Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Mercure Auckland

Nutzer (273)
Zimmer und Suite (116)
Speisesaal (50)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf den Hafen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
556Bewertungen
24Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 277
  • 207
  • 46
  • 18
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr zentral gelegenes, gutes Stadthotel in Hafennähe. Qualitativ gutes Frühstück mit einem klasse Blick auf den Hafen von Auckland. Freundliches und hilfsbereites Personal. Als Accor-Mitglied haben wir ein Upgrade in eine Suite bekommen...KLASSE...vielen Dank nochmal dafür
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von GrandMercureAuckland, Guest Relations Manager im Grand Mercure Auckland
Beantwortet: 12. März 2019
Kia Ora gusiman, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und für die Wahl unseres Hotels. Es ist fantastisch zu lesen, dass Sie mit uns eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ciao, Carla Bencivenga Grand Mercure Auckland E: h1721-dm5@accor.com
Mehr lesen
Gut geführtes Hotel in TOP Lage in Auckland CBD. Bemerkenswerte MitarbeiterInnen. Gutes Frühstück. Wenn die Diskothek in der Nähe nicht da wäre, könnte man den Schlaf noch besser genießen. Hupende Autos, schreihende junge Leute..... das weckte uns schon mal mehrfach in der
Mehr lesen
Antwort von MercureA1, Guest Relations Manager im Grand Mercure Auckland
Beantwortet: 4. Nov. 2018
Kia Ora derjoyce, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und für die Wahl unseres Hauses. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser engagiertes Team von Geschichtenerzählern gut um Sie gekümmert ist. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für den Lärm an, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bitte kommen Sie zurück, um wieder bei uns zu bleiben, wenn Sie Ihre Reisen in diese erstaunliche Stadt zurückbringen. Ciao, Carla Bencivenga Guest Relations Manager
Mehr lesen
Ich habe mich besonders willkommen gefühlt in diesem eleganten Hotel. Mein Zimmer mit Meeresblick war bestens ausgestattet und erlaubte mir einen erholsamen schlaf nach meinem langen Flug. Das ganze Personal war stets freundlich und besonders hilfreich.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Mercure A, Guest Relations Manager im Grand Mercure Auckland
Beantwortet: 6. Juli 2018
Dear Silvio M, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carla Bencivenga Guest Relations Manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr zentral – zum Hafen – Skytower – Shoppen – Restaurants sind es nur wenige Minuten zu gehen, der Skybus hält mehr oder weniger vor dem Hotel. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im 6. Stock – sehr ruhig, es fehlte nichts und wir haben sehr gut geschlafen.
Mehr lesen
Antwort von Mercure A, Guest Relations Manager im Grand Mercure Auckland
Beantwortet: 29. Mai 2018
Dear B_E_9999 Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carla Bencivenga
Mehr lesen
Schönes Hotel mit sehr ansprechenden großen Zimmern in zentraler Lage, ideal für Touren durch die Stadt zu Fuß: Hafen, Shoppen, Tower, Restaurants. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zur verkehrsreichen Hauptstrasse gelegen etwas laut.
Mehr lesen
Antwort von Mercure A, Guest Relations Manager im Grand Mercure Auckland
Beantwortet: 31. Jan. 2018
Dear hhlwaechter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carla Bencivenga
Mehr lesen
Zurück
Are shower rooms available mid-morning for an hour or two, to freshen up after a long flight before catching the ferry?
Sorry but it’s not a question I’ve asked at the hotel
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you allow early check in as our flight reaches in the morning
You can request early check in like any other hotel but it’s not guaranteed. To guarantee it you would either have to seenif it’s possible by paying a fee or securing the room from the night before and paying for that night as well.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is parking available? Does the hotel has a drop off point to offload luggage?
In front of the hotel is the drop off point and you can do that with the assistance of the hotel concierge. There is parking although I didn’t use it. From what other reviewers have posted it’s expensive. Might be worth checking with the hotel on what the cost is and then checking around if there is a prepay parking option that’s cheaper.
0 Stimmen
Hello, do you offer 24 hour check in? Thanks
Absolutely - there is a 24 hour reception desk.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Yes there is a mini fridge
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345
"Hafenblick ist toll aber laut (Disko)"
"obere Etagen - ruhig und mit Ausblick"
"Zimmer in oberen Etagen und nach hinten gelegen leiser."
PREISSPANNE
$ 129 - $ 216 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure auckland hotel auckland centralaccor hotel auckland
STANDORT
NeuseelandNorth IslandAucklandAuckland
ANZAHL DER ZIMMER
207
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen