Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotHilton Honors Rabatt
Expedia.com
Hilton
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (967)
360
Panoramen (65)
Zimmer und Suite (731)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Zürich Airport
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 9 Hotels in Opfikon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Das Hotel bietet Ihnen geräumige moderne Zimmer, helle top ausgestattete Meeting- und Konferenzräume, sowie exquisite Küche mit 180° Panorama Blick.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Hilton Honors Rabatt

Standort

Vollbild
42Auto empfohlen
Bewertung: 42 von 100
24Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
3475Bewertungen45Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2’009
  • 939
  • 310
  • 150
  • 67
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ubeeli597793 hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Zimmer war tiptop. Essen im Hotel empfehlen wir leider nicht. Total überteuert und kein guter Geschmack. Pizza total überladen, kommt vermutlich direkt vom Aldiregal. Salat teuer und mickrige Portion. Getränke völlig überteuert. Eine Cola kostete 6.50.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter ubeeli597793 Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Zimmer treffen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände in Bezug auf das Abendessen. Mit grossem Bedauern stelle ich fest, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Gerne leite ich Ihr Feedback an unsere Küchen- sowie Restaurantleitung weiter. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen Bastian S.
Mehr lesen
Monica H hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Germany98 Beiträge78 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Ich hatte schon mehrere Male im Laufe der letzten Jahrzehnte (!) im Hilton Zürich übernachtet. Meist geschah dies auf der Durchreise zu anderen Zielen, d.h für jeweils eine Nacht. Ich war immer sehr zufrieden. Man hat mich dort  im wahren Sinne des Wortes verwöhnt. Als ich neulich nach einer Möglichkeit suchte, mindestens drei Tage während des Lockdowns wegzufahren (nach dem gezwungenen Streichen eines längeren Urlaubs) fiel mir sofort das Hilton Zürich ein als ein sicherer Ort der Entspannung. Durch einen Anruf stellte ich fest, dass das Hotel geöffnet ist und - unter Einhaltung der Hygiene Maßnahmen - einen fast normalen Service anbietet. In der Tat ist das Frühstücksbuffet ein richtiges Buffet: Man bedient sich selbst ohne jegliche Einschränkung, die Speisen - z.B. Schinken, Lachs, Käse u.Ä -. sind allerdings in Gläsern (Wassergläsern), so dass  ein unbeabsichtigter Kontakt unmöglich gemacht wird. Warme Speisen (z.B. Omelette) muss man bestellen, gehören  jedoch kostenlos zum  Frühstücksbuffet. Zwar warnt das Hotel, dass die Auswahl  geringer  als üblich sei. Mir ist jedoch nichts Negatives aufgefallen: Der beste schweizerische luftgetrocknete Rohschinken, ein hervorragender Räucherlachs, köstliche Käsesorten usw. waren da.  Mein Mann, der Eierspeisen liebt, hat bestätigt, die Omeletten sind  köstlich.Nebenbei sei gesagt, dass man im Hilton Zürich als Gold Member sofort erkannt wird und das upgrade auf die Executive bekommt. Nun sind die üblichen Räume der Lounge geschlossen, als Lounge funktioniert  jedoch eine Ecke des Speisesaals. Diese ist den ganzen Tag geöffnet (6 bis 22 Uhr) bietet endlosen Kaffee, die üblichen kalten Getränke, köstliche schweizerische Schokoladentäfelchen usw. usw., abends auch alkoholische Getränke (darunter kanadischer Whisky) und riesige Sandwichs.Das Hotel ist somit ein Beispiel dafür, dass es wohl möglich ist die Hygienevorschriften einzuhalten und gleichzeitig das Leben zu genießen. Es liefert auch den Beweis dafür, dass manche Hotels (leider auch manche Hiltons auf dem amerikanischen Kontinenten) und viele airline Lounges das Virus zum Vorwand nehmen, um den Service zu reduzieren (Ende März haben die United Lounges z.B. in Chicago und San Francisco aus unerklärten Gründen die Milch verschwinden lassen und ausschließlich schwarzen Kaffee angeboten!). Nichts desgleichen in Zürich.Weiterhin möchte ich unbedingt den Angestellten der Bar, der mir am Abend des 26.12. einen hervorragenden Grasshopper vorbereitete, loben. Seit vielen Jahren ist der Grasshopper mein Lieblingscocktail. Es ist schwierig einen guten zu finden. Es ist selbstverständlich, dass das Zimmer bei der Ankunft desinfiziert und versiegelt war. Ich habe schon in der Zeit der Pandemie in einigen Hotels übernachtet: Desinfiziert und versiegelt scheint das neue Standard zu sein.Die Sauna war zu, der Fitnessraum geöffnet, es gibt kein Hallenbad. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz im Freien, der mal in nicht-Corona Zeiten leicht voll werden kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Executive. There are of course elevators, but it is easily possible to go on foot. That is rare...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 7. Jan. 2021
Sehr geehrte Monica H Viele Grüsse aus dem Hilton Zurich Airport. Mit grosser Freude habe ich Ihre äusserst positive und vorallem detailierte Review Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen trotz der leichten Einschränkungen bzgl. COVID19 so gut bei uns gefallen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste hat unsere höchste Priorität und es ist schön zu sehen, dass es uns gelungen ist, Ihnen so einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Feedback ist äusserst willkommen und wir gerne innerhalb unseres Teams geteilt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Zurich Airport. Mit besten Grüssen Bastian S.
Mehr lesen
Reisezeiten hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Überlingen, Deutschland325 Beiträge139 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben den Aufenthalt , wie immer im Hilton sehr genossen, auch wenn durch Covid 19 Einschränkungen sein müssen.. Diese waren aber sehr gut zu ertragen. Wir sind von der überaus freundlichen Service Mitarbeiterin Saskia sehr liebevoll bedient worden, es war einfach nach langer Zeit sehr angenehm. Küche und Frühstücksbüfett ohne Fehl und Tadel. Zimmer o.k. und die besten Betten hat für uns weltweit sowieso Hilton.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 29. März 2021
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Zurich Airport. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback zu meiner Kollegin entsprechend weiter. Ich wünsche Ihnen eine schöne Osterwoche! Mit besten Grüssen Bastian S.
Mehr lesen
Red hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war letzte Mittwoch in Hilton, Atmosphäre war ok Service auch bis ich ein Caesar Salat mit Bio Lachs und Parmesan bestellt habe! Denn kommt der traurige verbrannte Lachs Würfel und noch dazu ohne Salz ihne pffefer einfach und die sehr alte gehobelt Parmesan die war aber wirklich nicht Frisch, und wenn ich reklamiert habe hat sich auch nicht verändert ich habe die salate und Lachs nicht gegessen aber musste ich trotzdem bezahlen und das ich finde es einfach nicht korrekt ! Wenn man eine schlechte teller zu d Gäste schickt muss man reagieren nicht nur ok ok und muss man bezahlen was nicht gegessen hat und wo in Hilton ....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 17. Okt. 2020
Sehr geehrter Snecks Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufriedenstellen konnten und möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem hohen Standard entspricht. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Situation anders hätten umgehen können und möchte Ihnen daher nochmals danken, dass Sie sich an uns gewendet haben. Mein Team und ich würden uns über einen kommenden Besuch sehr freuen. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche! Mit besten Grüssen Bastian S.
Mehr lesen
Karlik R hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Hilton ist noch immer - während COVID-19 - ein gutes Hotel. Personal trägt Sutzmasken. Mein Aufenthalt ist im Hotel sehr gut gewesen. Bastian an der Reception war sehr hilfreich. Zimmer war sauber und groß genug. Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl nette Bedienungspersonal - Saskia. Roland hat mich sehr gut betreut und hat einen guten Wein ( Château Camplong ) empfohlen. Ich fand das mit dem QRCode sehr praktisch. Vielen Dank
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 11. Okt. 2020
Grüezi KarlikR Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Zurich Airport. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback zu unserem Team wissen wir sehr zu schätzen und werden dieses gerne weiterleiten. Mein Team würde sich sehr freuen, Sie in Kürze nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüssen Das Hotel Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 119 - $ 235 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton zurich airport hotel opfikon, hilton hotel zurich airport, hilton opfikon, opfikon hilton
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
323
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Zürich Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Zürich Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0.3 km), Sim Academy (1.1 km) und Beadini Schneiderei GmbH (1.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Zürich Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Zürich Airport?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Zürich Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hilton Zürich Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Zürich Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Fujiya of Japan und Restaurant Horizon10.
Bietet Hilton Zürich Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Hilton Zürich Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Zürich Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hilton Zürich Airport in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.8 km vom Stadtzentrum von Opfikon.
Bietet Hilton Zürich Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Zürich Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.