Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Nutzer (1419)
360
Panoramen (13)
Zimmer und Suite (528)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 11 von 36 Hotels in Malta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
86Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 86 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3’219Bewertungen
1’753Fotos
103Fragen & Antworten
19Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’540
  • 1’116
  • 394
  • 114
  • 56
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wohnen direkt am Meer und wenn man noch die Kategorie „Meerblick“ wählt, dann ist man fast im Wasser! Gebucht dieses Zimmer – noch dazu mit Frühstück und wir haben es nicht bereut! Zufahrt mit dem Auto, sehr viele Plätze vor dem Hotel – hinter einer Schranke (7,- Euro / Tag –
Mehr lesen
Antwort von RaymondP1640, Guest Relations Manager im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Beantwortet: 10. Dez. 2018
Dear Guest, I would like to thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one. Thank you for your positive comments regarding our team members and your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours sincerely, Ray Pace Guest Relations Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir waren im März 2017 hier und es war wirklich schön. Leider war der Außenpool zu dem Zeitpunkt nicht offen, da er gerade umgebaut wurde. Aber alle sehr freundlich dort, sie sind echt bemüht, Touristen eine schöne Zeit zu bescheren. Das Frühstücksangebot war ein Traum, es gab
Mehr lesen
Antwort von Raymond P, Guest Relations Manager im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Beantwortet: 22. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ray Pace
Mehr lesen
Schöne Zimmer, gute Lage, leckeres Frühstück, tolle Pools im Außenbereich - aber grottenschlechter Service in Bar und Frühstücksbereich.Die Leute an der Rezeption sind freundlich, professionell und hilfsbereit.Anfragen im Vorfeld des Aufenthaltes werden aber nicht unbedingt
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von RaymondP1640, Guest Relations Manager im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Beantwortet: 18. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St. Julians für Ihren letzten Besuch in Malta und für die Zeit, unser Resort zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns ein erfreulicher war, danke für Ihr positives Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Hotel. Wir freuen uns, Sie in unserem Resort empfangen zu haben. Vielen Dank für die Hervorhebung einiger Aspekte, die Ihrer Meinung nach verbesserungsbedürftig sind, und wir entschuldigen uns, wenn Sie den Genuss Ihres Aufenthalts irgendwie behindert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare nicht unbemerkt geblieben sind und dass, wo möglich, entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder aufnehmen zu können. Bitte wenden Sie sich entweder an unsere Reservierungsabteilung oder an mich selbst, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt so angenehm wie dieser wird. Mit freundlichen Grüßen, Strahlgeschwindigkeit Gästebetreuer
Mehr lesen
War hier in den Ferien. Grundsätzlich bin ich ein Fan von Radisson Blu - hatte aber schon bessere Häuser erlebt. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Abendessen am Buffet OK, aber keine grosse Abwechslung. Zimmer war sehr geräumig, aber zur Landseite und damit
Mehr lesen
Antwort von RaymondP1640, Guest Relations Manager im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Beantwortet: 12. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future, please feel free to contact either our Reservations Department or myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Yours Sincerely, Guest Relations Manager
Mehr lesen
+1
Das Hotel ist ok aber keine 5 Sterne wert. Die Lobby, Restaurant und Business Center sind sehr schoen, die Zimmer und der Pool in die Jahre gekommen. Pool war auch die erste Tage leer, also nicht zu benutzen. Personal war recht nett und zuvorkommend. Man haette aber für das
Mehr lesen
Antwort von RaymondP1640, Guest Relations Manager im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Beantwortet: 6. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St. Julians für Ihren letzten Besuch in Malta und für die Zeit, unser Resort zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns ein erfreulicher war, danke für Ihr positives Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Hotel. Wir freuen uns, Sie in unserem Resort empfangen zu haben. Vielen Dank für die Hervorhebung einiger Aspekte, die Ihrer Meinung nach verbesserungsbedürftig sind, und wir entschuldigen uns, wenn diese den Genuss Ihres Aufenthalts irgendwie behindert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare nicht unbemerkt geblieben sind und dass, wo möglich, entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder aufnehmen zu können. Bitte wenden Sie sich entweder an unsere Reservierungsabteilung oder an mich selbst, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt so angenehm wie dieser wird. Dein, Gästebetreuer
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorRadisson Blu Resort, Malta St Julian's
The Standard Collection Room Sea and Pool View at the Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorRadisson Blu Resort, Malta St Julian's
The Standard Collection Room Sea and Pool View at the Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorRadisson Blu Resort, Malta St Julian's
The Deluxe Sea View Room at the Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
The Jacuzzi on the terrace
ZurückWeiter
123456105
Is there a pool bar? Thanks
Hi, not a Tiki bar, but the restaurant has tables outside by the pool.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Does this hotel charge a deposit per night? Stayed at another "5 star" hotel and they charged €50 per night.
No the hotel does not charge a deposit but if you want to put food drinks on your room the hotel will ask you to pre authorise an amount
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi - it seems that there is some renovation taking place at the hotel at the moment - can you confirm please and the impact?
We were at the Radison Blue in St Julians from 2 to 6 April .as they told us, they had suffered storm damage to the ground floor area. Repairs were completed for the lower restaurant in front of the pool, where they serve breakfast. Both pools (indoor and outdoor) were functioning but the spa and gym area was not yet finished.We were offered the use of gym and spa facilities in hotel Corinthian , next door.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hello, do you have children’s menus in the restaurants? Thank you
Yes there is a children's menu and for room service.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Not sure about the pool. Walking distance I would say is fifteen minutes into main resort. This is an awful location to stay in and if you want to go anywhere best to take a taxi from outside hotel. Would never recommend this hotel to anyone
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345621
"es gibt bessere und zentral liegende hotels"
"Superior Zimmer nehmen.. sind geräumiger"
"Zimmer mit Blick auf den Poll sind am Abend bis 22:30 wegen der Unterhaltung etwas laut"
"Meersicht Zimmer sind nicht immer den zusätzlichen Preis wert."
"Zimmer Richtung Meer"
ZurückWeiter
1234
PREISSPANNE
$ 163 - $ 284 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson blu resort, malta st julian`s hotel saint julian`sradisson saint juliansradisson maltasas radisson maltasaint julians radissonradisson saint julian'ssaint julian's radissonradisson bay point malta
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson SAS
STANDORT
MaltaMaltaSan Ġiljan
ANZAHL DER ZIMMER
252
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen