Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Maritim TitiseeHotel

Nutzer (282)
Zimmer und Suite (105)
Speisesaal (13)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen.Aktuell wurden alle Hotelzimmer mit neuen TV-Geträten ausgestattet !
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Bergblick
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
84Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 84 von 100
24Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
482Bewertungen
316Fotos
9Fragen & Antworten
64Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 126
  • 157
  • 111
  • 53
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren über ein Joker Wochenende im Maritim Hotel am Titisee.Bei der Buchung bat ich uns am Bahnhof abzuholen.Einen Tag vorher rief ich an und gab die Ankunftszeit bekannt. Im Zug einen erneuten Anruf das der Zug Pünktlich ankommen würde. Am Bahnhof starker Regen und Sturm.
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Gerade aufgrund des einsetzenden Sturmes hatten wir einige ungeplante Transfers zu organisieren und der Shuttle war nonstop unterwegs. Daher war die Verspätung für Ihre bereits terminierte Abholung nicht zu vermeiden. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals für die Verspätung. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht direkt am Abend über Ihre Speisewünsche informiert haben. Jederzeit können Sie in unserem Restaurant a la Carte speisen, falls Ihnen das Halbpensions-Menü oder die großen, abwechslungsreichen Büffets nicht zusagen. Zusätzlich zu allen unseren Angeboten können Sie sich ein 2. Alternativ Fleischgang ( Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse ) direkt aus der Hotelküche bestellen - hier können wir auch auf Ihre gewünschte Garstufe eingehen. Ihre Anmerkungen und Wünsche an die Küche geben wir direkt an unsere Küchenleitung weiter. Auch hier wollen wir Ihren Ansprüchen gerecht werden und sind traurig, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch in unserem Hause nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Wir waren nicht im Hotel, aber im Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön, auch die Aussicht ist toll. Entweder kann man den See betrachten oder das Gewusel auf den Strassen. Leider war der Service miserabel. Obwohl nicht vollbesetzt, mussten wir sehr lange warten, bis mal ein
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: 4. Jan. 2019
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Titisee, Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Nun ja, die Lage ist perfekt...da muss man nicht mehr viel mehr bieten. Oder was? Wir hatten ein Zimmer Strassenseitig. Achtung es hat Lüftungsklappen, diese schliessen ansonsten kann man die Strassengespräche Mithören. Die Einrichtung ist ziemlich alt, aber es hat alles was
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: 17. Dez. 2018
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
+1
Wir waren im November im Maritim Hotel Titisee und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! An der Rezeption wurden wir trotz später Anreise herzlich im Hotel wilkommen. Der Lobby-Bereich ist sehr schön und alles ist tip-top gepflegt. Mit unserem Schlüssel sind wir dann auf
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: 11. Dez. 2018
Liebe Mia, Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihre wünsche zu einem Traumurlaub erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Tolle oberflächliche Fotos haben mich zum buchen bewegt. Schade das diese nicht das hielten was sie versprachen. Doch vorab das Positive: Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht. Ihnen gebührt mein grosses Lob. Auch das Frühstück war phänomenal, es
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: 10. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Jederzeit bringen wir unseren Gästen Tee und Kaffeespezialitäten direkt via Roomservice auf Ihr Gästezimmer. Rufen Sie bei Ihrem nächsten Getränke-Wunsch einfach kurz an unserer Rezeption an, unser Team freut sich sehr Ihre Wünsche zu erfüllen. Zusätzlich haben wir an unserer Hotelrezeption einen großen Wasserspender für Teespezialitäten - dieser ist für alle unsere Gäste kostenfrei, vielleicht hatten Sie diesen übersehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarwald Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
frisch renoviertes Zimmer mit Seeblick
ZurückWeiter
12345621
Guten Tag! Mich werden Sie ganz sicher nicht mehr als Gast begrüßen dürfen! Wie sie an die Sterne kommen ist mir ein absolutes Rätsel! Weder Ausstattung noch Service können mich überzeugen! Ich kann leider in keinster Weise ein positiv über meinen Aufenthalt berichten!
-1 Stimmen
Is there air conditioning in the hotel
no, there is no air condition as the hotel up on the mountain the weather is good i think also that the building as it mainly from wood cant tolerate air conditions
0 Stimmen
Is there air conditioning in the hotel
no as the hotel mainly of wood and cant tolerate air conditions also it is built up in the hill , no need for air condition my advice if go in summer , choose lake view
0 Stimmen
Is breakfast included? Thanks
yes,it is an excellent breakfast
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How much is the parking ? Thanks in advance.
10 for a day
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12
"Nach Zimmer mit Seeblick fragen."
"Zimmer mit Seeblick"
"Fragen Sie nach renovierten Zimmern, sofern es diese gibt."
"Unbedingt Zimmer zum See wählen - bei dieser Super-Lage ! Wir waren mit "Superior"-Zimmer sehr zufrieden."
"buchen sie nicht, wählen sie ein anderes Hotel"
ZurückWeiter
12345613
PREISSPANNE
$ 141 - $ 270 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
maritim titiseehotel hotel titisee-neustadtmaritim titiseehotel titisee neustadt
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergTitisee-Neustadt
ANZAHL DER ZIMMER
129
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen