Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Walter Mittelholzerstrasse 8, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Movenpick
$ 169
Priceline
$ 145
Booking.com$ 158
Hotels.com$ 157
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (511)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (160)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 9 Hotels in Opfikon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Salon
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
2423Bewertungen54Fragen & Antworten22Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 928
  • 928
  • 334
  • 125
  • 108
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dominique Schroeder hat im 5. Sept. eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Absolut katastrophales Servicepersonal. Verstehen kein Wort Deutsch noch sprechen sie welches. Unsagbar lange Wartezeiten. Man wird als Gast total ignoriert, unfreundlich behandelt und muss beim zahlen sogar noch darauf achten, dass nicht zu viel abgebucht wird. Wir mussten den Rechnungsbetrag bei unserem Besuch selber noch ausrechnen. Absolut inkompetent. Nichts wird abgeräumt, keine Tische geputzt und der Aperol war auch noch ausverkauft. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder. Absolute Katastrophe und auch für eine Renovation überfällig. Gesamtes Personal sollte ersetzt werden!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Dominique_Schroeder1 Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
MoJo8173 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland103 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Grundsätzlich: Das Mövenpick macht erst mal einen gepflegten Eindruck, der sich im wesentlichen auch auf den ersten Blick im Zimmer fortsetzt. Aber dann: Wir haben in Zimmer 115 übernachtet, eine absolute Zumutung. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, im Zimmer hatte es annähernd 30°. Von der Decke im Bad hat es getropft, was zu einem mittelgroßen „See“ geführt hat - Kondensation von der Klimaanlage, die nur warme Luft im Zimmer verteilt hat. In der Toilettenschlüssel hatte es überall dunkelbraune Ränder - sie war offensichtlich seit Wochen, wenn nicht Monaten nicht benutzt worden. Das Fenster im Zimmer konnte man nur zu einem kleinen Teil kippen, so dass es auch über Nacht nicht wirklich abgekühlt ist. Eine echte Zumutung, vor allem weil wir dadurch auch extrem schlecht geschlafen haben. Wir haben uns sofort nach der Ankunft (22:30) beim Hotel beschwert und um ein anderes Zimmer oder eine andere Kompensation gebeten - Antwort: Wir sind ausgebucht, vom Management ist niemand verfügbar. Leider (oder zum Glück) mussten wir das Hotel schon um 6:15 Uhr am Morgen verlassen, um unseren Flug zu erreichen. Gerne hätte ich mit jemand vom Management gesprochen! Resultat: Nie wieder Mövenpick Zürich Flughafen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 18. Aug. 2023
DearMoJo8173 Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So_Cal_82 hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Baden, Österreich212 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war zwei Nächte beruflich in dem Hotel. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man leider auch in den Zimmern sieht. Ich habe bei Abreise dem Hotel zwei Fotos (die selben wie hier) geschickt aber keine Antwort erhalten - schade. Das Service war absolut in Ordnung, das Frühstück war sehr gut und vielfältig, bis hin zu frisch zubereiteten Omeletts. Der gratis Shuttle Service ist ebenfalls sehr angenehm und praktisch. Das Zimmer war ruhig und sauber, allerdings eben schon etwas in die Jahre gekommen. Die Holzelemente sind an einigen Stellen abgeschlagen, der Wasserhahn wurde scheinbar einmal sichtbar repariert, in der Dusche war die "Seifenablage" schief und halb aus der Wand gerissen, die Tapete über dem Bett hat sich abgelöst - lauter Kleinigkeiten, die man hätte rasch korrigieren können (und die offensichtlich sind, das müsste jedem Angestellten auffallen). Das ist nicht auf 4-Sterne-Level.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 13. März 2023
Lieber So_Cal_82 wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Marc T. hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Cartago, Costa Rica237 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel am Flughafen erfüllt seinen Zweck, für den es wohl am meisten gebucht wird: 1 oder 2 Nächte am Flughafen. Wir sind mit dem Auto angereist und von Hotel an den Flughafen gefahren nach einer Nacht. Es gibt einen gratis Shuttle vom Hotel zum Flughafen sowie umgekehrt. Auch war der Parkplatz auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz für Gäste gratis. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einige Personen schienen aber nur Englisch zu sprechen. Für mich kein Problem aber vielleicht für jemanden, der kein Englisch spricht. Es dürfte aber genügend Personal haben, das auch Deutsch spricht. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und hat alles. Es ist sauber und bot genügend Platz für unsere Koffer. Wir reisten mit übermässig Gepäck und dieses konnten wir in einem Raum für den nächsten Tag zwischenlagern. Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Erlebnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 15. Jan. 2023
Sehr geehrter Hmarc_t05 wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
reisefan1234567890 hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zürich, Schweiz27 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Es gab eine Zeit, da war dieses Mövenpick ein Ort zum Geniessen, im Sommer sogar draussen auf einer lauschigen Terrasse, eine kleine Oase am Flughafen. Leider ist das definitiv nicht mehr so, nach mehreren (letzten) Versuchen komme ich zum Schluss: - Qualität und Ambiance byebye - im Sommer draussen auf der Terrasse eine Ambiance ähnlich wie auf dem benachbarten Parkplatz, Bestellung aufzugeben Glückssache - die Bar hatte mal eine schöne Weinauswahl, Mövenpick hätte ja die guten Weine, sorry nichts wirklich brauchbares auf der Karte - Personal überfordert - Essen gut aber das Herz, die gute Seele fehlt, essen und tschüss ok, mehr nicht (siehe Anfang des Textes)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Bastian Mantey, General Manager im Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Beantwortet: 15. Dez. 2022
Lieber Reisefan1234567890 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, Unser neu aufgestelltes F&B Team. welches sich sehr gut präsentiert, freut sich wenn Sie es im Sommer noch einmal probieren. Bis dahin, werden wir leider keine lauschige Terrasse anbieten können. Wenn Ihnen danach ist, freuen wir uns sie bei einem schönen Glas Wein von der neu gestalteten Karte in der Bar oder im wieder eröffneten Le Chalet Restaurnat begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 134 - $ 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
moevenpick hotel zurich airport, moevenpick hotel glattbrugg
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
333
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MÖVENPICK HOTEL ZÜRICH-AIRPORT ab CHF 112 (C̶H̶F̶ ̶2̶6̶3̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Opfikon - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0.2 km), Sim Academy (0.8 km) und Stimo Arena (1.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mövenpick Hotel Zürich-Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Horizon10 und Wunderbrunnen.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Mövenpick Hotel Zürich-Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Mövenpick Hotel Zürich-Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mövenpick Hotel Zürich-Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.