Movenpick Hotel Zurich-Airport
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Movenpick Hotel Zurich-Airport

Nutzer (568)
Panorama of the Classic Room at the Moevenpick Hotel Zurich-Airport
360
Panoramen (9)
Guest room
Zimmer und Suite (243)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 189/Nacht, 1110 - 1210
CHF 251
pro Nacht
CHF 186
pro Nacht
CHF 121
pro Nacht

Okt

Nov

11. Okt.
Heute

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4.0
Nr. 7 von 9 Hotels in Opfikon
4.3 von fünf Punkten
Lage
4.5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.2 von fünf Punkten
Service
3.9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Walter Mittelholzerstrasse 8, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 47 von 100
47
Zürich Flughafen
Altenrhein Airport
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
2’475Bewertungen57Fragen & Antworten23Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 935
  • 937
  • 340
  • 137
  • 126
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Walter hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Jenaz, Schweiz
2.0 von fünf Punkten
Von Anfang an, war der Service unterirdisch.
An der Rezeption wurden andere Gäste bevorzugt behandelt.
Es wurde nicht darauf geachtet, wer anstand. Ein Frau drängelte sich sichtlich vor, die Dame an der Rezeption hat dies nicht beachtet und hat uns links liegen gelassen.

Das Zimmer stank. Die Einrichtung im Zimmer war recht herunter gekommen und abgenutzt.

Der Shuttle am Morgen war voll. Uns wurde an der Rezeption nicht mitgeteilt, dass nur eine gewisse Anzahl Personen mit können.
Obwohl mit den wartenden ein weiterer Kleinbus gefüllt werden konnte, der auch bereit stand, fuhr dieser erst 20min. später.

Wir wichen auf den ÖV aus.
Wir haben das Hotel explizit wegen dem Shuttle Dienst gebucht und konnten den so nicht wahr nehmen.

Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 8. Aug. 2024
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service an der Rezeption nicht den gewohnten Standards entsprach und dass Sie sich über die Behandlung durch unser Personal unwohl gefühlt haben. Zudem entschuldigen wir uns, dass das Zimmer nicht den gewünschten Komfort geboten hat und die Shuttle-Verbindung am Morgen nicht Ihren Bedürfnissen gerecht wurde. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Shuttle-Service ist, insbesondere wenn Sie diesen bei Ihrer Buchung berücksichtigt haben. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einer hervorragenden Lage in der Nähe des Flughafens Zürich liegt, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ralf-Peter M hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Nachdem mein vorletzter Aufenthalt bereist ungenügend war, hatte ich Rücksprache mit dem Management, die mir für dieses Mal einen reibungslosen Stay versprachen. Aber: Check-in dauert sehr lange, als Statusgast (Platinum) keinerlei Anerkennung, den Getränkegutschein gab es nur auf Nachfrage. Das Zimmer - trotz Wunsch möglichst weit vom Aufzug entfernt zu sein - direkt am Aufzug, zudem schlecht gereinigt und flackerndes Licht (das Servicepersonal scheint von defekten Glühbirnen wohl keinerlei Notiz zu nehmen). Auf meine Rückmeldung am Front Desk nur Schulterzucken.

Das Haus ist in die Jahre gekommen, manchen Zimmer sind qualitativ richtig schlecht, dennoch werden Preise aufgerufen, die der gebotenen Leistung in keiner Weise entsprechen. Mein Fazit: Nie wieder. Ich habe alle zukünftigen Aufenthalte storniert und schlafe nunmehr lieber bei der Konkurrenz.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
2.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 7. Mai 2024
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Zimmer weit entfernt vom Aufzug, bedauern wir, dass wir Ihren Präferenzen nicht entsprechen konnten. Wir bemühen uns stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und werden diesbezüglich unsere internen Prozesse nochmals überprüfen. Zudem möchten wir betonen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer eine hohe Priorität für uns hat und es bedauerlich ist, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern nachverfolgen. Ebenso bedauerlich ist Ihre Wahrnehmung bezüglich des Zustands unseres Hauses. Als Green Globe Platinum-zertifiziertes Hotel sind wir stets bestrebt, unsere Einrichtungen und Services zu verbessern und zu aktualisieren, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen herausragenden Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Relax01003968120 hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
4.0 von fünf Punkten
Schönes Zimmer
Gute Matratze hatte keine Alpträume
Frühstück ink.ZOPF sehr gut die Gipfeli waren auch 👍
Das Schokolade Drink war sehr schwach Dosiert Marken Unbekant schlecht. Müßte Cautina oder Ovonaltine sein für ein 4**** Hotel
Der Apero mit Popkorn kam bei mir nicht gut an.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 24. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Hilfsbereitschaft zufrieden waren sowie das Zimmer und die Matratze Ihren Schlafkomfort positiv beeinflusst haben. Wir sind ebenso erfreut, dass das Frühstück inklusive Zopf Ihren Geschmack getroffen hat und die Gipfeli zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern, dass der Schokoladen Drink nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unser Angebot zu prüfen und zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zum Aperitif mit Popcorn ist für uns wertvoll, und wir werden überlegen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste in Zukunft angenehmer gestalten können. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Bastian Mantey, General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Markus & Yoland... K hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Wir wollten im September 2024 in dieses Hotel für eine Nacht und den PW während 2 Wochen dort parkieren.
Im September 2023 (also vor 5 Monaten) haben wir dafür Fr. 255.-- bezahlt.
Für dieses Jahr, also 2024, müssten wir Fr. 378.-- bezahlen. Irgendwie kann da etwas nicht stimmen.
Diese Preiserhöhung für gleiche Leistung, na ja. Das kann einem schon zu denken geben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Vielleicht ein anderes Hotel wählen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 18. Feb. 2024
Sehr geehrte Yolanda, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und den Service unseres Hotels mit voller Punktzahl bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und sind dankbar, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern, dass die Preiserhöhung für Ihren geplanten Aufenthalt im Jahr 2024 nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Preise variieren können aufgrund von verschiedenen Faktoren, wie Saisonalität und Verfügbarkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bastian Mantey, General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dan hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Ich als Accor Platinum Mitglied verbringe mindestens 100 Nächte pro Jahr in den Hotels der Kette. Vorwiegend aber im 3-Sterne-Bereich. Schwer enttäuscht vom 4-Sterne-Hotel Mövenpick.
Zerrissene Vorhänge im Zimmer.
Die Duvets und die Kissen haben nicht einmal 2 Sterne verdient, sind wie vor 20 Jahren im Ibis ist die Qualität noch besser.
Zudem beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine, an der man anstehen muss, um den Kaffe zu bekommen.
Die Brote und Croissants sind genau die gleiche Industrieware wie im 3 Sterne ibis. Der Speck war nicht gebraten, sondern in einem Kombidämpfer zubereitet und war zudem noch schwarz und trocken. Der Lachs hatte noch eine undefinierbare Flüssigkeit in der Schale und sah so unappetitlich aus, dass ich ihn gar nicht probiert habe. Da muss definitiv ein Upgrade kommen. Am meisten leid tun mir die Touristen die dann noch 200-300.- Franken für eine Nacht bezahlen ...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 1. Nov. 2023
Lieber Swissfoodasiatravel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
thejerseyone hat im Aug. 2024 eine Frage gestellt.
Jersey49 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, can you use the usual round 2 pin travel adapter - are there USB charger points in the bedroom? Thanks
Dan G hat im Apr. 2024 eine Frage gestellt.
Allison Park, Pennsylvania1 Beitrag
How do we get a train to chur from the hotel?
Antwort von Paul V
Sun City West, Arizona235 Beiträge113 "Hilfreich"-Wertungen
Take the free hotel shuttle to the airport, then the train at the airport.
Sandro B hat im Aug. 2022 eine Frage gestellt.
Neapel, Italien40 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
I have a flight at 6:50 AM: will there be a shuttle bus to take me to the airport in due time?
Markus & Yoland... K hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
93 Beiträge282 "Hilfreich"-Wertungen
1.0 von fünf Punkten
"Vielleicht ein anderes Hotel wählen"
Gesamte Bewertung lesen
niels hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
Bezau, Österreich40 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
1.0 von fünf Punkten
"siehe bemerkungen"
Gesamte Bewertung lesen
Ferienratte hat im Aug. 2021 einen Tipp verfasst.
Schweiz2’201 Beiträge613 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"Frühstück nicht hier einnehmen- zu teuer für das Gebotene."
Gesamte Bewertung lesen
veraergerterkunde2020 hat im Aug. 2020 einen Tipp verfasst.
3 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
"wenn sie economy zimmer kaufen - bekommen sie 2 einzelbetten - sehr merkwürdig -"
Gesamte Bewertung lesen
swisstraveller2000 hat im Juli 2019 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz13 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"In den höheren Etagen bessere Aussicht auf Flugzeuge"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Opfikon gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 116 - CHF 218 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
moevenpick hotel zurich airport, moevenpick hotel glattbrugg
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
333
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MOVENPICK HOTEL ZURICH-AIRPORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Opfikon) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Zurich-Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0.2 km), Sim Academy (0.8 km) und Stimo Arena (1.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Horizon10 und Wunderbrunnen.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Movenpick Hotel Zurich-Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Movenpick Hotel Zurich-Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Alle Hotels in OpfikonHotelangebote in OpfikonLast Minute OpfikonHotels in der Nähe von Movenpick Hotel Zurich-Airport
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen