Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

I Tre Merli Locanda

Via Scalo 5, 16032, Camogli Italien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Travelocity$ 145
TripAdvisor$ 145
Orbitz.com
Expedia.com$ 145
Hotels.com$ 145
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (77)
Zimmer und Suite (19)
Speisesaal (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Kostenloses Frühstück
Golfplatz
Kanufahrten extern
Babysitting
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Bar/Lounge
Café
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
205Bewertungen1Frage & Antwort1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 85
  • 80
  • 26
  • 9
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Locanda Tre Merli" ist ein sehr kleines, enges Hotel, eher Pension mit nur 5 Zimmern, ohne Balkon. Es liegt direkt an einem kleinen Fischerhafen, ganz am Ende der gemütlichen kleinen Hafen-/Strandpromenade von Camogli. Wir hatten das grösste Zimmer ("Suite") zu einem echt stolzen Preis, deutlich mehr als selbst in Großstädten üblich. Wie wir leider erst vor Ort bemerkt haben, hätte das beste Hotel in Camogli "Cernobio dei Dogi" mit 4 Sternen und perfektem Standard kaum mehr gekostet. Das Tre Merli ist eigentümergeführt, neben der Eigentümerin arbeiten dort noch ca. Angestellte (ebenfalls Teilzeit), die das ganze Haus und das angeschlossene Hafencafe bedienen. Die "Rezeption" ist daher auch nur wenige Stunden/Tag geöffnet, insgesamt bemüht sich die Eigentümerin zwar sehr, scheint aber oft überfordert. Das Frühstück ist sehr dürftig, man muss am Vortag ankreuzen was man möchte. Achtung: Hier Kostenfallen- zahlreiche Dinge wie Orangensaft (4,50), Eier mit Speck (5,00) oder Lachs (10,00), etc. kosten extra, obwohl sie nicht "auffallen", können aber in der Endrechnung einen stolzen Zuschlag bewirken wenn man nicht aufpasst. Das Grundangebot besteht aus üblichen plastikverschweissten Keksen, Marmelade, Yoghurt in Plastikbechern, etc. Das Enttäuschendste war der Instant-Espresso. Insgesamt ist das Frühstück recht schlecht koordiniert. Die beiden Serviceleute sind zwar sehr bemüht, aber alles dauert recht lange und man würde dann doch lieber wo anders frühstücken. Das Bad ist OK, alles Wesentliche vorhanden, wenn auch nicht gerade klassischer Hotelstandard, man kann sich organisieren. Dass die bereit gestellte Kosmetik (Duschmittel, etc.) teilweise bereits angebrochen war und offensichtlich an die nächsten Hotelgäste weiter gegeben wird passt irgendwie ins Gesamtbild des Hauses. Das Zimmer war geräumig, im Eingangsbereich eine kleine Küchenzeile im Stil der 70er Jahre, auch ein Kühlschrank. Die Empore welche die Suite wohl von Standardzimmern unterscheidet könnte von kleinen Kindern als Schlafhöhle genutzt werden, Erwachsene können es eigentlich nur als Kofferablage / Stauraum nutzen. Im Zimmer selbst gibt es sehr viel staubigen und teilweise recht unhygienischer Stoff (Vorhänge, alte Tagesdecke, etc.), hieran können auch die grundsätzlich bemühten Angestellten nichts ändern, die Zimmer sind daher nur bedingt sauber, Standard eher ähnlich Jugendherberge. Wer damit klar kommt hat insbesondere aufgrund der reizvollen Hafenlage (derer man sich morgens bewusst wird wenn ab 5.00 Uhr die ersten Fischerboote andocken) sicherlich eine nette und familiäre aber eigentlich überteuerte Herberge mit befriedigender Leistung gefunden. Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis allerdings definitiv nicht stimmig und würden daher diese Unterkunft nicht mehr buchen.
Mehr lesen
Antwort von marcosec, Proprietario im I Tre Merli Locanda
Beantwortet: 22. Jan. 2019
EIN HOTEL KANN NICHT JEDEM GEFALLEN. ABER SIE KÖNNEN FALSITY NICHT IN EINER BEWERTUNG SAGEN Liebste München2005, (Google Übersetzer) Ich muss Google Translator verwenden, weil mein Deutsch nicht ausreicht. Ich entschuldige mich Ich bin sehr verärgert über Ihre Kritik, denn die meisten Dinge, die Sie sagen, sind falsch. Das Personal und ich bemühen uns, die Kunden bestmöglich willkommen zu heißen. In den meisten Fällen sind die Kunden zufrieden. Sehr glücklich Manchmal beschweren sie sich, aber wenn die Beschwerden richtig sind, entschuldigen wir uns und wenn der Kunde sich beschwert, wenn er anwesend ist, versuchen wir immer Abhilfe zu schaffen. Wenn sich ein Kunde jedoch in Tripadvisor beschwert und etwas Unwahres sagt, halten wir das für sehr falsch. Hier sind die falschen Dinge, die Sie gesagt haben: 1) Das Frühstück ist sehr schlecht Es ist nicht absolut richtig: Der Kunde kann ALLES bestellen, was er will. In der gewünschten Menge. Alles im Preis inbegriffen. Croissants und Focaccia Salata (die Spezialität von Camogli) frisch, das beste Gebäck des Landes. Nicht gefroren noch in Plastiktüten! Alle Sachen, die er will: sogar 10, wenn er sie essen kann. Frisches Brot. Geröstetes Brot Normales Getreide. Schokoladengetreide. Fruchtmüsli. Marmelade verschiedener Geschmäcker. Butter, Nutella, Honig. Spiegeleier, hartgekochte Eier, Rührei. Milch, heiße Schokolade, süß oder bitter. Tee mit 15 verschiedenen Qualitäten. Kaffee nach Geschmack: Cappuccino, Espresso, entkoffeiniert, amerikanisch und jede andere Variante. Fruchtsäfte mit 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn Sie geräucherten Lachs möchten, kostet dies natürlich € 10. Unser Hotel ist sehr klein, nur 5 Zimmer, und wir müssen es für ihn kaufen. ABER EXTRA SIND SEHR GUT HIGHLIGHTED. Keine Überraschung oder "Kostenfalle", wie Sie sagen. 2) die mitgelieferten Kosmetika (die Dusche usw.) sind bereits teilweise beschädigt Dies ist eine wirklich ernste und beleidigende Lüge! Er sollte sich schämen, eine solche Aussage zu machen! Überlassen Sie die gebrauchten Produkte folgenden Kunden? Sie müssen ernsthafte Probleme haben! Ich würde bei dem Gedanken kotzen, so etwas zu tun! 3) Die Galerie kann von kleinen Kindern als Nachthund genutzt werden. Sicherlich! Kinder schlafen so gerne dort! Im Zwischengeschoss. Vielleicht warst du noch nie ein Kind? Oder waren Sie vielleicht ein unglückliches Kind? 4) Im Raum befinden sich viele staubige und unhygienische Materialien. Aber wollen Sie ernsthaft witzeln oder sagen? Die Bettüberwürfe sind neu und werden bei jedem Kundenwechsel gewaschen. Die Bettwäsche ist neu und wird alle 2 Tage gewaschen, wenn der Kunde länger als 2 Nächte anhält. Die Vorhänge sind aus erstklassiger Seide und werden häufig gewaschen. Die Zimmer werden an PULITISSIME-Kunden geliefert. Das Gegenteil zu sagen ist wirklich falsch. Lesen Sie einfach alle anderen Bewertungen, um zu verstehen, dass Sie lügen. Zum Schluss: Ich lade alle Personen ein, die Ihre Rezension und meine Antwort gelesen haben, um uns zu besuchen. Nur so können sie überprüfen, wer von uns die Wahrheit sagt und wer falsch ist. Tu mir gut Marco QUESTA E' LA TRADUZIONE IN ITALIANO DELLA TUA RECENSIONE Piccolo e carino ma molto caro e in definitiva deludente (google traduttore) Locanda Tre Merli "è un piccolo, stretto hotel, più la pensione con solo 5 camere, senza balcone. E 'appena fuori un piccolo porto di pesca, alla fine del accogliente porticciolo / lungomare di Camogli. Avevamo la camera più grande ( "Suite") comune a un prezzo molto alto, molto più che anche nelle grandi città. come abbiamo purtroppo notato solo in loco, il miglior hotel di Camogli "Cernobio dei Dogi" sarebbe costato poco più di 4 stelle e di serie perfetta. Tre Merli è gestita dal titolare, oltre al proprietario i Dipendenti (anche part-time) che servono l'intera locanda e il caffè sul porto annesso. La "reception" è quindi aperta solo poche ore / giorno. Nel complesso, il proprietario fa un grande sforzo, ma spesso sembra sopraffatto. La colazione è molto scarsa, devi spuntare il giorno prima di quello che vuoi. NOTA: Questo trappole dei costi - molte cose, come il succo d'arancia (4,50), uova con pancetta (5,00) o salmone (10,00), ecc costo aggiuntivo, anche se non "avviso", ma può una fiera nel conto finale Supplemento se non stai attento. L'offerta di base consiste nella solita plastica saldata Biscotti, marmellata, yogurt in bicchieri di plastica, ecc. Il più deludente è stato l'espresso istantaneo. Nel complesso, la colazione è molto mal coordinata. Le due persone di servizio sono molto laboriose, ma tutto richiede molto tempo e preferireste fare colazione altrove. Il bagno è OK, tutti gli elementi essenziali disponibili, se non solo standard di hotel classici, è possibile organizzare. Che il carico consegnato cosmetici (gel doccia, ecc) è stato in parte già avviati ed è ovviamente passati ai prossimi ospiti dell'hotel si inserisce in qualche modo nel quadro generale della casa. La camera era spaziosa, nella zona d'ingresso un piccolo angolo cottura in stile anni '70, anche un frigorifero. La galleria, che distingue la suite dalle camere standard, potrebbe essere utilizzata come una tana per dormire da bambini piccoli, mentre gli adulti possono utilizzarla solo come portabagagli / spazio di archiviazione. La stanza stessa è molto polverosa e in parte molto poco igienica (tende, copriletto vecchio, ecc) ad esso, il principio cercato dipendenti non possono cambiare nulla, le camere sono quindi solo in parte pulito, standard piuttosto simile Ostello. Chi dunque è chiaramente in particolare a causa della posizione grazioso porto (che è ancora in fase di realizzazione al mattino, se dalle 5:00 alle attraccare le prime barche da pesca) certamente trovato un ostello piacevole e amichevole, ma davvero troppo caro con prestazioni soddisfacenti. Tuttavia, abbiamo trovato il rapporto qualità-prezzo decisamente non coerente e quindi non prenotare questa proprietà. QUESTA E' LA MIA RISPOSTA UN ALBERGO PUO' NON PIACERE A TUTTI, MA NON SI POSSONO DIRE FALSITA' IN UNA RECENSIONE Carissimo muenchen2005, (google traduttore) devo usare Google traduttore perché il mio tedesco non è sufficiente. Me ne scuso. Sono molto arrabbiato per la tua recensione, perché la maggior parte delle cose che dici è falsa. Io e lo staff facciamo ogni sforzo per accogliere nel migliore dei modi i clienti. Nella maggior parte dei casi i clienti sono contenti. Molto contenti. Qualche volta si lamentano, ma, se le lamentele sono giuste, noi ci scusiamo e, se il cliente si lamenta quando è presente, cerchiamo sempre di rimediare. Ma quando un cliente si lamenta in Tripadvisor e dice delle cose non vere, lo riteniamo molto scorretto. Ecco le cose false che tu hai detto: 1) La colazione è molto scarsa Non è assolutamente vero: il cliente può ordinare TUTTO quello che desidera. Nella quantità che desidera. TUTTO COMPRESO NELLA TARIFFA. Croissant e focaccia salata (la specialità di Camogli) freschi, della pasticceria migliore del paese. Non congelati, ne in buste di plastica!. Tutti gli articoli che vuole: anche 10, se riesce a mangiarli. Pane fresco. Pane tostato. Cereali normali. Cereali al cioccolato. Muesli alla frutta. Marmellata di gusti diversi. Burro, nutella, miele. Uova fritte, uova sode, uova strapazzate. Latte, cioccolata calda, dolce o amara. Tè di 15 diverse qualità. Caffè a piacere: cappuccino, espresso, decaffeinato, americano, ed ogni altra variante. Succhi di frutta di 7 gusti diversi. Certamente, se desidera il salmone affumicato, è extra, 10 €. Il nostro hotel è molto piccolo, solo 5 camere, e dobbiamo comprarlo apposta per lui. MA GLI EXTRA SONO MOLTO BEN EVIDENZIATI. Nessuna sorpresa o "trappola dei costi" come dice Lei. 2) i cosmetici forniti (la doccia, ecc.) Siano già parzialmente danneggiati Questa è una bugia davvero grave ed offensiva! Dovrebbe vergognarsi di fare una simile affermazione! Lasciare i prodotti usati ai clienti successivi? Lei deve avere dei seri problemi! Mi verrebbe da vomitare al solo pensiero di fare una cosa simile! 3) La galleria potrebbe essere utilizzata dai bambini piccoli come tana da notte. Certamente! I bambini sono felicissimi di dormire lì! Sul soppalco. Forse tu non sei mai stato bambino? O forse tu sei stato un bambino infelice? 4) Nella stanza ci sono un sacco di materiali polverosi e poco igienici. Ma vuole scherzare o dice sul serio? I copriletto sono nuovi, lavati ogni volta che il cliente cambia. Le lenzuola sono nuove, lavate ogni 2 giorni se il cliente si ferma più di 2 notti. Le tende sono di seta di prima qualità, lavate molto frequentemente. Le camere vengono consegnate ai clienti PULITISSIME. Affermare il contrario è davvero scorretto. Basta leggere tutte le altre recensioni per capire che Lei dice bugie. Per concludere: invito tutte le persone che leggono la Sua recensione e la mia risposta a venire a trovarci. Solo così potranno verificare chi di noi due dice il vero e chi il falso. Mi stia bene. Marco
Mehr lesen
Es liegt direkt am Hafen, ist somit nicht ganz leise... die Zimmer sauber und das Bad gut ausgestattet. Das Frühstück sehr reichhaltig. Persönlicher netter Service durch verschiedene junge Frauen. Parkplatz entfernt und mit 12 Euro pro Tag miteinzuberechnen.
Mehr lesen
Meine Frau und ich waren vor Ostern einige Tage im Tre Merli und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer sehr klein. Wir hatten einen sehr schönen Blick in den alten Hafen. Zum Aperitif direkt am Hafen auf einer Bank vor dem Hotel gab es ligurische Häpchen... - Da hat sich das Urlaubsgefühl ganz schnell eingestellt! Wir können das "Tre Merli" sehr empfehlen,
Mehr lesen
sehr kleines Hotel mit nur 5 Zimmern, leider ohne Balkon, sehr persönlich geführt, sehr sauber, direkt am kleinen Fischerhafen. Als besonderes Zuckerl gibt's eine Mini Wellnessanlage und ein Whirlpool. Da Frühstück wird "frisch" zubereitet, ein bisschen Koordinationsschwierigkeiten (Kaffee kommt zuletzt) aber richtig nett. Nicht vergessen Aperitif zu trinken, hier gibt es ligurische Häppchen dazu, und davon sehr viele!! Das Hotel ist relativ teuer, aber es ist es wert!
Mehr lesen
Wir waren vier Nächte im Tre Merli mit zwei kleinen Kindern und können es wirklich weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch - wie in Italien meistens - nicht allzugross. Unsere Kinder liebten die Schlaf-Empore und auch sonst war es originell eingerichtet. Das Highlight ist aber das Frühstück draussen, direkt an der Hafenmole, vor allem wenn am morgen die Fischer ihren Fang einbringen. Auch der Service von Mariana war exzellent - immer freundlich und mit einem Lächeln. Eine super Empfehlung ! Unbedingt einen Parkplatz mit reservieren, denn man kann nicht bis vor das Hotel fahren und das Auto muss woanders abgestellt werden.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 142 - $ 284 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienLigurienLigurienCamogli
ANZAHL DER ZIMMER
5
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen