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Hilton Queenstown Resort & Spa

Nutzer (1725)
360
Panoramen (10)
Zimmer und Suite (908)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 28 von 60 Hotels in Queenstown
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Internet
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
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Diese Frage stellen wir uns jeden Morgen beim Frühstück. Fangen wir mal mit dem Negativen an. -Es gab vielleicht 4-5 andere Gäste, welche nicht aus China kamen. Das Hotelmangement stopft das Hotel mit Gruppenreisen aus China voll. Das ist sehr schädlich für den individual Tourismus. Wir haben uns dadurch nicht wohl gefühlt. Chinesen haben generell kein Benehmen und der Kampf um das Buffet jeden Morgen ist grauenhaft. Schon so in den Tag zu starten ist wirklich nicht schön. Wenn immer Sie es vermeiden können, gehen Sie nicht von 7.00 - 9.00 frühstücken. Es macht wirklich keinen Spass. Wir waren übrigens nicht die Einzigen, welche sich darüber beschwerten. Tipp an das Management: Ich würde die Chinesischen Gäste in einem anderen Restaurant oder einem Bankettraum essen lassen. Man kann das den „normalen“ Gästen so nicht zumuten. -Ein Cappuccino zum Frühstück kostet 5$ !!! Muss ich mehr dazu sagen?! Ist in meinen Augen „Kleinkackerei“ und muss nicht sein. -Es werden keine kleinen Löffel zu den Getränken serviert. Erst am 6. Tag habe ich zum ersten Mal einen mit zu meinem Getränk bekommen. -Rezeption komplett unterbesetzt. Um mal mit einem Mitarbeiter zu sprechen wartet man sehr lange. -Kein Concierge, nur eine Agentur im Nebengebäude, welche Touren anbietet und verkauft. -Das Businesscenter ist ein Witz. In allem Respekt zu Datensicherheit etc, dann lieber die 2 PC’s wegnehmen aber so mit dieser Software ist es nicht zu gebrauchen. 1. Es ist super langsam und 2. wenn man länger als 1 Std am PC arbeitet wird man automatisch aus dem Internet geworfen. Ist toll, wenn man lange an etwas gearbeitet hat und dann wieder von vorne anfangen kann. -Check out: Noch unpersönlicher kann man nicht verabschiedet werden. Die Damen war alles aber nicht motiviert und freundlich. Positiv +Ivan & Anita vom Restaurant und Prem von der Rezeption möchte ich lobend erwähnen. Sie haben sich immer sehr gut um uns gekümmert. +Wir haben alle Restaurants getestet und die Speisen waren alle wirklich gut. +Unsere Junior Suite war klasse. Der Ausblick, der Kamin, das gesamte Design,- haben uns sofort wohl gefühlt. Ein wirklich schönes Zimmer. +Die Preise mit dem Boot (5$ one way) nach Queenstown sind top. Mit dem Taxi zahlt man ca. 50$ +Housekeeping, sehr nett und auch herzlichen Dank für die immer kleinen Überraschungen und dem netten Brief. Gibt einen personal touch. Vor allem wenn man länger bleibt. Würden wir nochmals im Hilton Queenstown übernachten? Ja, alleine wegen dem Zimmer was uns wirklich sehr gefallen hat. Würden das nächste Mal aber ohne Frühstück buchen. Als Management würde ich wirklich eine Lösung für das Frühstücksproblem suchen. Das geht so wirklich nicht.
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Antwort von fredericmonnier1974, Manager im Hilton Queenstown Resort & Spa
Beantwortet: vor einer Woche
Dear CSHG, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations. Your comments will help us as we continually work to improve our guest experience. We hope you will give us one more opportunity and consider staying with us in the future. Regards, Frederic Monnier
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Favorit des Hotels
Sehr nette Rezeption,schneller Kofferservice,super saubere schöne Zimmer und mehrere Restaurants im Innenhof sowie shops welche bis 23,00Uhr geöffnet sind und Wassertaxi die ganze Nacht nach Queenstown
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Wir haben hier drei Nächte zum Abschluss unserer kurzen Südinseltour verbracht. Der Spabereich sowie unsere Hilton Honors Mitgliedschaft waren die ausschlaggebenden Punkte für diese Hotelwahl: - Das Hotel liegt direkt am See und eine kurze Autofahrt von etwa 10-15min von Queenstown entfernt. Der Flughafen ist in etwa 5min vom Hotel entfernt (Für Flugzeugfans bietet das Hotel einen fantastischen Ausblick auf startendende und landende Maschinen) - Das Hotel ist leicht am Hang gebaut und bietet von vielen Zimmern einen schönen Blick auf See und Berge. Das Design ist einem Alpenhotel nachempfunden und wirkt auch im Sommer sehr winterlich. - Die Zimmer sind entsprechend gestaltet und verfügen jeweils über einen eigenen Kamin. Leider ist der Zustand etwas in die Jahre gekommen und an allen Ecken und Enden sieht man dem Hotel seine intensive Nutzung an. - Das Personal war zum größten Teil sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben lediglich eine schlechte Erfahrung an der Rezeption gemacht, wo das Personal ein wenig besser über die aktuellen Hilton Honors Promotions geschult werden sollte. - Der Pool- und Spabereich waren akzeptabel aber leider nicht mehr. - Das Frühstücksbuffet war betreffend Qualität und Auswahl leider sehr enttäuschend und darauf kann getrost verzichtet werden. Fazit: Solides Hiltonhotel was gut zum Punkte sammeln/einlösen verwendet werden kann. Wer etwas spezielles sucht ist hier nicht richtig und sollte lieber in Queenstown selber übernachten.
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Antwort von fredericmonnier1974, Manager im Hilton Queenstown Resort & Spa
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Dear YY2405, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations. I have make note regarding conditions and breakfast experience to review with my team. Regards, Frederic Monnier Director of Operations
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Das Hilton in Queenstown liegt rund 40 Minuten von Queenstown weg und ist schon sehr dezentral. Dafür bekommt man aber direkt am See die perfekte Erholung und Idylle geboten. Wer dennoch ins lebendige Queenstown möchte, kann den kostenfreien Shuttlebus nutzen. Gegen Gebühr kann man das Wassertaxi testen, das ist ein tolles Erlebnis Wer Erholung sucht, ist hier richtig. Das Hotel liegt am See und ist sehr modern und sauber, so wie alle Hilton-Hotels, die wir bisher kennenlernen konnten.Unser Zimmer war sehr groß und ordentlich, über die Farbgestaltung (beige/erdtöne) kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Abzug gibt es, weil der Zimmerservice nicht so perfekt war, wie man es für ein Hotel dieser Preisklasse erwarten könnte. Es waren die Kleinigkeiten, die fehlten. Wir haben auch das Schwimmbad genutzt. Das war wunderschön, allerdings sehr schmal. Aber das Badevernügen war sehr toll. Das Essen schmeckte im Hotel sehr schön. Was dem Hotel wirklich große Pluspunkte bringt ist die wunderschöne Umgebung. Der See, die Berge.... hier kann man sich wirklich erholen. Wir waren 4 Tage hier.
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Wir waren 2 Nächte im Hilton Queenstown. Bei der Ankunft nach einer langen Fahrt ist mein Mann versehentlich in die Einfahrt auf der falschen Seite eingefahren. Vor dem Eingang wurde vom Concierge rüde die Fahrertüre aufgerissen und geblafft, dass wir sofort umkehren sollen. Es wurde richtig Stress gemacht. Mein Mann legte den Rückwärtsgang ein und wurde durch den aufgeregt herumwinkenden Mitarbeiter total verunsichert. Daraufhin übersah er eine direkt hinter uns stehende Säule, auf die wir dann mit dem Heck auffuhren. Jetzt wurde von dem Mitarbeiter der Kofferraum aufgerissen und in rüdem Ton gefragt, was er ausladen soll. Wir hatten noch nicht mal den Schaden begutachtet, standen auch etwas unter Schock. Vom Hotel kam keine Entschuldigung oder Frage, ob es uns gut gehe, null und nichts. Das Zimmer und der Ausblick waren sehr gut. Frühstück war Massenabfertigung und man musste um Kaffee betteln. Das Hotel ist voller chinesischer Touristen. Der Service und das Verhalten des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind uns sicher, dass ohne das übertriebene Tammtamm des Concierge der Schaden an unserem Mietwagen und die damit verbundenen Scherereien mit der Mietwagenfirma niemals entstanden wäre.
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PREISSPANNE
$ 108 - $ 363 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton queenstown hotel queenstown
STANDORT
NeuseelandSüdinselOtago RegionQueenstown
ANZAHL DER ZIMMER
220
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