Das Hotel liegt mitten in Flims, direkt bei der Talstation. Die Zimmer sind aussergewöhnlich gross und haben Fensterfronten von oben bis unten. Die Aussicht auf und über Flims und auf die Berge dahinter ist wunderbar - jedenfalls im obersten Stockwerk. Das Haus strotzt nicht gerade vor angesagtem Style, ist aber sauber und gemütlich. Da es ein Self-Check-In-Hotel ist, habe ich tatsächlich während der ganzen drei Tage nie Personal gesehen. Störend war das nicht, aber schon etwas speziell… Und ob es Frühstück gegeben hätte, weiss ich gar nicht.
+ Grosszügig mit Gratisstornierung (nicht über Booking.com sondern direkt übers Hotel) - WiFi nicht zu gebrauchen. Im Zimmer max. 3 Mbps Up- und Download. Am Empfang rund 200 Mbps. Dadurch konnten sowohl WhatsApp Videos wie auch Netflix nicht abgespielt werden. Die Ausrede vom Hotel: Das WiFi sei überlastet. Ergibt jedoch keinen Sinn, da am Empfang alles OK. Da auch der Handy Empfang (Swisscom) sehr schlecht, wären wir in Corona Zeiten für ein besseres WiFi dankbar gewesen. - SRF konnte nicht empangen werden auf dem TV im Zimmer. Auch hier: Da man nebst dem Skifahren keinerlei Möglichkeiten hat, wäre dies in der CH von Nutzen (Wellness auf Grund von Corona geschlossen). - Keine Töggelichaste, etc. vorhanden für eine Beschäftigung nach dem Skifahren. - Zimmer wurde lediglich 1x in 5 Tagen gereinigt. - Uns wurde ein Zimmer mit Bergblick versprochen. Wir hatten Blick auf die Strasse. - Ein PP in der Tiefgarage kostete insgesamt 100.— CHF, was völlig OK ist. Am Abreisetag wollten wir den PP um 3h verlängern. Dies kostete uns nochmals 5.— CHF. Unnötig in meinen Augen, da Hotelzimmer auch nicht ganz billig. …
Wir haben nur eine Nacht übernachtet zimmer sauber und schön. In der nähe befinden sich viele Einkaufs möglichkeiten Am empfang wurden wir sehr freundlich empfangen worden und wurde uns alles erklärt und ausflugs tips gegeben Kommen gerne wieder.
Als wir um 17 Uhr an der Reception ankamen war niemand mehr anwesend. Wir haben einen Umschlag vorgefunden mit den Zimmerschlüssel und die nötigen Informationen. Wir mussten das Check-In selber ausführen. Genau so war es auch bei der Abreise. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber für eine Nacht war es ganz o.k. Das Badezimmer ziemlich klein aber schön Ausgestattet. Das Bett sehr bequem und wir konnten darauf gut schlafen. Die Nachtvorhänge waren dafür schlecht. Was fehlte war ein Schreibtisch und einen Couchtisch zu Sofa wäre auch nicht schlecht gewesen. Parkplätze hatte es in der Tiefgarage die über einen Autolift erreichbar ist. Die Lage war ausgezeichnet und die Seilbahn, sowie zahlreiche Restaurants in der Nähe. Im grossen und ganzen ist das Hotel gut, wobei es mit 4 Sternen zu klassifizieren finde ich es übertrieben.…
Wir waren vom 15.2.-21.2. im Hillsite. Leider waren die Zimmer nicht sauber, man konnte im Badezimmer auf den Abstellflächen schreiben, nach unserer Reklamation etwas besser, aber nicht perfekt, keine Reaktion vom Chef. Dampfbad voll mit Haaren, igitt, Das Frühstück ok, aber eine Woche lang immer das gleiche, Lage perfekt. Dennoch nicht wieder
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen