Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Nutzer (899)
Zimmer und Suite (417)
Video (3)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 26 von 60 Hotels in Queenstown
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Blick auf die Bucht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
2’329Bewertungen
40Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’326
  • 667
  • 219
  • 82
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ergaenzend zu meiner Geschäftsreise wollte ich ein „aktives“ Wochenende in NZ haben. Es wurden mir hier im Vorfeld professionell Typs und Moeglichkeiten fuer Biketours übermittelt damit ich gleich ohne Zeitverlust ins WE starten konnte.
Mehr lesen
Antwort von MoritzQueenstown, Operations Manager im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Beantwortet: 21. März 2018
Dear merinomarkus, thank you for your review and recommendation. I'm delighted the Concierge team made your visit to Queenstown practical and truly memorable. They certainly share a wealth of knowledge of our alpine destination and I look forward to sharing your commendations with them. We hope to welcome you back soon to explore more of our beautiful place! With warm regards, Marina Silva Operations Manager
Mehr lesen
Grundsätzlich ist das Hotel sehr gut gelegen und hochklassig. Selbst für unseren Honeymoon haben wir eine kleine Aufmerksamkeit erhalten, was sehr nett war. Wir haben von einem Sonderangebot profitiert und entsprechend ist klar, dass man nicht das beste Zimmer erhält. Das man
Mehr lesen
Antwort von MoritzQueenstown, Operations Manager im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Beantwortet: 16. Jan. 2018
Good afternoon, thank you for your feedback. I'm delighted you enjoyed the comfort of our rooms and our staff acknowledged your special stay. I'm so sorry the room allocation marred your overall stay, and on this occasion we were not able to offer an alternative. We hope to have the opportunity in welcoming you back to ensure you enjoy our best rooms and a truly memorable and relaxing experience. With warm regards, Marina Silva Operations Manager
Mehr lesen
An sich ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht. Der Schlafkomfort im Zustellbett war schlecht. Die Badtür quietschte entsetzlich. Das Frühstücksangebot war mäßig, vor allem bei Obst völlig unzureichend. Das Personal beim Frühstück war vollkommen ungeschult und unaufmerksam.
Mehr lesen
Antwort von MoritzQueenstown, Manager im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Beantwortet: 12. Apr. 2017
Good morning, Thank you very much for taking the time to provide us with your helpful, yet disappointing feedback. On behalf of the hotel and our team, I would like to sincerely apologise for your stay falling below expectations - thankfully your experience is far from the standards we have built our reputation from. I am very sorry that you found the extra bedding to be uncomfortable, we have recently purchased brand new roll-away beds and I suspect the one in your room wasn't one of the new ones. Our own Lombardi Restaurant is renowned for the wonderful food and beverage offering, delivered by a professional and friendly team and I am so sorry this was not reflected on your experience. Your feedback will be used constructively with our team so we can deliver the outstanding service that our market position demands. Should you be returning to Queenstown, please don't hesitate to contact me directly and I will personally ensure you have a memorable stay. With warmest regards, Marina Silva Rooms & Quality Manager
Mehr lesen
Das Hotel St. Moritz in Queenstown liegt sehr schön über dem See. Wir waren mit unserem ersten Zimmer aufgrund seiner etwas „ungünstigen Lage“ sehr unzufrieden und haben aber nach Reklamation ein neues, deutlich besseres Zimmer in Richtung See erhalten. Die Koffer wurden
Mehr lesen
Antwort von MoritzQueenstown, Manager im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Beantwortet: 12. Apr. 2017
Good morning, I sincerely appreciate the time you have taken to provide us with your superb feedback. I am so pleased that our team were able to promptly find a more suitable allocation to ensure your stay was memorable. The lake views truly are amazing to wake up to. I am thrilled that you enjoyed our own Lombardi Restaurant and most importantly, the service from all of our staff. I am looking forward to sharing your kind words with the team and hope to have the delight of welcoming you back soon. With warmest regards, Marina Silva Rooms & Quality Manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Zu Fuss sind es gute zehn Minuten bis ins Zentrum von Queenstown. Auf dem Rückweg geht es steil bergauf. Unser Zimmer war genügend gross, aber leider nur mit Dachfenstern. Für WLAN muss man extra bezahlen, was in der heutigen Zeit ein Unding
Mehr lesen
Antwort von MoritzQueenstown, Manager im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Beantwortet: 9. Apr. 2017
Dear Markus, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are usually credited for our location for the fact it is a short walk away from town and also away from the hustle and bustle. I can definitely appreciate that the hill can be a challenge - please be sure to avail of our complimentary taxi transfer service from town for future visits. The Swiss architecture of our building means we have a variety of window shapes and sizes - I apologise if this was not to your liking. If we should be fortunate enough to welcome you back, our team will be more than happy to sign you up to our loyalty programme, LeClub AccorHotels so you can enjoy unlimited free WiFi in all AccorHotels across New Zealand. Alternatively you can sign up online. As we come near to the end of our room refurbishment, we intend to turn our eye to the fitness room and would greatly welcome any further feedback. Thank you again for providing us with your feedback Markus - I do sincerely hope that you allow us the opportunity to welcome you back in the near future. With warmest regards, Marina Silva Rooms & Quality Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 134 - $ 288 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
st moritz queenstown hotel queenstownst moritz hotel queenstownqueenstown st moritz hotel
VORMALS BEKANNT ALS
St Moritz Queenstown
STANDORT
NeuseelandSüdinselOtago RegionQueenstown
ANZAHL DER ZIMMER
134
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen