Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ibis Stuttgart Airport Messe

Nutzer (90)
Zimmer und Suite (52)
Speisesaal (16)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
47Auto empfohlen
Bewertung: 47 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
722Bewertungen
126Fotos
6Fragen & Antworten
14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 228
  • 355
  • 111
  • 15
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Im Rahmen eines zweitägigen Kongresses an der Stuttgarter Messe fiel die Wahl auf dieses Hotel. Es entspricht weitgehend dem bekannten Ibis Standard. Positiv zu erwähnen sind die verkehrsgünstige Lage – man erreicht das Hotel gut mit der S-Bahn vom Flughafen mit einem sehr
Mehr lesen
Sehr schneller netter Check-in mit Erklärung wo was ist. Zimmer sind wie immer bei Ibis - Ibis Standard. Alles war sauber und zweckmäßig. Es gibt kein Restaurant nur ein Bar, die man mal erneuern sollte, was wohl in PLanung ist. Viele Tische, wenig Sitzatmosphäre. daher nur
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von ibisStuttgartAirport, Team im Ibis Stuttgart Airport Messe
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Ludger, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haús zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter. Über ein Restaurant verfügen wir leider nicht, bieten Ihnen aber dafür an unserer Hotelbar 24 Stunden täglich eine Auswahl an Snacks an. Mittlerweile sind auch unsere neuen bequemen Lounge Möbel eingetroffen. Wir würden uns daher freuen wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbei schauen um diese zu testen. Zu den Stoßzeiten kann bei ausgebuchtem Haus im Frühstücksraum die Auswahl an freien Tischen leider manchmal etwas eng werden. Natürlich versuchen wir die frei gewordenen Plätze so schnell wie möglich unseren Gästen gereinigt wieder zur Verfügung zu stellen. Dabei kann es vorkommen dass das Abfragen der Zimmernummer in der genannten Situation leider hinten anstehen musste. Natürlich versuchen wir die Zimmernummer ansonsten bei allen Gästen abzufragen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Eindrücke von unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Wir hatten zwei Doppelzimmer ohne Frühstück für eine Nacht vor unserem Abflug am nächsten frühen Morgen gebucht. Hatten nicht viel erwartet für 2* Airport/Messe. Wir waren mehr als positiv überrascht. Sehr bequeme Betten, Ausstattung alles was mach braucht, "Schrank" (offen ohne
Mehr lesen
Antwort von ibisStuttgartAirport, Manager im Ibis Stuttgart Airport Messe
Beantwortet: 6. Feb. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ibis Stuttgart airport Messe
Mehr lesen
Waren zu zweit im Rahmen des Messebesucher CMT im Ibis. Schon bei der Ankunft wurden wir durch die Mitarbeiterin relativ unfreundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer gebucht dass auch Business WLAN enthalten sollte. Gleich vorab, das WLAN war nicht ausschlaggebend für die
Mehr lesen
Antwort von ibisStuttgartAirport, ibis Stuttgart Airport Messe im Ibis Stuttgart Airport Messe
Beantwortet: 23. Jan. 2019
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es dass Sie sich diesesmal nicht so wohl gefühlt haben wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Bei ausgebuchtem Haus müssen wir natürlich alle unsere Zimmer belegen, Sie können uns allerdings auch bereits gerne bei Ihrer Reservierung Ihre bevorzugte Zimmerart mitteilen damit wir dies berücksichtigen können. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Zimmer haben wir natürlich sofort weitergegeben, Sie können aber auch jederzeit nach Ihrer Anreise die Rezeption kontaktieren falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte damit wir schnellstmöglich versuchen können eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Evtl. ist es zu diesem Zeitpunkt auch noch möglich Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen den Service zu bieten den Sie bisher von uns gewohnt waren. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Wir waren einmal mehr sehr zufrieden. Vom freundlichen Empfang bei der Ankunft über die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie das Morgenessen, einfach super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von ibisStuttgartAirport, Manager im Ibis Stuttgart Airport Messe
Beantwortet: 22. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Buergi, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ibis Stuttgart airport Messe
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoIbis Stuttgart Airport Messe
Guest room
Camas
Baño Cabina
Puerta del baño
La camera
ZurückWeiter
12345611
Liebe/r JanDa2017 von der S-Bahn Haltestelle Echterdingen bis zum Flughafen ist es nur eine Haltestelle. Wir bieten unseren Gästen ebenfalls einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen an. Dieser verkehrt vom Hotel aus morgens ab 04.30 Uhr bis morgens 08.30 Uhr im halbstündigen Takt. Gerne dürfen Sie den Shuttle bei uns am Vorabend an der Rezeption reservieren. Herzliche Grüße aus Leinfelden-Echterdingen Katharina Heldmaier - Direktionsassistentin
0 Stimmen
Hi, I would like to ask about onsite car parking, is it free? if not, how much is its cost per day? and if parking is secured? Many thanks, Mohamed
We stayed last week and it was €8 per day. There is a barrier at the entrance/exit, but anyone could've walked into the underground car park. it's also quite small for such a large hotel.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
The shuttle was actually a taxi so it should be flexible for your time. If they don't provide a service at that time they should still be able to order a taxi for you. Airport is 5 minutes away so fare should be reasonable.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Bonjour, Est-il nécessaire d'avoir une éco-pastille pour arriver à l'hotel étant donné qu'il se trouve très proche de l'autoroute? Merci
How can I get the transportation toairport-Ibis-airport?
I had a hire car at my disposal. I fear the only option is a taxi. There was no sign of a shuttle bus when I was there, though that doesn't they haven't got one. There could be a local bus service that goes close.
1 Stimme
ZurückWeiter
12
"NICHT an der Gangtür!!!!"
"Wir hatten zwei Bettzimmer und wir waren sehr zufrieden!"
"Oben gelegen"
"Doppelzimmer "
"Obere etagen"
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 54 - $ 161 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergLeinfelden-Echterdingen
ANZAHL DER ZIMMER
139
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen