Hotel Restaurant Bahnhof
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hotel Restaurant Bahnhof ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Opfikon näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Gäste können das öffentliche WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer der Hotel Restaurant Bahnhof eine Kochnische und einen Kühlschrank.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste der Hotel Restaurant Bahnhof können gerne auch die Lounge vor Ort besuchen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite von der Hotel Restaurant Bahnhof befinden, z. B. Restaurant Fujiya of Japan (0, 5 km), China Fast and Good (0, 6 km) und Nok's Thai Food (0, 1 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Opfikon!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1
- 13
- 16
- 11
- 16
- Filtern
- Deutsch
Einzigartig und nicht mehr zeitgemäss ist es, dass das Menü nicht im Internet resp. auf der Webseite zu finden ist. Auch beim Eingang ins Restaurant steht nur eine Tafel mit dem Menüpreis 14.90. Obwohl es auf der Tafel genug Platz hätte....
Auch auf den Tischen steht keine Menükarte, wie es bei allen Restaurant üblich ist. Das Menü erfahre ich erst, wenn die Chefin = Serviertochter an den Tisch kommt um die Bestellung auf Zunehmen.
DAFÜR GEHT 1 STERN WEG.
Das Essen ist immer "gut"!!
Es bräuchte ein wenig mehr und Das Restaurant, wäre mit Sicherheit Auch besser besetzt.
Das Wirtepaar ( aus Ex-Jugoslawien ) ist immer sehr freundlich.....
14.90 ist sicher für ein Menü mit einem grünen Salat sehr günstig und trotzdem ist das kleine Restaurant immer sehr schwach besetzt....
Schuld daran ist bestimmt nicht der Ehemann ( der Koch ). Den Grund ist bei der Chefin zu suchen. Sie dirigiert Es so wie sie es will! Wünsche nimmt sie nicht gerne entgegen.
DAFÜR GEHT 1 STERN WEG
Es macht immer den Eindruck, dass Sie einfach nicht mehr wollen und nicht daran interresiert Sind ob Das Restaurant laufe oder nicht??
Wir werden das nächste Mal ein Schnitzel bestellen, die haben sehr lecker ausgesehen.
Meine Meinung hat sich jedoch gründlich geändert. Angefangen hat alles damit dass ich statt des gebuchten Zimmers mit Dusche ein Zimmer ohne Dusche erhalten habe. Natürlich war sonst auch kein anderes Zimmer mehr frei und außer der Dame vom Housekeeping auch niemand da, der mir helfen konnte. Meiner Bitte den Hoteldirektor oder eine andere Person mit Entscheidungsbefugnis zu kontaktieren wurde nicht nachgekommen. Ich musste mich also während meines Aufenthaltes mit einer Etagendusche und -toilette begnügen… nun gut.
Fortgesetzt wurde der Eindruck nach einer Reklamation wegen der defekten, tropfenden Heizung in meinem Zimmer, nachdem ich mit Socken in die Wasserpfütze auf dem Boden gelaufen war. Mir wurde von einem Angestellten versichert "in 5 Minuten bin ich bei Ihnen auf dem Zimmer". Was war nach 10 Minuten? Kein Mitarbeiter mehr da! Ich empfand dies als absolute Frechheit!
Auch im weiteren Verlauf schienen die Mitarbeiter eher desinteressiert und demotiviert, meine vorgebrachten Beschwerden über das falsche Zimmer und die Heizung stießen weiterhin auf taube Ohren. Der einzig positive Funken war die Dame vom Housekeeping, die von Beginn an zumindest bemüht war mir zu helfen (wenn auch ohne Erfolg). Das Frühstück war für mein Empfinden nicht üppig aber akzeptabel, fällt hier nun aber auch nicht mehr ins Gewicht.
Summa summarum ist der bezahlte Preis für die erhaltene Leistung natürlich dennoch in Ordnung, dass ich jedoch nicht das bekommen habe was ich gebucht und bezahlt habe sowie das inakzeptable Verhalten der Mitarbeiter lassen einen weiteren Besuch in diesem Hause fraglich erscheinen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen