Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

SKYCITY Grand Hotel

Nutzer (962)
Zimmer und Suite (788)
Speisesaal (47)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
2’874Bewertungen
1’430Fotos
48Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’673
  • 852
  • 243
  • 77
  • 30
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Es gibt in Auckland schönere Stadtteile, aber das Hotel ist super gelegen. Sky Tower und Busstation (Hop on - hop of) ist gleich nebenan. Die erste Nacht hatten wir viel Lärm von einem Lift ertragen müssen. Haben am Morgen reklamiert un es wurde sofort gehandelt. D.h. das
Mehr lesen
Antwort von Alison B, Guest Relations Manager im SKYCITY Grand Hotel
Beantwortet: 11. Feb. 2019
Watschka Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entschuldigen Sie, dass Sie durch den Aufzug gestört wurden. Ich freue mich, dass das Team Ihnen helfen konnte und das Problem inzwischen behoben wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Neuseeland genossen haben und die Möglichkeit haben, in der Zukunft zurückzukehren. Kind Regards Alison Borland Guest Relations Executive alison.borland@skycity.co.nz
Mehr lesen
Das schlechte Wetter hat zu einer zusätzlichen Nacht in Auckland geführt und ich habe das Skycity Hotel vor allem wegen des guten Preises (Aber auch wegen des Pools) gebucht. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Check in verlief schnell, mein Zimmer war auf dem 19. Stock mit
Mehr lesen
Antwort von ColetteLeonardAKL, Manager im SKYCITY Grand Hotel
Beantwortet: 10. Jan. 2019
Dear utaa2013 Thank you for taking the time to review your stay with us at SKYCITY Grand Hotel. It sounds like you were able to make use of our facilites during your stay - I am pleased you enjoyed the pool! Thanks again for your feedback, and we look forward to welcoming you back on your next visit to Auckland. Kind Regards Colette Hotel Manager
Mehr lesen
+1
Flug von SYD AKL nachmittags, AVIS Mietwagen um 1700 h übernommen. Zum Skycity Grand Hotel gefahren um 1800 h angekommen. Sehr freundliches Entry, Valet Parking, sich um nichts kümmern müssen. Zimmer 1406 belegt mit Aussicht zum Hafen, Bellgirl bringt die 3 Koffer. Alles
Mehr lesen
Antwort von Alison B, Guest Relations Manager im SKYCITY Grand Hotel
Beantwortet: 1. März 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung im The Grand Hotel, Auckland. Ich bin mir sicher, dass unsere Leser Ihr Feedback sehr hilfreich finden werden und ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit in NZ und wir können Sie in Zukunft wieder begrüßen. Alison Borland Guest Relations Executive alison.Borland@skycity.co.nz
Mehr lesen
oder Twice and never again … Kurzfassung Anlässlich einer grossen Reise in den Südpazifik buchten wir bei unserer Reiseagentur für zwei Kurzaufenthalte das Hotel Sky City Grand in Auckland. Das Hotel wurde im Voraus bezahlt und wir bekamen dafür einen Voucher. Es war mit
Mehr lesen
Antwort von Alison B, Guest Relations Manager im SKYCITY Grand Hotel
Beantwortet: 27. Aug. 2017
Dear TargiaBasel Thank you for taking the time to review your stays at The Grand Hotel. To say that your feedback was was disappointing is an understatement and I am sorry that I did not have the opportunity to meet with you to discuss any issues while you were staying with us. I would like to apologise for any errors on your account, these comments and the points that you made regarding our continental breakfast buffet, drycleaning and other services will be shared with the team immediately. It has been a long wet winter in Auckland and we do have blankets along with a variety of pillows available for our guests. These are on request and our Housekeeping Team are always happy to assist. Like many hotels, we do take a credit card authorisation on check in to guarantee any incidentals. We also have a credit card surcharge and this and our credit card policy is detailed on our booking confirmations which I trust you received from your travel agent when making your booking. Thank you again for your feedback, it is appreciated and a way in which we can improve our service and standards. Kind Regards Alison Borland Guest Relations Executive alison.borland@skycity.co.nz
Mehr lesen
Wenn man eine der besseren Zimmerkategorien bucht, bekommt man "Platz ohne Ende". Das Hotel liegt sehr zentral in Fussmarschentfernung zum Hafen und fast allem anderen Sehenswerten in Auckland. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gerne um das Wohlfühlen der Gäste.
Mehr lesen
Antwort von Alison B, Guest Relations Manager im SKYCITY Grand Hotel
Beantwortet: 10. Feb. 2017
Dear yaskaname Thank for commenting on your time at The Grand Hotel. I am so pleased you enjoyed your stay and it will be my pleasure to pass your compliments onto our wonderful team. We hope you had a great time in New Zealand and we hope to welcome you back soon. Kind Regards Alison Borland Guest Relations Executive alison.borland@skycity.co.nz
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSKYCITY Grand Hotel
The Grand Presidential Suite at the SKYCITY Grand Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSKYCITY Grand Hotel
The City View King Room at the SKYCITY Grand Hotel
View of the room
ZurückWeiter
123456158
Is breakfast included?
Breakfast is not included
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is breakfast included?
Depends on your room and package selection
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How much is parking? Which would be the quieter hotel - Sky City or Sky City Grand?
Hi there. Parking I think was $25. Can’t remember. I would say Sky City Grand would be quieter
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Do have self service washer and dryer? Thank you.
Hello If you require a self service washer and dryer, the team recommend "Bubbles" Laundromat which is a short 3-5 minute walk from the hotel. Kind Regards Alison Borland Guest Relations Executive
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Bonjour Depuis le 7 ème étage les chambres ont une belle vue vers la ville et le pont et la baie de l’ autre côté. Les chambres ne regardent pas directement le port mais les plus hautes regardent la baie ou le pont
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345610
"Möglichst nicht in der Nähe der Lifte"
"Wenn möglich einen Upgrade buchen"
"Zimmer in den oberen Stockwerken mit Hafenblick zu empfehlen"
"Unbedingt SeaView wählen (möglichst weit oben)"
"Doppelzimmer"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 155 - $ 351 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sky city hotelskycity grand aucklandhotel skycity grand
STANDORT
NeuseelandNorth IslandAucklandAuckland
ANZAHL DER ZIMMER
312
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen