Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Mövenpick Hotel Zürich-Airport

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (534)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (243)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 9 Hotels in Opfikon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
2’443Bewertungen54Fragen & Antworten23Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 932
  • 930
  • 335
  • 131
  • 115
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Markus & Yoland... K hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
100 Beiträge282 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wollten im September 2024 in dieses Hotel für eine Nacht und den PW während 2 Wochen dort parkieren. Im September 2023 (also vor 5 Monaten) haben wir dafür Fr. 255.-- bezahlt. Für dieses Jahr, also 2024, müssten wir Fr. 378.-- bezahlen. Irgendwie kann da etwas nicht stimmen. Diese Preiserhöhung für gleiche Leistung, na ja. Das kann einem schon zu denken geben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Vielleicht ein anderes Hotel wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Yolanda, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und den Service unseres Hotels mit voller Punktzahl bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und sind dankbar, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern, dass die Preiserhöhung für Ihren geplanten Aufenthalt im Jahr 2024 nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Preise variieren können aufgrund von verschiedenen Faktoren, wie Saisonalität und Verfügbarkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bastian Mantey, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Dan hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich als Accor Platinum Mitglied verbringe mindestens 100 Nächte pro Jahr in den Hotels der Kette. Vorwiegend aber im 3-Sterne-Bereich. Schwer enttäuscht vom 4-Sterne-Hotel Mövenpick. Zerrissene Vorhänge im Zimmer. Die Duvets und die Kissen haben nicht einmal 2 Sterne verdient, sind wie vor 20 Jahren im Ibis ist die Qualität noch besser. Zudem beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine, an der man anstehen muss, um den Kaffe zu bekommen. Die Brote und Croissants sind genau die gleiche Industrieware wie im 3 Sterne ibis. Der Speck war nicht gebraten, sondern in einem Kombidämpfer zubereitet und war zudem noch schwarz und trocken. Der Lachs hatte noch eine undefinierbare Flüssigkeit in der Schale und sah so unappetitlich aus, dass ich ihn gar nicht probiert habe. Da muss definitiv ein Upgrade kommen. Am meisten leid tun mir die Touristen die dann noch 200-300.- Franken für eine Nacht bezahlen ...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 1. Nov. 2023
Lieber Swissfoodasiatravel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Dominique Schroeder hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Absolut katastrophales Servicepersonal. Verstehen kein Wort Deutsch noch sprechen sie welches. Unsagbar lange Wartezeiten. Man wird als Gast total ignoriert, unfreundlich behandelt und muss beim zahlen sogar noch darauf achten, dass nicht zu viel abgebucht wird. Wir mussten den Rechnungsbetrag bei unserem Besuch selber noch ausrechnen. Absolut inkompetent. Nichts wird abgeräumt, keine Tische geputzt und der Aperol war auch noch ausverkauft. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder. Absolute Katastrophe und auch für eine Renovation überfällig. Gesamtes Personal sollte ersetzt werden!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 5. Sept. 2023
Dear Dominique_Schroeder1 Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
MoJo8173 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland103 Beiträge82 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Grundsätzlich: Das Mövenpick macht erst mal einen gepflegten Eindruck, der sich im wesentlichen auch auf den ersten Blick im Zimmer fortsetzt. Aber dann: Wir haben in Zimmer 115 übernachtet, eine absolute Zumutung. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, im Zimmer hatte es annähernd 30°. Von der Decke im Bad hat es getropft, was zu einem mittelgroßen „See“ geführt hat - Kondensation von der Klimaanlage, die nur warme Luft im Zimmer verteilt hat. In der Toilettenschlüssel hatte es überall dunkelbraune Ränder - sie war offensichtlich seit Wochen, wenn nicht Monaten nicht benutzt worden. Das Fenster im Zimmer konnte man nur zu einem kleinen Teil kippen, so dass es auch über Nacht nicht wirklich abgekühlt ist. Eine echte Zumutung, vor allem weil wir dadurch auch extrem schlecht geschlafen haben. Wir haben uns sofort nach der Ankunft (22:30) beim Hotel beschwert und um ein anderes Zimmer oder eine andere Kompensation gebeten - Antwort: Wir sind ausgebucht, vom Management ist niemand verfügbar. Leider (oder zum Glück) mussten wir das Hotel schon um 6:15 Uhr am Morgen verlassen, um unseren Flug zu erreichen. Gerne hätte ich mit jemand vom Management gesprochen! Resultat: Nie wieder Mövenpick Zürich Flughafen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 18. Aug. 2023
DearMoJo8173 Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
So_Cal_82 hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Baden, Österreich224 Beiträge92 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war zwei Nächte beruflich in dem Hotel. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man leider auch in den Zimmern sieht. Ich habe bei Abreise dem Hotel zwei Fotos (die selben wie hier) geschickt aber keine Antwort erhalten - schade. Das Service war absolut in Ordnung, das Frühstück war sehr gut und vielfältig, bis hin zu frisch zubereiteten Omeletts. Der gratis Shuttle Service ist ebenfalls sehr angenehm und praktisch. Das Zimmer war ruhig und sauber, allerdings eben schon etwas in die Jahre gekommen. Die Holzelemente sind an einigen Stellen abgeschlagen, der Wasserhahn wurde scheinbar einmal sichtbar repariert, in der Dusche war die "Seifenablage" schief und halb aus der Wand gerissen, die Tapete über dem Bett hat sich abgelöst - lauter Kleinigkeiten, die man hätte rasch korrigieren können (und die offensichtlich sind, das müsste jedem Angestellten auffallen). Das ist nicht auf 4-Sterne-Level.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 13. März 2023
Lieber So_Cal_82 wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Opfikon gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 110 - CHF 189 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
moevenpick hotel zurich airport, moevenpick hotel glattbrugg
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
333
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MÖVENPICK HOTEL ZÜRICH-AIRPORT ab CHF 109 (C̶H̶F̶ ̶2̶5̶6̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Opfikon - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0.2 km), Sim Academy (0.8 km) und Stimo Arena (1.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Horizon10 und Restaurant Fujiya of Japan.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Mövenpick Hotel Zürich-Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Mövenpick Hotel Zürich-Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.