Renovierungen, welche aber hinter den Kulissen fortlaufend durchgeführt werden, ohne dass diese von unsere Gästen bemerkt werden. Der Fahrstuhl wurde ebenfalls erneuert als auch ein vollständig neues W-Lan System mit High Speed integriert. Weiter haben wir alle elektronischen Schlösser der Gästezimmer vollständig ausgetauscht und das aktuell modernste System auf dem markt implementiert. leider haben wir es im Zuge des Austausches der Schlösser nicht geschafft, alle Zimmer gleichzeitig mit den neuen "Schlitzen" zu versehen wodurch wir kurzzeitig noch einige Zimmer mit den alten "Schlitzen" hatten - Ende März diesen Jahres haben wir allerdings alle Zimmer ausgetauscht. Wir werden uns Ihrer weiteren Kritikpunkte selbstverständlich annehmen und prüfen wo wir unseren Gästeservice weiter optimieren können. Nur der Ordnung halber und der Veröffentlich wegen möchten wir uns klar und deutlich von Ihrer Aussage: " Darauf angesprochen erklärte der Küchenchef die Situation mit Personalmangel qualifiziertes Personal sei kaum zu kriegen" distanzieren. Wir haben weder Personalmangel, noch Probleme qualifiziertes Personal zu finden noch hat unser Küchenchef diese Aussage getätigt. Ich bitte Sie zu bedenken, dass wir insgesamt 4 gastronomische Bereiche mit insgesamt 240 Sitzplätzen bewirtschaften. Bei starker und sehr hoher Auslastung kann es in einigen Fällen dazu führen, dass die Wartezeit ein wenig länger als gewöhnlich dauert. ein Phänomen, dass alle Restaurants dieser Welt aufweisen bei starkem Andrang. Wir entschuldigen uns, sollten Ihre Speisen nicht die versprochene Qualität aufgewiesen haben und werden dieses selbstverständlich prüfen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie dennoch nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen Ihr Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager
Mehr lesen
Wir waren 3 Tage im Haus. Arrangement enthielt auch ein 3 und ein 4 Gang Menü. Über das 3 Gang Menü waren wir enttäuscht. Die Ochsenbäckchen waren aus der Keule. Das Bäckchen marmoriert sind und eine völlig andere Muskelstruktur haben- man hat selbst auf Nachfrage die Bäckchen
Mehr lesen
Antwort von christian v, Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir werden Ihren Kritikpunkt mit unserem Küchenteam besprechen und prüfen wo wir unsere Speisenqualität optimieren können. Gerne teile ich Ihr Feed Back mit unserem Barmanager, welcher sich über Ihre Feed Back sehr freuen wird. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager
Mehr lesen
Wir waren schon oft in Ihrem Hause doch dieses Mal ist uns besonders aufgefallen das die 5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt sind . Meine Nachfragen nach den verschiedenen Kopf Kissen wurde so beantwortet „wir sollten die Zettel verteilen aber die Kissen haben wir nicht.!! Die
Mehr lesen
Antwort von christian v, Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Ende März diesen Jahres haben wir die Zimmerrenovierung vollständig abgeschlossen. Somit haben wir innerhalb eines Jahres alle Zimmer unseres Hauses vollständig renoviert. Im Herbst diesen Jahres werden wir beginnen die Bäder neu zu renovieren und neu zu gestalten. Unsere Zimmer werden ebenfalls mit größeren Safes und größeren Fernsehern ausgestattet werden. Unsere öffentlichen Bereiche unterliegen bereits seit einem Jahr Renovierungen, welche aber hinter den Kulissen fortlaufend durchgeführt werden, ohne dass diese von unsere Gästen bemerkt werden. Der Fahrstuhl wurde ebenfalls erneuert als auch ein vollständig neues W-Lan System mit High Speed integriert. Wir werden uns Ihrer weiteren Kritikpunkte selbstverständlich annehmen und prüfen wo wir unseren Gästeservice weiter optimieren können. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie dennoch nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen Ihr Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager
Mehr lesen
Zurück
Would it be possible to get a copy of your summer menu in advance of visiting your hotel?
For information about our range of dining options and current menus please visit our website at seetel_de/Ahlbecker-Hof. Looking forward to welcome you soon at Romantik Seehotel Ahlbecker Hof.
0 Stimmen
Er der gratis parkeringsmulighed ved hotellet ? Kan man bestille et rygerværelse ?
Een ondergrondse parkeergarage kost 12 euro, vanaf 2015, EUR 14 per dag. Alle kamers en suites van het AhlbeckerHof Niet-rokers. Het roken is alleen toegestaan in de Smokers Lounge.
0 Stimmen
"nicht das günstigste Zimmer wählen"
"Steigenberger buchen!!"
"nur Seeseite"
"Zimmer mit Meerblick"
"Mit Meerblick buchen !"
ZurückWeiter
12345612
PREISSPANNE
$ 161 - $ 296 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernInsel UsedomSeebad Ahlbeck
ANZAHL DER ZIMMER
90
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen