Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Limmathof Baden Hotel & Spa

Nutzer (96)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (7)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Inklusive Frühstück
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Chemische Reinigung
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
69Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 69 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
230Bewertungen
146Fotos
3Fragen und Antworten
17Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 137
  • 67
  • 17
  • 7
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Der Empfang war sehr freundlich. Die Garderobe war OK. Die Röhren wo man darauf liegen liegen kann (Sprudelbad) sind auf der unteren Seite nicht nur total verkalkt sondern auch richtig schmutzig. Die Beleuchtung hat teilweise nicht funktioniert. Im Saunabereich sassen die
Mehr lesen
Antwort von Limmathof, Public Relations Manager im Limmathof Baden Hotel & Spa
Beantwortet: vor 5 Tagen
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service stets zu optimieren. Bezüglich den Ablagerungen unter den Sprudelliegen möchten wir gerne folgendes anmerken. Durch den hohen Gehalt an Mineralien sind diese Ablagerungen ein natürlicher Prozess, welcher am Metall entsteht. Mit Verschmutzung hat dies nichts zu tun, sondern es zeugt von einer hohen und guten Qualität an Mineralstoffen im Thermalbad. Wir warten die Rohre mehrmals im Jahr und entfernen diese Ablagerungen. Bezüglich dem Lärm im Ruheraum werden wir uns gerne eine Notiz machen, dass wir unseren regelmässigen Rundgang intensivieren. Bei einem nächsten Besuch könnten Sie sich in solchen Fällen auch gerne an der Rezeption melden, wenn sich Gäste nicht an die Richtlinien halten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in besserer Erinnerung haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Chance geben würden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüsse, Ihr Limmathof Baden Team
Mehr lesen
Bei Spätanreise liegt Schlüssel im Nachttresor, klappt perfekt. Zimmer mit Balkon zum Fluss. Großzügig und funktional. Mitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich und bemüht, mit der Anzahl an Gästen jedoch leicht überfordert, deshalb Wartezeit und teils Nachschubengpass am
Mehr lesen
Antwort von Limmathof, Public Relations Manager im Limmathof Baden Hotel & Spa
Beantwortet: vor 5 Tagen
Geschätzter Gast Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Spätanreise perfekt geklappt hat. Das Kompliment mit dem freundlichen Personal werde ich sehr gerne ans Team weiterleiten. Bezüglich dem Input mit dem Frühstück, werde ich diesen Punkt gerne aufnehmen und im Team einbringen. Für konkretes Feedback sind wir sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service stets zu verbessern, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Limmathof Baden begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Limmathof Baden Team
Mehr lesen
Wegen einem Familienanlass in der Nähe suchten wir ein Hotel nur für die Nacht von Heilig Abend auf Weihnachten. Nun könnte man meinen, dass ein solcher Aufenthalt für diese Nacht eher als "Belästigung" empfunden würde. Weit gefehlt!! Wir wurden so empfangen, wie wenn wir die
Mehr lesen
Antwort von Limmathof, Public Relations Manager im Limmathof Baden Hotel & Spa
Beantwortet: vor einer Woche
Geschätzter Gast VIelen Dank für Ihr unglaublich positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und Sie einen schönen Rahmen für Ihr Weihnachtsfest geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das überaus tolle Kompliment werde ich sehr gerne ans Team weiterleiten. Herzliche Grüsse aus dem Limmathof Ihr Limmathof Baden Team
Mehr lesen
Da es nicht genügend Zimmer hatte, bekam ich die Suite. Wunderschön eingerichtet und sehr grosszügiges Platzangebot. Die Wanne ist ein Traum. Es hatte ein paar Kleinigkeiten die noch fehlen zur absoluten Perfektion: Zimmer zu warm (Temperatur kann nicht reguliert werden), kein
Mehr lesen
Antwort von Limmathof, Public Relations Manager im Limmathof Baden Hotel & Spa
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Guten Tag Vielen Dank für Ihre sehr positive und lobende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, die Suite geniessen konnten und Entspannung bei uns gefunden haben. Die Anmerkungen werde ich gerne aufnehmen und bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service stets zu verbessern, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen anhaltende Entspannung und sagen "Auf bald" im Limmathof! Herzliche Grüsse aus dem Limmathof Muriel Peterhans, Marketing und Verkauf
Mehr lesen
Diese Bewertung mache ich nur für den Spa Bereich da ich noch nie im Hotel Gast war. Der Empfang ist sehr freudlich und hilfbereit, der Spa Bereich ist sehr sauber und übersichtlich und ladet ein zum Relaxen und Chillen.
Mehr lesen
Antwort von Limmathof, Public Relations Manager im Limmathof Baden Hotel & Spa
Beantwortet: 17. Okt. 2018
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Wellnessangebot zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere Wellnessoase geniessen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das Kompliment mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal werde ich sehr gerne weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im SPA Bereich oder auch einmal als Hotelgast begrüssen dürften. Das Hotel Limmathof Team wünscht Ihnen eine langanhaltene Entspannung und einen sonnigen und schönen Herbst. Bis bald im Badener Bäderquartier. Liebe Grüsse aus dem Limmathof, Muriel Peterhans, Marketing und Verkauf
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Badewanne
Pity this does not show the noise.
ZurückWeiter
1234569
Dear Lyuda, thank you very much for your message. You can take the train from Zurich Airport directly to Baden train station. If you have a reservation, we can send you a free taxi voucher to get from Baden train sattion to the hotel. We would love to welcome you. with warm regards your Limmathof Team
0 Stimmen
"Zimmer im neuen Gebäude mit schönem Ausblick auf die Limmat"
"Selbst Standart ist ein Traum"
"Suite delux im modernen Hotel"
"Im Nebengebäude "Hotel Schlüssel" hört man die Lüftung etwas; dafür sind die Zimmer recht modern."
"Zimmer 201 ist zu empfehlen"
ZurückWeiter
1234
PREISSPANNE
$ 194 - $ 233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel limmathof and novum baden
STANDORT
SchweizKanton AargauBaden
ANZAHL DER ZIMMER
21
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen