Wir haben ein 3er Zimmer für 3 Nächte gebucht. Wir wurden freundlich begrüsst mit einem Willkommensgetränk und das Zimmer was schon früher fertig. Das Personal ist super freundlich und sehr engagiert, alle haben Deutsch verstanden und uns immer weitergeholfen bei Anliegen/Anfragen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war sehr gut und hate immer feine Birchermüesli und Früchte zur Auswahl und eine TOP KAFFEEMASCHINE :) Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, danke!
Die Lage des Hotels ist unglaublich gut in wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Ascona. Der Service im Hotel war sehr zufrieden stellen, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Der Inhaber war sehr freundlich über den gesamten Zeitraum und lies uns wie zuhause fühlen. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr zufrieden stellend.
Das Hotel wurde erst vor Kurzem umfassend neu gestaltet. Die Zimmer sind nicht so gross, jedoch komfortabel, zweckmässig und Tip top sauber. Die Betten sind bequem. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt. Wir wurden sowohl von den Eigentümern, wie auch vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war ausgezeichnet. Perfekte Lage in Gehdistanz zur Piazza von Ascona.
Wir fühlten uns als Gast nicht willkommen, falsche Preisversprechungen und falsche Angaben über Zimmerverfügbarkeit. Alles der Reihe nach. Als wir eincheckten wurde uns mitgeteilt, dass unsere Bestätigung-E-Mail über 2 Nächte beim Hotel nicht eingetroffen ist. Kann ja sein, aber merkwürdig... Wir bekamen noch ein DZ für eine Nacht, da es offenbar für 2 Nächte keine freien Zimmer mehr hatte. Im Zimmer angekommen prüften wir die Verfügbarkeit und stellten fest, dass noch mehrere Zimmer für die 2te Nacht verfügbar sind und buchten online und das noch zu einem tieferen Preis als wir für die erste Nacht bezahlten. Am anderen Morgen, wurde uns ein höherer Betrag in Rechnung gestellt, als mündlich versprochen. Nach langer Diskussion bekamen wir doch noch den versprochenen Preis. Darauf angesprochen, wieso uns gesagt wurde, dass für die zweite Nacht kein Zimmer mehr frei sei, bekamen wir die Antwort, dass wir ja nicht das Zimmer wechseln wollte, was völliger Blödsinn ist. Beim ein- und auschecken trafen wir noch das Zimmermädchen, welche sehr sympathisch war. Das Morgenessen war grosszügig, die Bedienung gut, aber der Kaffee erinnerte mich an einen Industriekaffee, auf dessen Beschreibung ich verzichte. Das Zimmer war ok, ein wenig hellhörig und die Heizung über einen Ventilator sorgte nicht gerade für eine wärmendes Ambiente.…
Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir haben alles gehört und konnten fast nicht schlafen. Das Frühstück war auch nicht gut organisiert. Es war keine Selbstbedienung wegen Corona aber Kaffee und Cornflakes musste man selber holen?! Was macht das für ein Sinn? Uns wurde nichts erklärt und am Schluss vom Frühstück haben wir festgestellt, dass es sogar Eier gehabt hätte. Toll vielen Dank für die Erklärung. Für diesen Preis war es eine Riesen Enttäuschung. Nie wieder!!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen