Das Servicepersonal im ganzen Hotel inkl. Restaurant ist wirklich top! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Design ist wirklich gelungen von der Rezeption bis zum Zimmer ist es sehr stylisch aber auch sauber. Die Lage sozusagen im Einkaufszentrum und mit der Bushaltestelle die mit der Gästekarte kostenlos ist, ist auch super.
Als Begrüssung in der Bar wurde uns mitgeteilt, dass die Bar in 45Min schliesse. Ob wir überhaupt noch etwas trinken wollen... Es scheint, dass der Gast hier nicht willkommen ist sondern nur als Störfaktor angesehen wird. Analog der Kunde droht mit Auftrag !
Bereits bei der Ankunft war die Empfangsmitarbeiterin sehr liebevoll und kümmerte sich wirklich sehr gut um uns. Das Zimmer war pünktlich ready und konnten dementsprechend das Zimmer bereits geniessen. Am Abend sind wir in das PopUp Restaurant orientalisch Essen gegangen. Auch hier ein exzellenter Service auf höchstem Niveau, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Eigentlich sind wir nicht so Fan von den Hotel-Küchen. Aber wer in diesem Restaurant isst, merkt schnell, dass in der Küche ein absolut tolles Team auf höchstem Niveau arbeitet. Auch der Spa-Bereich war sehr sauber und angenehm, trotz vollem Hotel. Es hat sich zu jeder Zeit immer gut verteilt. Rundum spitze, tolles Personal die sich untereinander sehr gut verstehen und somit für ein tolles Klima sorgen. Für mich das beste Hotel Schweizweit! Aber das ist natürlich Geschmacksache :-)…
Aufgrund der Homepagefotos haben wir 4 Nächte in diesem schönen modernen Hotel gebucht. Das Zimmer mit angrenzender Dachterrasse und spektakulärem Ausblick auf die Berge war super. Das Frühstück war grosszügig, das Buffet wurde regelmässig aufgefüllt und wir hatten alle 4 Tage die gleiche sehr nette Bedienung. So war der Start in den Tag stets prima. Am Ankunftstag haben wir das Abendessen im Hotel gebucht. Dieser Abend war eine Katastrophe, welche wir separat bewertet haben. Der Fitnessraum ist mit sehr guten Geräten und Hanteln ausgerüstet und wurde nur wenig benutzt, d.h. Wir haben praktisch alleine trainiert. Auch der Spabereich war top sauber. Kurzum, ein Hotel, welches man unbedingt mal „benutzt/besucht“ haben sollte.
Ich kann leider dieses Hotel nicht empfehlen. Das Zimmer ist zwar sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kaffeemaschine, ein bequemes Bett und eine gute Dusche. Der Fitness Center habe ich auch sehr gut gefunden. Das wars. Schlechtes Frühstück, ohne frische Säfte und genügend frische Auswahl. Receptionistin beim Check out unfreundlich, arrogant und überfordert. Wir haben einen Tisch beim Deli Restaurant gebucht, aber aufgrund der schlechten Bewertungen in TripAdvisor haben wir uns entschieden woanders zu essen. Wirklich sehr schade auf das Geld (CHF 320.— inklusive Einstellplatz). Das war’s. Ich komme wieder sehr gerne nach Flims aber werde ich woanders buchen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen