Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

InterContinental Malta

Nutzer (1060)
Zimmer und Suite (384)
Speisesaal (111)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
155Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
26Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4’650Bewertungen
1’428Fotos
126Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2’022
  • 1’508
  • 638
  • 250
  • 156
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Eigentlich ein kalsse Hotel, mit allem Komfort den man bei 5 Sternen erwarten kann. Hervorragender Service, klasse Schwimmbad nebst Sauna und Dampfsauna. Frühstück ist leider etwas sehr stark auf "englische Besucher" ausgerichtet - soll heißen, das z.B. kein vernünftiger Käse
Mehr lesen
Antwort von InterContiMalta, Manager im InterContinental Malta
Beantwortet: 14. März 2019
Lieber svl2018, Vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Malta. Wir bitten um Verständnis, dass wir gegenwärtig Bewertungen nur in englischer Sprache beantworten. Bitte nehmen Sie unmittelbar Kontakt zu uns auf, sollten Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen möchten. Wir hoffen, Sie alsbald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ____________________________________________________ Dear svl2018, We would like to thank you for taking the time to review InterContinental Malta after your most recent stay with us. We are happy to know you found your stay with us satisfactory despite the disappointment in location. I would like to thank you for your kind praises of our teams throughout the hotel; your feedback validates our efforts in furthering our quality of service to the highest degree. Your remarks pertaining to the quality of Breakfast in Harruba, and the overall improvements have been forwarded to our Food & beverage department. Whilst I do understand your overall dissatisfaction with the location, I nevertheless trust you will take the opportunity in contacting us for any further assistance. I hope your return journey was a smooth one, and that we will have the pleasure of welcoming you to Malta once again. Yours sincerely, Julia Grech
Mehr lesen
Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber noch recht gut im Schuss. Meist trifft man auf freundliches Personal, aber mit Ausnahmen. Positiv fällt das reichhaltige Frühstücksbüffet auf, auch wenn z.B. die Rühreier noch ziemlich flüssig sind.
Mehr lesen
Das Hotel verspricht viel, hält davon jedoch nur wenig. Aber der Reihe nach: Check in ging zügig, die Dame war freundlich. Mehr aber halt auch nicht. Zimmer mit Frühstück gebucht, Hinweis auf Frühstücks Zeiten und - Ort? Fehlanzeige. Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im InterContinental Malta
Beantwortet: 17. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Thomas F, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über unsere Zimmer, dem Service beim Frühstück und der Wartezeit beim Lift, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen zur Begutachtung bzw. zur Verbesserung weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Diesem Hotel sind schon einige Sterne abgerostet. Francesco Maza ist der unfreundlichste Mitarbeiter! Er serviert ein Getränk und teilt eine Minute später mit, dass man es hier nicht trinken darf, weil man nicht zu zweit auf eine Liege sitzen darf! Das gilt aber nur für Männer,
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im InterContinental Malta
Beantwortet: 30. Sep. 2018
Sehr geehrter Herr Guide815464, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Leider sehr schlechte und arrogante Bedienung bei der Sky Beach Area! Erstes und letztes mal in dieser Absteige, max. 3 Sterne fähig. Beim verrechnen sind sie schnell aber Getränke am besten selber mitbringen, sonst verdurstet man...
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im InterContinental Malta
Beantwortet: 30. Sep. 2018
Sehr geehrter Herr Oliver S, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorInterContinental Malta
The Deluxe Twin Room at the InterContinental Malta
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorInterContinental Malta
The Deluxe King Room at the InterContinental Malta
Fantastic jetted tub of club level suite.
Old furniture, needs to be replaced
ZurückWeiter
12345677
Do this hotel have parking- if so how much does It cost?
Yes, very important to have in Malta; insane parking problems. Less than 20 Euros a day, I think...
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Ketele in the room?
Yes
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Can anyone elaborate and tell me their experience with the Children’s Club and if appropriate for a 2yo?
Sorry, did not use. I would suggest you call hotel. They are friendly and may be able to provide some details that may be of assistance or google.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Can anyone elaborate and tell me their experience with the Children’s Club and if appropriate for a 2yo?
Not sure about the children’s club. I know they have something arranged. Thanks
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is there a DVD player in the club room ?
I am not sure the best way to get an answer is via email or Facebook messenger they are responding very quickly.
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345626
"Die renovierten Zimmer nehmen"
"lasst euch Zimmer im Südflügel geben, nach vorne raus ist es sehr laut"
"15. Stock mit Zugang Club Lounge"
"Sportsachen mitnehmen."
"Für ruhigere Lage, Zimmer mit Gartensicht buchen."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 141 - $ 270 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
intercontinental malta hotel saint julian`sintercontinental saint juliansintercontinental hotel malta
STANDORT
MaltaMaltaSan Ġiljan
ANZAHL DER ZIMMER
481
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen