So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Avani+ Fares Maldives Resort
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1’217)1’217
Zimmer und Suite (107)
Videos (4)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 408/Nacht, 9. 10 - 10. 10
CHF 422
pro Nacht
CHF 406
pro Nacht
CHF 389
pro Nacht
Okt
Nov
9. Okt.
Heute
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 1 von 1 Resort in FaresLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 11 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Yoga-Kurse
Yogaraum
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Lichttherapie
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Wegbeschreibung
Dharavandhoo AIrport
29.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Ifuru Domestic Airport
55.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
301Bewertungen10Fragen & Antworten0Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 274
- 20
- 3
- 2
- 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir waren vom 19.8.-30.8. im Avani Fares Maldives und haben in 3 verschiedenen Zimmerkategorien geschlafen und sowohl nur Frühstück als auch All Inclusive gehabt, wir konnten uns also ein umfassendes Bild machen. Die ersten 2 Tage hatten wir sowohl schlechtes Wetter als ich viele, kleine Probleme. Zum einen hatten wir viele Missverständnisse mit unserem „Host“ sowie andere kleinere Probleme. Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Resort und F&B Manager, wurden aber alle Probleme sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst, besser sogar noch, wir wurden in eine Overwater-Pool-Villa upgegraded. Vielen vielen Dank dafür nochmal. Jetzt zu den Details:
Positiv:
Zu aller erst alle Mitarbeiter aus den Restaurants Ocean Terrace und Skipjack Bar. Sie waren immer sehr höflich, sehr professionell waren dabei aber nicht reserviert sondern hatten immer ein Spaß parat und haben sich immer für uns interessiert. Vor allem Mode war immer sehr sehr herzlich zu uns, Akkram, James und Bhanu waren immer sehr gut drauf und machten auch mal Witze mit uns, was es alles aufgelockert hat und Mis hatte zum Frühstück immer ein Lächeln für uns und hat uns somit immer ein positiven Tag eröffnet.
Zum Essen, die Qualität war wirklich sehr sehr gut. Ich hatte die beste Carbonara meines Lebens dort und mein Freund das beste Curry seines Lebens. Die Auswahl war leider nicht so gut. Mehr dazu später.
Was wir wirklich noch nie hatten, und wir waren schon in vielen Luxus Hotels auf der Welt, war das super getimete Houskeeping. Es war wirklich immer fertig nachdem wir vom Frühstück oder vom Abendessen wiedergekommen sind. Einfach Wahnsinn!!! Es war auch immer alles perfekt sauber und aufgefüllt.
Zum Hotel selbst. Alles neu, alles super in Schuss, alles sehr sehr schön eingerichtet. Genau unser Style. Bisschen bunt, aber nicht zu bunt und sehr hochwertig. Super Kissen und Handtücher.
Die Insel selbst ist mittelgroß, super schön begrünt und sehr sehr gepflegt. Der Sand ist sehr fein, nicht strahlend weiß aber trotzdem traumhaft. Das Wasser ist sehr klar, nur nicht am Strand direkt, weil da der Sand aufgewirbelt wird. Hinten an den wasservillen ist es aber sehr klar und sehr sehr tief. Würde schätzen ca. 5 Meter, daher glitzert das Wasser dort auch nicht ganz so wie auf anderen Inseln, wie zum Beispiel im Cora Cora Resort.
Vor den Wasservillen gibt es recht viele und verschieden Fische. Direkt am Strand war aber fast gar nichts zu sehen. Auch das kennen wir von vielen Inseln anders. (Kuda Villingili, Club Med Vinolhu Villas, Cora Cora) aber dafür gibt es ein schönes Hausriff, welches auch nahe vom Strand liegt.
Negatives:
Ganz klar vor allem das All Inclusive Konzept, die vielen verschiedenen Karten und verschiedenen Preise. Man kann das Hotel mit Frühstück, Halbpension, Vollpension, Basic All Inclusive und Premium All Inclusive was nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter vor einige Herausforderung stellt.
Einige Beispiele: In der Skipjack Bar gibt es zum einen eine physische Speisekarte (in der auch Getränke aufgeführt sind) eine extra physische Getränkekarte und beide Karten auch in der Avani App. Es gab teilweise andere Preise, andere Aufschläge für Basic All Inklusive und teilweise auch eine ganz andere Auswahl. Hier müssten einfach mal alle Karten nebeneinander gelegt und miteinander abgeglichen werden. Es gibt auch in den verschiedenen Restaurants Getränke, die in der einen Karte kostenlos sind und in der anderen Karten kosten sie einen Aufschlag.
Was wirklich auch nicht gut ist, sind die Sonnenliegen. Ich weiß, viele Hotels lassen mittlerweile die Auflagen weg, weil es für sie praktischer ist, aber das geht wirklich auf Kosten des Komforts.
Zudem dauert es recht lange bis Getränke oder das Essen gebracht werden, auch wenn nichts los ist, wie in unserem Fall. Es war nicht dramatisch aber auffällig.
Die Auswahl des Essens, war wirklich sehr begrenzt vor allem wenn man 2 Wochen dort ist so wie wir. Wenn man nicht bereit ist über 100-200€ Aufpreis zu zahlen trotz All Inclusive (charcoal Restaurant) bleibt einem nur die Skipjack Bar und das Buffet-Restaurant Ocean Terrace. Die Ocean terrace hatte aber leider wohl aufgrund der wenigen Gäste zum Mitagessen fast immer geschlossen. Zum Abendessen war es oft offen, mit verschiedenen Themen, allerdings war das Essen trotzdem zu 80% immer das gleiche, egal welches Thema war. Die Qualität wie gesagt war immer gut aber die Auswahl nicht. Vor allem sollte es eine unterschiedliche Lunch und Dinner Karte geben, alleine um etwas Abwechslung zu geben.
Was uns auch nicht gefallen hat, war die Poolmusic zum Dinner in der Skipjack Bar, auch die Sonmenschirme an den Tischen könnten man abends wegräumen. Es ist super schön dort, aber beides stört das Bild eines schönes Abendessens ein wenig, kann aber schnell behoben werden.
Ein Paar Kleinigkeiten noch:
- bei allen 3 Zimmern war der TV mit Begrüßung nicht eingeschaltet
-offiziell muss man für Sprudelwasser aktuell zahlen
-man könnte am letzen Abendessen noch eine kleine Geste zum Abschied vorbereiteten und die Mitarbeiter informieren das die Gäste abreisen (im Cora Cora zum Beispiel wurde der Tisch beim letzten Abendessen schön hergerichtet und jeder Mitarbeiter wusste, dass wir abreisen.
- warum auch immer war das Frühstück jeden Tag anders aufgestellt, man musste immer schauen wo es jetzt heute steht. Sie haben nach einer Woche zum Glück auch teilweise A la carte Frühstück eingeführt, was zu einem 5 Sterne Hotel dazu gehört wie ich finde
-die Saftstation zum Beispiel, war so blöd gestellt, dass man sein Glas nicht hinstellen konnte, weil vorne zu wenig Platz war.
Alles in allem kann man an der Bewertung trotzdem sehen, dass es uns sehr gut gefallen hat, nach den Startschwierigkeiten und dem tollen Verhaltens der Management Ebene.
Daher vielen Dank vor allem an Alle Mitarbeiter die den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wichtig zu wissen, egal welches Zimmer oder Villa man nimmt, die Ausstattung ist zu 90% identisch!
Positiv:
Zu aller erst alle Mitarbeiter aus den Restaurants Ocean Terrace und Skipjack Bar. Sie waren immer sehr höflich, sehr professionell waren dabei aber nicht reserviert sondern hatten immer ein Spaß parat und haben sich immer für uns interessiert. Vor allem Mode war immer sehr sehr herzlich zu uns, Akkram, James und Bhanu waren immer sehr gut drauf und machten auch mal Witze mit uns, was es alles aufgelockert hat und Mis hatte zum Frühstück immer ein Lächeln für uns und hat uns somit immer ein positiven Tag eröffnet.
Zum Essen, die Qualität war wirklich sehr sehr gut. Ich hatte die beste Carbonara meines Lebens dort und mein Freund das beste Curry seines Lebens. Die Auswahl war leider nicht so gut. Mehr dazu später.
Was wir wirklich noch nie hatten, und wir waren schon in vielen Luxus Hotels auf der Welt, war das super getimete Houskeeping. Es war wirklich immer fertig nachdem wir vom Frühstück oder vom Abendessen wiedergekommen sind. Einfach Wahnsinn!!! Es war auch immer alles perfekt sauber und aufgefüllt.
Zum Hotel selbst. Alles neu, alles super in Schuss, alles sehr sehr schön eingerichtet. Genau unser Style. Bisschen bunt, aber nicht zu bunt und sehr hochwertig. Super Kissen und Handtücher.
Die Insel selbst ist mittelgroß, super schön begrünt und sehr sehr gepflegt. Der Sand ist sehr fein, nicht strahlend weiß aber trotzdem traumhaft. Das Wasser ist sehr klar, nur nicht am Strand direkt, weil da der Sand aufgewirbelt wird. Hinten an den wasservillen ist es aber sehr klar und sehr sehr tief. Würde schätzen ca. 5 Meter, daher glitzert das Wasser dort auch nicht ganz so wie auf anderen Inseln, wie zum Beispiel im Cora Cora Resort.
Vor den Wasservillen gibt es recht viele und verschieden Fische. Direkt am Strand war aber fast gar nichts zu sehen. Auch das kennen wir von vielen Inseln anders. (Kuda Villingili, Club Med Vinolhu Villas, Cora Cora) aber dafür gibt es ein schönes Hausriff, welches auch nahe vom Strand liegt.
Negatives:
Ganz klar vor allem das All Inclusive Konzept, die vielen verschiedenen Karten und verschiedenen Preise. Man kann das Hotel mit Frühstück, Halbpension, Vollpension, Basic All Inclusive und Premium All Inclusive was nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter vor einige Herausforderung stellt.
Einige Beispiele: In der Skipjack Bar gibt es zum einen eine physische Speisekarte (in der auch Getränke aufgeführt sind) eine extra physische Getränkekarte und beide Karten auch in der Avani App. Es gab teilweise andere Preise, andere Aufschläge für Basic All Inklusive und teilweise auch eine ganz andere Auswahl. Hier müssten einfach mal alle Karten nebeneinander gelegt und miteinander abgeglichen werden. Es gibt auch in den verschiedenen Restaurants Getränke, die in der einen Karte kostenlos sind und in der anderen Karten kosten sie einen Aufschlag.
Was wirklich auch nicht gut ist, sind die Sonnenliegen. Ich weiß, viele Hotels lassen mittlerweile die Auflagen weg, weil es für sie praktischer ist, aber das geht wirklich auf Kosten des Komforts.
Zudem dauert es recht lange bis Getränke oder das Essen gebracht werden, auch wenn nichts los ist, wie in unserem Fall. Es war nicht dramatisch aber auffällig.
Die Auswahl des Essens, war wirklich sehr begrenzt vor allem wenn man 2 Wochen dort ist so wie wir. Wenn man nicht bereit ist über 100-200€ Aufpreis zu zahlen trotz All Inclusive (charcoal Restaurant) bleibt einem nur die Skipjack Bar und das Buffet-Restaurant Ocean Terrace. Die Ocean terrace hatte aber leider wohl aufgrund der wenigen Gäste zum Mitagessen fast immer geschlossen. Zum Abendessen war es oft offen, mit verschiedenen Themen, allerdings war das Essen trotzdem zu 80% immer das gleiche, egal welches Thema war. Die Qualität wie gesagt war immer gut aber die Auswahl nicht. Vor allem sollte es eine unterschiedliche Lunch und Dinner Karte geben, alleine um etwas Abwechslung zu geben.
Was uns auch nicht gefallen hat, war die Poolmusic zum Dinner in der Skipjack Bar, auch die Sonmenschirme an den Tischen könnten man abends wegräumen. Es ist super schön dort, aber beides stört das Bild eines schönes Abendessens ein wenig, kann aber schnell behoben werden.
Ein Paar Kleinigkeiten noch:
- bei allen 3 Zimmern war der TV mit Begrüßung nicht eingeschaltet
-offiziell muss man für Sprudelwasser aktuell zahlen
-man könnte am letzen Abendessen noch eine kleine Geste zum Abschied vorbereiteten und die Mitarbeiter informieren das die Gäste abreisen (im Cora Cora zum Beispiel wurde der Tisch beim letzten Abendessen schön hergerichtet und jeder Mitarbeiter wusste, dass wir abreisen.
- warum auch immer war das Frühstück jeden Tag anders aufgestellt, man musste immer schauen wo es jetzt heute steht. Sie haben nach einer Woche zum Glück auch teilweise A la carte Frühstück eingeführt, was zu einem 5 Sterne Hotel dazu gehört wie ich finde
-die Saftstation zum Beispiel, war so blöd gestellt, dass man sein Glas nicht hinstellen konnte, weil vorne zu wenig Platz war.
Alles in allem kann man an der Bewertung trotzdem sehen, dass es uns sehr gut gefallen hat, nach den Startschwierigkeiten und dem tollen Verhaltens der Management Ebene.
Daher vielen Dank vor allem an Alle Mitarbeiter die den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wichtig zu wissen, egal welches Zimmer oder Villa man nimmt, die Ausstattung ist zu 90% identisch!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ibrahim Shihaz, Owner im Avani+ Fares Maldives Resort
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear bjoernn04, Thank you so much for sharing such a detailed and thoughtful review of your recent stay at Avani Fares Maldives. It’s wonderful to hear that, despite the initial challenges, you enjoyed your stay and that the efforts of our management team, especially the resort and F&B managers, helped resolve any issues to your satisfaction. We are delighted that the upgrade to an overwater pool villa added to your experience, and we truly appreciate the time you took to offer such thorough feedback. We are incredibly pleased to hear that you had such positive interactions with our team. It’s fantastic that Mode, Akram, James, Bhanu, and Mia made your dining experiences enjoyable with their friendly, professional, and approachable manner. We will ensure they receive the recognition they deserve for their exceptional service. It’s wonderful that the housekeeping service stood out to you, as we strive to provide seamless, timely service to all our guests. We are also glad that the décor, amenities, and cleanliness met your expectations and that you appreciated the design of the resort and your villa, with its balance of color and quality. Your kind words about the food quality, particularly the carbonara and curry, are greatly appreciated by our culinary team. On the other hand, we sincerely apologize for the inconveniences you experienced. We acknowledge your concerns about the all-inclusive concept and the confusion caused by the different menus, pricing, and options. This feedback is essential for us, and we will be reviewing the way our menus and options are presented, to simplify the experience for our guests and ensure consistency across all restaurants and bars. We also regret that the selection of food, particularly for a two-week stay, felt limited. Your suggestion to differentiate the lunch and dinner menus and expand the variety of offerings is valuable, and we will look into this to enhance the dining experience for longer stays. Thank you for your notes on the sun loungers, the speed of service, the music at the Skipjack Bar, and the positioning of parasols during dinner. These are all areas we can improve upon, and we appreciate your feedback in helping us to provide a more comfortable and pleasant experience for future guests. Regarding the small details you mentioned the welcome screen, sparkling water charge, varying breakfast setup, and the lack of a special farewell gesture—these are important points that we will address with our team to ensure a smoother and more personalized experience going forward. A consistent breakfast setup and a thoughtful departure experience are things we believe every guest deserves, and we will work on improving these aspects. We are so pleased that, despite the initial challenges, you enjoyed your stay and that the attentive service from our team made your vacation special. It means a lot to us that you took the time to acknowledge their efforts. Thank you once again for your constructive feedback and for choosing to stay with us. We truly hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even more memorable experience. Warm regards, Judd Rabbidge General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Avani & Fares ist ein wunderschönes, neues, traumhaftes Resort und wir haben einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub zusammen mit unserer 8-monatiger Tochter erlebt. Die Reise war von Beginn an von Carmen (Big Blue Tours) super organisiert, wir haben uns bereits bei der Ankunft durch den liebevollen Empfang sehr willkommen gefühlt. Wir hatten eine traumhaft schöne Meervilla, die täglich zweimal zur vollsten Zufriedenheit von Ankit Kumar gereinigt wurde. Das gesamte Personal war sensationell und grandios organisiert, freundlich, hilfsbereit und supernett. Hervorragende Küche mit super tollem Essen, das immer liebevoll direkt zubereitet wurde. Wir waren auch sehr begeistert vom Insel Gym, welches grandios eingerichtet ist, mit den schweisstreiben Workouts vom Coach Noaman. Ein besonderes Erlebnis war auch der Besuch des Tribe, mit Sound an der Beach und dem grandiosen Blick auf das Meer mit seinen unvergesslichen Sonnenuntergängen. Ein großes Lob möchten wir auch dem wundervollen Spa aussprechen, wo wir großartige Massagen erleben durften und in eine Welt aus Ruhe und Erholung entführt wurden. Es gibt sehr viel zu erleben und zu unternehmen. Nochmals ein riesiges Dankeschön an das gesamte Avani & Fares Team, die immer für uns da waren und uns bestens unterstützt haben in allen Wünschen. Wir waren mehr als zufrieden und würden jederzeit gerne wieder kommen! Stefan, Monika mit Lena
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ibrahim Shihaz, Owner im Avani+ Fares Maldives Resort
Beantwortet: 7. Juni 2024
Dear Stefan, Thank you so much for your detailed and heartwarming review! We are delighted to hear that your stay at Avani & Fares was a dreamlike and unforgettable holiday for your family. We're thrilled that you enjoyed your villa and that Ankit ensured it was impeccably maintained to your satisfaction. Our team takes great pride in providing sensational service, and your kind words about their friendliness and helpfulness mean a lot to us. It's fantastic that you appreciated our excellent cuisine and the lovingly prepared food, as well as the magnificently equipped island gym and the energizing workouts with Noaman. The Tribe experience with its sound on the beach and breathtaking sunsets is indeed special, and we're glad it left a lasting impression on you. We’re especially pleased that you enjoyed the wonderful spa and the massages that transported you to a world of peace and relaxation. Your compliments to our entire team are deeply appreciated, and we're thrilled that we could support you in all your wishes and contribute to your satisfaction. Thank you once again for choosing Avani+ Fares for your holiday. We look forward to welcoming you back anytime for another memorable experience! Warm regards, Shihaz + Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Ich habe mir vorgenommen, dass ich erst eine Bewertung schreibe, wenn der Urlaub absolut perfekt ist. Da ich dachte, das wird nie passieren, bin ich nicht davon ausgegangen, je etwas zu schreiben.... bis ich auf Avani+ Fares war.....
Dieser Urlaub war mit Abstand einfach perfekt: Zusammen mit meinem Mann, Bruder und Vater durften wir Malediven-Ferien auf höchsten Niveau geniessen.
Die Wasservilla war top eingerichtet und wurde jederzeit sauber und aufgeräumt gehalten. Das Essen hatte eine super Qualität und Vielfalt. Es gab immer eine gute Auswahl an heimisches und internationalen Essen. Die Getränkeauswahl war sensationell (mein Mann bedankt sich für die 2 Kilo mehr nach den Ferien :) ). Die Restaurants und Bars sind toll gestaltet und erfüllen jeden Wunsch. Und das Meer war sowieso der absolute Wahnsinn: wir haben selten solche viele Farben und Tiere an einem Riff gesehen.
Und das Beste von allen: sämtliche Mitarbeitenden auf der Insel. Eine solche Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit habe ich schon selten erlebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden auf Händen getragen; sei es bei der Betreuung von der Anreise bis zur Abreise, beim Ankommen auf der Insel, während des Aufenthaltes; wir wurden von allen Mitarbeitenden mehr als verwöhnt. Von Herzen Danke an alle. Besonders ein grosses Dankeschön an Mohamed Yaash. Er war unser persönlicher Betreuer und jederzeit für uns erreichbar (was wir uns absolut nicht gewohnt waren).
Dieser Urlaub war mit Abstand einfach perfekt: Zusammen mit meinem Mann, Bruder und Vater durften wir Malediven-Ferien auf höchsten Niveau geniessen.
Die Wasservilla war top eingerichtet und wurde jederzeit sauber und aufgeräumt gehalten. Das Essen hatte eine super Qualität und Vielfalt. Es gab immer eine gute Auswahl an heimisches und internationalen Essen. Die Getränkeauswahl war sensationell (mein Mann bedankt sich für die 2 Kilo mehr nach den Ferien :) ). Die Restaurants und Bars sind toll gestaltet und erfüllen jeden Wunsch. Und das Meer war sowieso der absolute Wahnsinn: wir haben selten solche viele Farben und Tiere an einem Riff gesehen.
Und das Beste von allen: sämtliche Mitarbeitenden auf der Insel. Eine solche Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit habe ich schon selten erlebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden auf Händen getragen; sei es bei der Betreuung von der Anreise bis zur Abreise, beim Ankommen auf der Insel, während des Aufenthaltes; wir wurden von allen Mitarbeitenden mehr als verwöhnt. Von Herzen Danke an alle. Besonders ein grosses Dankeschön an Mohamed Yaash. Er war unser persönlicher Betreuer und jederzeit für uns erreichbar (was wir uns absolut nicht gewohnt waren).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Riaan Drever, General Manager im Avani+ Fares Maldives Resort
Beantwortet: 15. Mai 2024
Dear selinaa278, Thank you for taking the time to share some feedback with us and future guests. We eagerly await your return visit. Kind regards, Riaan + team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Resort ist ein Traum! Ich habe mich wie auf Händen getragen gefühlt. Danke für den Luxus, das exklusive und gesunde Essen, sowie die liebevollen Gesten. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, professionell und fröhlich. Ein Hausriff ist direkt an der Standvilla und schafft unvergessliche Momente für die Ewigkeit. Immer wieder gern!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Riaan Drever, General Manager im Avani+ Fares Maldives Resort
Beantwortet: 2. Apr. 2024
Dear Katja T, Thank you for taking the time to share some feedback with us. We look forward to welcoming you back soon again. Kind regards, Riaan + team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir haben uns das Hotel für unsere Hochzeitsreise ausgesucht. 10 Tage absoluter Sonnenschein, Traumstrände und ein wirklich atemberaubendes Hausriff. Auch der Service war ausgezeichnet. Unsere Villa war sehr modern und sauber.
Besonders toll fanden wir, wie privat man doch am Strandabschnitt vor seiner Villa war. Eigene Sonnenliegen mit freiem Blick aufs Meer.
Das Personal war stets überaus freundlich und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Buffet am Morgen und Abend war auch erstklassig.
Rundum ein Traumurlaub, wie man ihn sich auf den Malediven vorstellt - vielmehr hat er unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Besonders toll fanden wir, wie privat man doch am Strandabschnitt vor seiner Villa war. Eigene Sonnenliegen mit freiem Blick aufs Meer.
Das Personal war stets überaus freundlich und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Buffet am Morgen und Abend war auch erstklassig.
Rundum ein Traumurlaub, wie man ihn sich auf den Malediven vorstellt - vielmehr hat er unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Riaan Drever, General Manager im Avani+ Fares Maldives Resort
Beantwortet: 16. März 2024
Dear Max19899, Thank you for taking the time to share some feedback with us. We look forward to welcoming you back for the anniversaries. Kind regards, Riaan + team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
No problem at all. You don’t hear than at all
As of January 2024, construction looks 95% complete, but processes, kitchen, and management are not yet there. And especially with management's attitude towards guest problems - it's unclear if that will ever be fixed.
Guests I have talked to at the resort got a significant discount and compared it to the 5-10x lower all-inclusive cost in Turkey/Egypt. I would expect them to be the source of high-rated reviews here. But it's not up to 2500 USD/night resort yet.
Laura J hat im Sept. 2024 eine Frage gestellt.
Sandhurst, Vereinigtes Königreich546 Beiträge89 "Hilfreich"-WertungenDoes this resort take US Dollars?
Yes, all payments are carried out in USD.
В сезоне будет много.
PREISSPANNE
CHF 271 - CHF 1’377 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenBaa AtollFares
ANZAHL DER ZIMMER
176
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenAVANI+ FARES MALDIVES RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Malediven) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Avani+ Fares Maldives Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Avani+ Fares Maldives Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Avani+ Fares Maldives Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Avani+ Fares Maldives Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Avani+ Fares Maldives Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Avani+ Fares Maldives Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Avani+ Fares Maldives Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Avani+ Fares Maldives Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.04 km vom Stadtzentrum von Fares.
Bietet Avani+ Fares Maldives Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Avani+ Fares Maldives Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch, chinesisch und hindi.
Bietet Avani+ Fares Maldives Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Avani+ Fares Maldives Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?