Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Vivaldi Hotel

Nutzer (681)
360
Panoramen (22)
Zimmer und Suite (352)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
171Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
29Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’589Bewertungen
105Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 359
  • 581
  • 388
  • 153
  • 109
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist modern und auch sauber. Die Lage ist OK und man hat es nicht weit ans Meer und zu Restaurants. Die Zimmer sind groß, allerdings sind die Stühle komplett durchgesessen. Das Frühstück ist allerdings total unterirdisch und weit unter dem Niveau des Hotels. Bei einem
Mehr lesen
Antwort von Guest R, Manager im Golden Tulip Vivaldi Hotel
Beantwortet: 8. Feb. 2019
Dear Marc-Pe-Berlin, Thank you for staying at the Golden Tulip Vivaldi and for leaving the same feedback of your experience on Google and now on Trip Advisor. We were pleased to read that you enjoyed the room we provided you and that you found the location of the hotel convenient for your requirements and adventures around Malta. As we already referenced on Google, with regards to all your other comments regarding the catering standard in the restaurant, it would only be fair to say that we know that there is a problem currently and we are working to change the sub-contractor who leased the restaurant from us, Storie e Sapori, as they are inadequate in their service and product. We are sorry if this has caused you inconvenience and we are hoping that things will change very soon. Once again, thank you for your custom and we hope to have the pleasure to host you again in the future. Sincerely, Mark Gatt, Duty Manager
Mehr lesen
Lage mit Meerblick sehr gut. Zimmer sauber und Bad ok. Mobiliar leider schon etwas älter ( Stuhl durchgesessen, Bett durchgelegene Matratze) Nicht wirklich 4 Sterne, bei 70€ DZ incl. Frühstück preislich Jedoch ok.
Mehr lesen
Antwort von Guest R, Guest Relations Manager im Golden Tulip Vivaldi Hotel
Beantwortet: 15. Dez. 2018
Dear ipad715, Thank you for your valuable feedback. I was happy to read that you found the location and room of Golden Tulip Vivaldi accommodating. With regards to your remark on the furniture, I would like to take this opportunity to mention that rooms refurbishment is underway and hence, in the not too distant future, the rooms will be more comfortable and have a more modern look. As for our room rates, I believe that they are very competitive especially when compared to other hotels in this same area. We thank you for choosing Golden Tulip Vivaldi and we hope that we will see you again in the future. Until then, best wishes. Kind regards, Mark Gatt, Duty Manager
Mehr lesen
Zimmer mit Meerblick super, über belebten Straße auch nachts ruhig im Zimmer. Frühstück leider nicht gut, englisch angelehnt aber in schlechter Qualität. Kaffee 👎 , nur helles Toast oder Brötchen, am Büfett ist zwar von allem was da, aber nichts was ich morgen wieder haben
Mehr lesen
Antwort von Guest R, Guest Relations Manager im Golden Tulip Vivaldi Hotel
Beantwortet: 31. Aug. 2018
Dear Cathleen L, Your feedback is appreciated indeed and on behalf of our management i would like to thank you for having chosen the Golden Tulip Vivaldi hotel for your stay. Your opinion about service and facilities is taken into great consideration for future assessments which are done on a monthly basis. I am looking forward to welcoming you back soon, Best regards Massimiliano Bartolini Duty Manager
Mehr lesen
Wir waren eine größere Gruppe und verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war geräumig, sauber und keineswegs renovierungsbedürftig. Für Ausflüge oder für das Nachtleben ist dieses Hotel bestens geeignet. Einen Sommerurlaub würde ich jedoch nicht dort verbringen
Mehr lesen
Antwort von Guest R, Guest Relations Manager im Golden Tulip Vivaldi Hotel
Beantwortet: 12. Aug. 2018
Dear Georg S, It is a pleasure to hearing from you about the recent experience at the Golden Tulip Vivaldi hotel and thanks for letting us know this outcome rewarding the hotel facilities and staff service. We are happy indeed that you liked our room with its size plus the cleaning service, moreover we wish that we could improve very soon those points that did not satisfy your expectations to the fullest. On behalf of our staff and management i am more than happy to welcome you back soon, should you visit us in the future, Sincerely Massimiliano Bartolini Duty Manager guestrelations@goldentulipvivaldi.com
Mehr lesen
Sollten Sie ein Hotel mit Pool auf dem warmen Malta suchen sind sie hier leider falsch! Der Pool ist dicht das sollte leider auch einige Zimmer und Gänge sein. Das Frühstücksbüffet ist leider wie die Zimmer aus einen anderen Jahrhundert der Kaffee ist eher wie Tee, die warmen
Mehr lesen
Zurück
Is there a mini fridge in every room?
Dear Niamh, Yes we have a cooler in each room. Thank you and regards.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi I have booked the inland suite does this have a balcony?
Dear J02003, The inland suites have a small balcony. Thank you for your question.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Salve la piscina è la spa sono free per i clienti? sono disponibili anche a febbraio? oppure solo in estate? Grazie
Cara tarantoo, Si, la nostra piscina interna e la palestra sono gratuiti per i nostri client ma per usare la sauna e lo bagno turcho che un piccolo pagamento di 6 euro. La nostra piscina all'aperto e chiusa per l'inverno. Spero che abbiamo risposto la sua domanda. Grazie. Golden Tulip Vivaldi
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, how do I go about organising airport transportation.
Dear Josephine, To book a taxi from the airport to the hotel, you could either use the taxi stand located at the airport arrivals lounge or else you could send us an email us with the number of persons and flight details, such as arrival date and time and we will book a taxi for you. Thank you for your request. The Golden Tulip Vivaldi Team
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345621
"umbedingt Zimmer mit Meersicht buchen"
"Nur Zimmer im 6.Stock mit Meerblick buchen, da sonst der Nachtlärm zu groß ist."
"Obere Etagen ruhiger. Eingangsseite und Meerseite sind sehr gut."
"Unbedingt mit Meerblick buchen. Sicht nach Hinten oder seitlich nicht so schön."
"Die Zimmer im oberen Teil des Hotel sind empfehlenswerter als die unteren wegen des Lärmes der Strasse und des Nachtleben"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 87 - $ 199 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
golden tulip saint julianssaint julians golden tulipvivaldi hotel maltagolden tulip saint julian'ssaint julian's golden tulip
STANDORT
MaltaMaltaSan Ġiljan
ANZAHL DER ZIMMER
263
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen