Hotel Swiss Star
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Swiss Star

Nutzer (87)
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (3)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 175/Nacht, 182 - 192
CHF 177
pro Nacht
CHF 149
pro Nacht
CHF 121
pro Nacht

Feb

Mär

18. Feb.
Heute

20. Feb.

22. Feb.

24. Feb.

26. Feb.

28. Feb.

2. März

4. März

6. März

8. März

10. März

12. März

14. März

16. März

18. März

20. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wetzikon
3.7 von fünf Punkten
Lage
4.3 von fünf Punkten
Zimmer
3.9 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4.5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.2 von fünf Punkten
Service
4.2 von fünf Punkten
Schlafqualität

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Wetzikon zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Swiss Star, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Hotel Swiss Star sind mit Minibar, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Swiss Star mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Wetzikon eines der beliebten asiatischen Restaurants wie China Restaurant zum Gelben Schnabel und Asian Garden, die sich alle in der Nähe des Hotel Swiss Star befinden.

Im Hotel Swiss Star genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Wetzikon zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Verkaufsautomat
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Grubenstrasse 5, Wetzikon 8620 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 76
  • 70
  • 32
  • 8
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
André V hat eine Bewertung geschrieben, März 2024
Starnberg, Deutschland
2.0 von fünf Punkten
Seit über einem Jahrzehnt ist unsere Firma mit XXX-Gästen/Jahr hier im Hotel Stammgast und wir - waren - immer äußerst zufrieden, mit dem Hotel und dem Restaurant.
Nunmehr gibt es zahlreiche Änderungen hier im Haus, leider aus der Sicht eines Gastes alle in die falsche Richtung.
Als Stammgast kommt man sich schon beim Checkin vor wie ein Fremder: die praktischen Parkplätze hinter dem Haus, mit kurzem Weg zur Rezeption, sind leider Geschichte, dort stehen jetzt Reisemobile eines gewerblichen Anbieters; auch als Stammgast nur Checkin mit Ausweis, während man sein Fahrzeug samt Gepäck mangels freiem Parkplatz auf der Straße vor der geschlossenen Tiefgarage abstellen muss, zur Belohnung erhält der Stammgast dann das „Katzenzimmer“ im 1. OG mit Beleuchtung der Straßenlaterne direkt vor dem Fenster und An- und Abfahrtsverkehr des Discounters nebenan soz. auf Augenhöhe; die bisherige „Willkommens-Wasserflasche“ ist offenkundig ebenfalls dem Rotstift zum Opfer gefallen…..
Und im Restaurant geht es dann im gleichen Stil weiter: der Stammgast erhält kein Brot und Butter, kein Amuse-Gueule mehr und die Portion des Zürcher Geschnetzelten hat sich ungefähr halbiert, dabei ist auch die Qualität nicht unbedingt besser geworden. Zur Krönung des Ganzen wird einem sodann noch vom Service eröffnet, dass es grundsätzlich nicht mehr erwünscht sei, die Speisenrechnung auf das Zimmer zu schreiben.

Diese Art der Änderungen sind leider keine Verbesserungen, sondern eine deutliche Verschlechterung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
silguy hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2022
Zürich, Schweiz
1.0 von fünf Punkten
Auf heute Mittag hatten wir einen schönen Geburtstags Tisch für 4 Personen reserviert. Dieser wurde uns per Mail bestätigt, auch das Wunschmenu: Kartoffelstock mit Braten und Sauce.
Dazu bestellten wir eine edle Flasche Rotwein.
Gekommen ist dann Kartoffelstock mit Bratwurst???
Die Bedienung (Lernende) ging fragen und kam mit der Antwort der Chefin: sie könne CHF 3.00 pro Person reduzieren ... kein Vorbeikommen der Vorgesetzten, keine Entschuldigung???
Das Restaurant war um 13.30 Uhr praktisch leer.

Was sollen wir davon halten?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea S hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2021
Ober-Wetzikon, Zürich, Switzerland
5.0 von fünf Punkten
Empfehlenswert. Super Service, freundliches Personal, leckere Speisen, gemütliche Atmosphäre mit Sicht auf die Berge.

Der Spargelsalat mit Mangos, Erdbeeren und Crevetten war eine wunderbare Kombination, sensationelle Sauce.

Das Tatar hatte ich scharf bestellt und ich musste nicht nachwürzen. Perfekt.

Und das Dessert, ein Crema Catalana Espuma mit Beeren war ein Traum.

Auch meine Freunde waren durchwegs begeistert von der Küche. Kompliment.

Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Remo hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2020
5.0 von fünf Punkten
Ich war zum wiederholten mal mit meinen beiden Kinder (4+6) im Hotelrestaurant zum Mittagessen. Trotz dem eingeschränktem Angebot war der Service wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, vor allem die Ravioli waren sehr lecker. (mein Kind überliess mir dafür sein Kindermenue)

Krönender Abschluss war ein super-feiner Dessert.

TOP QUALITÄT, wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
renebeatrice2016 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2020
Basel, Schweiz
1.0 von fünf Punkten
War in den vergangen sechs Monaten mit einer Gruppe von Berufskollegen, welche das Restaurant im Hotel für den Business-Lunch gewählt haben, vier Mal zum Mittagessen. Leider hatte ich als Vegetarier nicht viel zu Lachen. Jedes Mal boten sie das gleiche Gericht an. Es war offenbar den ganzen Sommer und Herbst lang das gleiche und einzige vegetarische Gericht auf dem Mittagsspeiseplan!! Halb vertrocknete und offensichtlich wiederholt aufgewärmte Raviolis zu einem Preis von sage und schreibe CHF 26.00 ohne Getränk - unglaublich, aber wahr! Der Service dazu war unterirdisch: Beim ersten Bissen ins steinharte Brot, bekamen wir von der Kellnerin kaltschnäuzig zur Antwort: "Wir werden angehalten, das alte Brot zu verwerten." - Vielen herzlichen Dank für die tolle Wertschätzung! Bei diesem Kahn hilft Corona vielleicht weiter und sorgt für eine natürliche Selektion ins "Nowhereland" - Wir können bestens auf diesen Frass verzichten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
1.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Swiss Star Wetzikon, Geschäftsführer im Hotel Swiss Star
Beantwortet: 31. Dez. 2020
Geehrte/r renebeatrice2016 Vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie leider mit keinem Wort erwähnt haben, dass der Fahrlehrerverband im September eine ganze Woche bei uns jeden Mittag sehr zufrieden gewesen ist. Nicht nur der schnelle und zuvorkommende Service, auch die sehr gute Speisenqualität wurde stets gelobt. Neben 2 vegetarischen Gerichten von der Mittagskarte, waren zu dieser Zeit auch immer die vegetarischen Speisen aus der à la Carte Speisekarte bestellbar. Bei der Annahme der Reservierung am Donnerstag (19.11.20) wurde mitgeteilt, dass aufgrund der eingebrochenen Nachfrage momentan nur ein sehr eingeschränktes Angebot am Mittag verfügbar ist und ob das auch in Ordnung wäre. Dass Sie es nun so darstellen, als wäre immer nur ein minimales Angebot verfügbar gewesen entspricht nicht der Wahrheit. Die Ravioli kosteten übrigens CHF 25.00 inkl. Suppe oder Salat zur Vorspeise (unglaublich und im Gegensatz zu Ihrer Aussage wirklich wahr!) und waren sehr sicher nicht in dem von Ihnen beschriebenen Zustand. Natürlich kann mal etwas nicht in Ordnung sein oder eine Speise länger unter dem Pass stehen als sie sollte. Wenn der Gast dies rechtzeitig mitteilt, können wir den Fehler beheben und für einen adäquaten Ersatz sorgen. Nun Ihren Unmut im Internet lesen zu müssen, ist daher nicht gerade zielführend. Es wäre schön gewesen das am Donnerstagmittag von Ihnen zu erfahren, damit wir eine Alternative anbieten oder das Gericht noch einmal neu hätten zubereiten können. Diese schwierige Zeit geht auch an uns nicht spurlos vorüber und das volle Angebot für immer weniger Gäste vorzuhalten ist momentan leider nicht möglich. Wir bieten ein reduziertes, aber für die grosse Mehrheit der wenigen Gäste zufriedenstellendes Angebot an. Ihr letzter Satz und die Aussage, dass Sie Lebensmittel respektive die von uns zubereiteten Speisen als „Frass“ bezeichnen, beschreibt offensichtlich sehr passend in welcher Krise Sie sich derzeit befinden. Wir wünschen Ihnen trotz Ihres Unmuts und der Darstellung falscher Tatsachen über unser Restaurant in der Öffentlichkeit gute Besserung und einen tollen Rutsch in ein sicher auch für SIe besseres Jahr 2021!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Hotel Swiss Star
Wetzikon, Schweiz
Hi. We do not provide free shuttle service from our hotel in Wetzikon. It is aprox. 20 min. from the airport.
PTEAAE hat eine Frage gestellt, Aug. 2017
Louisville, Kentucky6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
What train do I take from the Zurich airport to get to Wetzikon? Are there transfers? Is there an easier way?
Antwort von Stefan Jansen
Montroy, Spanien292 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
The easiest way is to ask one of the many support persons in the trainstation (where you will buy your ticket). They will help you in a perfect way: help you get your ticket, tell you the departure times and where the platform is. Remember that Swiss trains allways depart on time!
Donaldinhio hat einen Tipp gegeben, Aug. 2019
Trebur, Deutschland21 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Ich war im vierten Stock und sehr zufrieden."
Gesamte Bewertung lesen
Johannes D hat einen Tipp gegeben, Sept. 2018
Wetzikon, Schweiz65 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Obere Etage für den wunderschönen Alpenblick"
Gesamte Bewertung lesen
Jessica G hat einen Tipp gegeben, Juli 2018
22 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Aussicht, gemütlich,"
Gesamte Bewertung lesen
mayerboennigheim hat einen Tipp gegeben, Dez. 2016
Bönnigheim, Deutschland1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Superior Zimmer auf der 5. Etage, Super Aussicht auf die Berge"
Gesamte Bewertung lesen
BIGFAB1 hat einen Tipp gegeben, Juli 2016
20 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Etage 4+5, Blick Richtung Berge"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Wetzikon gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 125 - CHF 166 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichWetzikon
ANZAHL DER ZIMMER
147
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL SWISS STAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Wetzikon) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Swiss Star
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Swiss Star?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. The Western Saloon Wetzikon (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Swiss Star an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Swiss Star?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Swiss Star an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Swiss Star Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Swiss Star?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. SoSo-Café, Panorama Restaurant und Il Casale.
Bietet Hotel Swiss Star Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Hotel Swiss Star einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Swiss Star bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Swiss Star Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Swiss Star Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in WetzikonHotelangebote in WetzikonHotels in der Nähe von Hotel Swiss Star
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen