Sundancer Residences & Villas Lombok
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Sundancer Residences & Villas Lombok

Nutzer (339)
Pool und Strand (90)
Speisesaal (53)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 56/Nacht, 311 - 411
CHF 57
pro Nacht
CHF 50
pro Nacht
CHF 43
pro Nacht

Nov

Dez

3. Nov.
Heute

5. Nov.

7. Nov.

9. Nov.

11. Nov.

13. Nov.

15. Nov.

17. Nov.

19. Nov.

21. Nov.

23. Nov.

25. Nov.

27. Nov.

29. Nov.

1. Dez.

3. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4.5
Nr. 1 von 3 Resorts in Desa Sekotong Barat
4.6 von fünf Punkten
Lage
4.8 von fünf Punkten
Zimmer
4.6 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.8 von fünf Punkten
Service
4.8 von fünf Punkten
Schlafqualität

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Wyndham Sundancer Resort Lombok in Desa Sekotong Barat ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Wyndham Sundancer Resort Lombok zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Desa Sekotong Barat leicht von hier aus kennenlernen können.

Als zweites Zuhause bietet das Resort eine Minibar, eine Klimaanlage und eine Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Wyndham Sundancer Resort Lombok den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Wyndham Sundancer Resort Lombok einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Desa Sekotong Barat besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Desa Sekotong Barat nahegelegene asiatischen Restaurants wie Bale Bamboo Restaurant nicht entgehen.

Als Gäste des Wyndham Sundancer Resort Lombok werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Desa Sekotong Barat erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kinderbecken
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Poolbar
Bar am Pool
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kochnische
Mikrowelle
Minibar
Kühlschrank
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Indonesisch
165Bewertungen7Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 120
  • 27
  • 10
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Peter B hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2023
Ulm, Deutschland
4.0 von fünf Punkten
Tolle Anlage, sehr sauber, wunderbare, große Suiten, in denen es an nichts fehlt, die Poolanlage ist klasse und auch das Personal hat auf alle Fälle 5 Sterne verdient.
Dennoch muss ich leider einen Stern abziehen. Die Anlage liegt komplett im Nirgendwo. Es gibt keinerlei Infrastruktur (Restaurants, Shops etc.) im Umfeld. Dementsprechend wenige Gäste verirren sich hierher. Wir waren in den 4 Tagen die einzigen Gäste dort. Da lohnt es sich natürlich auch nicht groß für eine halbwegs vernünftige Speiseauswahl im Restaurant einzukaufen und auch der Aufwand den vermüllten und algenbedeckten Strand sauberzumachen sowie den Beachclub zu öffnen, ist wohl zu groß. Das kann ich auf der einen Seite verstehen. Auf der anderen Seite ist es aber eben schon sehr schade, wenn das eigentliche Potential nicht genutzt wird. Uns hat es dennoch gefallen, aber 4 Nächte waren dann auch genug.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wanderer01357670565 hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2023
+1
5.0 von fünf Punkten
Erstklassige Hotelanlage unter seit Juni 2023 neuer, lokaler Leitung mit dem Anspruch, das Hotel familiär zu führen. Uns blieb kein Wunsch unerfüllt. Anlage ist supergepflegt und sauber, toller Pool, großzügige Zimmer mit Küche, Bad mit Dusche, Badewanne, heißem Wasser, Balkon. Restaurant mit leckerem Essen. Personal freundlich, hilfsbereit.
Vermittlung von Ausflügen auf Lombok zu bezahlbaren Preisen, auch Tauch- und Schnorcheltouren, Flughafenshuttle-Service.
Hotel liegt an einem schönen Strand, an dem ein Spaziergang bis ins nächste Dorf möglich ist. Insbesondere bei Sonnenuntergang faszinierend. Kontakt zur einheimischen Bevölkerung garantiert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dario E hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2023
5.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist ausgezeichnet! Die Hotelangestellten konnten die Wünsche von den Lippen ablesen. Großes Dankeschön geht an die Jungs von der Bar, Harris und Ali, aber auch an alle anderen! Selbst als die Batterie von unserem Roller versagte, sammelten sich sofort 4 Angestellte und machten unser Gefährt wieder fahrbereit.
Super freundliches Personal und das beste Essen, insbesondere das Frühstück, was ich jemals hatte.
Die Zimmer waren sehr ordentlich, sauber und vor allem groß.
Wenn ich wieder nach Lombok komme, dann auf jeden Fall für 2 Nächte zu euch!
Grüße aus Deutschland
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Markus F hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2020
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
+1
5.0 von fünf Punkten
Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter im März 2020 zu Beginn des Ausbruch des Coronavirus zweimal im Wyndham Sundancer in Lombok und hatten jeweils eine 1 BR Grand Suite gebucht.

SPOILER: Nicht erschrecken lassen, Bewertung bitte unbedingt zu Ende lesen!

Der erste Aufenthalt für lediglich eine Nacht sollte nur als Zwischenstopp für unsere Weiterreise nach Gili Asahan in das Matahari Villas Resort dienen. Es war Ende der Regenzeit und bei unserer Anreise von Bali schlug diese vollends zu. Der vom Hotel gebuchte Fahrer (Adi) war pünktlich und sehr freundlich. Als wir im Hotel ankamen, setzte starker Regen ein und wir konnten die Ankunft nicht ganz so genießen.

Das Personal wirkte auf Grund des Regens und der geringen Auslastung etwas gelangweilt (Handtücher am Pool wurden nicht gebracht, keine Wasser gereicht, Licht in den Toiletten des Restaurants nicht an etc.). Dies begann beim Empfang, als sich niemand so richtig zuständig für die Begrüßung fand und endete beim Abendessen, welches eigentlich im Strandrestaurant serviert werden, sollte. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass auf Grund des Regens im Restaurant direkt in der Anlage gegessen werden soll.
Das Abendessen an sich und auch das Personal waren durchschnittlich.
Am ende unseres Frühstücks am nächsten Morgen kam allerdings der Chefkoch und war unser Lichtblick für den ersten Aufenthalt in der Anlage.
Die Auswahl des Frühstücks war etwas gering, was sicherlich auch der geringen Anzahl an Resort-Gästen geschuldet war. Für uns war es dennoch ausreichend. Die Gebäcke (Kuchen, Croissants etc. waren sensationell). Wünschenswert wäre es, wenn Cappuccino beispielsweise complimentary wären.

Als wir am 9.3.20 nach zwischenzeitlichem Check-Out zurückgekehrt sind, war alles wie ausgewechselt. Wir wurden trotz der späten Rückkehr persönlich vom General Manager empfangen und erhielten ein Upgrade, damit unsere kleine Tochter herumtollen könne, eben weil er selbst Kinder habe.

Das Personal war aufmerksam und kommunikativ, das Wetter war sichtlich besser was unseren persönlich Eindruck wohl beim ersten Aufenthalt subjektiv und negativ beeinflusst hat.

Die Grand Suiten und die Anlage an sich sind ein Traum: Wunderbar angelegt als kleines Dorf, ohne jedoch zu überladen zu wirken. In der Low-Season werden nach Rückfrage zunächst die Pool-nahen Wohnungen vergeben und nur in der High-Season auch die entfernteren Bungalows genutzt.

Den Strand haben wir nur am ersten Tag besucht und er war auf Grund des starken Regens vollgeschwemmt mit Müll, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Daher auch in dieser Bewertung der Hinweis an alle, nach Möglichkeit auf Kunststoff zu verzichten. Wir haben dem Strand keine Chance mehr gegeben, weil unser Kind auch etwas Wellen-scheu ist und die sehr große Kinderpool-Fläche einfach gigantisch war.

Als Fazit kann man schreiben: An und für sich ein tolles Hotel, das leider hier und da mit kleinen Mängeln zu kämpfen hat. Es ist aber trotzdem Jammern auf hohem Niveau, da man viele Sachen lösen kann, indem man mit dem Personal kommuniziert. Trotzdem sollten an manchen Punkten und insbesondere Kleinigkeiten ein bisschen nachjustiert werden. In einem Hotel mit diesem Anspruch sollten u.a. die Mini-Bar nicht leer sein, das Personal nicht mit dem Smartphone an der Bartheke sitzen, auch wenn wenig los oder Regenzeit ist.
Wir würden trotzdem 4,5 Punkte vergeben, da es sich wie gesagt um Kleinigkeiten handelt und die wirklich wichtigen Dinge, wie z.b. Sauberkeit, Einrichtung der Anlage, Pool usw. top sind. Nachdem das auf Tripadvisor nicht möglich ist, runden wird auf 5 Punkte.

Dankeschön nochmals an den GM für das Room-Upgrade und herzliche Grüße an das Personal. Wir wünschen, dass das Hotel nicht noch allzu lange an den Ausmaßen und Folgen von Covid-19 leiden wird. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts lagen schon sehr viele Stornieren vor, obwohl die Pandemie sich zu diesem Zeitpunkt in Indonesien erst richtig verbreitet hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Die Zimmer mit ebenerdigem Zugang zur Terrasse / Veranda sind zu bevorzugen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ardi Wilson, Pemilik im Sundancer Residences & Villas Lombok
Beantwortet: 13. Aug. 2020
Dear Mr/ Ms Markus F, Warmest Greetings from Wyndham Sundancer Resort Lombok! Thank you for choosing our hotel, our sincere apology for having so late in responding. Thank you very much for your precious time to share your experience regarding your stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. And I also would like to thank you for your compliments on our Resort and for our team member Wadi who had delivered his utmost service to make your stay more memorable.. I am sure this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. On the other hand, I am terribly sorry that you had unsatisfactory experience on the beach club and bar area, we will work together with all staff to providing better and consistent service . Please be assured that we have taken very careful note on your feedback and share to our team concerned in order to make further action and improvement. I do hope that you can visit us again soon and I have a chance to meet you personally and ensure you are delighted in all aspects of your stay. Kind Regards, Ardi Wilson, General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Joline L hat eine Bewertung geschrieben, März 2020
Augsburg, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Wir sind ein junges Pärchen und hatten das Resort für 17 Tage im März (zur Corona-Zeit) gebucht. Was uns zu Beginn sehr positiv überrascht hat, war dass das Hotel in der Realität noch schöner ist, als auf den Fotos. Die Anlage ist sehr modern und die Grünanlagen, Pool und Zimmer sehr gut gepflegt. Alles in allem eine saubere, gepflegte und sehr schöne Anlage. Auch der Service und das Essen waren bemerkenswert gut und wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Generell biete das Hotel viele Möglichkeiten bezüglich Roller und Autovermietung, Flughafentransfer, Bootsvermietung und Schnorchelausflüge. Auch bei Tagesausflügen (Gili Trawangan, Wild Life Park, Städtetrips) wird einem sehr bei der kurzfristigen Organisation geholfen (persönlicher Fahrer, Getränke, Boot). Aufgrund der Corona-Situation war das Hotel relativ leer, jedoch gab sich das Hotelmanagement aller größte Mühe, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. So bekamen wir einen persönlichen Fahrer, wurden traditionell zum Essen eingeladen und bekamen die Chance, in einer der neuen Poolvillen zu Frühstücken. Auch der Strand ist sehr gepflegt und von Müll befreit und die Strandbar ist wunderbar.
Allerdings gibt es auch ein Paar Kleinigkeiten zu bemängeln. An Ufernäher befinden sich viele Algen, sodass das Schwimmen in diesem Abschnitt eingeschränkt wird. Auch wenn man den Hotelstrand verlässt, wird man schnell mit der lombokischen Müllproblematik konfrontiert. Am Strand selbst jedoch bekommt man vom müll nichts mit. Zwei kleinere Dinge, die uns noch aufgefallen sind, das Hotel liegt serh abgelegen, sodass kleine Ausflüge zu Fuß (Strand, Einkaufen, Restaurants, Bars) nicht möglich sind. Ebenfalls hätten wir uns gewünscht, dass mehr Trinkwasser zur Verfügung gestellt wird (1l pro Tag pro Zimmer).
Anmerkung: Alkohol ist im Hotel sehr teuer, dies liegt jedoch an der Inselsituation (Alkohol seit 2017 verboten).

Ganz besonders möchten wir und bei unserem Fahrer Erpan bedanken, der uns nicht nur überall hingefahren hat, sondern uns auch viel von der Kultur gezeigt und erklärt hat, bei Attraktionen gewartet hat und sich generell äußerst viel Mühe gemacht hat, uns einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm noch einmal herzlichst bedanken und ihn explizit empfehlen.

Vielen Dank für einen tollen Urlaub und viele schöne Erfahrungen,
Max und Joline
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
5.0 von fünf PunktenZimmer
3.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von wyndhamsrl, General Manager im Sundancer Residences & Villas Lombok
Beantwortet: 31. März 2020
Dear Max and Joline, Warmest Greetings from Wyndham Sundancer Resort Lombok! Thank you very much for choosing our resort and for taking your precious time to share your experience regarding your recent stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed your overall stay with us, as we take a great pride delivering authentic services and experience to our guests. And I also would like to thank you for your compliments for our team member Erpan who had delivered his utmost service to make your stay more memorable.. I am sure this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We have taken your noted on our restriced beach for swim and the drinking water, we will provide it whenever you are coming back staying to us. Max and Joline it was so nice spending a local style dinner with you and our team. Once again, thank you for choosing us for your valuable holiday in Lombok, and we will make sure your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind Regards, Ardi Wilson, General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
NAF22 hat eine Frage gestellt, Juli 2024
Lissabon, Portugal213 Beiträge79 "Hilfreich"-Wertungen
Restaurant hours
Antwort von TI4N
5 Beiträge
Hello, From Bali International Airport, you can go to Lombok in 3 ways: 1. Fly by plane (30 minutes) from Lombok airport by car to Sekotong (Wyndham) for about 2 hours. 2. Take a fastboat from Bali's Padang Bai port (2.5 hours) from Bali's airport to Padang Bai port about 1.5 - 2 hours drive. 3. Take the same ferry from Padang Bai port (5 hours) but the closest to Wyndham because from the ferry port (Lombok) to the hotel location is only 30-45 minutes Hope it helps 😊
Antwort von Hadi Moorthy
Singapur, Singapur7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Nearest village will be Tawun village, about 10 minutes drive from the resort, here is also can take boat to the 4 Southern Gili Islands. This Gilis are blessed with white soft sand with clear turquoise blue water and perfect for snorkelling.
Markus F hat einen Tipp gegeben, Apr. 2020
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland72 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Die Zimmer mit ebenerdigem Zugang zur Terrasse / Veranda sind zu bevorzugen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Desa Sekotong Barat gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 44 - CHF 76 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Sundancer Resort & Spa
STANDORT
IndonesienWest Nusa TenggaraLombokDesa Sekotong Barat
ANZAHL DER ZIMMER
73
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SUNDANCER RESIDENCES & VILLAS LOMBOK - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Desa Sekotong Barat, Indonesien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Sundancer Residences & Villas Lombok
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sundancer Residences & Villas Lombok?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Gili Nanggu (4.2 km), Gili Kedis (5.4 km) und Gili Sudak (5.6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sundancer Residences & Villas Lombok an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sundancer Residences & Villas Lombok?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, minibar und klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sundancer Residences & Villas Lombok an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Sundancer Residences & Villas Lombok Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sundancer Residences & Villas Lombok?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Warung Gili Gede, Ko-Ko-Mo Restaurant und Alam Karang Restaurant.
Bietet Sundancer Residences & Villas Lombok Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Sundancer Residences & Villas Lombok einen Flughafentransfer?
Ja, Sundancer Residences & Villas Lombok bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Sundancer Residences & Villas Lombok Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Sundancer Residences & Villas Lombok Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Sundancer Residences & Villas Lombok?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und indonesisch.
Alle Hotels in Desa Sekotong BaratHotelangebote in Desa Sekotong BaratLast Minute Desa Sekotong BaratHotels in der Nähe von Sundancer Residences & Villas Lombok
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen