Crans Ambassador
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Crans Ambassador

Nutzer (150)
Crans Ambassador
Zimmer und Suite (48)
Crans Ambassador
Speisesaal (41)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4.5
Nr. 9 von 28 Hotels in Crans-Montana
4.6 von fünf Punkten
Lage
4.8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.5 von fünf Punkten
Service
4.2 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Crans Ambassador ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Crans-Montana besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Crans Ambassador bieten Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Crans Ambassador den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Crans Ambassador können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Crans Ambassador ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Crans Ambassador befinden, z. B. Le Farinet (0, 2 km), La Plage (1, 0 km) und Mosaic (0, 2 km).

Wenn Sie Crans-Montana entdecken möchten, empfehlen wir das Geschichtsmuseum Ecomusée de Colombire.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Crans Ambassador an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Crans-Montana begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Minigolf
Skiverleihe
Babysitting
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wintersport
Innenspielbereich für Kinder
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Maniküre
Massage
Pediküre
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 1 weitere

Standort

route du Petit Signal 3, Crans-Montana 3963 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
201Bewertungen6Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 144
  • 24
  • 15
  • 5
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kira1510 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Lausanne, Schweiz
5.0 von fünf Punkten
Ich habe meine Mutter zu Ihrem Geburtstag zu einem Verwöhn-Weekend entführt und hätte es nicht besser treffen können. Das Crans Ambassador ist ein Traum von einem Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist äusserst professionnel, zuvorkommend und einfühlsam. Man fühlt sich auf Anhieb rundum wohl und ist von der stilsicheren Einrichtung, der Panoramaterrasse und lichtdurchflutenden Räumlichkeiten ganz angetan. Die rührenden Aufmerksamkeiten im Zimmer, wie ein extrem leckerer Geburtstagskuchen, machen den Unterschied. Das Spa hat ebenfalls einen ganz besonderen Reiz dank einer sowohl modernen wie gemütlichen Einrichtung und seinen grossen Glasfenstern. Zögern sie nicht sich eine Massage zu buchen, die ebenfalls für einen Wow-Effekt sorgen wirkt. Die Barkeeper beherrschen Ihr Handwerk äusserst gut und überraschen mit eigenen Kreationen, die sowohl überraschend wie ausgezeichnet sind. Schliesslich habe ich selten so gut gegessen wie im peruvianisch-japanischen Restaurant La Muna. Die Küche ist äusserst raffiniert und die Mischung der Aromen überwältigend. Schade dass die Zeit so schnell verüberging…wir wären gerne länger geblieben! Ein grosses Dankeschön an alle für diesen himmlischen Aufenthalt, an welchen wir gerne zurückdenken werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katja Marshall, Directeur général im Crans Ambassador
Beantwortet: 18. Aug. 2023
Liebe Kira1510 Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt bei uns so geniessen konnten und noch mehr freut es mich, dass das Geburtstagsgeschenk an Ihre Mutter soviel Freude bereitet hat. Ihr absolut positives Feedback ist eine grosse Motivation für mich und das ganze Crans Ambassador Team. :-) Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und hoffe bis ganz bald. Beste Grüsse Katja Marshall
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sa Ha hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Egerkingen, Schweiz
2.0 von fünf Punkten
Wir haben im August 3 Nächte im Crans Ambassador verbracht und waren durchs ganze Band hindurch enttäuscht. Von einem falschen Preis/Leistungsverhältnis zu sprechen, ist eine Untertreibung! Aber von vorne.

Fazit:
Wir raten von diesem Hotel ab!! Eine absolute Enttäuschung – ein Hotel, dass den Namen ‘Luxury Hotel’ definit nicht verdient hat. Es fehlt an Struktur und Management und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Viele unsere gelisteten Mängel wurden bereits in diversen Kommentaren erwähnt – teils sogar schon vor längerer Zeit - eine Verbesserung ist aber nicht zu sehen – daher gehe ich davon aus, dass dem Management zwar gute Werbung und gutes Marketing nach aussen wichtig ist, intern aber nichts unternimmt – Dinge zu Verbessern. Dies hat auch nichts mit «zu hohen Erwartungen» zu tun, wie dann auch mal gerne auf solche Kritiken vom Hotel geantwortet wird. Was wir aber erwähnen möchten ist, dass wir beim Auschecken nochmals alle untenstehenden Punkte erwähnt haben und wir tatsächlich ein paar Tage später vom Management eine Entschuldigung-Email erhalten haben. Das ist zwar sehr nett, bringt uns aber nichts mehr.

Ankunft:
Verlief reibungslos, Koffer wurden sofort abgenommen, Auto wurde parkiert (dazu leider mehr unten!), die Dame an der Reception war sehr freundlich und aufmerksam. Unser erster Eindruck war sehr positiv.

Auto:
Unser Auto wurde nach der Ankunft vom Concierge geparkt. Da wir unsere Bikes dabeihatten, war der Fahrradträger hinten montiert. Am nächsten Tag bemerkten wir, dass beim rückwärts parkieren hinten in den Holzzaun gefahren worden ist. Der Fahrradträger touchierte den Holzzaun. Wir haben dies sofort fotografiert und gemeldet - die Antwort war: «Ich bin ja langsam gefahren, ihr Auto war sonst zu lang. Funktioniert alles? Ja? Okay dann ist ja alles gut.» …. Wir möchten hier darauf hinweisen, dass die Parkplätze lang genug sind und neben unserem Auto deutlich grössere Autos parkiert waren. Dies ist schlicht eine Frechheit! Im Nachhinein hat sich der Concierge dann noch entschuldigt. Dennoch, so etwas darf nicht passieren und wenn doch, muss es gemeldet werden!

Abendessen – Restaurant Terrace:
Am ersten Abend sind wir ins Hoteleigene Restaurant Terrace. Wir haben nach der Vorspeise über 1 Stunde (!!) auf unseren Hauptgang gewartet. Hinzu kommt, beide Hauptgänge waren kalt und geschmacklich ungeniessbar. Der Service machte es auch nicht wett, im Gegenteil. Es gab nicht viele Gäste, aber man musste immer sehr lange warten, obwohl sehr viel Personal anwesend war - aber es gibt keine Struktur, alle sprangen nur nervös herum, inkl. Chef de Service. Bei unseren Tischnachbarn war es genauso, er stand sogar mal wütend auf, weil er über 30min warten musste.
Wir gehen sehr oft auswärts essen, über Gault Millau Restaurants bis hin zum Dorfrestaurant. Wir wissen, Fehler können passieren, aber es kommt darauf an, wie reagiert wird. In diesem Fall wird leider gar nicht reagiert. Wir hatten natürlich reklamiert, es gab aber weder eine Entschuldigung noch ein offeriertes Espresso oder Kaffee. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir die Reservation für den nächsten Abend direkt storniert haben. Wir sind dann nur noch in lokalen Restaurants im Dorf essen gegangen, was wir definit sehr empfehlen können!

Frühstücksbuffet:
Auf das Frühstücksbuffet freuen wir uns immer am meisten im Urlaub. Leider auch hier wieder eine absolute Enttäuschung!! Zu viel Personal, das nicht weiss, was es machen soll, keine Struktur. Wir haben an beiden Tagen über 30min auf unseren Kaffee gewartet. Am 3. Tag sind wir schon gar nicht mehr hingegangen. Das Buffet ist sehr karg, wurde nicht regelmässig aufgefüllt, es fehlte Brot und Gläser für den Orangensaft – auch hier, mussten wir dann wieder sehr lange warten. Wir haben dann Pancakes bestellt und nach dem ersten Bissen habe ich ein sehr ekliges, langes und dickes Haar mit Spliss gefunden. Das Personal darauf hingewiesen, wurde ein Sorry gemurmelt und den Teller weggebracht. Nur eine andere Dame vom Service, ist uns dann beim Gehen hinterhergekommen und hat sich entschuldigt. Auf dem Brot, dass ich vom Buffet geholt habe, waren Honigtropfen drauf (Honig ist hinter dem Brot aufgestellt), am anderen Brot war etwas dran, dass wir Nutella aussah. Uns ist der Appetit schlichtweg vergangen. Für ein Ei Benedict zahlt man übrigens zusätzlich CHF 15.-!

Zimmer:
Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten ein Alpina Deluxe Zimmer – nichts Aussergewöhnliches aber sehr sauber - hier ein grosses Lob an die Putz Crew! Leider hatte unser Zimmer eine Verbindungstüre, und wenn man laute Zimmernachbarn hat, dann hört man das sehr gut. Wir empfehlen, falls möglich ein Zimmer ohne Verbindungstüre zu buchen. Erwähnen sollte man noch, dass der Balkon keine Abtrennung zum Zimmernachbarn hat und man einfach rübergehen könnte. Wir haben dies bereits im Voraus gewusst und daher war es kein Problem für uns.

Bike:
Wir haben unsere Bikes mitgenommen, da das Hotel angibt, ein Bike Hotel zu sein. Ich habe auch noch extra vor der Buchung angerufen, um zu fragen, ob es einen abschliessbaren Fahrradraum gibt. Es wurde bejaht, es gäbe auch noch Material zum Reparieren etc. Bei der Ankunft waren wir dann doch sehr überrascht, dass wir unsere Bikes in eine - im Umbau stehende - Boutique stellen mussten, zwischen Kasse-Theke und Kleiderregale. Aber okay, der Raum war abgeschlossen. Am nächsten Tag stellen wir aber fest, dass unsere Bikes von A nach B bewegt wurden und als wir dann vom Biken zurück waren, wurde uns mitgeteilt dass der «Bikeraum» nicht mehr zur Verfügung stand und wir unsere Bikes in den Concierge Raum stellen sollen. Hier möchte ich erwähnen, dass der Raum sehr eng und klein ist und unsere Bikes öfters umgestellt worden sind. Definitiv ein NO-GO für ein "Bike Hotel"!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katja Marshall, Directeur général im Crans Ambassador
Beantwortet: 8. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Hächler Ich danke Ihnen für Ihr Feedback betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns, bin aber etwas erstaunt, dass Sie fast 2 Jahre gebraucht haben, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu setzen. Ihr Aufenthalt war ja im August 2021. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren und habe Ihnen dies auch im August 2021 via einem persönlichen E-Mail geschrieben, auf welches ich nie eine Antwort bekommen habe, was ja auch nicht nötig ist. Nur finde ich es sehr schade, dass Sie 2 Jahre später auf Tripadvisor darauf zurückkommen, sich aber die Zeit nicht nehmen konnten, auf meine persönliche Nachricht zu reagieren. Feedback unserer Gäste sind für uns alle sehr wichtig und sehr hilfreich, da wir alle daraus lernen und uns nur verbessern können und ich nehme mir Ihre Beobachtungen auch heute sehr zu Herzen. Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen, hoffe aber, dass Sie meine erneute Entschuldigung annehmen. Und falls Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben möchten, würde es mich natürlich sehr freuen. Sie haben meine E-Mail Adresse und dürfen mich sehr gerne persönlich kontaktieren. Mit den besten Grüssen Katja Marshall
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Freedrop hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Thundorf, Schweiz
3.0 von fünf Punkten
Der Empfang sprich der Concierge Service ist sehr hilfsbereit, freundlich u. gibt gut Tipps. Leider wird dann der Service bescheiden.

Das Hotel war kaum belegt und es hatte viel Personal. Wir sagen immer, je weniger Gäste desto unaufmerksamer ist das Personal. Das trifft hier 100% zu!

Service Frühstück: Für 5 Sterne mangelhaft. Das Person läuft an den Tischen vorbei u räumt nicht ab. Man muss sie bitten die gebrauchten Teller u Tassen mitzunehmen.
Lachs am Buffet aber Meerrettich dazu gibt es nicht auch wenn man ihn verlangt.

Wellness:
sehr klein und alles sehr dunkel. 1 Sauna 80 Grad, 1 Sauna 60!?, 1 Hammam.

Tragen von Badeanzug obligatorisch!!

Wir kennen dies nur von der Türkei und Ägypten.!
Gäste sitzen somit in der Sauna mit Badekleidern aber nicht auf den Saunatuechern. Der Schweiss tropft auf den Rost! Hygienisch!

Ruheraum Wellness: drei Betten welche irgendwo im Dunkeln stehen.
Die Reception meinte die obige Anweisung sei wegen den indischen Gästen.
Bald tragen wir einen Schleier in der Sauna.

Tja, da geht Mann/ Frau doch lieber nach Deutschland und Österreich und geniesst top Service auch in 4 Sterne Häusern….
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katja Marshall, Directeur général im Crans Ambassador
Beantwortet: 19. Sept. 2022
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Crans Ambassador und für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und vor allem, dass die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter nicht den Standards entspricht, die Sie von unserem Hotel erwarten dürfen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und ich nehme mir Ihre Beobachtungen sehr zu Herzen. Unsere Gästeschar ist bunt durchmischt und nicht alle Gäste schätzen einen Nacktbereich. Wir versuchen den verschiedensten Vorzügen gerecht zu werden, was leider nicht immer möglich ist. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie es erwarten dürfen und möchte mich dafür entschuldigen. Gerne würde ich mich persönlich um Ihre Reservation und Ihren Aufenthalt kümmern, falls Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben möchten. Dies würde mich natürlich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Katja Marshall
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
worldtraveler hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist zentral in Crans Montana gelegen und auch mit dem ÖV bequem erreichbar. Die Zimmer sind hell, mit Naturmaterialien gestaltet und laden zum Entspannen ein. Der Blick auf die Bergwelt ist wirklich einmalig! Der Spa und das Fitness sind modern eingerichtet. Die Saunen und der Hamman sind aber etwas kleingeraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit dem prächtigen Ausblick auf die Berge ist ebenfalls ausgezeichnet. Es war eine sehr erholsame Auszeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katja Marshall, Directeur général im Crans Ambassador
Beantwortet: 4. Apr. 2022
Sehr geehrter Worldtraveler19 Vielen herzlichen Dank für Ihren aufmunternden Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Crans Ambassador geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit besten Grüsse Katja Marshall
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
u.w. hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Liestal, Schweiz
5.0 von fünf Punkten
Sehr schöne Zimmer (Schreibtisch zwar etwas zu zu mini), dafür schöne Terrasse mit wunderbarem Blick. Mein Königspudel wurde wie ein König behandelt. Ueberall war er herzlich willkommen. Der Taxidienst vom Concierge fand ich aussergewöhnlich, jedoch perfekt, wo gibt es dies sonst?!
Gerne wieder und möchte danke sagen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katja Marshall, Directeur général im Crans Ambassador
Beantwortet: 26. Juli 2021
Sehr geehrte Frau Weiss Vielen Dank für Ihr Feedback welches ich sehr gerne mit dem ganzen Team teilen werde. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ari den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie Beide bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüsse Katja Marshall
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Laure V hat im Feb. 2021 eine Frage gestellt.
Paris, Frankreich11 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour, quelle est la température de la piscine ? Les enfants sont autorisés dans la piscine toute la journée ?
Antwort von Katja Marshall
8 Beiträge
Bonjour Madame La piscine est chauffée à 28 degrés et oui les enfants sont autorisés à la piscine jusqu'à 18h00. Cordialement Katja Marshall
MorHalimi hat im Apr. 2019 eine Frage gestellt.
Tel Aviv, Israel104 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Hey there, are all rooms types has air conditioners?
Antwort von MichaelThompson27
Johannesburg, Südafrika35 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Yes they do.
marina r hat im Mai 2017 eine Frage gestellt.
Wassenaar, Niederlande11 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hoe duur is welness?
Antwort von Jayjade
Vancouver150 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
Hi Caroline, I don't think the hotel offers shuttle service. We rented a car and drove to the hotel. Otherwise you might want to take a train to Sierre then take the funicular to go up the mountain. But you will have to walk uphill to the hotel from the funicular station. Or you could take a cab or call uber when you arrive at Sierre to get to the hotel.
Eckhard66 hat im März 2020 einen Tipp verfasst.
Köln, Deutschland132 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"906 - das Zimmer mit dem Jacuzzi auf dem Balkon, ein Traum!"
Gesamte Bewertung lesen
Ticon D hat im März 2018 einen Tipp verfasst.
Ittigen, Schweiz139 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Da das Hotel "abseits der grossen Heerstrassen" steht, sind alle Zimmer sehr ruhig gelegen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Crans-Montana gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 413 - CHF 657 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenKanton ValaisCrans-Montana
ANZAHL DER ZIMMER
56
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

CRANS AMBASSADOR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Crans-Montana) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Crans Ambassador
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Crans Ambassador?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Avalanche Pro Shop (0.3 km), Fondation Suisse des Trains Miniatures (0.5 km) und David L'instant Chocolat (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Crans Ambassador an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Crans Ambassador an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Crans Ambassador Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Crans Ambassador?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Parrilla Argentina Chez Chico, Restaurant Le Mayen und Boulangerie Taillens.
Bietet Crans Ambassador Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Crans Ambassador einen Flughafentransfer?
Ja, Crans Ambassador bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Crans Ambassador in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.2 km vom Stadtzentrum von Crans-Montana.
Bietet Crans Ambassador Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Crans Ambassador Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Crans Ambassador Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Alle Hotels in Crans-MontanaHotelangebote in Crans-MontanaLast Minute Crans-MontanaHotels in der Nähe von Crans Ambassador
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen