So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
The Gate Boutique Hotel Zürich
Riethofstrasse 15, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(29)29
Zimmer und Suite (7)
Speisesaal (1)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 144/Nacht, 6. 10 - 7. 10
CHF 234
pro Nacht
CHF 183
pro Nacht
CHF 131
pro Nacht
Okt
Nov
6. Okt.
Heute
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3.0
Nr. 2 von 2 kleinen Hotels am Reiseziel OpfikonLage
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Neues Hotel, eröffnet im Februar 2020, mit viel flair und charme. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Shutle zum Flughafen, coole Bar und grossartiger Service.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Concierge
Außenmöbel
Chemische Reinigung
Sicherer Parkplatz
WLAN
Bar/Lounge
Café
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Shuttle-Busservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Minibar
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Heizdecke
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Boutique
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Standort
Riethofstrasse 15, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 54 von 100
54
36 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
24Bewertungen2Fragen & Antworten1Zimmertipp
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 8
- 4
- 3
- 3
- 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Bei meiner Ankunft um 15.30 Uhr und nach dem Check-In habe ich ein ungereinigtes Zimmer vorgefunden. Der zuständige Mitarbeiter hat jedoch sofort alles in Bewegung gesetzt, den Mangel zu beheben und ich konnte 30 Minuten später mein Zimmer beziehen.
Was jedoch dann heute am Sonntag bei meiner Abreise vorgefallen ist, war dann doch unakzeptabel.
Ich habe mein Gepäck vor das Zimmer gestellt und hinter mir ist die Tür ins Schloss gefallen. Leider war die Karte für die Türöffnung im Zimmer. Ich habe dann am Empfang den zuständigen Mitarbeiter angesprochen um auszuchecken. Dieser war sichtlich gestresst und extrem unfreundlich. Als ich sagte, dass sich die Karte im Zimmer befindet, musste ich mir einen schulmeisterischen Vortrag anhören, dass der Verlust der Karte 50 Franken koste! Und, und und....
Er hat sich dann auf meine Aufforderung hin doch noch dazu bewegen lassen, die Tür zu öffnen und die Karte war ja da.
Zum Schluss hat er mich noch vorwurfsvoll gefragt, ob ich im Zimmer geraucht hätte!? Was natürlich nicht der Fall war.
Alles in allem bin ich mit einem schlechten Eindruck abgereist und habe mich mit meinen 50 Jahren gefühlt wie ein Schulkind, welches belehrt werden muss.
Der Frühstückstisch war auch nicht abgeräumt und ich hatte Glück, dass ich noch einen sauberen Platz gefunden habe.
Was jedoch dann heute am Sonntag bei meiner Abreise vorgefallen ist, war dann doch unakzeptabel.
Ich habe mein Gepäck vor das Zimmer gestellt und hinter mir ist die Tür ins Schloss gefallen. Leider war die Karte für die Türöffnung im Zimmer. Ich habe dann am Empfang den zuständigen Mitarbeiter angesprochen um auszuchecken. Dieser war sichtlich gestresst und extrem unfreundlich. Als ich sagte, dass sich die Karte im Zimmer befindet, musste ich mir einen schulmeisterischen Vortrag anhören, dass der Verlust der Karte 50 Franken koste! Und, und und....
Er hat sich dann auf meine Aufforderung hin doch noch dazu bewegen lassen, die Tür zu öffnen und die Karte war ja da.
Zum Schluss hat er mich noch vorwurfsvoll gefragt, ob ich im Zimmer geraucht hätte!? Was natürlich nicht der Fall war.
Alles in allem bin ich mit einem schlechten Eindruck abgereist und habe mich mit meinen 50 Jahren gefühlt wie ein Schulkind, welches belehrt werden muss.
Der Frühstückstisch war auch nicht abgeräumt und ich hatte Glück, dass ich noch einen sauberen Platz gefunden habe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Verfügbaren Parkplatz unbedingt zuvor anfragen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mein 16 jähriger Sohn sollte in einem Unternehmen in der Nähe eine Woche Schulpraktikum machen, daher hatten wir das Gate Boutique gebucht. Es sah sauber, nett und freundlich aus, hatte gute Bewertungen und lag in unmittelbarer Nähe.
Mein Sohn und ich waren so fair uns kurz vor Abreise regelmäßig auf Corona zu testen und hatten am Tag vor Abreise ein positives Testergebnis. Sowohl die Schule, als auch das Unternehmen haben sofort zugesagt das Praktikum nachholen zu dürfen. Einzig das Gate Boutique hat sich trotz Telefonat und email nicht überzeugen lassen einen Gutschein zum Verschieben des Aufenthaltes auszustellen, sondern trotzig und ohne jedes Verständnis auf 50% Stornierungsgebühren, immerhin fast 400 € bestanden. Für mich als alleinerziehende Mutter, die lange darauf hin gespart hat meinem Sohn dieses Praktikum zu ermöglichen, ein absoluter Tiefschlag, der uns im schlimmsten Fall die Möglichkeit nimmt, dieses Praktikum tatsächlich nachzuholen, schlicht weil dieses Geld fehlen wird. Bei allem Verständnis für die extrem schwierigen Pandemiejahre, vor allem für die Hotellerie, finde ich das extrem unflexibel und auf dem Rücken eines Schülers ausgetragen, der nicht minder schwere Jahre ertragen hat. Kulanz und Kundenservice sehen für mich anders aus.
Mein Sohn und ich waren so fair uns kurz vor Abreise regelmäßig auf Corona zu testen und hatten am Tag vor Abreise ein positives Testergebnis. Sowohl die Schule, als auch das Unternehmen haben sofort zugesagt das Praktikum nachholen zu dürfen. Einzig das Gate Boutique hat sich trotz Telefonat und email nicht überzeugen lassen einen Gutschein zum Verschieben des Aufenthaltes auszustellen, sondern trotzig und ohne jedes Verständnis auf 50% Stornierungsgebühren, immerhin fast 400 € bestanden. Für mich als alleinerziehende Mutter, die lange darauf hin gespart hat meinem Sohn dieses Praktikum zu ermöglichen, ein absoluter Tiefschlag, der uns im schlimmsten Fall die Möglichkeit nimmt, dieses Praktikum tatsächlich nachzuholen, schlicht weil dieses Geld fehlen wird. Bei allem Verständnis für die extrem schwierigen Pandemiejahre, vor allem für die Hotellerie, finde ich das extrem unflexibel und auf dem Rücken eines Schülers ausgetragen, der nicht minder schwere Jahre ertragen hat. Kulanz und Kundenservice sehen für mich anders aus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein tolles Hotel! Sehr sauber und schöne Zimmer mit bequemen Betten, sehr leckeres Frühstück. Man ist schnell mit dem Bus und Bahn in der Innenstadt von Zürich, zum Flughafen sogar in nur wenigen Minuten. Parkplätze gibt es vor dem Haus.
Uns hat aber auch vor allem der überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Robert beeindruckt, der mit seiner humorvollen Art sofort eine angenehme Atmosphäre schaffte. Wir hatten noch nie so viel Spaß in einem Hotel und haben selten so viel auf einmal gelacht. Robert ist der Knaller, fast schon ein Entertainer ;) - und vor allem sehr bedacht, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Die Gastfreundschaft ist unschlagbar - so etwas haben wir im Hotelbereich noch nie erlebt - wenn wir Zürich wieder besuchen, ist dies unsere 1. Adresse!
Uns hat aber auch vor allem der überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Robert beeindruckt, der mit seiner humorvollen Art sofort eine angenehme Atmosphäre schaffte. Wir hatten noch nie so viel Spaß in einem Hotel und haben selten so viel auf einmal gelacht. Robert ist der Knaller, fast schon ein Entertainer ;) - und vor allem sehr bedacht, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Die Gastfreundschaft ist unschlagbar - so etwas haben wir im Hotelbereich noch nie erlebt - wenn wir Zürich wieder besuchen, ist dies unsere 1. Adresse!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Frühstück genossen, Super Kaffee, nettes Personal, keine Hektik am Morgen, keine grossen Asiatischen Gruppen im Hotel. Bequeme Betten, Zimmer mit Balkon und sitz Möglichkeit, Parkplätze vor dem Haus. Flughafen ist zu erreichen in 2 Minuten mit dem Tram.
Top, weiter so!!!
Top, weiter so!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von thegateboutiquehotel, Manager im The Gate Boutique Hotel Zürich
Beantwortet: 2. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Sie als Gast zu haben.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Vermeiden Sie diesen Ort! !
Wir haben gebucht, bevor wir uns die Bewertungen angesehen haben, und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
Ich hatte die Penthouse-Suite für unsere Familie für eine Nacht gebucht. Ein paar Tage vor dem Einchecken habe ich ungefähr fünfmal angerufen, E-Mails usw. hinterlassen, um unsere Buchung zu bestätigen. Keine Antwort. Nachdem wir immer wieder angerufen hatten, kamen wir endlich durch. Der Gastgeber sagte, alles sei in Ordnung und das Zimmer sei für uns ausgebucht.
Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass unser Zimmer nicht verfügbar war. Wir entschuldigten uns nur mit der Begründung, dass es ein Wasserleck gegeben habe. Stattdessen wurden uns 2 Hotelzimmer zugewiesen. Keine große Sache, aber ärgerlich, da wir lieber zusammen bleiben.
Nach dem Einchecken gingen wir hinunter zur „Bar“, einem traurig aussehenden Ort, kein Licht an, niemand da, außer einem Tisch mit vier ziemlich einschüchternden Männern, die mit dem Personal herumsaßen. . . . . . Hmmm
Wir beschlossen, die Straße hinauf zum Abendessen zu gehen, und als wir zurückkamen, stellten wir fest, dass diese Männer tatsächlich in der Penthouse-Wohnung wohnten, die wir gebucht hatten. Schön auf. Um die Sache noch schlimmer zu machen, schrien und schrien sie die ganze Nacht. Das ist keine Übertreibung. Um ehrlich zu sein, hatten wir alle ziemliche Angst und ich schreibe dies, um andere Reisende, insbesondere Familienangehörige und Alleinreisende, aufzuwärmen.
Ehrlich gesagt, meiden Sie diesen Ort wie die Pest.
Wir haben gebucht, bevor wir uns die Bewertungen angesehen haben, und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
Ich hatte die Penthouse-Suite für unsere Familie für eine Nacht gebucht. Ein paar Tage vor dem Einchecken habe ich ungefähr fünfmal angerufen, E-Mails usw. hinterlassen, um unsere Buchung zu bestätigen. Keine Antwort. Nachdem wir immer wieder angerufen hatten, kamen wir endlich durch. Der Gastgeber sagte, alles sei in Ordnung und das Zimmer sei für uns ausgebucht.
Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass unser Zimmer nicht verfügbar war. Wir entschuldigten uns nur mit der Begründung, dass es ein Wasserleck gegeben habe. Stattdessen wurden uns 2 Hotelzimmer zugewiesen. Keine große Sache, aber ärgerlich, da wir lieber zusammen bleiben.
Nach dem Einchecken gingen wir hinunter zur „Bar“, einem traurig aussehenden Ort, kein Licht an, niemand da, außer einem Tisch mit vier ziemlich einschüchternden Männern, die mit dem Personal herumsaßen. . . . . . Hmmm
Wir beschlossen, die Straße hinauf zum Abendessen zu gehen, und als wir zurückkamen, stellten wir fest, dass diese Männer tatsächlich in der Penthouse-Wohnung wohnten, die wir gebucht hatten. Schön auf. Um die Sache noch schlimmer zu machen, schrien und schrien sie die ganze Nacht. Das ist keine Übertreibung. Um ehrlich zu sein, hatten wir alle ziemliche Angst und ich schreibe dies, um andere Reisende, insbesondere Familienangehörige und Alleinreisende, aufzuwärmen.
Ehrlich gesagt, meiden Sie diesen Ort wie die Pest.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
keep0ntravelin hat im März 2023 eine Frage gestellt.
San Jose, Kalifornien347 Beiträge15 "Hilfreich"-WertungenIs parking free?
Yes, if you stay at the hotel parking is free.
PREISSPANNE
CHF 138 - CHF 272 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
12
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenTHE GATE BOUTIQUE HOTEL ZÜRICH - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Opfikon) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu The Gate Boutique Hotel Zürich
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Gate Boutique Hotel Zürich?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0.5 km), Sim Academy (0.7 km) und Beadini Schneiderei GmbH (0.9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Gate Boutique Hotel Zürich an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Gate Boutique Hotel Zürich?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, minibar und klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Gate Boutique Hotel Zürich an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, bar/lounge und kostenloses begrüßungsgetränk genießen.
Bietet The Gate Boutique Hotel Zürich Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Gate Boutique Hotel Zürich?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Horizon10 und Wunderbrunnen.
Bietet The Gate Boutique Hotel Zürich einen Flughafentransfer?
Ja, The Gate Boutique Hotel Zürich bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt The Gate Boutique Hotel Zürich in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 1.0 km vom Stadtzentrum von Opfikon.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Gate Boutique Hotel Zürich?
Viele Reisende besuchen Lindenhof Hill (7.3 km), Liebfrauenkirche (6.5 km) und Platzspitz (6.6 km).
Bietet The Gate Boutique Hotel Zürich einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Benötigen Sie weitere Informationen?