Kann hier nur das Mittagessen bewerten. Dieses war für den Preis (20.-) sehr gut in der Portionsgrösse und Qualität. Auch das Entrecôte überzeugte. Der Service war ein wenig verwirrt, aber sehr nett und unterhaltsam.;) Für ein einfaches, gutes und preiswertes Mittagessen zu empfehlen.
Wir wollten über Ostern eine Nacht im Hotel Cresta verbringen. Unsere Emails wurden dermassen knapp und unhöflich beantwortet, dass wir uns entschieden haben, ein anderes Hotel zu buchen. Als wir dies dem Hotel Cresta mitteilten und auch die unangebrachte Art der Kommunikation erwähnten, schrieb uns Herr P. Hofer, der „Generell Manager“, wie er sich selber bezeichnet, folgendes: Auf solche Gäste verzichten wir gerne noch ein schönes Leben Gruss P. Hofer Generell Manager Auf eine solche Gastfreundschaft verzichten wir auch sehr gerne!
Zimmer schmudelig und nicht richtig gereinigt. Wände im Bad sind extrem ecklig. Lavabo wird nur oberflächflich gereinigt um Zeit zu sparen. Bettwäsche hatte leider Flecken!! Nur eine halbe Rolle WC Papier war für 3 Tage vorhanden. Das dazugehörige Restaurant hat extremen MA Mangel, alles mussten wir mind. 2 x bestellen, wurde vergessen und sehr lange Wartezeit. Wenn man aufmerksam gewesen wäre hätte man unserer Gruppe leicht 3 Flaschen Wein mehr verkaufen können. Zudem hat das vorbestellte Menu plötzlich geändert, wie unprovessionell. Zum Schluss stieg der Preis trotz Abmachung um CHF 200.- für die Übernachtungen!! Wie dreist!! Und dies mit einer arroganten Begründung, wir sollten froh sein das sei günstig!!! (Naja 300.- pro Nacht in solch einem Hotel ist alles andere als…
Heute hier das Mittagsmenü zu mir genommen. Preis/Leistung war mehr als als OK. Trotz fehlendem Personal (Kellner/In) hat der Koch und Chef alle Gäste zufrieden gestellt. Mittagsmenü: Suppe oder Salat Hauptgang Eine Kugel Glacé oder einen Kaffee für Fr. 20.- ist super 👍🏻
Für eine Gruppe wollten wir ein Skiweekend buchen. Es ist üblich, dass man Reservationen mit Kreditkartengarantien garantiert. Nachdem wir dies dem Herrn Patron vorgeschlagen haben kam folgende Antwort: "Nachdem Sie unsere Zahlungs-Reservationsbedingungen nicht annehmen und uns vorschreiben wie wir das Hotel zu fuehren haben, und wir vom begehrtesten Maerzwochenende sprechen, haben wir das Ganze ad acta gelegt" Ohne Anrede und Grussformel! Wenn man diese arrogante Schwelle mal überschritten hat, ist es vielleicht möglich, in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Wir haben es nun auch "ad acta" gelegt!
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