Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Mar Mediterráneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria Spanien
62 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 542
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 4. Okt.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Hotels.com
$ 541
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 5. Okt.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Official Site
$ 263
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 8. Okt.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Priceline$ 332
travelup.com$ 328
Travelocity$ 397
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (5689)
360
Panoramen (3)
Pool und Strand (1214)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 4 Hotels in Costa Meloneras
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes luxuriöses Hotel in Costa Meloneras zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem WLAN des Gran Costa Meloneras ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Lopesan Costa Meloneras, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Chino Canton - Boulevard El Faro freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. The 19th Hole oder Temple Shiva - Boulevard Oasis.

Das Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Costa Meloneras begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
WLAN
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Sicherer Parkplatz
Infinity-Pool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Kasino und Glücksspiel
Spielzimmer
Wandern
Schnorcheln
Tennisplatz
Windsurfen
Aerobic
Billard
Bowling extern
Kanufahrten extern
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserpark extern
Brettspiele/Puzzles
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Salon
Solarium
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Badewanne mit Whirlpool
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
7998Bewertungen587Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 4’701
  • 2’058
  • 749
  • 244
  • 247
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sören K hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland57 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
Ich glaube das war jetzt unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel (3 mal vor und 3 mal nach der Sanierung/Umbau) und leider fällt meine Bewertung diemal etwas schlechter aus. Das Postive wie immer: Lage, Größe, Personal Die Lage ist Perfekt. Wir wählen dieses Hotel weil es die kürzesten Wege zum Busbahnhof, zum Meer und zum shoppen hat. Die Größe der Anlage ist einfach toll. Personalmässig gibt es wie immer nichts zu bemängeln. Man wird stets freundlich empfangen und überall gegrüßt, was nicht in jedem Hotel der Fall ist. Leider gibt es mittlerweile auch einige Negative Seiten. Die Bäder sind seit etwa 2 oder 3 Jahren jetzt frisch saniert, jedoch taucht an einigen Stellen schon Schimmel auf. Das sollte vom Personal etwas genauer beachtet und entfernt werden. Wie in meiner letzten Bewertung geschrieben finde ich es Schade, daß man dieses Hotel durch die Einführung von Unique-Bereichen in eine Zweiklassen-Gesellschaft unterteilt hat. Vor dieser Einführung waren alle gleich in diesem Hotel und jeder konnte jeden Bereich nutzen. Jetzt dürfen "Normalgäste" bestimmt Bereiche nicht mehr nutzen, zahlen aber das gleiche Geld wie früher, abgesehen von der Inflation, die ich jetzt mal weglasse. Dann sollte man lieber ein Hotel für die gehobenere Klasse machen und dafür ein anderes für alle anderen. Am negativsten ist jedoch mittlerweile das Abendessen: Der Umbau des Restaurants ist zwar superschön geworden, jedoch weiss fast keiner der Gäste, wo man sich anstellen soll, wenn man von einer bestimmten Küche etwas haben möchte. Dadurch entsteht viel Gedränge uns Streitereien, weil vorgedrängelt wird. Eindeutige Markierungen wo eine Warteschlange anfängt pro Küche sollte da unbedingt eingeführt werden. Ausserdem hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen, so daß wir wegen der Punkte Wartezeit und Qualität in Zukunft keine Halbpension in diesem Hotel mehr buchen werden. Denn wenn man von dem nicht mehr so guten Essen mal etwas bekommt, was man gerne Essen möchte, dann ist es durch die lange Wartezeit am Buffet schon kalt wenn man am Tisch ankommt. Und mittlerweile ist es egal zu welcher Uhrzeit man zum Buffet geht. Gedrängelt wird immer. Ausser ab 21:30, da wirds ruhiger. Aber wer will um diese Zeit schon noch Abendessen? An manchen Abenden sind wir dann lieber noch auswärts essen gegangen. Schade um die Kosten für die Halbpension. Vielleicht sollte man das Restaurant schon etwas früher öffnen, damit sich die Masse der Menschen besser verteilen kann. Es war ein trotzdem ein schöner Aufenthalt, wir konnten gut entspannen. Sollten wir nächstes Jahr wiederkommen, dann allerdings nur noch Übernachtung mit Frühstück.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Sehr spät zum Abendessen gehen, wenn man warmes essen ohne Gedränge bekommen will. Die Zimmer...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Bärbel P hat im 10. Sept. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Ausgezeichnete Anlage mit sehr schönen Pools - ein Garant für einen entspannten Urlaub. Die Anlage ist sehr sauber. Sehr pfiffig ist das wassertaugliche, hautfreundliche Transpnderarmband, welches man beim Check-In bekommt, mit dem die Zimmertür geöffnet und überall auf der Anlage mit Buchung aufs Zimmer gezahlt werden kann (ohne immer seine Zimmernummer nennen zu müssen). Die Zimmer sind top und das Personal ist sehr aufmerksam. Viele sprechen deutsch, alle sprechen englisch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Tschaka hat im 3. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Ingolstadt, Deutschland25 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Die Kissen im Hotel sind sehr teuer. Nach jeder 4. Nacht könnte man sich ein neues kaufen. Teilweise ist das Personal sehr arrogant und unfreundlich. Insgesamt hat man das Gefühl, dass man nicht sehr willkommen ist. Ein late checkout wird nicht einmal für eine halbe Stunde gewährt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Schwarzwald2449 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Freiburg, Deutschland11 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Unser vierter Besuch in dieser Hotelanlage war definitiv unser letzter! Schon beim Check in ein unfreundlicher Trainee, der keine Infos gab, dafür aber 100 Euro pro Tag (für Verzehr und Getränke) von unserer Kreditkarte blockte. Den Coupon für den Willkommens-Sekt gab es von ihm auch nicht. Das Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige. Während der letzten 2 Aufenthalte hatte man uns kostenlos hochgestuft. Wir hatten bereits im Dezember, also vor 9 Monaten gebucht. Früher konnte man für Frühstück/Abendessen zwischen 2 Restaurants, jeweils mit Terrasse wählen. Der Speiseausgabebereich war großzügig gestaltet, die Wege waren kurz, die Wartezeit ebenso. Inzwischen wurden beide Restaurants zu einem vereint. Alles ist extrem dunkel: Wände, Boden, Regale, Raumteiler, Stühle ..... Die Beleuchtung? Kaum der Rede wert. Dass es Müsli gibt, stellte ich am dritten Tag erst fest, da es sich außerhalb der "Fressmeile" befindet. Das sind 13 Essensausgabestellen nebeneinander, die irgendwie an eine Großkantine erinnern. Überall steht man an, wird angerempelt, das Essen ist oft in den Schalen gerade leer oder kalt. Am besten holt man sich Sachen, die gerade frisch aufgefüllt werden, wenn man etwas Warmes möchte. Uns fehlte außerdem die Beschriftung. Es gibt viele kleine Schälchen, mit gemischen Salaten oder was auch immer. Es steht nichts dran. Man nimmt es mit und stellt beim Essen fest, dass da etwas drin ist, was man nicht mag. Also ist es persönlicher Müll. Es werden zwar die verarbeiteten Tiere auf Schildern ausgewiesen, oder auch "veggie", aber halt sonst nichts. Hinzu kommt bei der Besetzung des Speisesaals, dass erst die eine Seite und Terrasse aufgefüllt werden, bevor man die 2. Seite mit Terrasse öffnet. Wir mussten unsere Essenszeit daher nach hinten schieben, um unseren bevorzugten Bereich besetzen zu dürfen. Die Kleiderordnung im Speisesaal, die besagt, dass man beim Abendessen weder kurze Hosen noch Badeschuhe tragen darf, befolgte keiner, auch dem Personal war es egal. Zum Frühstück erschienen einige Damen schon im Bikini, mit minimaler Überbekleidung. Die Zimmer sind teilrenoviert, neu sind die Regendusche und der Wasserkocher mit Teebeuteln. Es gibt auch Milchdöschen, die jedoch nach Verbrauch nicht ersetzt werden, wenn der Minibar-Service feststellt, dass man nichts verbraucht. Er kommt dann nämlich erst gar nicht vorbei! Wir kauften uns Kaffeepulver zum Auflösen im Hotel-Shop, der inzwischen neu ist und neben dem Restaurant liegt. Dabei stellten wir fest, dass die ausgeschilderten Preise geringer sind, als die per Strichcode hinterlegten. Man bezahlt also mehr, als man errechnet hat. Die Handtücher im Zimmer scheinen mir jeden Tag allesamt erneuert worden zu sein, außer am letzten Tag, auch wenn sie gar nicht auf dem Boden lagen. Jeden Abend gingen zu einer bestimmten Uhrzeit die Lampen auf den Balkonen an und nach einigen Stunden (23 Uhr glaube ich) wieder aus. Es gibt keine Schalter, um dies von Hand zu beeinflussen. Seit unserem letzten Aufenthalt im Sommer 2019 wurden die Pools alle frisch gefliest. Außerdem wurde die Bepflanzung um jeden Pool und Liegebereich verdichtet. Die Insel im Rio ist nicht mehr frei zugänglich. Früher war dort ein Kinder/Babybereich. Man kann dort Liegen mieten und es gibt einen Whirlpool, aber nur für die Liegenmieter. Preis: 130 Euro von 11 bis 18 Uhr. Preisstaffelung, wenn man Getränke/Snacks on top bucht. Es gibt einen neuen Pool im Westteil der Anlage, der aber auf den Wegweisern nicht ausgeschildert ist. Dort war früher eine Minigolfanlage, die inzwischen nicht mehr existiert. Dafür wurde der Ostpool zum UNIQUE-Pool erklärt und ist für normale Touris nicht mehr zugänglich. Für mich sehr ärgerlich, denn es war mein Lieblingspool. Dort gibt es nun eine Absperrung, die Touris mit roten Armbändern (das sind die Normalos) draußen hält. Die Liegen der UNIQUE-Gäste sind mit extradicken Auflagen versehen. Scheinbar sind es für alle UNIQUE-Gäste zu wenige, denn schon in den Morgenstunden waren alle per Handtuch reserviert, was zwar per Schild verboten ist, aber daran hielt sich keiner. Wir nutzten gerne die Liegen unter Bäumen, die sich neben dem UNIQUE-Bereich befinden. Dort ärgerten wir uns über die Hinterlassenschaften der Gäste vom Vortag. Überall standen leere Gläser und volle Aschenbecher, die das Personal nicht wegräumte. In einem Glas war noch ein Getränkerest, in dem eine tote Kakerlake schwamm (siehe Foto). Auch wurden die Beistelltische nicht abgewischt, alles klebte. Da das Hotelpersonal ständig in diesem Liegebereich mit Auflagen für den UNIQUE-Bereich vorbeikam, hofften wir, es würde Abhilfe geschaffen. War aber nicht so. Um 16 Uhr fotografierte mein Mann den "Abfalltisch" und zeigte das Bild an der Rezeption vor, mit dem Hinweis, das sei doch nicht 5-Sterne-Hotel-gerecht. Er spricht fließend Spanisch, es kann also keiner behaupten, man habe ihn nicht verstanden. Es wurde ihm mitgeteilt, man werde sich kümmern. Als wir um 17.30 Uhr den Bereich verließen, hatte sich noch niemand "gekümmert". Ähnliches erlebten wir im neuen Pool auf der Westseite. Auch dort standen leere Cocktailgläser des Vortages auf den Liegen, die wir nutzen wollten. Wir stellten sie dann zu anderen Gläsern auf einen "Restetisch". Um 11.30 Uhr kam jemand vom Personal, der die Gläser entfernte. Eine Putzfrau kam dann ebenfalls und wischte mit einem Boden-Mopp alle Ständer der Sonnenschirme ab. Die Tische blieben so klebrig, wie sie waren. In der WC-Anlage neben dem ital. Restaurant ist den ganzen Tag eine Putzdame zugange. Sie stellt mit Vorliebe den Wischmopp im Eingangsbereich quer, so dass man darüberklettern muss. Auch innen lehnte zwischen Waschbecken und Wand ein Wischmopp quer, während sie den anderen Durchgang zwischen Wand und Waschbecken dadurch blockierte, dass sie gerade nass (nicht feucht) aufwischte. Ich fragte, ob ich die Toilette benutzen dürfe, und sie wies mich an, über den Wischmopp zu steigen. Ein Wort noch zu den WC-Anlagen des Hotels: Sie sind alle schwarz! Und zwar Wände, Boden, Waschbecken, Seifenstpender. Wenn man Glück hat, befindet sich darin ein Licht, ungefähr in Größe eines Daumennagels. Und wenn man Pech hat, geht dieses nach 15 Sekunden aus, da es mit einem Bewegungsmelder gekoppelt ist (und das ausgerechnet in einer Behindertentoilette, drüben am neuen Westpool). Man steht also am Waschbecken und plötzlich steht man im Dunkeln. Oder man ist derzeit noch mit anderen Bedürfnissen beschäftigt und muss dann erst einmal mit einer Hand winken. Nur den Kopf drehen reicht nämlich nicht! Und nun stelle man sich das mal als Rollstuhlfahrer vor! Zum Abendprogramm möchte ich sagen, dass es sich wöchentlich wiederholt. Wir "genossen" eine Zaubershow, die unnötige Längen hat und mehr auf Kinderbespaßung ausgerichtet ist, eine Zirkusshow, die wirklich schön war und Live-Musik eines Männer-Gesangs-Trios, die alte Künstler coverte und so klang, dass wir nach der Hälfte des Programms abbrachen und unser Zimmer aufsuchten. Aus früheren Aufenthalten waren wir gewohnt, dass das Programm erst alle 14 Tage wechselte (wir waren immer für 3 Wochen dort), dass freitags die Animateure ein Musical auf Englisch aufführten und dass jede Art von Live-Musik oder Aufführung erstklassig waren. Von daher waren wir nicht nur enttäuscht, sondern geradezu frustieriert. Erwähnenswert finde ich noch die Rücksichtslosigkeit der anderen Hotelgäste. Laut schreiende, rennende Kinder sowie extrem laut redende Erwachsene um Mitternacht oder später waren in unserem Flur im 5. Stock im Westen leider die Regel. Ich wachte davon jedes Mal auf und sah auf die Uhr. Beim Check out wurden wir nicht befragt, ob wir zufrieden waren. Man wünschte uns auch keine gute Heimreise oder ähnliches.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Total leer ist der nagelneue Pool im Westen. Er ist nicht angeschrieben und von einigen Zimmern...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
KalliGraf hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Zimmer und die Anlage sind schön, der Pool ist riesig, und die Lage am Leuchtturm von Maspalomas ist wirklich gut. Das waren die guten Seiten. Die weniger schönen Seiten sind: - Die Anlage ist riesig und sehr voll. Es ist also immer laut, was durch laute Musik am Pool und auf der Hotelterrasse unterstützt wird, und zwar auch tagsüber. - Das Publikum ist sehr gemischt, so dass es bei der Vielzahl von Gästen auch relativ viele "Proleten" gibt, die ihre Handys mit vollem Ton abspielen, ihre Tattoos im Unterhemd bzw. Top beim Buffett zeigen oder ihre Kinder beim Essen mit lauten Videos beruhigen etc. - Man hat die üblichen Idioten, die schon früh morgens Liegen besetzen, so dass man nach dem Frühstück Schwierigkeiten hat, einen Platz am Pool zu finden. - Die Rezeption ist unterbesetzt und überlastet. Selbst kleine Anfragen oder einfache Reservierungen für einen Tennisplatz dauern ziemlich lange. - Das Essen ist wirklich schlecht. Wäre das Buffett ein Restaurant, würde ich nichts bestellen, weil die Qualität nicht gut ist. Das Fleisch ist einfach (durchgebratenes Schwein z. B.), der Fisch unauffällig (trocken) und Garnelen oder Muscheln sind nur selten zu finden und dann auch trocken. Säfte (beim Frühstück) entsprechen allenfalls Aldi-Niveau. - Das Restaurant ist sehr überfüllt. Das Hotel gibt sich Mühe, die Gäste mittels Personal zu freien Tischen zu leiten; das klappt ganz gut, wenn man die Stoßzeiten vermeidet und mit einem Tisch im Inneren anstatt auf der Terrasse zufrieden ist. Aber an den einzelnen Ständen, an denen es Essen gibt, herrscht doch recht große Unruhe, weil es am Stand A Kartoffeln gibt (man muss also anstehen), am Stand B aber Fleisch (erneut anstehen, die Kartoffeln sind nun kalt). - Das Sport- und Animationsprogramm (wer es mag) ist überschaubar. Ab und zu gibt es Volleyball, der auf einem Tennisplatz mit einem bereits angeschlagenen (auf einer Seite geplatzten) Ball gespielt wird, mitunter auch Wasserball, der recht chaotisch verläuft, weil ca. 30 Leute mitspielen. - Das abendliche Musikprogramm ist sehr laut und sicherlich keine Freude für alle Gäste, die auf der Südseite des Hotels ihr Zimmer haben. Qualitativ knüpft das Musikprogramm an das Buffett an und verdient 1 von 5 Sternen. Bei einer sog. Flamenco-Show, die ich mir mal kurz angeschaut habe, wurde zu einer technoähnlichen Flamenco-Musik vom Band getanzt, ohne dass es Gitarrenmusik live gab und ohne dass man die Tanzschritte hätte hören können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 216 - $ 365 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
meloneras, hotel meloneras, lopesan hotel, lopesan costa meloneras resort, spa & kasino, costa meloneras maspalomas, hotel costa meloneras, gran hotel meloneras, lopesan costa meloneras hotel maspalomas, lopesan costa meloneras resort, spa and casino, costa meloneras gran canaria, lopesan costa meloneras hotel maspalomas, lopesan costa meloneras resort, spa and casino, gran hotel maspalomas, gran resort maspalomas, costa meloneras, hotel costa meloneras, gran hotel costa meloneras, gran hotel lopesan costa meloneras, gran costa meloneras
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaCosta Meloneras
ANZAHL DER ZIMMER
1136
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LOPESAN COSTA MELONERAS RESORT & SPA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Mint Company Luxe Meloneras (0.2 km), Chester Meloneras Club & Lounge (0.2 km) und El Faro de Maspalomas (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser öffentlicher parkplatz in der nähe, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. El Oasis Tapas y Cócteles, Tavolo14 und Velero Casa Antonio.
Bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, infinity-pool und fitnesskurse.
Bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa?
Viele Reisende besuchen Finca Condal Vega Grande (14.9 km).