OYO 954 Family House Lombok Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Kuta zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Family House Lombok, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar, Klimaanlage und Sitzbereich und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Sonnenschirme, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Kuta doch eines der beliebten Restaurants mit Hummer auf der Speisekarte, z. B. Warung Bule und Sunset Cafe, die sich alle in der Nähe des Family House Lombok befinden.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in dem beliebten Monument Statue of Princess Mandalika in Kuta genau richtig, das sich zudem praktischerweise in Laufweite des Hotels befindet.
Das Family House Lombok freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Kuta begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1
- 9
- 5
- 1
- 4
- Filtern
- Deutsch
Sehr großes und einigermaßen sauberes Zimmer. Highlight: Balkon mit Blick auf den Pool. Genial.
Leckeres Frühstück inklusive.
Genügend Parkplätze vorhanden.
Das Bad sah etwas abgenutzt aus. Vor allem das Waschbecken war unschön anzusehen.
Es scheint, als würde der Müll der Hotelzimmer einfach über das Geländer auf das verwahrloste Nachbargrundstück geworfen. Dort lagen mindestens 20 Einwegzahnbürsten, etliche leere Plastikflaschen und anderes Zeug.
Personal scheint keine Lust zu haben und sieht unfreundlich drein.
Dreckige Bettwäsche und Vorhänge und die Matratzen sind total durchgelegen und somit unbequem.
Klimaanlage ist vorhanden, hat allerdings mitten in der Nacht mind. 4mal nicht funktioniert. Das Personal musste sie immer wieder zum Laufen bringen. Und nachts bei der Hitze kann man kaum schlafen, dadurch hatten wir eine schlaflose Nacht.
Kein Moskitonetz vorhanden.
Zunächst waren keine Handtücher vorhanden. Erst auf Anfrage wurden uns welche ausgehändigt.
Zimmer und Bad riechen modrig. Das Bad, vor allem die Badewanne/ Dusche, hat schon die besten Tage hinter sich. Der Wasserhahn wurde nur noch vom Kalk zusammengehalten.
Der Swimmingpool sah nicht gesund und vertrauenserweckend aus.
Das Frühstück war ok, aber ist ziemlich klein ausgefallen.
Der Zustand des Bades war ein Witz und einfach nur ekelhaft.
Öffnung in der Wand lässt jedes Geräusch (ab 04:30 Uhr singt in der Nähe ein Muezin) und tausende Moskitos herein.
Kaputtes Türschloss zum Zimmer sehr vertrauenserweckend. Ausblick hinten raus auf eine Baustelle, entsprechender Lärm Frühs.
Das Beistellbett für die dritte Person war eine Matratze auf dem Boden. Alle Matratzen total durchgelegen (riesige Kulen) und verursachen Rückenschmerzen.
Frühstück war geschmacklich nicht gut. Man kann entweder Eier oder Pancakes oder ein Sandwich aus dem Sandwichtoaster haben. Einen Kaffee (eher Mokka) oder einen O-Saft (Zucker-Pampe).
Personal hat uns einen Private Driver nach Bangsal (Hafen zu den Gilis) vermittelt. Preise werden aber Frei Schnauze gemacht. Abends bei der einen Personal wird 400.000 genannt, am nöchsten Tag bei einem anderen auf einmal 350.000 Rupien. Alles in allem natürlich viel zu viel, weil in Kuta mal wieder die Taxi-Mafia herscht und die Metered Blue Bird Taxis dort nur Leute absetzen und niemand mitnehmen. Der Fahrer ist dann gefahren als wäre Weltuntergang und wollte uns bei einem
zwielichtigen Restaurant vor dem Hafen rauslassen wo wir die Boottickets überteuert kauften sollten.
Wollten im Hotel Roller mieten, hies es es sind alle vermietet. Dann kam einer der Security-Mitarbeiter und meinte wir können doch welche haben. Er rief irgendjemand an und 2min später standen zwei Roller da. Keine Helme und ein Roller ohne Nummernschild. Man versicherte uns das weder das eine noch das andere ein Problem sei. Leihvertrag? Fehlanzeige. Wir lehnten dankend ab.
Das Zimmer und Bad war renovierungsbedürftig und für mich nicht richtig sauber. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier nicht. Das Frühstück kann man vergessen...
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen