Der Slogan LIFE IS GRAND hast wirklich hervorragend zu dem Hotel. Alles sehr schick gemacht und top modern. Einzig die Lichtschalter in den Zimmern empfanden wir als sehr schwierig zu bedienen und unpraktisch. Service ist klasse sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und Bar
Ich wurde über mein Marriott Bonvoy Account auf das Kameha Grand aufmerksam. Punkte einlösen klappt ohne Probleme und die Bar-Terrasse ist sehr schön mit Tischtennisplatte und Kicker. Badezimmer mit viel Glas und Spiegeln sowie schönes Badewanne. Alles sehr schick und in eleganten Farben.
Schönes Hotel mit moderner Einrichtung aber mit viel zu wenig Personal. Ein und auschecken ging sehr lange. Die Bar war geschlossen und wir mussten an der Reception das trinken bestellen. Leider nicht zu empfehlen für Meetings. Das Essen im Restaurant war gut.
Ich komme immer sehr gerne in das Kameha wenn ich in Zürich bin. Gute Lage in der Nähe vom Flughafen. Zimmer schön und sauber mit super Betten. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstücksbuffet großartig mit Omelette von Koch frisch gemacht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen