Wir waren schon ein Paar Mal im Sunstar aber es ist das erste Mal das ich eine Bewertung schreibe. Wir wurden von A-Z freundlich und zuvorkommend bedient. Einfach so, wie man es sich in einem sehr guten Hotel vorstellt. Freundlicher Empfang, schönes und ruhiges Zimmer, sehr feines Essen und eine ausgezeichnete Weinauswahl (Crocco Re de Rei 2015 ist sehr zu empfehlen) und zum Abschluss noch in der gemütlichen Bar abhängen.
Housekeeping läuft am Wochenende bereits um 8:00 Uhr morgens durch die Flure und weckt die Gäste mit lautem klopfen und „housekeeping„ Ruf. Und obwohl ich „nein“ gerufen hatte wurde trotzdem versucht ins Zimmer zu kommen. Eine absolute Frechheit! Die Reaktion der Dame beim checkout auf mein Feedback war das ich die „do not disturb“ Karte an die Türe hätte hängen sollen. Einerseits verständlich andererseits haben die Damen es an jede Zimmertür geschrien, also hätte es eh nichts gebracht. Das geht auch anders. Service am Abend teilweise unfreundlich und sichtlich langsam und unmotiviert, man hätte definitiv besser verkaufen können. Wurden direkt an einen Tisch am Eingang platziert und dann erstmal 5 Minuten ohne jegliche Bedienung oder Begrüssung durch unseren servicemitarbeiter sitzen gelassen. „ ja ja ich komme gleich“ wurde uns zugerufen. Wir fühlten uns nicht wahrgenommen und auch nicht als Gast gewertschätzt. Kein upsell, kein Verkauf nichts. Keine Unterhaltung oder dergleichen. Das essen jedoch war anständig. Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Teilweise waren alle Mitarbeiter im Back Office und keiner vorne. Besteck wurde abgeräumt aber nicht nachgedeckt. Das Buffet war voll in Ordnung, jedoch ständig leer und das auffüllen dauerte zu lange. Die Station mit dem Gemüse zum selbst pressen ist eine wunderbare Idee. Wenn der Korb nicht meistens leer gewesen wäre... Alles in allem ein „OK“ Aufenthalt, aber definitiv nicht zum weiterempfehlen. Auch wenn es viele Zimmer gibt und es durch die Grösse sicher schwierig ist individuell zu sein, so möchte man als fast aber trotzdem wahrgenommen und geschätzt werden. …
Bin das zweite Mal in diesem Hotel gewesen, inzwischen sind die Zimmer renoviert. Ich hatte eine Premium EZ,viel Platz, sehr bequemes Bett, schöne Aussicht auf das Dorf. Die Minibar war gratis, verständlicherweise mit nur einem alkoholischen Getränk. Der Wellnessbereich ist grosszügig, grosser Pool, genügend Liegestühle vorhanden. Ich hatte HP gebucht, das Abendessen war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Das Personal ist allgemein sehr aufmerksam und freundlich. Komme bald wieder......
Ich fange da an wo ich mich am meisten nerve. Preise viel zu teuer Doppelzimmer 480.- !! für eine Nacht kleines Zimmer 3 Sterne Niveau,alles kostet extra in 480 kein Frühstück ! Parkplatz keine mehr ich soll im Coop parken sage man mir natürlich muss ich das wider selber bezahlen. Und Leute wir haben 2021 macht ne APP für checkout usw. TV im 480.- Zimmer so 24 Zoll ein Witz. Das Hotel cool wenn man auf 1978 steht,sauber war das Zimmer Essen war gut aber geht auch kreativer. Klar alles kostet was aber die Schweizer Hotels sind meist 1985 stehen geblieben. Macht was Ich komme so sicher nicht mehr. Hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ja Corona im moment macht es allen schwer, das beste was ich bis jetzt in sachen Corona willkür erlebt habe ist in Davos Dorf man muss eine Maske tragen(unter freiem HIMMEL draussen!!) man wird von Dorf Sheriffs frech angefahren(Tipp Person nicht beachten weiterlaufen es gibt keine gesetzliche Grundlage bzw Verordnung vom Bund für diese Maßnahme ansonsten Polizei rufen) …
Gute Lage, zur Einkaufsmeie, Restaurant und Bahnhof, Bergbahnen, in wenigen Minuten erreichbar. Super tolles Frühstück Buffet. Toller Wellnessbereich, mit aussen Blockhaussauna. Sehr freundliches- u hilfreiches Personal. Ich genosse die 7 Tage u komme wieder mal im Winter
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen