So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Dufaux Strasse 1 Glattpark, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(907)907
Zimmer und Suite (353)
Speisesaal (79)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 165/Nacht, 13. 12 - 14. 12
CHF 300
pro Nacht
CHF 220
pro Nacht
CHF 139
pro Nacht
Dez
Jan
13. Dez.
Heute
15. Dez.
17. Dez.
19. Dez.
21. Dez.
23. Dez.
25. Dez.
27. Dez.
29. Dez.
31. Dez.
2. Jan.
4. Jan.
6. Jan.
8. Jan.
10. Jan.
12. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 3 von 8 Hotels in Opfikon
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Die 245 Zimmer und Suiten integrieren „Swissness“ auf charmante Art und Weise. Besonderer Clou beim Design sind die Anspielungen auf die Schweiz als Land der besten Schokoladenhersteller und Geldanleger: Die Trennwand zum Badezimmer erinnert beispielsweise an die Struktur einer Tafel Schokolade und der Griff an einen Tresor. 224 PREMIUM & DELUXE ZIMMER Die Zimmer unterscheiden sich durch ihre Grösse und Lage, und bieten Ihnen ein stilvoll eingerichtetes Ambiente, geprägt durch das Zusammenspiel der Farben und das unverwechselbare Design von Marcel Wanders. 2 EXECUTIVE SUITEN Die Executive Suiten bieten aufgrund ihrer Grösse und einer zusätzlichen Sitzgruppe ein exklusives Wohnerlebnis auf rund 44 m2. 6 BUSINESS SUITEN Die Business Suiten verfügen über alle Funktionen eines modernen Büros für anspruchsvolle Geschäftsreisende. Ein grosser Konferenztisch, State of the Art Technik sowie die Verbindungsmöglichkeit zu einer weiteren Business Suite bieten erstklassige Möglichkeiten zum Wohnen und Tagen. SPACE SUITE Der international renommierte Fotokünstler Michael Najjar nimmt Sie in der einmaligen Space Suite mit auf eine faszinierende Reise ins Universum. 11 THEMEN SUITEN Lassen Sie sich von der Vielfältigkeit unserer Themen Suiten begeistern. Nachfolgend eine kleine Auswahl: • Poker Face Suite mit einem Roulette-Tisch und Kameha Pokerkarten • Fair Play Suite mit Billard-Tisch, Dartscheibe, Brettspielen und erlesenen Digestifs • Serenity Suite mit Yogamatte, hellem Interieur und Duftkerzen • Diva Suite mit Movie-Star-Spiegel und begehbarer Garderobe • Watchmaker Suite in Kooperation mit einer luxuriösen Schweizer Uhrenmanufaktur • Workout Suite mit Laufband und Hantelbank KING KAMEHA SUITE Selbstverständlich ist bei uns jeder Gast ein König. Das entsprechend majestätische Ambiente dazu geniessen Sie in unserer King Kameha Suite, in exklusiver Lage auf der obersten Etage.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkservice
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Maniküre
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch
Standort
Dufaux Strasse 1 Glattpark, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 50 von 100
50
59 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 503
- 231
- 91
- 45
- 60
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Check in freundlich und kompetent , hotel sehr schön modern , hatten super Architekt , Zimmer ausgezeichnet , alles sauber Bett super
Bad sehr schön
Nun leider
Vergessen das Zimmer zu machen , wurde forfora von der Rezeption erledigt
Frühstück, in der Qualität unter Durchschnitt , wie gepriesen grand ist nichts frische Säfte wie beworben giebt es nicht frühstspersonal zum Teil unterirdisch , inkompetent unfreundlich , auffüllen ist ein Fremdwort , eine Tasse und ein Glas besorgen um 9 Uhr waren schon keine mehr
Musste ich 3 mal nachfragen und entwich nach 15 min kam sie mit einem Glas , den Kaffee trinkt man wohl aus Pappe?
Bad sehr schön
Nun leider
Vergessen das Zimmer zu machen , wurde forfora von der Rezeption erledigt
Frühstück, in der Qualität unter Durchschnitt , wie gepriesen grand ist nichts frische Säfte wie beworben giebt es nicht frühstspersonal zum Teil unterirdisch , inkompetent unfreundlich , auffüllen ist ein Fremdwort , eine Tasse und ein Glas besorgen um 9 Uhr waren schon keine mehr
Musste ich 3 mal nachfragen und entwich nach 15 min kam sie mit einem Glas , den Kaffee trinkt man wohl aus Pappe?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Es geht hier nicht um die Beureilung des Hotels, sondern um den Ballsaal und das Menu, die uns serviert worden ist.
Zuerst die Infrastruktur. Das Ballsaal ist wirklich sehr gross, es hat ausreichenden Platzt uns eine eigene Terrasse. Toilette sind neben den Saal und sind schön gross. Die Ausstattung ist sehr modern. Der Rest, ich meine das Deko und die Architektur ist Geschmaksache; mir hat nicht besonders gefallen, weil zu kalt empfunden habe.
Das Personal war in Grossenteil kompetent; es gab leider einige unbrauchbare Kellner. Das darf in einen Hotel der Perfektion verspricht nicht passieren; ich fand es sehr peinlich.
Die Speise waren bis auf das Entrecôte sehr gut. Hervorragend die Tartare. Das Entrecôte war zu viel gekocht: ein Kenner geniesst ihn saignant.
Das Wein: überteuert!!! Ausser der Prosecco war das von einer unterdurchschnittlichen Qualität: das Weisses sowie das Rot. Das hat mich überhaupt nicht gefallen. Und der Preis war übertrieben hoch, auch wenn es pauschal war.
Deswegen ein Punkt weniger: Architektur ist Geschmacksache und einunbrauchbaren Kellner kann passieren; aber Speise und vorallem Wein sind Kultur und man darf nichts falsch machen; nicht für diesen Preise, überhaupt!
Zuerst die Infrastruktur. Das Ballsaal ist wirklich sehr gross, es hat ausreichenden Platzt uns eine eigene Terrasse. Toilette sind neben den Saal und sind schön gross. Die Ausstattung ist sehr modern. Der Rest, ich meine das Deko und die Architektur ist Geschmaksache; mir hat nicht besonders gefallen, weil zu kalt empfunden habe.
Das Personal war in Grossenteil kompetent; es gab leider einige unbrauchbare Kellner. Das darf in einen Hotel der Perfektion verspricht nicht passieren; ich fand es sehr peinlich.
Die Speise waren bis auf das Entrecôte sehr gut. Hervorragend die Tartare. Das Entrecôte war zu viel gekocht: ein Kenner geniesst ihn saignant.
Das Wein: überteuert!!! Ausser der Prosecco war das von einer unterdurchschnittlichen Qualität: das Weisses sowie das Rot. Das hat mich überhaupt nicht gefallen. Und der Preis war übertrieben hoch, auch wenn es pauschal war.
Deswegen ein Punkt weniger: Architektur ist Geschmacksache und einunbrauchbaren Kellner kann passieren; aber Speise und vorallem Wein sind Kultur und man darf nichts falsch machen; nicht für diesen Preise, überhaupt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office im Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Beantwortet: 21. Juni 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Ballsaal und zu unserem Menü zu teilen. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Ausstattung unseres Ballsaals sowie die großzügigen Toilettenanlagen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Dekoration und Architektur nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen haben. Wir bemühen uns, eine Atmosphäre zu schaffen, die eine breite Palette von Vorlieben anspricht, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Gestaltung weiter zu verfeinern. Bezüglich des Personals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Anspruch, dass jeder unserer Mitarbeiter stets professionell und kompetent agiert. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen intern besprochen und entsprechende Schulungsmaßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern, dass das Entrecôte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich der Weinauswahl nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Iyad Alzoubi Rooms Division Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schönes und sauberes Zimmer.
Eindrucksvolle Wall of fame.
Gute Lage, top Anschluss mit ÖV
Grossensund vielseitiges Frühstücksbuffet. Schade, dass es dort eine solche Unordnung gab. Viele Speisen lagen auf dem Boden oder neben den Schüsseln.
Eindrucksvolle Wall of fame.
Gute Lage, top Anschluss mit ÖV
Grossensund vielseitiges Frühstücksbuffet. Schade, dass es dort eine solche Unordnung gab. Viele Speisen lagen auf dem Boden oder neben den Schüsseln.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office im Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Beantwortet: 23. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Gerne haben wir Ihre Gedanken mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns über Ihre Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iyad Alzoubi Rooms Division Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bin froh wenn ich wieder weg bin. Abgewohnt und abgenutzt. Will nichts im Zimmer angreifen. Bett eine Mulde. Strasse super laut. Muffiger Teppichboden, staubig und ungepflegt. Keine Ahnung warum Autograph Colltection Hotel. Sprachlos.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office im Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Beantwortet: 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Gedanken zu den Betten und dem Teppich haben wir mit dem Housekeeping team geteilt um dieses nicht noch einmal in der Zukunft vorkommen zu lassen. Ihre Einblicke helfen uns zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit, wir hoffen Sie trotz der gemachten Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Iyad Alzoubi Rooms Division Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Pro:
- sehr stylisches Hotelzimmer mit künstlerischen Gestaltung
- das Badezimmer ist ein absolutes Highlight mit allen drum herum
- das Lichtkonzept im Zimmer war ebenfalls bemerkenswert
Contra:
- das Personal beim Check-in war etwas arrogant und extrem kühl (Zürich?)
- das Frühstück könnte bei dem hohen Zimmerpreis besser sein
- sehr stylisches Hotelzimmer mit künstlerischen Gestaltung
- das Badezimmer ist ein absolutes Highlight mit allen drum herum
- das Lichtkonzept im Zimmer war ebenfalls bemerkenswert
Contra:
- das Personal beim Check-in war etwas arrogant und extrem kühl (Zürich?)
- das Frühstück könnte bei dem hohen Zimmerpreis besser sein
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office im Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Beantwortet: 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Kameha Grand Zürich. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Design gut gefallen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie beim Check-in eine weniger angenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Services ist äußerst wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unseren Gästen stets ein herzliches und einladendes Erlebnis zu bieten. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wiederkehren. Wir hoffen Sie, trotz der gemachten Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iyad Alzoubi Rooms Division Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Grüezi Paul-Julius V, ausser der Premium Kategorie haben alle Zimmer eine Regendusche, sowie einen freistehende Badewanne von der man sogar TV schauen kann.
I had the breakfast included and as I had early check-out the hotel staff provided me dry breakfast
Trinigirl123 hat eine Frage gestellt, Jan. 2020
Port of Spain, Trinidad14 Beiträge7 "Hilfreich"-WertungenHi, is there a bathtub in the premium rooms or only a shower? Thanks!
Hello Trinigirl, thank you very much for reaching out to us. The Premium Rooms feature a shower, in all other room types you'll be able to enjoy both, a rainforest shower and a stunning standalone bathtub from which you may watch TV.
Saranya P hat eine Frage gestellt, Juli 2019
Allentown, Pennsylvania176 Beiträge28 "Hilfreich"-WertungenDoes the hotel have a gym/fitness center?
Thank you
Yes of course they have a health n fitness center!
Saranya P hat eine Frage gestellt, Juli 2019
Allentown, Pennsylvania176 Beiträge28 "Hilfreich"-WertungenDoes hotel provide a shuttle bus to the airport? What would you recommend for the easiest way to get to the airport?
Thank you
No, the hotel does not but the train to the airport is one block away and only takes about 15 minutes.
Michael00017 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2021
Stuttgart, Deutschland17 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen"Do NOT stay there at all!!!!"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 136 - CHF 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
245
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenKAMEHA GRAND ZURICH, AUTOGRAPH COLLECTION - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Opfikon) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Portwein (0.2 km) und Nürburgring Esports Bar (zürich Opfikon) (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kameha Grand Zurich, Autograph Collection?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant L’UNICO, Ristorante Pizzeria Lilienthal und Ristorante Al dente.
Bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Kameha Grand Zurich, Autograph Collection Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und italienisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?